Was tun wenn sie einen beim direct approach ignoriert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: (ca. 22-25)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): appraoch
5. Beschreibung des Problems: Was tun wenn der approach ignoriert wird?

6. Frage:

Hi Leute,

klassische Situation: Sie ist im Supermarkt und schaut auf ein Regal. Ich bin opene direct (bin gerade in USA - daher nur grobe Übersetzung auf Deutsch):

Ich: Hallo. Das hört sich wahllos (="random") and aber ich sah dich hier stehen und du sahst sehr nett (="nice") aus. Ich wollte *hi* sagen.

Sie: Schaut kurz. Ignoriert mich.

Ich: Ich vermute mal du kommst aus Europa.

Sie: No. Ignoriert.

Ich: Ich komme aus der Schweiz. Die Mädels dort haben den gleichen Mantel *blablabla*

SIe: Ignoriert.

Ich: Verstehst du mich überhaupt? Ich weiss ich hab nen Akzent.

Sie: Ignoriert.

Ich: Naja. Hab nen schönen Tag.

Meine Frage: Was macht ihr in so ner (extremen) Situation (wenn sie nicht mal freundlich darauf hinweist dass sie nicht reden will)? Möglichst schnell aus dem Set?

Hilft das Cocky & Funny (möglicherweise ein hypothetisches Gespräch führen, warum sie nicht reden will ("Hund gestorben", "Freund getrennt", "Oma hat Schlaganfall", "Angst for Fremden"...?) Ich hab die letzten Wochen sicher > hundert Approaches gemacht aber in der extremen Form ist mir das noch nicht passiert.

bearbeitet von Steven_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Akzeptieren, dass sie im Moment keinen Bock hat, angequatscht ... sorry ... approached zu werden? Dass sie kein Interesse hat, hat sie ja nun überdeutlich gezeigt.

Ich meine, hast du nicht auch ab zu diese gewisse Phase, wo du einfach nur in Ruhe gelassen werden willst?

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das habe ich angenommen und ich habe mich höflich verabschiedet.

Aber: Es könnte doch auch gut sein, dass es andere Gründe hat, z.B. (1) schüchtern ist oder (2) sie Angst / eingeschüchtert ist oder (3) denkt sie selbst sähe gerade scheisse aus (ja - angeblich rejecten manche aus diesem Grund...).

Was macht ihr um das "rauszufinden"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in den USA besseres zu tun, als über so einen Schwachsinn nachzudenken.

Quatsch einfach die nächste hübsche Frau an und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was willst du denn da noch rausfinden? Warum, weshalb, wieso? Sie gibt dir deutlichst zu verstehen, dass sie an einer Unterhaltung mit dir nicht interessiert ist und willst ihr deinen Willen aufzwingen? Wenn eine Frau einen Mann (den sie im Supermarkt trifft) "nett findet", wird sie unter Garantie den kleinen Gesprächsbrocken aufnehmen und Small Talk machen. Wenn nicht, dann nicht. Alles andere hat einen Touch "Julien Blanc" an sich.

WIE GENAU quatscht du denn die Frauen an? Von der Seite oder von vorne, so dass sie dich kommen sehen können?? Wie lange hatte diese Frau VOR dem Wort HALLO Zeit, dich zu "sehen"? Ich mach mal eine Prognose uns sage NULL MILLISEKUNDEN. Sie stand da, schaut ins Regal, du bist hin und hast losgelegt. Nächstes Mal warte ab, taktiere ein wenig, versuche sie anlächeln zu können, mache ein wenig Konversation ohne Worte. DIRECT heißt nicht, dass du die Frau "überfallen" sollst, es heißt, dass du dein Interesse an ihr von Anfang klar zum Ausdruck gibst. Im Gegensatz zu INDIRECT, wo du erst "Elderly Talk" machst um dann langsam "hinter dem Ofen hervor zu kommen".

Good luck im Wilden Westen, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt das Game an?

1. Den anderen wahrnehmen

2. Erster Eindruck: Körpersprache -->sympathisch (lächeln?) / dominant / unsicher / needy / Skalierung(5-10)

usw. schau genau hin - dann kannst du erkennen, ob sie ansprechbar ist.

