Online Profilbild Bewertung

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry muss ständig an den Kerl denken:

buscemiconair.jpg

Empfehle dir echt einen Fotografen zu suchen. Kann bei Frauen anders sein wenn sie den Schauspieler nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu nah dran oder geht das?

6018bf100df74cf4eec8d8b9568aa57d.jpg

Bist du Schriftsteller? Mein erster Gedanke.

Kommst sympathisch rüber, aber nach kurzer Zeit bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass du auf dem Bild für mich warum auch immer nicht unbedingt männlich wirkst. Freunde von mir haben verschiedene Bilder ausprobiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Bilder mit Blick in die Kamera nicht gut kommen. Es sei denn man ist ein ridiculously attractive guy, dann ist das egal.

Wenn du der Meinung bist, dass Fotos immer gestellt wirken, empfehle ich dir ein HD-Video zu drehen und dann mittels Screenshot die besten rauszunehmen und dann nach und nach aussortieren. Würde dir als Profilbild eines empfehlen, wo man folgenden Körperbereich sieht:

sisterhood-traveling-pants-2-premiere-20

Und noch ein Tipp, den dir jeder Fotograf geben würde: Fotos, bei denen die Kamera "unter" Augenhöhe ausgelöst wird sind selten vorteilhaft. Kameralinse sollte ca. auf Höhe des Haaransatzes sein.

just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war das einzige foto wo ich was symphatisch in die cam guckte, ich guck sonst immer nur grimmig, lachen tu ich selten...

Danke für die Tips, werd ich ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hände in Hosentasche ist aber nicht Alpha like :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich grab das hier mal aus. ich probiere gerade mit verschiedenen fotos rum um zu schauen was besser ankommt. findet ihr es bei frauen besser wenn es ein eher natürliches bild in jeans & t-shirt ist, oder lieber mit party-make-up & outfit? ich hab ein bisschen das gefühl das die aufgestylten vielleicht zu unnahbar wirken?

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was für ein Typ Du bist und was für eine Zielgruppe Du ansprechen möchtest.

Ich persönlich mag eher natürliche Fotos. Ob das Mehrheitsfähig ist weiß ich allerdings nicht.

Lad doch mal Bilder hoch als A/B Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... also ich selber bin eher marke schillernd, also auch im alltag. ohne lidstrich geh ich nicht aus dem haus. was aber ned heißt das ich nicht auch zum campen im wald mitkomme *seufz* schwierig das.

ja am a/b test bin ich gerade dran :P bisher scheint es so, das auf die "mehr gestylt" fotos eher der übliche aussatz reagiert (also eher unterdurchschnittlich attraktive männer) die sowieso jede anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal einen typischen "Myspace Shot" oder ein "Emobildchen" Regt sich zwar jeder drüber auf, aber diese Bilder werden rein statistisch bei Frauen am meisten geklickt und geliked. Ist ein bisschen wie mit den Oben-ohne Selfies bei Männern. Findet angeblich auch jeder scheiße, aber die Quoten laufen phantastisch.

Also mach einfach mal ein Selfie, das leicht von oben kommt. Stell dir vor, ein Typ der 20 cm größer ist als du, schaut dich an. Dazu lächeln und schwupps müsstest du einen Haufen Auswahl haben.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal zwei selfies hochgeladen, eins im "emo winkel" vom gesicht und eins bis knie in jeans und (nerd) t-shirt, beides mal mit offenen haaren und wenig geschminkt. in einer woche werde ich berichten ^^ bonuspunkte für jeden der mich auf das t-shirt anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte die Figur sehen und einen Eindruck vom Stil bekommen. Dass auch das Gesicht gut und unverzerrt (emoselfie) erkennbar sein sollte, setzte ich voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem leicht oben fotografieren kann ich absolut nicht zustimmen. Ich fotografiere selbst auf professionellem Niveau und habe viele Fotografenfreunde mit eigenen Studios. Es wird grundsätzlich etwas weiter von unten fotografiert gerade wenn der zu fotografierende selbstbewusst und groß dargestellt werden soll! Der Betrachter des Bildes schaut somit zwangsweise zu einem auf. Bei Frauen würde sich vielleicht das von oben fotografieren anbieten, damit sie niedlicher/kleiner wirken.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niedlich und klein bin ich auch wenn du mich mit peitsche auf ein podest stellst... *seufz* ich werde niemals eine gute domina. aber ja, wenn ich jetzt ein profesionelles shooting hätte, würd ich auch eher eine andere pose erwarten als das was ich mit dem handy in selfie manier fabriziere. aber darum geht's da ja auch gar nicht *find*

den ersten kandidaten der sich den bonuspunkt fürs t-shirt erarbeitet hat, haben wir aber schon gefunden. creeper anzahl für heute: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

niedlich und klein bin ich auch wenn du mich mit peitsche auf ein podest stellst... *seufz* ich werde niemals eine gute domina. aber ja, wenn ich jetzt ein profesionelles shooting hätte, würd ich auch eher eine andere pose erwarten als das was ich mit dem handy in selfie manier fabriziere. aber darum geht's da ja auch gar nicht *find*

den ersten kandidaten der sich den bonuspunkt fürs t-shirt erarbeitet hat, haben wir aber schon gefunden. creeper anzahl für heute: 3

