6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was genau heisst gross für euch?

Ich meine wenn ihr sagt 180 ist gross dann ist es gleich wieder ne kleine Wurst gegen nen 190cm grosser Typ.

Und wie kommt man darauf dass grössere Attraktiver begehrter sind? Eure Erfahrungen, nach meinen Erfahrungen nicht. Studien? Die meisten Studien sind eh nichts wert. Wie kommt man auf solche Gedanken?

Ihr müsst einfach langsam einsehen das Frauen nicht auf einen bestimmten Typ stehen sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich mag brünetten mit Körbchengrösse B etwa 160-165cm grosse Frauen. Mein Kumpel mag lieber schwarzhaarige kleine sehr grossbrüstige. Kumpel 3 Steht mehr auf dicke. Kumpel 4 ist klein aber steht nur auf Grosse Modelgirls und er hat Erfolg bei denen.

Grösse kann nur dann ein Nachteil sein wenn ALLE FRAUEN auf grosse Männer abfahren aber das ist einfach nicht so denn ich und meine 3 Kumpel haben alle nen anderen Geschmack. Jeder von euch hier drin hat wieder ein anderer Geschmack so auch Frauen.

Einige muss die Grösse stimmen bei anderen ist grösse egal dafür muss das Bankkonto stimmen, wieder bei anderen ist das erwachsene Verhalten ausschlaggebend.

WENN IHR DEN FOCUS AUF GROSSE MÄNNER HABEN DIE BESTEN CHANCEN SETZT IST DAS FÜR EUCH SO.

Wenn ihr den Fokus auf einen Roten BMW setzt fallen euch vermehrt die roten BMW´s auf.

Wenn ihr den Fokus habt ich sehe nur schöne Frauen mit schönen Typen dann seht ihr die hässlichen Typen nicht auch wenn sie da sind.

Ihr erschaft eure Realität mit eurem denken

ach ist doch eh Zeitverschwendung i diesem Thread zu schreiben

bin weg

Schon wieder jemand, der die Diskussion nicht verstanden hat und die Problematik relativiert. Dass nur große Männer bei Frauen begehrenswert sind, ist keine frei erfundene These von uns, sondern schlichtweg die durchgängige Präferenz der Frauen. Ein User in diesem Strang hat bei 20Hbs gefragt, wie wichtig ihnen die Körpergröße ist – und alle antworteten, welch ein Zufall, dass ein Mann unter 1,80 überhaupt nicht in Frage käme. Welcher Mann will schon von allen Frauen als unattraktiv wahrgenommen werden?

Welche Frau ist schon stolz darauf, mit einem kleinen Mann zusammen zu sein?

Tatsache ist, dass die Anforderungen für Männer um ein Vielfaches höher sind als bei Frauen.

Männer müssen groß sein, beruflich erfolgreich sein, ein Haus besitzen, dunkelhaarig sein sowie maskuline Gesichtszüge besitzen. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden.

Und was müssen Frauen sein? Gar nichts, außer einfach nur süß!

Frauen müssen nicht groß sein, müssen nichts im Leben erreichen und gar nichts können und gar nichts besitzen!

Ich kenne hässliche Frauen, die in Kneipen regelmäßig angemacht werden!

Nicht einmal schön müssen Frauen sein!

Weil es kaum Männer gibt, die anspruchsvoll sind.

Welcher Mann ist schon so richtig schön anspruchsvoll?

Kennt ihr so richtig anspruchsvolle Männer, die nur ganz selten eine Frau ansprechen?

Nein, stattdessen finden Männer den Großteil der Frauen toll!

In Deutschland gibt es viele solche Frauen: 1,55m groß, Sonder- oder Hauptschule, süßes Gesicht, billige Standard-Frisur, schlank. Toilettenputzerin. Hat aber immer Verehrer und wird häufig angespochen.

Während ein Mann nicht einmal unter dem Durchschnitt hinsichtlich seiner Körpergröße sein darf, dürfen Frauen alles sein!

Frauen haben es viel einfacher!

Deshalb entwickle ich einen unterschwelligen Hass gegen Frauen!

Weil sie es so leicht haben!

Meine Geschwister und Cousinen sind 1,55 Meter groß, studiert, und haben überhaupt keine Probleme mit dem anderen Geschlecht. Werden immer angesprochen.

Haben sie bessere Gene? Nein!

Deshalb hasse ich sie!

