Lohnt es sich noch?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier angemeldet, aber ich lese schon einige wochen fleißig mit :)

Zu mir ich bin 20 jahre alt und habe nicht sooo viel erfahrung was sachen PU angeht, dennoch hab ich vor einigen Monaten eine super Frau kennengelernt:

Ich hab seit mehreren Monaten zu ner Frau kontakt, die es mir richtig angetan hat, wIr schreiben fast täglich über Facebook und wir haben auch schon öfter was Unternommen jedoch war immer ne freundin von Ihr dabei, aber das hat mich nicht gestört weil diese auch total freundlich waren; Aber wenn ich sie jetzt Frage ob wir lust haben nen Kaffee zu trinken oder sonstiges sagt sie immer Ja aber auf die Frage wann Sie zeit hat sagt sie immer keine ahnung.

Sie hat auch irgendwelche Probleme und meint selber sie ist sehr kompliziert: zB. sie lässt niemanden auf sich zu ausser ihre besten freundinnen, sie baut so ne art mauer auf wenn sie merkt da könnte sich mehr entwickeln, sie kann mir ihr Problem selber nicht genau erklären?! hat sie evtl. Bindungsängste weil Ihr ex (ihr einizigster Typ mit dem sie je was sexuelles hatte) hat sie sehr oft betrogen. Ich frage mich manchmal ob sie überhaupt was von mir will, ich weiß ich stress sie mit dem thema zuviel aber ich möchte sie einfach öfter sehen, jedoch sagt sie zurzeit kommt von beiden seiten viel zu wenig? Letze woche dachte ich mir einfach ich freeze sie mal für zwei wochen oder so und gebe ihr zeit sich klar im kopf zu werden, aber dann schreibt sie mir ununterbrochen was los sei? das alles verwirrt mich so sehr und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ob es sich überhaupt noch lohnt zeit zu investieren, bitte gebt mir ein paar Ratschläge und was ich evtl besser machen könnte?

Ps. was sagt der satz: "Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will", heißt das ich hab mehrere am start und den besten suche ich mir noch aus (also praktisch ein korb für mich) oder is das ein ernst gemeinter satz? Und "eine andere Frau würde dich sicherlich Glücklicher machen"

bearbeitet von blackbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ihr etwas noch langweiligeres als in ein Cafe gehen (und bitte auch ohne genaues Datum und Ort) vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blackbass,

dein Post zu ihr kann sowohl alles als auch nichts bedeuten. Die Tendenz läuft gegen "sie steht nicht auf dich" alias Friendzone, aber abwarten. Ich grenze das mal mit 1. gewünschtes Verhalten und 2. unerwünschtes Verhalten ab.

Ich hab seit mehreren Monaten zu ner Frau kontakt, die es mir richtig angetan hat, wIr schreiben fast täglich über Facebook

1. Wenn du gutes Textgame betreiben kannst, muss das nicht zwingend schlecht sein. Ich hab recht gute Erfahrungen damit gemacht und bin dem nicht so negativ eingestellt.

2. Erfahrungen zeigen aber, dass jedes Schreiben, wo stattdessen ein Treffen hätte stattfinden können kontraproduktiv ist v.a. um nebensächliches Belangen. Das zeigt nur du bist jederzeit abrufbar/nix besseres zu tun.

öfter was Unternommen jedoch war immer ne freundin von Ihr dabei, aber das hat mich nicht gestört weil diese auch total freundlich waren; Aber wenn ich sie jetzt Frage ob wir lust haben nen Kaffee zu trinken oder sonstiges sagt sie immer Ja aber auf die Frage wann Sie zeit hat sagt sie immer keine ahnung.

1. Kann ein Test sein, ob du mit ihren Freundinnen klar kommst, du dich wohl in deren Umgebung fühlst und zu ihrem Leben passt.

2. Und das ist glaube die Folge aus dem Textgame: Sie will keine Zeit mit dir allein verbringen, da ihr Freunde seid. "Keine Ahnung" = "ich finde keine bessere Ausrede, um es dir sanft mitzuteilen, ich steh nicht auf dich"

(Was genau meinst du denn mit immer? Schlägst nur du gemeinsame Aktionen vor oder kommt auch mal was von ihr?)

Sie hat auch irgendwelche Probleme und meint selber sie ist sehr kompliziert: zB. sie lässt niemanden auf sich zu ausser ihre besten freundinnen, sie baut so ne art mauer auf wenn sie merkt da könnte sich mehr entwickeln, sie kann mir ihr Problem selber nicht genau erklären?! hat sie evtl. Bindungsängste weil Ihr ex (ihr einizigster Typ mit dem sie je was sexuelles hatte) hat sie sehr oft betrogen.