Ich möchte

- Gesicht sehen

- Figur (!!!!!!) sehen

Ich hasse Posen. Alles was Frau als "lustig" empfindet oder "crazy" empfinde ich eher als "gestört". Ich hoffe, dass ich nicht erwähnen muss, dass "Duckface" da ganz oben auf der Liste steht.

Was ich auch scheiße finde sind Poserfotos. Finde ich schon geil, hat aber eher was in Richtung "Attractionwhore". Fliegt bei mir dann vom Kopf erstmal in die Kiste "will nur Aufmerksamkeit". Was ich aber cool finde, ist wenn Frau solche Bilder nachreicht. Und geil finde ich es, wenn sie das dann auch noch begründet und mir schreibt, dass sie die Bilder nicht öffentlich machen wollte, weil ich sie sonst für eine halte, die nur Aufmerksamkeit möchte. Damit hätte Frau mich.

Ansonsten finde ich es immer ganz cool, wenn die Frau sich so abbildet, wie sie auf nem Date erscheint. Wie sieht sie im Club aus. Wie bei nem Grillen auf der Wiese. Regt meine Fantasie am besten an.

Ich erkenne als Mann alle Posen und alle Tricks, um Figur zu kaschieren. Wenn die Frau ne gute Figur hat, sollte sie dann auf die passenden Klamotten anziehen. Denn ich habe keinen Röntgenblick.

Noch was: Figur sehen.

Ich will den Arsch sehen. Und den Bauch. Und zwar aus einer Perspektive, in der ich das beurteilen kann. Um den Arsch zu sehen reicht mir auch ein Bild von vorne. Ich kann Dich in Gedanken drehen. Und ausziehen... bei so einem Bild wird es dann aber schwierig: http://alexapeng.de/490px%20%C3%97%20800px/2015/01/10919368_576235065845837_1452186068_n.jpg

Wenn mein Kopf das hier draus baut, ist das Foto cool: http://www.vital.de/sites/vital/files/styles/1024x768/public/images/bauch-flach-frau-jeans.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider, kann ich zwar mit klein und niedlich aber nicht mit meiner figur punkten ^^ von daher is die kategorie männer einfach schonmal raus für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niedlich und klein bin ich auch wenn du mich mit peitsche auf ein podest stellst... *seufz* ich werde niemals eine gute domina. aber ja, wenn ich jetzt ein profesionelles shooting hätte, würd ich auch eher eine andere pose erwarten als das was ich mit dem handy in selfie manier fabriziere. aber darum geht's da ja auch gar nicht *find*

den ersten kandidaten der sich den bonuspunkt fürs t-shirt erarbeitet hat, haben wir aber schon gefunden. creeper anzahl für heute: 3

kannst ja deine fotos mal herzeigen (falls es dir unangenehm ist, kannst du ja dein gesicht auspixeln).

Klein und niedlich ist auf jeden Fall gut, weckt den Beschützerinstinkt. Creeps wird du immer haben, egal mit was für Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

leider, kann ich zwar mit klein und niedlich aber nicht mit meiner figur punkten ^^ von daher is die kategorie männer einfach schonmal raus für mich.

Wir sind ziemlich wahllos ohne Alternativen. Und Sex mit ner neuen Frau geht eigentlich immer, auf wenn sie kein Supermodel ist und im Spektrum liegt. Ist sie dann gut im Bett... und der Rest passt...

Nebenbei schreiben wir auch wahllos alle möglichen Frauen an und schauen uns die dann genauer an, wenn ne Antwort kommt. Ist super effektiv und null creepy. "Hi. Lieber telefonieren oder tippern? Ich bin..." ist zwar scheiße. Aber vollkommen egal, wenn die Frau attracted ist. 200 angeschieben per Copy&Paste. 15 antworten. 3 sind hot. Gibt nichts schnelleres, um mit 3 hotten Mädels ein Set aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich antworte aus prinzip nur wenn derjenige sich auch die mühe gemacht hat mein profil zu lesen und irgendwas dazu sagen kann. wird mein hirn nicht stimuliert, tut sich beim rest auch nichts bei mir ;)

und mein gesicht würd ich am wenigsten verpixeln, das ist noch das beste an mir XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

ich antworte aus prinzip nur wenn derjenige sich auch die mühe gemacht hat mein profil zu lesen und irgendwas dazu sagen kann. wird mein hirn nicht stimuliert, tut sich beim rest auch nichts bei mir ;)

