6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder suchst du das negative. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Dann geh halt mal in einen Club und rede 50 Frauen an und zwar nicht auf einer Singleparty, wobei es selbst da schon schwierig wird, mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder suchst du das negative. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Dann geh halt mal in einen Club und rede 50 Frauen an und zwar nicht auf einer Singleparty, wobei es selbst da schon schwierig wird, mal sehen was passiert.

Ich rede normalerweise pro Abend mit 4-5 Frauen, da ich sowieso meistens länger bei einer bleibe. Ich habe schlichtweg keine Lust, von Frau zu Frau zu rennen.

Dann rede ich bei der Arbeit mit Mädels, in Alltagssituationen. Weil ich einfach ein offener Mensch bin. Das erhöht meine Chancen enorm. Und stell dir vor, meistens habe ich nicht mal Hintergedanken, wenn ich mit diesen Mädels rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hässliche Menschen haben es schwerer

Kleine Typen haben es schwerer

Arme Menschen haben es schwerer

Unsportliche Menschen haben es schwerer

Kranke Menschen haben es schwerer

...

Alles wahr und nicht zu bestreiten!

Es gibt hässliche Menschen die schöne Partner haben

Es gibt kleine Männer die schöne Frauen haben

Es gibt arme Menschen die schöne Partner haben

Es gibt unsportliche Menschen die schöne Partner haben

Es gibt kranke Menschen die schöne Partner haben

...

Auch alles wahr und ebenfalls nicht zu bestreiten!

Also das was man verbessern kann zu verbessern versuchen, den Rest akzeptieren und nicht als Ausrede benutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja auch so einfach mit dem Kohle machen. Die Wahrheit ist doch hat alles im Leben mit Glück und Schicksal zu tun und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und genauso ist es mit Frauen die einen kriegen ständig Frauen ab weil sie das Glück haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und sie auch das Schicksal haben gut bei Frauen anzukommen und bei anderen Männern ist es genau umgekehrt.

Dennoch wird die Mehrheit der erfolgreichen Männer bei Frauen eher groß als klein sein.

Alles nur simple Glaubenssätze mehr nicht.

Du kannst gern vorm Rechner sitzen und genau das glauben. Wird sich kein Schwein nach dir umdrehen und dir beweisen wollen, dass das Gegenteil der Fall ist.. zumindest nicht dort draußen.

Allein schon das sture beharren auf der Sache wird dir zeigen, dass es keine Alternativen gibt:

Zähl mal wie oft im folgenden Satz der Buchstabe "M" vorkommt.

...

Morgen wird das Wetter in Berlin und Umgebung verdammt geil werden!

...

Frage: Wie viele "N" waren beim ersten lesen da? Weißt du nicht, weil du nicht darauf geachtet hast.

Du siehst nur das, was du sehen willst.

Wer erfolglose kleine Männer sehen will, der sieht sie auch und achtet automatisch und ungewollt gar nicht auf die anderen.

Warum sollte ich mich auf etwas fokussieren, was mich vielleicht sogar depressiv macht?

Weils "realistisch" ist? C´mon.

Es war auch mal realistisch dass die Erde ne Scheibe war.

Nur weil etwas so ist wie es ist, heißt es nicht, dass es auch so sein muss.

Wenn in deiner/eurer Welt es kleine Männer schwerer haben als größere könnt ihr das gerne glauben.

Ich glaubs nicht.

Vermutlich hat keiner Recht.

Dennoch bin ich glücklich und erfolgreich mit meiner Weltsicht.

Was ist mit euch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau-warum sollten Frauen von Natur aus wissenschaftlich bestens nachgewiesene Präferenzen für Irgendwas haben,wärste doch ein schüchterner Rotkopf geblieben,die haben auch mächtig Erfolg- du siehst sie nur nicht!

Lass uns Alle an den Händen fassen und jauchzend über die Blumenwiese laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, dem Frank45 übelst auf den Sack geht!? Erstens weil er uralt ist und zweitens weil er mega peinlich ist!

Ab ins Altenheim mit dem Typen! :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, dem Frank45 übelst auf den Sack geht!? Erstens weil er uralt ist und zweitens weil er mega peinlich ist!

Ab ins Altenheim mit dem Typen! :help:

Es gibt immer irgendwelche Lappen die dir rein aus Prinzip widersprechen.

Egal wie alt, egal wie erfahren sie sind.

