Ich wollte eine Freundschaft Plus - er laut seiner Aussage auch. Aber er meldet sich nicht mehr?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe!

Wenn ein Mann zu dir sagt, dass du "zickig" bist, ist er in der Vaterrolle, er ist "anmaßend". DU bist in der Klein-Mädchen-Rolle (asexuelle Rolle, quasi UNGEIL!)... und wenn DU ihm das abnimmst und so tust als wäre das OK, dass er so mit dir redet, dann auch noch nett nickst und dann auch noch denkst, du müsstest dich entschuldigen... WOOOW... da gibts DUTZENDE, die echt genau darauf nicht abfahren!... Devoteness PUR! Ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück! Ein Mann darf dir nicht sagen, wie du mit ihm zu reden hast. Und du darfst ihm nicht sagen, wann er anzurufen hat!

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass IHR BEIDE keinen Respekt voreinander habt. Und er hat das gemerkt, deshalb ruft er nicht an. DESALB bist du UNGEIL für ihn, und es ist egal wie sexy und hübsch du bist. Mancmal reichen so kleine Dinge aus, dass es net mehr funzt... leider.

Also nochmal: DU hast falsch reagiert als er dich "zickig" nannte... verstehst du das? Du hast so getan als wäre das ok! SOWAS GEHT NICHT!!! Das ist HARAKIRI vom FEINSTEN!

Verstehst du das?

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du wirklich daran glaubst du hättest "gezickt"... krass!!! Mit DIR kann der machen was er will, und nicht nur er!

Und jetzt erkläre ich dir mal das EIGENTLICHE Problem bei der ganzen Sache, wenn "mädchen zu brav sind":

Wenn Männer so gut ausschauen, dass sie schon arge auswal haben können, dann ist das LETZTE wo sie drauf abfahren das "kleine süsse dumme simple Ding zum Ficken". Warum ist das so? Weil sie sich damit langweilen. Sie haben dann einmal oder zweimal Sex, und ENDE. Männer, die so sind die mögen selbst auch die Frau "anmachen" oder eben "etwas erobern", und sie mögen es wenn sie Frau nicht SOFORT ja sagt und amen zu JEDEM ihrer Sprüche und ihrer Frecheiten... Sie mögen "gegenwehr" und auch mal ein Block...

Genaugenommen war das ein Sittest seinerseits, den du komplett verloren hast. In solchen Situationen, wenn sie da sind und man weiß nicht weiter oder fült sich ertappt bei etwas, was man nicht sagen wollte aber es einem halt warum auc immer rausgerutscht ist, dann sagt man nichts oder geht auf Abwehr aber so, dass es sexy wird!

Er meldet sich nicht weil er weiß dass er dich haben kann wenn er will und wie er will etc...etc...und er kann machen was er will etc...etc... und das törnt ihn ab. Du hast es ihm so einach gemacht, und jetzt machst du es ihm noch einfachher wenn du dich bei ihm meldest. Auf GAR KEINEN FALL darfst du dich nochmal bei ihm melden, wenn du willst, dass der sich JEMALS wieder meldet!

Schau mal wenn du ihm nicht die Chance gibst, DICH zu erobern, dich anzumachen, quasi dich heiß zu machen, dich feucht zu machen, dann hat das ganze überhaupt keinen Sinn! Verstehst du das? Warum sollte er denn was mit dir haben, wenn du dich ja SELBER schon so heiß machst, dass er kaum noch "gebraucht" wird? Mensch...... KÜHL MAL AB und lass ihn der Mann sein!

Das ist mein ernstgemeinter Rat auf Basis meiner Erahrungen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wie wir anderen Kerle nen Schwanz und Eier...und wer wimmelt schon eine Dame ab, die einem vermitteln will, dass sie geil auf ihn ist. Außer er beschäftigt sich gerade mit Petra, Lisa oder Anna.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden :)

Hier. Im Schnitt alle 2 Wochen, würd ich meinen.

Gründe sind vielfältig. Sport ist wichtiger. Chillen beim Kumpel ist wichtiger. Ne andere ist wichtiger. Computer spielen ist wichtiger. Schlafen ist wichtiger. Kein Bock, das Bett neu zu beziehen. Heute kein Bock, 30 Minuten zu fahren. Heute keinen Bock, englisch reden zu müssen. usw

Wenn Mann einigermaßen ausgelastet ist, sind der Trivialität des Grundes keine Grenzen gesetzt.

Einer DER Gründe jedoch. Für Absagen, oder Ignorieren. Ist: Sie hat mich nach 2-3x Ficken wegen irgendwas angepienst.

Deswegen ist sie nicht komplett raus. Aber ihre Priorität sinkt ne ganze Weile unter die von Unterhosen bügeln.

Aus meiner Erfahrung, littleblackdress. Versuch´s viel später nochmal. Ganz easy. Sa/So Nachmitttag. Wenn eh nix anliegt bei dem Wetter. Dann nur gute Emotion.

Optimalerweise ein Anruf oder zu Skype lotsen.. und da bist du gefälligst großartig!

Heißt in diesen Kreisen hier regame. Weil neu, ne. Das drin. Du bist erwiesenermaßen geil genug für Sex.