2. "ich bin kompliziert" = "Alleinstellugsmerkmal" mehr nicht. Egal. Ihr letzter Freund ist in ihren Augen ein Arsch, aber er hatte genug Attraction und diesen sexuellen Vibe, der sie anmacht. Da musst du noch hin.

Ich frage mich manchmal ob sie überhaupt was von mir will, ich weiß ich stress sie mit dem thema zuviel aber ich möchte sie einfach öfter sehen, jedoch sagt sie zurzeit kommt von beiden seiten viel zu wenig?

2. Du setzt sie unter Druck, lässt ihr keine Freiheit und wirkst bedürftig. Es kommt nicht von beiden Seiten zu wenig, das heißt nur: "merkst du nicht, dass von mir gar nichts kommt?"

Letze woche dachte ich mir einfach ich freeze sie mal für zwei wochen oder so und gebe ihr zeit sich klar im kopf zu werden, aber dann schreibt sie mir ununterbrochen was los sei? das alles verwirrt mich so sehr und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ob es sich überhaupt noch lohnt zeit zu investieren, bitte gebt mir ein paar Ratschläge und was ich evtl besser machen könnte?

1. Sehr gute Entscheidung, der Freezeout war dein Rettungsanker.

Du darfst jetzt nur nicht wieder mit dem gleichen Fehlern fortfahren wie bisher. Wenn sie ununterbrochen schreibt, bist du noch nicht vom Radar. Und ja es lohnt sich noch zu investieren. Aber hör auf zu versuchen einer ihrer besten Freundinnen zu werden. Freunde dich aber mit dem Gedanken an, dass du dich an ihr nur versuchen wirst, da so eine schnelle Wandlung in den seltensten Fällen passiert.

Was kannst du machen? Einlesen!!! (auch wenn ich den Rat nicht gerne gebe, aber was anderes macht kein Sinn, da du bereits erwähnt hast verwirrt zu sein) Sexual Framing, C&F, ....

Ps. was sagt der satz: "Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will", heißt das ich hab mehrere am start und den besten suche ich mir noch aus (also praktisch ein korb für mich) oder is das ein ernst gemeinter satz? Und "eine andere Frau würde dich sicherlich Glücklicher machen"

Nein das wäre zu logisch gedacht. "Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will" = "Du machst mich nicht genug an"

"eine andere Frau würde dich sicherlich Glücklicher machen" = ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Sätze ein Fünkchen Wahrheit in sich tragen und du aufpassen solltest. Frauen die dich freiwillig von sich wegschieben, indem sie sich "schlecht" machen bedeutet meist nichts gutes und du solltest auf sie hören.

Viel Erfolg und Spaß im Forum!

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne Freundin, die auch FREUNDLICH ist? :-) Naja, deswegen heißt es ja "freundlich" :-)

Hey, denk mal nach: Du bist schon seit MONATEN fest in der FRIENDSHIPZONE betoniert, wenn eine Frau einen Mann wirklich will, dann gibt sie ihm das unmißverständlich zu verstehen, das hättest du gar nicht "versäumen" können. Diese Frau macht genau das Gegenteil, sie gibt dir keinen Anlass, überhaupt auf diese Idee zu kommen. Alles was du denkst was sein könnte, ist nur in deinem Kopf

Der Satz ICH WEISS NICHT WAS ICH WILL kann vieles heißen, in deinem Fall heißt er (u.a.): Ich will DICH nicht. Als Freund vielleicht, ja, aber nicht als Partner. Klar meint die das ernst, denkst du, die Mädels sind doof und meinen nicht was sie sagen? (Sie meinen aber auch viel, wenn der Tag lang ist, das gebe ich schon zu). Dieser Satz heißt auf keinen Fall: Ich habe einen anderen am Start, weil dann wüsste sie ja, dass sie den will! Ganz bestimmt ist es auch eine Ausrede (ein Wink mit dem Zaunpfahl), dass sie dich bittet, sie nicht mehr zu bedrängen.

Sorry, das Ding ist schon lange durch, akzeptier sie als gute Freundin und aus. Und hör mit der Freezerei auf, oder willst du sie oder eure Freundschaft weiter beleidigen? Ich sag's immer wieder: Das Freeze-Ding ist eines der missverstandesten Konzepte in der gesamten deutschen PU-Kultur überhaupt. 10,- Euro für den, der mir erklären kann, woher das kommt!

Alles Gute, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt, dass du dich zu einer Klette entwickelst. Ein Freeze ist ohne Anziehung gar nicht möglich. Anscheinend willst du nur "irgendwas PU-artiges" anwenden...