Sowas wird ignoriert und fertig. Kein Grund sich aufzuregen. ;-)

bearbeitet von Flash_of_Genius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach:

Was soll mit diesem Thread bzw mit der ganzen Diskussion hier bezweckt werden?

Wäre es wirklich nur ein Thread, bei dem versucht wir vernünftig über das angesprochene Thema zu reden/diskutieren, dann würde das ganze wohl nicht so ausarten, wie es hier passiert.

Das ganze driftet doch immermehr in Richtung Heulthread/Selbstbemitleidungs-Thread ab, in dem ein handvoll Leute untereinander versucht mit einem Mix aus schlechten Studien+irgendwelchen frei erfundenen Statistiken+teilweise sehr unglaubwürdigen Anekdoten Körpergröße als alleiniges Merkmal für ihren Nichterfolg darzustellen, während zusätzlich dazu noch ab und zu die obligatorischen Innergame-Faschisten dazwischenfunken und Körpergröße als extrem unwichtiges Merkmal bezeichnen.

Wenn man das Thema mal halbwegs objektiv betrachtet lassen sich zunächst mal folgende Fakten festhalten:

Anziehung ist von x-verschiedenen Merkmalen abhängig. Darunter fällt natürlich auch die Körpergröße.

Zusätzlich davon bewertet jede Frau diese Merkmale auch noch individuell unterschiedlich stark.

Ausserdem hängt die Wichtigkeit einzelner Merkmale auch noch stark von der Umgebung des Kennenlernens ab.

D.h man kann schonmal keine allgemeingültige Aussage, die auf alle Frauen zutrifft, treffen.

Bei diesen Punkten wird mir wohl jeder zustimmen können.

Zur Körpergröße als Attraktivitätsmerkmal:

Fakt ist schonmal, dass der Großteil der Frauen große Männer pauschal gesehen attraktiver findet als kleine Männer.

Sieht man alleine schon daran, dass Frauen, wenn sie ihren Traumprinzen beschreiben sollen fast immer sagen, dass er groß sein muss.

Wenn es den ganzen Kleineren hier im Thread also darum geht, dass sie gegenüber einem Mann, der nur größer, aber sonst ähnlich ist,, in den allermeisten Fällen als weniger attraktiv gesehen werden und sie in den seltensten Fällen in den Träumen einer Frau vorkommen, wenn diese an ihren perfekten Mann denkt, dann Glückwunsch, denn ihr habt Recht.

Natürlich verstärkt sich das noch, wenn man sich nur die ´´besten´´ Frauen, also HB8-10 anguckt, denn eine Frau, die dem Schönheitsideal sehr nahe kommt, wird tendenziell einen Mann suchen, der dem männlichen Schönheitsideal auch dementsprechend gerecht wird.

Wenn es euch in diesem Thread aber darum geht, dass ein kleiner Mann keine Chance hat überhaupt viele Frauen und erst recht viele sehr schöne Frauen zu vögeln, dann habt ihr definitiv nicht Recht.

Ja es ist Fakt, dass ein Mann in den Träumen einer Frau groß sein soll und das größere Männer als attraktiver eingestuft werden als kleinere, aber das bedeutet nicht, dass Frauen damit kleinere Männer konsequent ausschließen. Das würde es nur bedeuten, wenn jede Frau ständig X Angebote von ansonsten ähnlichen, aber größeren Männern haben würde.

Dies ist aber nunmal nicht so. Entgegen der Meinung vieler hier im Thread hat nicht jede Frau X große,reiche und athletische Modeltypen mit 20cm Schwanz an jedem Finger.

Das mag auf HB9-10 passen, die auf Instagram X-Tausend Follower haben oder berühmte Model sind, aber auf die normale Frau mit normalem Leben, die eventuell auch noch etwas schüchtern und unsicher ist, trifft das definitiv nicht zu,selbst wenn sie locker als HB7-8 durchgehen würde.

Wer etwas anderes behauptet war wohl noch nie mit Frauen etwas besser befreundet, um mitzukriegen, was dort wirklich abgeht.

Da sind die meisten Frauen froh, wenn sie 1-2 mal am Abend von nem halbwegs vernünftigen Typen angelabert werden und ein Traumprinz im Sinne von großem Modeltyp ist da eher die sehr seltene Ausnahme. Und meist schafft es derjenige auch noch es dann irgendwann im Laufe des Abends zu verkacken.