Solang euer Kontakt sich nicht neu anfühlt, bist du die (zwar geile) Trulla, die nach paarmal Ficken mit Kontaktgeboten nervt. Mann(also ich) denkt einfach, dass du nach den nächsten 10 Orgasmen wieder so anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe!

Wenn ein Mann zu dir sagt, dass du "zickig" bist, ist er in der Vaterrolle, er ist "anmaßend". DU bist in der Klein-Mädchen-Rolle (asexuelle Rolle, quasi UNGEIL!)... und wenn DU ihm das abnimmst und so tust als wäre das OK, dass er so mit dir redet, dann auch noch nett nickst und dann auch noch denkst, du müsstest dich entschuldigen... WOOOW... da gibts DUTZENDE, die echt genau darauf nicht abfahren!... Devoteness PUR! Ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück! Ein Mann darf dir nicht sagen, wie du mit ihm zu reden hast. Und du darfst ihm nicht sagen, wann er anzurufen hat!

Nur als Anmerkung meinerseits;

Was in dem Fall doch angebracht ist denn ein zickendes HB ist defakto ein kleines Mädchen. (-> Kinderverhalten)

Ich mach das genau so. Führt sich ne Person wie ein Kind auf, wird sie wie ein Kind behandelt. Ernst genommen bestimmt nicht.

-----

natürlich hat sie aus seiner Sicht gezickt. Und das in ner Frühphase.

-----

Ansonsten weiss ich schon wie du das meinst. Wollte das nur so mal ergänzen.

Wenn ein Mann ne Frau als zickig bezeichnet ist meistens was dran. Und da sollte Frau mal reflektieren, wenn mehrere Männer sie so nennen.

---

Generell rate ich zu praktischen Realismus

Nur weil ein Typ besonders geil ist, ist die Chance, dass es zwischen 2 Personen für mehr passt auch nocht höher.

Alles andere ist Entäuschung und die sich daraus ergebene Zickigkeit.

REALISMUS ist hier angebracht. Dann kommt man mit der Situation (in dem Fall die TE) auch besser klar.

Es passt eben nicht mit jedem prefekt zwischenmenschlich etc. (Beiderseitig) Daran ändert auch ein nettes Date / Sex nichts. DAS REICHT NICHT.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe!

Wenn ein Mann zu dir sagt, dass du "zickig" bist, ist er in der Vaterrolle, er ist "anmaßend". DU bist in der Klein-Mädchen-Rolle (asexuelle Rolle, quasi UNGEIL!)... und wenn DU ihm das abnimmst und so tust als wäre das OK, dass er so mit dir redet, dann auch noch nett nickst und dann auch noch denkst, du müsstest dich entschuldigen... WOOOW... da gibts DUTZENDE, die echt genau darauf nicht abfahren!... Devoteness PUR! Ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück! Ein Mann darf dir nicht sagen, wie du mit ihm zu reden hast. Und du darfst ihm nicht sagen, wann er anzurufen hat!

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass IHR BEIDE keinen Respekt voreinander habt. Und er hat das gemerkt, deshalb ruft er nicht an. DESALB bist du UNGEIL für ihn, und es ist egal wie sexy und hübsch du bist. Mancmal reichen so kleine Dinge aus, dass es net mehr funzt... leider.

Also nochmal: DU hast falsch reagiert als er dich "zickig" nannte... verstehst du das? Du hast so getan als wäre das ok! SOWAS GEHT NICHT!!! Das ist HARAKIRI vom FEINSTEN!

Verstehst du das?

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du wirklich daran glaubst du hättest "gezickt"... krass!!! Mit DIR kann der machen was er will, und nicht nur er!

Und jetzt erkläre ich dir mal das EIGENTLICHE Problem bei der ganzen Sache, wenn "mädchen zu brav sind":

Wenn Männer so gut ausschauen, dass sie schon arge auswal haben können, dann ist das LETZTE wo sie drauf abfahren das "kleine süsse dumme simple Ding zum Ficken". Warum ist das so? Weil sie sich damit langweilen. Sie haben dann einmal oder zweimal Sex, und ENDE. Männer, die so sind die mögen selbst auch die Frau "anmachen" oder eben "etwas erobern", und sie mögen es wenn sie Frau nicht SOFORT ja sagt und amen zu JEDEM ihrer Sprüche und ihrer Frecheiten... Sie mögen "gegenwehr" und auch mal ein Block...

Genaugenommen war das ein Sittest seinerseits, den du komplett verloren hast. In solchen Situationen, wenn sie da sind und man weiß nicht weiter oder fült sich ertappt bei etwas, was man nicht sagen wollte aber es einem halt warum auc immer rausgerutscht ist, dann sagt man nichts oder geht auf Abwehr aber so, dass es sexy wird!

Er meldet sich nicht weil er weiß dass er dich haben kann wenn er will und wie er will etc...etc...und er kann machen was er will etc...etc... und das törnt ihn ab. Du hast es ihm so einach gemacht, und jetzt machst du es ihm noch einfachher wenn du dich bei ihm meldest. Auf GAR KEINEN FALL darfst du dich nochmal bei ihm melden, wenn du willst, dass der sich JEMALS wieder meldet!