Nur mal um das zu klären. Du schreibst hier im Bereich Beziehungksite, dass heißt, du siehst es bereits als Beziehung an?

Nur um das zu klären, du schreibst, du hast vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, dass heisst, du bist draußen auf das Mädel zu gegangen und es hat sich jetzt in Facebook-Geschreibe verirrt, oder du hast sie auf Facebook "gesehen" und angefangen mit der Schreiberei?

Wenn du tatsächlich einen "Freeze" ansetzen willst, zieh es dann auch bitte 2 Wochen durch, dann jedoch auch verbunden mit der Auflage täglich eine neue Frau auf der Straße anzusprechen.

Da du dich jedoch noch weit am Anfang befindest, würde Ich dir eher zum Don Juan Bootcamp raten. Danach werden deine Gedanken woanders sein, und du wirst deine jetzigen Fehler besser selbst erkennen.

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du postest in der beziehungskiste von einer frau, mit der du mal getextet hast und die von sich selbst erklärt, wie kompliziert und was für ein schlechter mensch sie doch sei, und fragst ernsthaft, wie du an sie rankommen kannst?

lass mich raten, alternativen gibts nicht und spannende nebenbeschäftigungen sind ebenfalls fehl am platz?

glückwunsch, du hast dieses forum gefunden und kannst nun am inner game arbeiten. get a life und du wirst diese frau bald vergessen haben. das ist mein tipp (den man übrigens jedem zweiten der hier um rat fragt geben könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute aber wo und was Soll ich den lesen? Und heißt das auf klartext ich soll sie vergessen und sie in Ruhe lassen?

Beantworte meine Fragen, dann helf ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt, dass du dich zu einer Klette entwickelst. Ein Freeze ist ohne Anziehung gar nicht möglich. Anscheinend willst du nur "irgendwas PU-artiges" anwenden...

Nur mal um das zu klären. Du schreibst hier im Bereich Beziehungksite, dass heißt, du siehst es bereits als Beziehung an?

Nur um das zu klären, du schreibst, du hast vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, dass heisst, du bist draußen auf das Mädel zu gegangen und es hat sich jetzt in Facebook-Geschreibe verirrt, oder du hast sie auf Facebook "gesehen" und angefangen mit der Schreiberei?

Wenn du tatsächlich einen "Freeze" ansetzen willst, zieh es dann auch bitte 2 Wochen durch, dann jedoch auch verbunden mit der Auflage täglich eine neue Frau auf der Straße anzusprechen.

Da du dich jedoch noch weit am Anfang befindest, würde Ich dir eher zum Don Juan Bootcamp raten. Danach werden deine Gedanken woanders sein, und du wirst deine jetzigen Fehler besser selbst erkennen.

Nein natürlich seh ichs nicht als Beziehung an, Ich hab sie auf ner Party kennengelernt und ja ich bin auf Sie zugegangen danach sind wir noch alle zu nen Kumpel sie und ich haben uns dann bis morgens noch unterhalten.

Dort haben wir auch unsere Facebookdaten ausgetauscht.

Bis vor kurzem war ich mir fast sicher das es zwischen uns was wird, die beste freundin hat mir erzählt sie habe jeden tag nurnoch über mich geredet und sie hatte mir auch erzählt sie hat seit mir keinen kontakt zu anderen Jungs aber wie des jetzt noch aussieht weiß ich nicht.

Ausserdem kommts mir so vor als wäre für die meisten hier nur Pickup die einzigste Lösung und ohne Pickup kann mans total vergessen? Kann man den ohne Erfahrungen von hier keine Frau für sich gewinnen?

bearbeitet von blackbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei pickup nicht darum eine Frau für dich zu gewinnen. Schon dieser Gedanke ist vollkommen daneben. Ich habe das Gefühl dass du von den sozialen dynamiken dahinter NULL PLAN hast. So wie du das ganze derzeit siehst kann es mit Frauen nicht klappen, schon lange nicht mit dieser hier im Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hilft menschen nur, sich selbst zu helfen, sonst werden sie nie unabhängig ;-) Daher von mehreren Membern der Tipp, dich zumindest in die Basics einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------

Offtopic

Ich sag's immer wieder: Das Freeze-Ding ist eines der missverstandesten Konzepte in der gesamten deutschen PU-Kultur überhaupt. 10,- Euro für den, der mir erklären kann, woher das kommt!

Der Weg des geringsten Widerstandes.