Wenn ich mir da so angucke wer da in den allermeisten Fällen danach mit wem nach Hause gegangen ist, da waren schon oft genug kleine, hässliche, fette, prollige, schmierige oder sonstwie Typen dabei, die bei weitem vom idealen Männerbild abgewichen sind und die sind trotzdem bei HB 7-8er gelandet.

Natürlich hat ein Mann es umso schwerer bei schönen Frauen zu landen, umso mehr er vom Schönheitsideal abweicht.

Umso mehr muss er halt mit anderen Merkmalen punkten um seinen ´´Makel´´ zu kaschieren.

Das einzigen Merkmale, die als Mann wirklich essentiell sind, und ohne die man niemals wirklich was reißen wird sind ein halbwegs vorhandenes Selbstbewusstsein+ Eier ( keine Ansprechangst+ keine Eskalationsangst ) bzw im Notfall genügend Alkohol um diese zu ersetzen.

Ohne diese wird man nichts reißen, solange man nicht gerade 195cm großer, athletischer HG9+ oder berühmt ist.

Wobei natürlich Selbstbewusstsein oftmals mit diesen Merkmalen korreliert.

Die Frage ist doch eigentlich was man mit der Erkenntnis, dass größere Männer als attraktiver angesehen werden und es demnach im Durchschnitt leichter haben als kleinere Männer, wenn es darum geht Frauen aufzureissen,, anfängt.

Wer jetzt sagt, dass er keine Lust hat mit Männern zu konkurrieren, die es generell leichter haben, der soll das einfach so kommunizieren und aufhören ans Frauen aufreissen zu denken. Man wird nunmal nirgends und niemals identische Bedingungen für jeden haben. Es wird immer unterschiedliche Vorrausetzungen für eine Tätigkeit geben.

Wer sagt, dass es ihm egal ist und dass er bereit ist an sich zu arbeiten, auch wenn er mehr investieren muss als andere, der sollte anfangen Pickup vernünftig durchzuziehen und an sich arbeiten. Dann wird er Erfolge haben, die zwar langsamer kommen, als wenn er 20 cm größer wäre, aber sie werden sicherlich kommen.

Dabei am besten Gebiete, in denen körperliche Attribute wie Körpergröße und Aussehen das allerwichtigste Kriterium sind, wie Clubs und OG, vergessen und sich lieber auf Gebiete konzentrieren in denen diese Attribute weniger wichtig sind.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, dem Frank45 übelst auf den Sack geht!? Erstens weil er uralt ist und zweitens weil er mega peinlich ist!

Ab ins Altenheim mit dem Typen! :help:

Solche Hetze gegen Kollegen tut aber auch nicht Not, egal wie er ist. Ich habe nichts gegen ihn, solange er nicht persönlich wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach:

Was soll mit diesem Thread bzw mit der ganzen Diskussion hier bezweckt werden?

Wäre es wirklich nur ein Thread, bei dem versucht wir vernünftig über das angesprochene Thema zu reden/diskutieren, dann würde das ganze wohl nicht so ausarten, wie es hier passiert.

Das ganze driftet doch immermehr in Richtung Heulthread/Selbstbemitleidungs-Thread ab, in dem ein handvoll Leute untereinander versucht mit einem Mix aus schlechten Studien+irgendwelchen frei erfundenen Statistiken+teilweise sehr unglaubwürdigen Anekdoten Körpergröße als alleiniges Merkmal für ihren Nichterfolg darzustellen, während zusätzlich dazu noch ab und zu die obligatorischen Innergame-Faschisten dazwischenfunken und Körpergröße als extrem unwichtiges Merkmal bezeichnen.

Wenn man das Thema mal halbwegs objektiv betrachtet lassen sich zunächst mal folgende Fakten festhalten:

Anziehung ist von x-verschiedenen Merkmalen abhängig. Darunter fällt natürlich auch die Körpergröße.

Zusätzlich davon bewertet jede Frau diese Merkmale auch noch individuell unterschiedlich stark.

Ausserdem hängt die Wichtigkeit einzelner Merkmale auch noch stark von der Umgebung des Kennenlernens ab.

D.h man kann schonmal keine allgemeingültige Aussage, die auf alle Frauen zutrifft, treffen.

Bei diesen Punkten wird mir wohl jeder zustimmen können.