Schau mal wenn du ihm nicht die Chance gibst, DICH zu erobern, dich anzumachen, quasi dich heiß zu machen, dich feucht zu machen, dann hat das ganze überhaupt keinen Sinn! Verstehst du das? Warum sollte er denn was mit dir haben, wenn du dich ja SELBER schon so heiß machst, dass er kaum noch "gebraucht" wird? Mensch...... KÜHL MAL AB und lass ihn der Mann sein!

Das ist mein ernstgemeinter Rat auf Basis meiner Erahrungen.

lg,

LoveLing

Also ich versteh was du meinst :)

Trotzdem ist die ganze sache n bisschen anders gelaufen

Bzw. Ok das mit dem zicken war schon so und kann sein dass ich da anders hätte reagieren müssen.

Ehrlich gesagt glaub ich trotzdem nicht dass er drauf anspringt wenn ich mich nicht mehr melde.

1. 2 Wochen gab's schonmal Funkstille da hätte er sich auh nicht gemeldet..

Und 2. Wie ein paar andere hier gesagt haben. Wieso sollte er wenn er genug Alternativen hat??

Also nicht dass du nicht recht haben könntest aber schätzungsweise wird das nichts mehr wenn ich mich nicht melde..

Jetzt weiß ich trotzdem nicht mehr was tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Menschen ticken einfach. Wenn man schon genug anderes zu tun hat, dann zieht Erpressung (in dem Fall rar machen) eben nicht.

Dann bemerkt man das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich!

Deswegen bin ich auch der Meinung ich meld mich nochmal. Ob dieses We oder wann anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich (für mich) gilt: Ein Mann ist nur dann Thema, wenn er sich zum Thema macht und zwar durch eine Handlung. Ansonsten gibt es keinen Grund sich mit ihm zu beschäftigen, und das gilt besonders für solche Gescichten, wo keine richtige Basis da ist...

lg,

LoveLing

Das sollte ich mir auch dringend mal merken. Danke!
Wenn man sich hier im Forum mal den Großteil der Threads durchliest, dann sollten sich das auch mal die Männer merken. Wegen welchem Piss die manchen Frauen den Arsch buttern wollen ist echt nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich!

Deswegen bin ich auch der Meinung ich meld mich nochmal. Ob dieses We oder wann anders ...

Achso... du meinst also das was Mr Jack meint, und er mein das:

@TE

Menschen ticken einfach. Wenn man schon genug anderes zu tun hat, dann zieht Erpressung (in dem Fall rar machen) eben nicht.

Dann bemerkt man das gar nicht.

Ich frage mich schon auf welchen Planeten IHR BEIDE lebt.... Ich meine klar, "es baruch absolut KEINEN Geisteswissenscahftler auf dem Planeten Erde, weil ja Menschen ja so einfach ticken".... OHAA...WOW! Und Mr Jack hat das natürlich auch schon begriffen, das Menschen so einfach ticken, desalb kann er sich hinstellen und einfach mal so schnell absolut ALLEN Psychologen und Soziologen dieser Welt wiedersprechen und einfach mal die Tatsaschen, die es zur Komplexität von Menschen gibt komplett ignorieren.

NEIN, sie ticken eben NICHT einfach! Sie sind sehr komplex und sehr unterschiedlich, das kommt ja noch dazu! Aber KLAR kann man sich die eigene kleine Welt soooooo einfach machen wie es geht, sitzen, däumchen drehen und an einem Mann denken, der schon LANGE NEIN GESAGT HAT und sich weiter einbilden, alles ist klärchen prima klaromat und Bumsfallera träumen...

Kann man alles machen, aber was hat man denn davon? Sex definitiv nicht! Haufenweise MindFuck hat man davon, weil man denkt Menschen seinen einfach...

Die Tatsache, dass Menscen überhaupt nicht einach sind ist der Grund, warum es u.a. AUCH DIESES Forum gibt...neben viele viele andere Foren, wo es um Menschen und ihre "Einfachheit" geht...

manmanman.....

@TE: Schau mal, in den Moment wo ein Mann nicht anruft sagt er damit NEIN. Das NICHTS-TUN ist eine Tätigkeit! Genau wie das nichts sagen. Damit sat ein Mann klar Nein. Nun wenn du willst, kannst du hin und betteln, jeder Anruf wäre genau das. Betteln. Wenn er will, dann muss er das zeigen mit einer Tat. Ansonsten will er nicht. Und der WAHRE GRUND, warum er sich nicht meldet spielt eigentlich keine Rolle, denn er gibt dir die Möglichkeit, DIR das so zurechtzudenken, wie DU willst....

Und ICH mache Unterschiede zwischen Männer und Frauen, das kommt noch dazu. Ich denke nicht wie MrJack, alle sind gleich von der Funktionsweise her, da bin ich viel zu sexistisch für! Ich melde mich fast nie, nur sehr selten, weil mich das total abtürnen würde. Und destso mehr ich auf jemand stehe, destso mehr törnt mich der Gedanke ab, mich zu melden.