Ich persönlich mag diese direkte "Hi, du bist mir gleich aufgefallen etc." Gelaber nicht. Schnapp irgend etwas auf. Frag sie meinetwegen nach nem Rezept oder ob XYZ in ein typisches Ami-Gericht gehört... sie sieht wie ein Familienmensch aus...danach kannst du ihr nebenbei erzählen dass du aus Heidis Heimat kommst... Es muss einfach an die Situation angepasst sein und "echt" rüberkommen. Spontan. Denk nicht zu lange nach.

Gib ihr die Gelegenheit ezwas zu tun, das deine Aufmerksamkeit verdient und dein Interesse weckt! Überschütte sie nicht mit Komplimenten, nur weil sie lebt und gut aussieht. Das war Gottes Geschenk oder das vom Chirunrgen. Dafür kann sie nichts!

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt das Game an?

1. Den anderen wahrnehmen

2. Erster Eindruck: Körpersprache -->sympathisch (lächeln?) / dominant / unsicher / needy / Skalierung(5-10)

usw. schau genau hin - dann kannst du erkennen, ob sie ansprechbar ist.

EXAKT!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du als Ausländer in Amerika auch directs. Nutze den "Exotenbonus" und sprich sie indirekt an, indem du vorgibst, irgendwas nicht zu wissen. Z. B. gerade im Supermarkt: Was ist denn das hier, das kenne ich aus Europa gar nicht... usw.

Und wenn du direct machst, dann sag bitte bitte bitte nicht "Das hört sich jetzt wahllos an, aber...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an. Nichts ist nerviger, als urplötzlich von der Seite angequatscht zu werden, wenn man nur einkaufen gehen will. Zeig dich ihr, mach vorher schon auf dich aufmerksam. Nicht im Sinne von herumhampeln oder sonstiges, aber sie sollte wissen, dass du da bist. Grad so ein Supermarkt ist toll wegen den vielen Gängen, zeig dich ihr, grins sie an, mach das, was Mendoza beschrieben hat, bedanke dich, wechsel die Gänge, schau, dass du sie wieder siehst und lächle sie an. Sie wird automatisch nach dir Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Wochen sicher > hundert Approaches gemacht aber in der extremen Form ist mir das noch nicht passiert.

Erst mal ist das im falschen Bereich, und zwar weil hier keine laufende Verführungssituation mehr vorliegt.

Viel wichtiger aber: Du sprichst über hundert Frauen an, eine einzige davon reagiert so, dass sie dich völlig ignoriert. Das reicht aus, damit du deswegen hier einen Thread eröffnest?! Bitte?

Alleine aus deiner bisherigen Erfahrung solltest du ja dann schon gemerkt haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es dir regelmäßig passiert. Sich die Mühe zu machen auf solch seltenen Vorkommnisse vorbereiten zu sein, ist schlicht ineffizient. Man muss nicht auf jede denkbare Situation vorbereitet sein. Du wirst eh nie jede Frau verführen. Anstatt sich ewig Gedanken darüber zu machen, einfach hinnehmen, ignorieren und eine andere Frau ansprechen.

Erst wenn dir Dinge so häufig passieren, dass du ein Muster darin erkennst, solltest du anfangen, deswegen dein Game zu reflektieren. Einzelvorfälle hingegen sind kein hinreichender Anlass dafür. Und vor allem, mal ganz realistisch betrachtet: Selbst wenn du es irgendwie geschafft hättest, ihr eine Reaktion zu entlocken, wie hoch schätzt du wohl die Wahrscheinlichkeit ein, dass du mit ihr am Ende tatsächlich Sex gehabt hättest?

Ansonsten: Wenn dein Direct-Approach-Game bislang für dich funktioniert, dann gibt es nichts daran zu ändern. Alle die dir hier wegen einem Einzelvorfall irgendwelche Probleme im Game einreden wollen, haben nichts kapiert und solltest du deswegen (auch in Zukunft) komplett ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man einen "burned approach". Es macht keinen Sinn, dann weiter weiternachzuhaken, sie wird ihre Meinung bestimmt nicht ändern. Das artet dann nur noch in Belästigung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.