Zur Körpergröße als Attraktivitätsmerkmal:

Fakt ist schonmal, dass der Großteil der Frauen große Männer pauschal gesehen attraktiver findet als kleine Männer.

Sieht man alleine schon daran, dass Frauen, wenn sie ihren Traumprinzen beschreiben sollen fast immer sagen, dass er groß sein muss.

Wenn es den ganzen Kleineren hier im Thread also darum geht, dass sie gegenüber einem Mann, der nur größer, aber sonst ähnlich ist,, in den allermeisten Fällen als weniger attraktiv gesehen werden und sie in den seltensten Fällen in den Träumen einer Frau vorkommen, wenn diese an ihren perfekten Mann denkt, dann Glückwunsch, denn ihr habt Recht.

Natürlich verstärkt sich das noch, wenn man sich nur die ´´besten´´ Frauen, also HB8-10 anguckt, denn eine Frau, die dem Schönheitsideal sehr nahe kommt, wird tendenziell einen Mann suchen, der dem männlichen Schönheitsideal auch dementsprechend gerecht wird.

Wenn es euch in diesem Thread aber darum geht, dass ein kleiner Mann keine Chance hat überhaupt viele Frauen und erst recht viele sehr schöne Frauen zu vögeln, dann habt ihr definitiv nicht Recht.

Ja es ist Fakt, dass ein Mann in den Träumen einer Frau groß sein soll und das größere Männer als attraktiver eingestuft werden als kleinere, aber das bedeutet nicht, dass Frauen damit kleinere Männer konsequent ausschließen. Das würde es nur bedeuten, wenn jede Frau ständig X Angebote von ansonsten ähnlichen, aber größeren Männern haben würde.

Dies ist aber nunmal nicht so. Entgegen der Meinung vieler hier im Thread hat nicht jede Frau X große,reiche und athletische Modeltypen mit 20cm Schwanz an jedem Finger.

Das mag auf HB9-10 passen, die auf Instagram X-Tausend Follower haben oder berühmte Model sind, aber auf die normale Frau mit normalem Leben, die eventuell auch noch etwas schüchtern und unsicher ist, trifft das definitiv nicht zu,selbst wenn sie locker als HB7-8 durchgehen würde.

Wer etwas anderes behauptet war wohl noch nie mit Frauen etwas besser befreundet, um mitzukriegen, was dort wirklich abgeht.

Da sind die meisten Frauen froh, wenn sie 1-2 mal am Abend von nem halbwegs vernünftigen Typen angelabert werden und ein Traumprinz im Sinne von großem Modeltyp ist da eher die sehr seltene Ausnahme. Und meist schafft es derjenige auch noch es dann irgendwann im Laufe des Abends zu verkacken.

Wenn ich mir da so angucke wer da in den allermeisten Fällen danach mit wem nach Hause gegangen ist, da waren schon oft genug kleine, hässliche, fette, prollige, schmierige oder sonstwie Typen dabei, die bei weitem vom idealen Männerbild abgewichen sind und die sind trotzdem bei HB 7-8er gelandet.

Natürlich hat ein Mann es umso schwerer bei schönen Frauen zu landen, umso mehr er vom Schönheitsideal abweicht.

Umso mehr muss er halt mit anderen Merkmalen punkten um seinen ´´Makel´´ zu kaschieren.

Das einzigen Merkmale, die als Mann wirklich essentiell sind, und ohne die man niemals wirklich was reißen wird sind ein halbwegs vorhandenes Selbstbewusstsein+ Eier ( keine Ansprechangst+ keine Eskalationsangst ) bzw im Notfall genügend Alkohol um diese zu ersetzen.

Ohne diese wird man nichts reißen, solange man nicht gerade 195cm großer, athletischer HG9+ oder berühmt ist.

Wobei natürlich Selbstbewusstsein oftmals mit diesen Merkmalen korreliert.

Die Frage ist doch eigentlich was man mit der Erkenntnis, dass größere Männer als attraktiver angesehen werden und es demnach im Durchschnitt leichter haben als kleinere Männer, wenn es darum geht Frauen aufzureissen,, anfängt.

Wer jetzt sagt, dass er keine Lust hat mit Männern zu konkurrieren, die es generell leichter haben, der soll das einfach so kommunizieren und aufhören ans Frauen aufreissen zu denken. Man wird nunmal nirgends und niemals identische Bedingungen für jeden haben. Es wird immer unterschiedliche Vorrausetzungen für eine Tätigkeit geben.