Ja wir ALLE sind sehr unterschiedlic, ist ja ofensichtlich!

Törnt dich der Gedanke total an, dich bei ihm zu melden? (Das ist keine hpothetische Frage)

Du bist doch total verknallt in ihm. Schau mal was du ihm schon in den ersten Treffen gesagt hast: Freundschaft Plus. Weißt du was eine Freundschaft Plus denn ist? Es setzt sich zusammen aus FREUNDSCHAFT UND SEX. Aber WO bitte ist bei euch die Freundschaft??? Freundschaften entstehen, wenn man sch gern hat und aneinander interessiert. Die Meldungen passieren dann von alleine und kommen beidseitig. Es herrscht ein MENSCHLICHES Interesse am anderen, deshalb WIRD es dann eine Freundschaft.

DAZU kommt dann der Sex, wo der Körper im Zentrum steht.

Freundschaft Plus ist DIE Beziehungsvorstufe! DIESER Status entwickelt sich nicht nach 2 Trefen wenn der eine sich nach dem Treffen nu nicht mehr meldet und offensiclich da keine Freundschaftbasis ist! Was DU mit ihm derzeit haben kannst (das Maximale) ist eine FB-schaft, und wenn dem so ist, dann kannst du ihn sovel anrufen wie du willst, und die "Fickpuppe" spielen, dich mit seiner Konkurrenz rumschlagen, ihn als "König und Herrscher" respektieren und auf seine Fickliste eintragen lassen... Whatever... DU spielst dann aber NULL Rolle, verstehst du? Du bist in dem Moment überhaupt nicht existent und das UNABHÄNGIG davon ob du dich meldest oder nicht, bis auf deine nummer in seinem Handy und dass wenn er kein Bock auf Fappen hat und gerade keine andere da ist, er zufällig mal DEINE Nummer wählt, damit DU ihm einen Fappst weil er zu Faul dafür ist aber FREUNDSCHAFT??? WO bitte soll denn das da sein?

Ehrlich gesagt würde mich so ein Sex megamäßig abtörnen... deshalb habe ich keine FB, das ist sowas von Low-Sex-Quality, dass es schlimmer kaum noch geht.

Also bitte, gesteh dir mal ein, dass du dich verknallt hast. Alles, was du hier schreibst zeugt es deutlich:

-Typ kaum bekannt vom Charakter her, trotzdem als "megageil" empfunden

-Typ tut nichts, Frau ist dennoch geil, "redet" sich den Typ geil

-Typ meldet sich gar nicht, Frau denkt massiv an ihm, ist willig ohne Ende, und das nach 2 Treffen

-Typ benimmt sich schlecht, Frau ignoriert es, träumt weiter...

- Überhaupt keine Basis da, aber bereits Konflikte, Frau träumt weiter...

--> Frau hat kein Bedürfnis für andere Typen und lehnt FREIWILLIG ihre Alternativen ab (und das hast DU HIER IM THREAD geschrieben!!!) sondern will NUR ihn!!! DAS ist das ULTIMATIVE ZEICHEN für Verknallt sein!!!

Das was du hier bekommst ist eine ONEITIS und das ist offensichtlich. MindFuck pur!

Es ist ja nicht schlimm, dass du dich verknallt hast, aber dann gestehe dir das ein und komm damit klar, dass der nicht verknallt ist. OFFENSICHTLICH NICHT, noch nicht mal Interesse seinerseits besteht. Wenn du nur eine Nummer in seinem Handy bist, existierst du nicht. Der GRUND ist, weil er kein Bock auf dich hat und das ändert sich nicht mit einer Meldung von dir!!! Und das muss nichts mit dem Sex, den ihr hattet an sich oder mit deiner Sexfähigkeit whatever zu tun haben... es kann ALLES mögliche sein, und wieviele Probleme DIESER Typ hat, das weißt du nicht mal im gerringsten!!!

Michts für ungut... ich meine das was ich schreibe nicht böse, aber ich staune sehr darüber, wie ser du bei ihm und wie wenig du bei dir bist.

lg,

LoveLing

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig gehört LoveLing.

Menschen ticken SEHR einfach bei den grundlegenden Dingen. Sicherlich gibt es "komplexe Exemplare". Ändert aber nix am Gesamtbild.

Wir reden hier nicht von nem hochpsychologischen Problem. Wir haben hier ne 0815 Standard Situation. Mit etwas Lebenserfahrung lachhaft trivial.

Einfache Dinge sind Einfach. Sex ist einfach. Anziehung ist einfach. Konfliktverhalten der Menschen ist einfach. etc.etc.

Ess sei denn man grübelt gern. Dann denkt man "ohh bin ich komplex"..... :rofl:

Und nach 15 Jahren Dating bin ich total darin bestätigt. z.B. Fast jede Frau agiert 0815 Standard in gewissen Situationen.

Ist halt so. Kann ich jedesmal die Uhr nach stellen. ist wie Schach.

--

Zumal es ganz klar ist. Wo man kein Verlust spürt reagiert man nicht auf Entzug.

Sollte klar sein.

