Muskelshirt im Club

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lächerlich. Aber du willst nicht wissen was ich schon gerissen habe. Mach doch worauf du Bock hast und scheiss auf Bestätigung durch andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem. Ziehe gerne ein gutes Hemd an und sehe stylisch aus. Aber wenn ich ein gutes vorteilhaftes Shirt anhabe sind die Reaktionen positiver. Das sind einfach die Triebe der Frauen die in solchen Situationen weniger auf den Kopf hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alltag würde ich sagen heutzutage. Rennen doch genug Lauchs mit tanktops rum wo ihre Pommesstäbchen an den Seiten heraushängen.

Oder die, die seit 1er woche Trainieren und ihren krassen Bizeps zeigen müssen..

Alles normal hier, aufm Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein Nogo. Gibt fast nichts lächerlicheres als Leute die meinen sie müssten im Tanktop im Club rumlaufen.

Kenne auch keine einzige Frau, die das anders sieht. Mag vllt in Hipsterkreisen oder so anders aussehen, weil es dort in Mode ist, aber in normalen Kreisen ist die Meinung dazu ziemlich eindeutig.

Es gibt eigentlich eh nur 2 Alternativen im Bezug zum Tanktop im Club:

1. Man hat keine entsprechende Figur für ein Tanktop (dürfte wohl auf die meisten Leute zutreffen, die so rumlaufen): Wirkt lächerlich, wenn man da mit 35er Armen und 20er Kfa versucht mit nem Tanktop trainiert auszusehen, weil man im Tshirt wie nen Lauch aussieht.

2. Man könnte es sich vom Körper her leisten im Tanktop rumzulaufen ( bisher noch niemandem mit so nem Körper+Tanktop im Club gesehen): Ein vernünftig geschnittenes Hemd bzw ein vernünftiges Basic-Tshirt sieht immer besser aus als ein Tanktop. Besonders da man mit einem entsprechenden Körper auch im Hemd/Tshirt ordentlich trainiert aussieht und man es sich so locker leisten kann lieber weniger prollig rüberzukommen und trotzdem mit seinem Körper aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Körper, mit dem man es sich leisten könnte im Tanktop rumzulaufen.

Nicht als Lauch und erst recht nicht mit Vorstadtghettoarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die meißten Clubs lassen solche Leute nur rein, um den Laden voll zu kriegen und weil sie am Eingang was drüber tragen. Hab bei dem Anblick immer so ne leichte Schweißnote in der Nase...Schon allein bei dem Gedanken daran :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Veranstaltung an, könnt ihr M1ke fragen.

Auf iwelchen abgefuckten Raves in Untergrund-Schuppen trag ich auch immer Tank-Top

Gehört dort zum guten Ton. Mit nem Hemd wärst du die Witzfigur.

Im normalen Club geht das natürlich nicht klar.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum vielleicht.

Kenne keinen Undergrund Schuppen wo ein Tank-Top zum guten Ton gehört. Und was ist ein "normaler" Club? Schickimicki Proleten Discostylerläden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskelshirt schön und gut. Auch wenn du noch so toll aussiehst wird es dir nichts bringen wenn du nicht approachesd ;).

Also ran an die Mädels. Wenn du gut aussiehst mit deinen Muskeln dann es nur vom Vorteil sein aber erforderlich um bei Frauen zu landen ist es nicht ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwie wahnsinnig weiblich so ein Muscleshirt. Ist ja "in" gerade bei Hipstergirls.

Dann noch ne Lederleggins und ein Haarband rein und ab in den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.