Wer sagt, dass es ihm egal ist und dass er bereit ist an sich zu arbeiten, auch wenn er mehr investieren muss als andere, der sollte anfangen Pickup vernünftig durchzuziehen und an sich arbeiten. Dann wird er Erfolge haben, die zwar langsamer kommen, als wenn er 20 cm größer wäre, aber sie werden sicherlich kommen.

Dabei am besten Gebiete, in denen körperliche Attribute wie Körpergröße und Aussehen das allerwichtigste Kriterium sind, wie Clubs und OG, vergessen und sich lieber auf Gebiete konzentrieren in denen diese Attribute weniger wichtig sind.

Merkst du nicht dass du dir widersprichst? Denn erst schreibst du dass bei HBs8-10 das sich das eben verstärkt weil diese Frauen eben erst Recht Männer haben wollen die dem Schönheitsideal entsprechen und vorher schreibst du dass alle Frauen davon träumen dass Männer groß sind.

Nun das widerspricht sich doch total wenn du dann schreibst dass ein kleiner Mann auch viele schöne Frauen haben kann aber die absoluten Topfrauen halt nicht und warum, wegen seiner Körpergröße.

Wenn du vom Schönheitsideal sprichst so wäre Körpergröße ja nur eines davon, deine Relativierung beweist aber, es ist das Schönheitsideal überhaupt, das wichtigste von allen, weswegen ein Mann der nicht groß ist, eben anstatt HB9-10 nur höchstens HB8 abbekommt, wenn überhaupt.

Genau darum geht es in diesem Thread, es geht nicht darum dass kleine Männer keine Frauen abbekommen, es geht darum, welche Schwierigkeiten kleine Männer haben schöne Frauen abzubekommen und ab wann dies für sie möglich ist?

Denn wenn eine Frau Ende 20 ist und ihre attraktive Phase so langsam zu Ende geht und sie dann plötzlich einen kleinen Mann als Versorger nimmt, ist das auch nichts worüber man als kleiner Mann sich freuen sollte.

Denn PU geht darum Frauen aufzureißen und seinen Spaß zu haben und vor allem Frauen aufzureißen die in der Kategorie HB8-10 sind, wenn ein Mann als Sponsor oder Versorger gesehen wird hat das nichts mit Alpha sein zu tun und auch nichts mit PU.

Genau da stellt sich eben die Frage ist es für einen kleinen Mann überhaupt möglich dies zu erreichen und das gerade in einem Land wie Deutschland, in dem anscheinend viele oder sagen wir die meisten Frauen stärker auf Körpergröße achten als in Ländern in denen viele Männer unter 1,80 m sind.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, dem Frank45 übelst auf den Sack geht!? Erstens weil er uralt ist und zweitens weil er mega peinlich ist!

Ab ins Altenheim mit dem Typen! :help:

Solche Hetze gegen Kollegen tut aber auch nicht Not, egal wie er ist. Ich habe nichts gegen ihn, solange er nicht persönlich wird.

Danke aber keine Sorge- so'n ZahnspangenAufstand mit KinderSmilie kann ich nicht ernst nehmen.

Und AlBundy-Du hast ja nun kapiert das das mit Austoben bei dir nix wird,such dir ne Süsse, mach ne Hobbitfamilie und gut.

"JEDER kann schöne Frauen ficken" is wie Jeder kann 250Kg

auf der Bank drücken (wenn er meine 5 Seminare a 500 Euro bucht) nur das man bei letzterem sofort weiß das es BlödSinn ist...

Aber Muschi zieht ja bekanntlich mehr als 10 Pferde!

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-Bundy

Du interpretierst da irgendwas rein,was ich garnicht geschrieben habe.

Ich habe gesagt: Körpergröße=Merkmal, Wichtigkeit dieses Merkmals=Abhängig von Individuellen Vorlieben + generellem Angebot an Männer.

Beispiel: Die meisten Frauen wollen -->großen, athletischen, selbstbewussten HG9-10. Zur direkten Auswahl stehen aber meistens nur Männer, die meistens nur 2 dieser 4 Attribute komplett ausfüllen. 3/4 Attributen ist schon ziemlich selten und alle 4 auf einmal so selten, dass es nichtmal eine Erwähnung wert ist.