Deswegen funktionieren Freezes und Bestrafungen NIE, wenn die Anziehung nicht hoch genug ist.

Das juckt den anderen überhaupt nicht, wenn er 5 andere Damen und ein volles Leben hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack: Es ist schon ein Trauerspiel, wenn man nach 15 Jahren Dating NUR Frauen hatte, die man wegen seinen Entzugserscheinungen angerufen hat!!!

Von Freezen oder Bestrafen habe ich ÜBERHAUPT NICHT geschrieben, aber das ist das einzigste, was DU offensichtlich kennst! ARG!

Denk mal darüber nach, was du uns hier genau geschrieben hast!

Ich rufe ein Mann nicht an, weil ich auf "Entzug" bin und ich verweigere den Anruf nicht, weil ich ihn "Bestrafen" will.... Wo sind wir den bitte? Im ERZIEHUNGSLAGER oder noch mit 5 zuhause bei den Eltern? Wo hast du diese Gedanken denn her? Sowas kannst du nicht auf eine Interaktion zwischen erwachsenen sexuellen Menschen beziehen. UND sowas nennt sich genaugenommen emotionale Erpressung, du scheinst NUR so zu funktionieren. Ist das so? Du hast wohl noch nie eine Frau gern gehabt! KEIN WUNDER dass du solche Empfehlungen rausgibts.

Denk mal darüber nach!!! Ich bin mehr als erstaunt, dass du sowenig Interesse an deinen Dates der letzten 15 Jahren hattest.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL, lehn dich mal zurück und atme tief durch. MRJack berichtet von seinen Erfahrungen und argumentiert mit diesen. Jeder mit ausreichend Erfahrung wird dir diese bestätigen. Nur du kannst wieder mal nicht damit umgehen, dass jemand eine andere Sichtweise hat.

Haufenweise MindFuck hat man davon, weil man denkt Menschen seinen einfach...

Und doch bist du es, die mal wieder mit einer 3000-Wörter-Wall of text ankommt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Alles und Jeden belehrende Art geht einem mächtig auf den Kecks.

Du prangerst Dritte dafür an, dass jene für sich selbst die Dinge so sehen wie jene es wollen und kund tun und versuchst selbst so ziehmlich in jedem Deiner Posts Deine ganz persönliche Sicht auf die Welt als allgemeingültig zu verkaufen und neigst dazu, jene, welche Dir nicht beipflichten und konträre Ansichten vertreten zu denunzieren.

Den TEs ist mehr geholfen, wenn der eigene Rat fundiert begründet dargelegt wird, denn dann kann dieser für sich selbst entscheiden.

Aber in einem pflichte ich Dir bei. Zickige Frauen kann man nicht ernst nehmen und werden wie kleine quengelnde, nach einem Lolli verlangende, Mädels behandelt, nicht wahr Love Ling? *tätschel, täschel*

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon 'ne harte Nummer, als fanatische Ramboemanze mit Wildwuchs unter den Armen in ein Aufreißerforum zu gehen, um die ulitmative Missionierung durchzuführen.

Ich mein, unter anderem ist doch das ein Grund, warum es diese Szene gibt. Damit die übrigen Frauen nicht zu frustrierten Emanzen werden und sie mit einen erwachsenen, reflektierten Mann einen gemeinsamen, glücklichen Weg gehen können. Und nicht den Glauben verlieren, Männer als Schweine abstempeln und dann zu buntgefiederten Birkenstocksoldaten werden.

OnTopic:

Drops ist gelutscht. Wer nervt, fliegt.

Man weiß auch nicht, was noch so abging.

Wie viel Nerverei da noch war.

Sorry Fräulein, aber da hast du echt ein bisschen verkackt.

Nächstes Mal einfach besser machen. Augen offen halten, gibt genug Männer, die sich die Finger nach dir lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Alles und Jeden belehrende Art geht einem mächtig auf den Kecks.

Ohne hochgescrollt zu haben, es geht bestimmt um LL ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!

Was glaubt ihr ist es zu viel wenn ich nochmal in circa ner Woche schreib "Heute Abend? Sex?" ? Zu needy?

Was geht 'n bei dir El Duderina? Oo

Du bist eine Frau und bettelst den Typen hinterher wegen Sex?

Erhöhe mal deinen eigenen Selbstwert.

Als Frau bräuchtest du dich nur in die Fußgängerzone zu stellen und dir n Schild über den Hals hängen wo "Wer hat bock zu ficken?" draufsteht und schon hättest du sofort 100 Typen am Hals.

Sry, aber für Mich bist du kein PickUp Cat.

bearbeitet von MurZen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey es ist echt nett dass du so viel dazu schreibst und versuchst mir zu helfen ..

aber wenn ich eins weiß dann dass ich mich nicht verknallt hab.

Wie du schon sagst jeder tickt anders.. und ich würde 10 mal anders ticken wenn ich mich verknallt hätte.. dafür kenn ich mich einach zu gut!!

Deswegen ist es mir auch ziemlich egal dass er nicht verknallt ist denn das weiß ich ja? und war auch nicht meine beabsichtigung.