1. Man muss zu einem nicht aktiv werden / sich bemühen

2. Es wird fast jeder Zeitraum zwischen zwei Interaktionen so bezeichnet

3. Als Ratschlag schnell gewählt, da keine konkreten Vorschläge gebracht werden müssen

Alles andere setzt investieren voraus und kann nicht empfohlen werden, wenn Frau oder Mann sich aus Desinteresse zurück zieht. Großes Verschulden trägt aber auch, dass die falschen Fragen gestellte werden:

Falsch: Wie weiter machen? (Next-Inferno, kein Lernerfolg)

Richtig: Was hab ich falsch gemacht? (Reflektieren und lernen)

Die 10 € würden mich nur verführen beim nächsten Set früher zu freezen als notwendig und mir eine gute Zeit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr schon Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir fehlt, ist nur der sexuelle Frame. Den kannst du entwickeln und ein freeze out ist das beste, was du jetzt machen kannst. Dieses bla bla mit der funktioniert nur, wenn attraction vorhanden ist, stimmt nicht ganz. Denn du steckst in ihrem Orbit oder LJBF. Daher wird der FO alleine deine Attraction heben. Fake it till you made it, da du noch grün hinter den Ohren bist. Also mein persönlicher Schlachtplan wäre: Du musst sie 3-4 Wochen freezen, sie wird dir immer wieder mal in der Zeit schreiben und du bist da immer ganz kurz angebunden, weil du jemanden kennengelernt hast! Setz sie mal in Kongurenz und schau wie sie plötzlich die Eier bei dir findet. Das geht schnell, glaub mir. Außerdem zeigst du Unabhängigkeit, eines der am meisten unterschätzen Fehler im Game. Sie bindet dich, ohne Sex zu haben. Also bist du ein Betawürstchen. Den sexuellen Frame bekommst du durch Kongurenzsetzen. Bau eine gewisse Distanz zu ihr auf. Auch wenn es schwer fällt. Daher kein treffen die nächsten Wochen, aber schwärm immer wieder mal von der anderen. Du gehst jetzt mit Kathi da und dahin, man liest sich bis bald. Dann in zwei Wochen, wenn sie Abends schreiben will, sorry kannst gerade nicht, Kathi ist da. Frauen haben den gleichen Brainfuck, wie wir Männer. Man muss ihn nur auslösen ;) Mache dich dabei aber bitte nicht lächerlich. Weniger ist hier immer mehr. Wenn du sie dann mal in ein paar Wochen triffst, dann aber alleine!!! Dann eskalieren, Comfort sollte genug da sein ;) Wenn sie sich nicht mit dir alleine treffen will, FO fortsetzen und noch mehr Distanz. Kann dauern das ganze, ist aber deine einzigste Chance, bevor du ein halbes Jahr warten musst, um sie zu regamen. Und les dich in der Zeit ein und vor allem!!! sprich andere Frauen an!!! Was du bei denen "auf die schnelle" lernst, kannst du bei ihr gleich anwenden. Und falls du eine layst, wirst du sie sowieso vergessen. Dann hast du die nötige Ablenkung ;)

Ich schreibe dir mal ein kurzes Fallbeispiel, das wirklich funkioniert hat. Ein Freund fragte mich mal vor Jahren, was er tun solle bei seiner Angebeteten. Sie mag ihn total, aber will kein Sex weil er ihr doch wirklich gesagt hat, dass er, mit 20 war er damals noch, Jungfrau ist. Dann sagte ich ihm, sag ihr du gehst in den Puff. Oft. Kann voll nach hinten losgehen, kann aber auch den nötigen "sexuellen Frame" den ich damals als dieses Wort nicht kannte, auslösen. Und siehe da, er hat sie flach gelegt. Denn das hat sie nicht gestört^^ Damit setzt du aber alles auf eine Karte und daher würde ich dir das NICHT empfehlen!!!!

Als letzter Tipp: Bitte fixiere dich nicht auf sie und mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass du sie noch flachlegst. Also hoffe zwar das Beste, aber rechne mit dem Schlimmsten! Aber da du ein Forum besuchst, um sie rumzukriegen, gehe ich davon aus, dass du bereits die ersten Gefühle hast. Dann solltest du die Freundschaft sowieso beenden. Denn das wird dir nur Leid und Eifersucht bringen.

Edit: Kauf dir Lob des Sexismus! Ich finde den Typ total genial, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin!

Edit 2: Ich weis auch nicht, was ich will. Für mich heist das. Du weist doch selber nicht, was du von mir willst. Willst du Sex oder Freundschaft? Die kleine will Führung von dir. Du eierloser führst aber nicht. Also lass dir mal Eier wachsen. Wenn es zum Sex kommen sollte, will sie dir die Schuld geben, die du natürlich gerne dafür übernimmst ;) Du bist der Hauptgewinn. Sie muss sich für dich qualifizieren und du nicht für sie!

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.