D.h wenn man normale Umfelder anguckt ist man mit 3/4 Attributen schon einer der Top-Männer, selbst wenn man kleiner ist.

D.h man ist selbst bei den normalen Top-HB´s gut dabei im vergleich zum Durchschnittsmann.

Und zu den HB 9-10: Ja, bei denen wirst du mit <170 niemals landen, solange du kein Promi bist.

Bei denen würdest du aber auch nicht mit 185 landen, weil du bei genau diesen Frauen in den allermeisten Fällen nicht nur groß+ HG8+ sein musst, sondern darüber hinaus auch noch einen ordentlichen Status brauchst.

Da würderste also auch mit 30 cm mehr+ Modelface nicht landen.

Die Frauen aus der Kategorie landen doch nachher bei Schauspielern,Musikern, Sportstars etc.

Bei der Kategorie würde wahrscheinlich hier aus dem gesamten Forum sogut wie niemand zuverlässig landen können. Unabhängig von Aussehen,Gameskills oder Größe.

D.h man sollte solche Frauen auch nicht als Standard nehmen.

Es macht also kaum Sinn darüber zu diskutieren,ob man solche Frauen klarmachen kann.

Gibt doch genügend normale HB7-8, die immernoch sehr schön und sexy sind und die für einen Normalo auch gut erreichbar sind.

Darüber sollte man sich eher Gedanken machen und lieber mal darauf fokussieren als auf irgendwelche Fotomodels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Al-Bundy

Du interpretierst da irgendwas rein,was ich garnicht geschrieben habe.

Ich habe gesagt: Körpergröße=Merkmal, Wichtigkeit dieses Merkmals=Abhängig von Individuellen Vorlieben + generellem Angebot an Männer.

Beispiel: Die meisten Frauen wollen -->großen, athletischen, selbstbewussten HG9-10. Zur direkten Auswahl stehen aber meistens nur Männer, die meistens nur 2 dieser 4 Attribute komplett ausfüllen. 3/4 Attributen ist schon ziemlich selten und alle 4 auf einmal so selten, dass es nichtmal eine Erwähnung wert ist.

D.h wenn man normale Umfelder anguckt ist man mit 3/4 Attributen schon einer der Top-Männer, selbst wenn man kleiner ist.

D.h man ist selbst bei den normalen Top-HB´s gut dabei im vergleich zum Durchschnittsmann.

Und zu den HB 9-10: Ja, bei denen wirst du mit <170 niemals landen, solange du kein Promi bist.

Bei denen würdest du aber auch nicht mit 185 landen, weil du bei genau diesen Frauen in den allermeisten Fällen nicht nur groß+ HG8+ sein musst, sondern darüber hinaus auch noch einen ordentlichen Status brauchst.

Da würderste also auch mit 30 cm mehr+ Modelface nicht landen.

Die Frauen aus der Kategorie landen doch nachher bei Schauspielern,Musikern, Sportstars etc.

Bei der Kategorie würde wahrscheinlich hier aus dem gesamten Forum sogut wie niemand zuverlässig landen können. Unabhängig von Aussehen,Gameskills oder Größe.

D.h man sollte solche Frauen auch nicht als Standard nehmen.

Es macht also kaum Sinn darüber zu diskutieren,ob man solche Frauen klarmachen kann.

Gibt doch genügend normale HB7-8, die immernoch sehr schön und sexy sind und die für einen Normalo auch gut erreichbar sind.

Darüber sollte man sich eher Gedanken machen und lieber mal darauf fokussieren als auf irgendwelche Fotomodels.

Also ich kann nicht behaupten das die Frauen von fussballern, Musikern und Schauspielern jetzt super viel hotter sind als diejenigen die sonst halt auch ziemlich hot sind und sich sonstwo herumtreiben.

Klar haben die meisten von denen überdurchschnittlich schicke Frauen, aber das heißt doch nicht das nicht auch normalos Frauen haben können die mindestens genauso schick sind.

Ist bei mir aber evtl auch schwierig, bin da etwas speziell mit meiner Einteilung was ich Hit finde und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Geht hier schon eh wieder in "Bedeutug des Aussehens für PU"-Richtung...