Du zerlegst es alles ein bisschen viel. Sowas kommt eben übers geschreibe..

jeder definiert freundschaft plus anders! in meinem fall ist es nur ne nettere bezeichnung für eine rein sexuelle Beziehung in der man aber wenigstens normal miteinander reden kann und sich nicht gar nichts zusagen hat punkt! nicht mehr nicht weniger

mal sehen was sich noch so tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!

Was glaubt ihr ist es zu viel wenn ich nochmal in circa ner Woche schreib "Heute Abend? Sex?" ? Zu needy?

Was geht 'n bei dir El Duderina? Oo

Du bist eine Frau und bettelst den Typen hinterher wegen Sex?

Erhöhe mal deinen eigenen Selbstwert.

Als Frau bräuchtest du dich nur in die Fußgängerzone zu stellen und dir n Schild über den Hals hängen wo "Wer hat bock zu ficken?" draufsteht und schon hättest du sofort 100 Typen am Hals.

Sry, aber für Mich bist du kein PickUp Cat.

Hab ich auch niemals behauptet ;)

Und bitte.. ich hab nach Meinungen oder Tipps gefragt und nicht wie ihr mein Selbstwertgefühl einschätzt. Das kann ich nämlich selber ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die typische Frau ;)

Die verfügbaren Typen sind die Orbiter und Leck-Sklaven.

Jetzt lässt sich einer mal nicht den Bauch kraulen von ihr und sie macht das geil, der Muschi Reaktion steht kurz vor der Kernschmelze.

Kumpel von mir macht das mit seinen Mädels immer so, mit Absicht, jedoch anders.

Die ersten paar mal fingert er sie nur bis sie nicht mehr können, dann geht er nach Hause.

"Du kannst mich doch jetzt hier nicht so geil liegen lassen?" - "Na sicher kann ich das!"

Danach ist das ganze eigentlich ein Selbstläufer - sprich die Mädels melden sich dann schon von selbst wenn der erste "Schock" überwunden wurde.

Vermutlich nicht das typische und PU like vorgehen aber was solls. Läuft.

Das er Alternativen hat, hat er ihr auch einfach erzählt. Nr ziehen, hinten anstellen... Du bist Nr. 11 oder 12...

Ist der Wahnsinn wenn man einfach offen spricht und nicht Needy ist oder ähnliches.

Trotzdem komisch das von ihm gar nix kommt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!

Was glaubt ihr ist es zu viel wenn ich nochmal in circa ner Woche schreib "Heute Abend? Sex?" ? Zu needy?

Was geht 'n bei dir El Duderina? Oo

Du bist eine Frau und bettelst den Typen hinterher wegen Sex?

Erhöhe mal deinen eigenen Selbstwert.

Bei manchen Typen/Kommentare glaube ich, dass ihr noch nie eine Frau richtig befriedigt habt, bzw einfach geil macht/attracted, sodass sie von sich aus Bock auf euch habt. Aber gut, wir sind ja hier auch im PU Forum.

Aber einer Frau sagen sie habe kein Selbstwert, weil sie weiß, was sie will und zwar Sex? Sorry aber da zweifle ich daran, dass ihr auch nur einmal im Leben eine Frau richtig von euch überzeugt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die typische Frau ;)

Die verfügbaren Typen sind die Orbiter und Leck-Sklaven.

Jetzt lässt sich einer mal nicht den Bauch kraulen von ihr und sie macht das geil, der Muschi Reaktion steht kurz vor der Kernschmelze.

Kumpel von mir macht das mit seinen Mädels immer so, mit Absicht, jedoch anders.

Die ersten paar mal fingert er sie nur bis sie nicht mehr können, dann geht er nach Hause.

"Du kannst mich doch jetzt hier nicht so geil liegen lassen?" - "Na sicher kann ich das!"

Danach ist das ganze eigentlich ein Selbstläufer - sprich die Mädels melden sich dann schon von selbst wenn der erste "Schock" überwunden wurde.

Vermutlich nicht das typische und PU like vorgehen aber was solls. Läuft.

Das er Alternativen hat, hat er ihr auch einfach erzählt. Nr ziehen, hinten anstellen... Du bist Nr. 11 oder 12...

Ist der Wahnsinn wenn man einfach offen spricht und nicht Needy ist oder ähnliches.

Trotzdem komisch das von ihm gar nix kommt?

Doch hat er^^ weiß ich auch stört mich auch nicht.

Ich renn ihm ja wirklich nicht hinterher wie son depp oder bettel hallo?!?! wie gesagt ich hab mich jetzt einmal von mir aus gemeldet nach dem letzten Treffen .. mehr nicht.

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die typische Frau ;)

Die verfügbaren Typen sind die Orbiter und Leck-Sklaven.

Jetzt lässt sich einer mal nicht den Bauch kraulen von ihr und sie macht das geil, der Muschi Reaktion steht kurz vor der Kernschmelze.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alle, die wiedermal sich weigern zu verstehen, dass Menschen unterschiedlich ticken und sinnloserweise herrumhaten:

ich habe das klar formuliert, dass AUCH ICH nur von meinen Erfahrnen sprechen kann und das auch tue. Und mir haben die letzten 18 Jahre Bezieungen gezeigt, dass dieses Verhalten vom Mann alles andere als Interesse bedeutet. Wenn ein Mann was will, dann tut er!