Siehst Du. Ich stimuliere mein Gehirn lieber um einen massentauglichen Opener zu finden, der von der Frau so nicht wahrgenommen wird. Das funktioniert super. Schick mir per PM einen Link auf Dein Profil und ich schreibe Dich mit einem Massenopener an, auf den Du antwortest ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Die Bilder sind halt echt nicht der Hammer. Hand in der einen Hosentasche, in der anderen das Handy und betröppelt rein schauen ist jetzt nicht so der Bringer.

Zieh Dir ein schönes weißes Sommerkleid an, mit etwas (!) Ausschnitt, und setz Dich lachend in eine bunte sommerliche Blumenwiese. Irgendwas was Positivität ausstrahlt.

Lass Dich dabei lieber von jemandem fotografieren als das selbst zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr wollt mich doch alle nur abchecken. okey hier.

https://www.dropbox.com/s/hjkl5x02i7l7hlx/1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/0ixmqcvj4ruxa0s/2.jpg?dl=0

beim ersten der die worte SS und GOMAD verwendet lösche ich das wieder.

Versuch die Bilder nochmal in scharf zu schießen und ohne Blitzlicht. Blitzlicht hebt alle Unebenheiten besonders hervor. Kann bei Männern ab 40 ziemlich geil sein.

Ansonsten könntest du noch beim "nur Gesicht"-Foto mal testen, ob es besser funktioniert, wenn du lachst. Damit das funktioniert, brauchst du natürlich jemanden, der das Foto macht. Frag einfach eine Freundin.

Könnte vielleicht so aussehen:

http://k2.okccdn.com/php/load_okc_image.php/images/400x400/400x400/0x69/643x711/2/14369083954132877965.webp?v=2

http://k3.okccdn.com/php/load_okc_image.php/images/400x400/400x400/185x0/966x780/2/7249179067966285886.webp?v=2

Das mit dem leicht oben fotografieren kann ich absolut nicht zustimmen. Ich fotografiere selbst auf professionellem Niveau und habe viele Fotografenfreunde mit eigenen Studios. Es wird grundsätzlich etwas weiter von unten fotografiert gerade wenn der zu fotografierende selbstbewusst und groß dargestellt werden soll! Der Betrachter des Bildes schaut somit zwangsweise zu einem auf. [...]

Sowas? Unsympatisch...

http://k2.okccdn.com/php/load_okc_image.php/images/400x400/400x400/48x85/560x597/2/3669132031214394735.webp?v=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr wollt mich doch alle nur abchecken. okey hier.

https://www.dropbox.com/s/hjkl5x02i7l7hlx/1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/0ixmqcvj4ruxa0s/2.jpg?dl=0

beim ersten der die worte SS und GOMAD verwendet lösche ich das wieder.

Da wir Männer immer ehrlich und direkt in diesem Forum reden und du damit zurecht kommen musst, da du hier angemeldet bist:

Du schaust wie ein gefrustetes Moppelchen.

Dass du an deinem Gewicht arbeiten musst, ist klar. Jeder Lauch kriegt den Spruch gedrückt, den du nicht hören willst. Aber es ist so, mach was.

Man erkennt nämlich an deiner Haltung und deinem Gesichtsausdruck, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist. Und mir ist egal, ob du jetzt was anderes behauptest,

Wirkung bleibt Wirkung.

Am allerschlimmsten finde ich allerdings deine Klamotten. Kann an der Bildqualität liegen, aber sieht aus, als hättest du die alte Lieblingsjogger samt Shirt von deinem Vater geerbt.

Da geht mehr.

Frisur finde ich auf dem zweiten Bild ganz gut, muss ich sagen. Du bist ein sehr blasser Typ, da passen rote Haare natürlich sehr gut. Hat meiner Meinung nach immer etwas sexuelles. Kann das gar nicht erklären.

Daher würde ich dir auch raten, die Klamotten dementsprechend anzupassen.

Eine Mischung aus frech/spielerisch und eben sexy. Ob mit Ausschnitt oder was auch immer.

Und was zu zeigen hast du ja nunmal. Da braucht man als Frau nicht wieder mit der Femen-Keule schwingen, es funktioniert eben.

Und Brüste sind toll und niemand reduziert dich als Mensch deswegen.

Aber gerade deshalb würde ich eben auch ein freches Outfit wählen bzw etwas, was du zir passt. Was deinen Charakter unterstreicht.

Moment ist es halt eben purer Frust.

Nach Spaß siehst du nicht aus. Aber ich denke, das kriegst du hin!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.