Aussehen ist fast alles dazu gehört auch Größe. Wenn man viele geile Weiber ficken will muss man leider auch so aussehen, also bleibt nur das Äußere zu optimieren, nen coolen Lifestyle besorgen und NumbersGame betreiben. Insbesondere die selbstdarstellerischen ÜberAlphas des Forums, die ziemlich erfolgreich sind, werden nicht durchschnittlich aussehen, vorrausgesetzt sie haben wirklich so viel Erfolg, es gibt kein "Game" was mangelndes Aussehen ausgleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Aussehen und Größe

40% Status und money

5% Game

5% Glück

Kann man so nicht sagen. Des variiert zu heftig mit dem Alter, dem Ziel der Verführung (ONS, LTR) und wie das Mädchen drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es in diesem Thread, es geht nicht darum dass kleine Männer keine Frauen abbekommen, es geht darum, welche Schwierigkeiten kleine Männer haben schöne Frauen abzubekommen und ab wann dies für sie möglich ist?

...

Denn PU geht darum Frauen aufzureißen und seinen Spaß zu haben und vor allem Frauen aufzureißen die in der Kategorie HB8-10 sind, wenn ein Mann als Sponsor oder Versorger gesehen wird hat das nichts mit Alpha sein zu tun und auch nichts mit PU.

Hm, aktuell haste aber dch nicht mal eine HB2, wenn ich deine posts richtig verstehe? Also null, nada, nix. Wäre es da nicht mal ein Etappenziel, überhaupt irgendeine Frau für dich zu begeistern?

Übrigens stimme ich frank45 zu: such dir ein nettes Mädel, das dich mag und bewerte nicht nach Äußerem. Es kann mit egal wie viel PU Seminaren und Innergame-Pimpen nicht jeder ein Casanova werden. So ist das nun mal, das Leben ist hart. Ist ja auch nicht jeder ein Mathe-genie oder ein Gesangstalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,77 und treffe mich momentan mit einem Mädel, die 1,55 groß ist.

So what? Sie ist die coolste Frau, mit der ich mich in den letzten Monaten getroffen habe.

Intelligent, humorvoll, hübsch, schlagfertig, sportlich (sie squattet :wub: ) - wen interessiert da überhaupt noch,

dass ich für einen Mann klein bin und sie für eine Frau klein ist?

Gibt echt wichtigeres... :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es in diesem Thread, es geht nicht darum dass kleine Männer keine Frauen abbekommen, es geht darum, welche Schwierigkeiten kleine Männer haben schöne Frauen abzubekommen und ab wann dies für sie möglich ist?

...

Denn PU geht darum Frauen aufzureißen und seinen Spaß zu haben und vor allem Frauen aufzureißen die in der Kategorie HB8-10 sind, wenn ein Mann als Sponsor oder Versorger gesehen wird hat das nichts mit Alpha sein zu tun und auch nichts mit PU.

Hm, aktuell haste aber dch nicht mal eine HB2, wenn ich deine posts richtig verstehe? Also null, nada, nix. Wäre es da nicht mal ein Etappenziel, überhaupt irgendeine Frau für dich zu begeistern?

Übrigens stimme ich frank45 zu: such dir ein nettes Mädel, das dich mag und bewerte nicht nach Äußerem. Es kann mit egal wie viel PU Seminaren und Innergame-Pimpen nicht jeder ein Casanova werden. So ist das nun mal, das Leben ist hart. Ist ja auch nicht jeder ein Mathe-genie oder ein Gesangstalent.

Ich soll mir ne HB2 suchen? Meinst du das ernst?

Nur weil ich nicht das Geld habe jeden Tag im Feinschmeckerrestaurant essen zu gehen, bin ich doch auch nicht gezwungen mein Essen in der Mülltonne zu suchen, Fastfood tut es zur Not schließlich auch.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Al Bundy zustimmen.

Und außerdem, ich will die Frau ja nicht verarschen indem ich ihr vorgaukel sie attraktiv zu finden.

Ich bin aber eh 182, für mich ist die Größe kein limitierender Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Al Bundy zustimmen.

Und außerdem, ich will die Frau ja nicht verarschen indem ich ihr vorgaukel sie attraktiv zu finden.

Ich bin aber eh 182, für mich ist die Größe kein limitierender Faktor.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber Man(n) ist erst ab 1,90m attraktiv für Frauen. Wenn man jedoch was mit Frauen hat liegt das nur daran, dass sie sonst gerade keinen abkriegen. Ja, alles was ich gerade gesagt hab ist mein absoluter ernst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.