Und auch ich hatte in der Zeit zwischen den Beziehunen Affären, aber es war keine dabei, wo der Mann sich nicht auch meldette.

Ich verstehe nicht, wieso man als Frau jemand will, der einen aber offensichtlich nicht will. Und ich verstehe auch nicht, warum man seine Alternativen ablehnt, wenn man denn welche hat. Es wäre gut, wenn man auch mal auf diese FAKTEN eingehen würde und nicht nur trallalaaalalallaaa....

Ihr wisst auch dass es mich reichlich wenig interessiert, was IHR von meinen Texten denkt, und die Tatsache, dass andere anders denken ist ja nun mal auch REALITÄT... also könnt ihr mal das haten etwas einschränken und eure Welten nicht als die absolut-entgültigen betrachten. Ich tue es auch nicht! Es passt hier aber bei TE was nich zusammen!!! Ich kann das nicht übersehen.

@TE:

und ich würde 10 mal anders ticken wenn ich mich verknallt hätte.. dafür kenn ich mich einach zu gut!!

Deswegen ist es mir auch ziemlich egal dass er nicht verknallt ist denn das weiß ich ja? und war auch nicht meine beabsichtigung.

Ja dann verstehe ich aber nicht, wo dein Problem ist! Wieso das hier alles, wenn alles ja "nur" auf eine "freundschat plus" in deinen Vorstellunen hinausläuft... WIESO stellst du Meldungsforderunen? Und Wieso geht es dir nicht am A. vorbei, dass er nicht anruft? Das alles ist halt für mich verwirrend was du screibst. Wenn du "nur" das wolltest, dann würdest du überhaupt nicht in die Situation sen, von ihm Dinge zu fordern, die du ja als zickig" formulierst. Du screibst selbst, dass es "blöd von dir war", hast dich aber in den Moment DOCH so gefült es zu tun! WARUM?

Du empindest a) in den Moment, machst a) und dann kotzt du ab, weil du b) machen wolltest und eher b) willst aber a) gemacht hast??? verstest du was ich meine?

Das was du tust und sagst passt nicht zu dem, was du willst. Das ist eine Diskripaz die man nicht übersehen kann. Diese Diskripanz strahlst du aus!

Ich laube nicht, dass du ehrlich zu dir bist. Das ist NUR mein Eindruck von dem, was ich hier gelesen habe. Klar kann ich mich irren, das ist aber nicht worum es hier geht, sondern dass du mit der Form einer FB oder eben "freunschaft plus" nicht umgehen kannst. Ist es in deiner Definition von Freundschaft Plus denn so, dass du dich immer meldest und der Mann sich nicht meldet?

Wenn du mit der Listenführung, die dieser Mann vielleicht hat nict einverstanden bist, dann weil du eben Lisenführungen so nicht willst. Bisher bist du nur eine Nummer. Und deshalb ier dieser Thread.... du hast ein Problem und das hättest du nicht wenn du mit IHM, so wie der handelt klarkommen würdest, und dann würdest du dich so wie alle anderen Frauen die da vielleicht sind schööön ruhig und entspannt in seine Liste eintragen lassen, ohne Forderungen, wenn um deine Lust könnte sich dann auch jemand anders kümmern, aber das willst du ja nicht.... SELTSAM!

Für mich ist das die typische Frau ;)
Die verfügbaren Typen sind die Orbiter und Leck-Sklaven.
Jetzt lässt sich einer mal nicht den Bauch kraulen von ihr und sie macht das geil, der Muschi Reaktion steht kurz vor der Kernschmelze.

:good:

Ja manche Frauen sind so, und zm Glück nur MANCHE.... aber die haben es dann nicht leicht, wie man ja hier sehen kann...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alle, die wiedermal sich weigern zu verstehen, dass Menschen unterschiedlich ticken und sinnloserweise herrumhaten:

ich habe das klar formuliert, dass AUCH ICH nur von meinen Erfahrnen sprechen kann und das auch tue. Und mir haben die letzten 18 Jahre Bezieungen gezeigt, dass dieses Verhalten vom Mann alles andere als Interesse bedeutet. Wenn ein Mann was will, dann tut er!

Und auch ich hatte in der Zeit zwischen den Beziehunen Affären, aber es war keine dabei, wo der Mann sich nicht auch meldette.

Ich verstehe nicht, wieso man als Frau jemand will, der einen aber offensichtlich nicht will. Und ich verstehe auch nicht, warum man seine Alternativen ablehnt, wenn man denn welche hat. Es wäre gut, wenn man auch mal auf diese FAKTEN eingehen würde und nicht nur trallalaaalalallaaa....

Ihr wisst auch dass es mich reichlich wenig interessiert, was IHR von meinen Texten denkt, und die Tatsache, dass andere anders denken ist ja nun mal auch REALITÄT... also könnt ihr mal das haten etwas einschränken und eure Welten nicht als die absolut-entgültigen betrachten. Ich tue es auch nicht! Es passt hier aber bei TE was nich zusammen!!! Ich kann das nicht übersehen.

@TE:

und ich würde 10 mal anders ticken wenn ich mich verknallt hätte.. dafür kenn ich mich einach zu gut!!

Deswegen ist es mir auch ziemlich egal dass er nicht verknallt ist denn das weiß ich ja? und war auch nicht meine beabsichtigung.

Ja dann verstehe ich aber nicht, wo dein Problem ist! Wieso das hier alles, wenn alles ja "nur" auf eine "freundschat plus" in deinen Vorstellunen hinausläuft... WIESO stellst du Meldungsforderunen? Und Wieso geht es dir nicht am A. vorbei, dass er nicht anruft? Das alles ist halt für mich verwirrend was du screibst. Wenn du "nur" das wolltest, dann würdest du überhaupt nicht in die Situation sen, von ihm Dinge zu fordern, die du ja als zickig" formulierst. Du screibst selbst, dass es "blöd von dir war", hast dich aber in den Moment DOCH so gefült es zu tun! WARUM?

Du empindest a) in den Moment, machst a) und dann kotzt du ab, weil du b) machen wolltest und eher b) willst aber a) gemacht hast??? verstest du was ich meine?

Das was du tust und sagst passt nicht zu dem, was du willst. Das ist eine Diskripaz die man nicht übersehen kann. Diese Diskripanz strahlst du aus!

Ich laube nicht, dass du ehrlich zu dir bist. Das ist NUR mein Eindruck von dem, was ich hier gelesen habe. Klar kann ich mich irren, das ist aber nicht worum es hier geht, sondern dass du mit der Form einer FB oder eben "freunschaft plus" nicht umgehen kannst. Ist es in deiner Definition von Freundschaft Plus denn so, dass du dich immer meldest und der Mann sich nicht meldet?

Wenn du mit der Listenführung, die dieser Mann vielleicht hat nict einverstanden bist, dann weil du eben Lisenführungen so nicht willst. Bisher bist du nur eine Nummer. Und deshalb ier dieser Thread.... du hast ein Problem und das hättest du nicht wenn du mit IHM, so wie der handelt klarkommen würdest, und dann würdest du dich so wie alle anderen Frauen die da vielleicht sind schööön ruhig und entspannt in seine Liste eintragen lassen, ohne Forderungen, wenn um deine Lust könnte sich dann auch jemand anders kümmern, aber das willst du ja nicht.... SELTSAM!

Für mich ist das die typische Frau ;)

Die verfügbaren Typen sind die Orbiter und Leck-Sklaven.

Jetzt lässt sich einer mal nicht den Bauch kraulen von ihr und sie macht das geil, der Muschi Reaktion steht kurz vor der Kernschmelze.

:good:

Ja manche Frauen sind so, und zm Glück nur MANCHE.... aber die haben es dann nicht leicht, wie man ja hier sehen kann...

lg,

LoveLing

´Dass da noch keine Freundschaft Plus besteht ist mir auch klar.

Ich weiß nicht obs so rüber kommt oder nicht. Ich bin auf jeden Fall nicht verliebt da bin ich nämlich anders drauf^^

Die "Meldeforderungen" da hatte ich n scheiß tag erwischt war angetrunken und mein gott da kann sowas schon mal passieren ;)

Und ich weiß auch dass ich nur eine Nummer bin ich bild mir da schon nix weiter drauf ein :D

Und dass ich einfach niemand bin der mit 5 Kerlen sowas am laufen hat ist ja wohl nicht verwerflich..

wie gesagt es ist super nett dass du mir helfen willst.. aber ich glaub du verstehst mich n bisschen falsch bzw. interpretierst da zu viel rein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Meldeforderungen" da hatte ich n scheiß tag erwischt war angetrunken und mein gott da kann sowas schon mal passieren ;)

Genau das passiert eben nicht einfach so! Egal wie du "gesoffen" hast oder nicht, wenn du das nicht in dir hast, passiert es nicht. Und ich erinnere mich, dass man sagt, auf Alkohol lügt sich schwerer...

An der Stelle sehen wir die Dinge unterschiedlich. Ich würde dir das nicht abnehmen, wenn du alkoholisiert Forderungen stellst und dann wieder zurücknimmst, und ich dann glauben soll, dass du nur Freundschaft plus willst... Selbst wenn du nich verliebt wärest ist da mehr in dir, als dem Mann da lieb ist derzeit.

Du kannst nicht ignorieren was in dir ist. Es wäre besser, wenn du da eifnach dem auch einen Raum gibst, denn dann findest du auch eher zu Lösungen bei diesem Problem. Und klar musst du nicht 5 andere haben... aber ein anderer, warum nicht? Ist gerade niemand da, den du sehr attraktiv findest und der auch Lust auf dich hat? Das würde mich schon interessieren.

Dieser mann zeigt dir derzeit, was er unter Freundschaft Plus versteht. Wenn dir das nicht gefällt, geht das mit ihm nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser mann zeigt dir derzeit, was er unter Freundschaft Plus versteht. Wenn dir das nicht gefällt, geht das mit ihm nicht.

Der liest bestimmt mit und lacht sich nen Ast :D
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.