Also meine Ex meinte immer, dass es in deutschland fast unmoeglich ist einen mann zu finden, weil die viel zu anspruchsvoll sind und auf einen mann ungefaehr 3 frauen kaemen. So aehnlich wie in ihrem heimatland rumaenien, wo die maenner aber sogar noch anspruchsvoller sind was das aussehen betrifft. ansonsten muss dort ne frau fuer den mann bezahlen und er kann daheim sizten. Sie war und ist uebergewichtig und meinte, wenn mann hier mehr als 80 KG wiegt kann man vergessen einen partner in deutschland zu finden. Sie wurde nur von lesben und schwarzen angesprochen und meinte dann sollte sie wohl eher lesbisch werden :)

also ich wurde von all meinen bisherigen freundinnen angesprochen und sozusagen upgepicked. musste nix machen. bei mir auf der arbeit ist eine 24 jaehrige (bin 34) die mich regelrecht bittet sich mit mir in der pause im keller zu treffen. koennte bilder posten. wirklich sehr huebsches ding.

mein vater bestaetigt das anspruchsdenken der maenner in deutschland. er hatte fruher mit 40 schon 25 jaehrige freundinnen. mit 50 eine sehr huebsche 35 jaehrige. dann erzaehlt er mir leztens dass er vor 4 jahren (mit 60) eine 40 jaehrige kennengelernt hat, die ungeschminkt aussah wie heidi klum geschmint lol. habe bilder gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal das Frauen in drei Jobs arbeiten um den Zuhaus sitzenden Mann das Leben und für Sex zu bezahlen.

Der wird schließlich überall von jungen Dingern bekniet die ihn zum Blowjob im Keller oder sonstwo nötigen wollten... da erzählste nix Neues.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal das Frauen in drei Jobs arbeiten um den Zuhaus sitzenden Mann das Leben und für Sex zu bezahlen.

Der wird schließlich überall von jungen Dingern bekniet die ihn zum Blowjob im Keller oder sonstwo nötigen wollten... da erzählste nix Neues.

meine ex war mit diesem paar in bukarest befreundet...schulfreunde. wir haben die auch besucht wenn wir dort waren. der mann ist seit sieben jahren arbeitslos. sie ist aerztin und 12 stunden am tag unterwegs in den doerfern um die zigeuner zu behandeln...sie hat im auch ein auto gekauft. mit allrad antrieb fuer sein hobby....Jagen.

Lol, den blowjob koennte ich jetzt wahrscheinlich auch bekommen. die sitzt im buero ein paar tueren weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal das Frauen in drei Jobs arbeiten um den Zuhaus sitzenden Mann das Leben und für Sex zu bezahlen.

Der wird schließlich überall von jungen Dingern bekniet die ihn zum Blowjob im Keller oder sonstwo nötigen wollten... da erzählste nix Neues.

meine ex war mit diesem paar in bukarest befreundet...schulfreunde. wir haben die auch besucht wenn wir dort waren. der mann ist seit sieben jahren arbeitslos. sie ist aerztin und 12 stunden am tag unterwegs in den doerfern um die zigeuner zu behandeln...sie hat im auch ein auto gekauft. mit allrad antrieb fuer sein hobby....Jagen.

Lol, den blowjob koennte ich jetzt wahrscheinlich auch bekommen. die sitzt im buero ein paar tueren weiter :)

brauche nur eine email zu schicken.

der letzte dialog:

Ich: An was denkst du gerade :)

Sie:Das ist ne gemeine Frage :)

Wir sollten mal wieder in den supply room... oder?

ich:

Daran habe ich gerade auch gedacht :)

Sie:

Es liegt nur an dir :) Du bist ja immer zu busy fuer mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf große Männer weil sie dahinter einen großen Schwanz vermuten!

(so, einfach mal eine neue Absurdität hier reinbringen, wird ja sonst langweilig)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf große Männer weil sie dahinter einen großen Schwanz vermuten!

Genau deswegen spare ich jetzt schon länger auf eine Nasen-OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heisst gross für euch?

Ich meine wenn ihr sagt 180 ist gross dann ist es gleich wieder ne kleine Wurst gegen nen 190cm grosser Typ.

Und wie kommt man darauf dass grössere Attraktiver begehrter sind? Eure Erfahrungen, nach meinen Erfahrungen nicht. Studien? Die meisten Studien sind eh nichts wert. Wie kommt man auf solche Gedanken?

Ihr müsst einfach langsam einsehen das Frauen nicht auf einen bestimmten Typ stehen sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich mag brünetten mit Körbchengrösse B etwa 160-165cm grosse Frauen. Mein Kumpel mag lieber schwarzhaarige kleine sehr grossbrüstige. Kumpel 3 Steht mehr auf dicke. Kumpel 4 ist klein aber steht nur auf Grosse Modelgirls und er hat Erfolg bei denen.

Grösse kann nur dann ein Nachteil sein wenn ALLE FRAUEN auf grosse Männer abfahren aber das ist einfach nicht so denn ich und meine 3 Kumpel haben alle nen anderen Geschmack. Jeder von euch hier drin hat wieder ein anderer Geschmack so auch Frauen.

Einige muss die Grösse stimmen bei anderen ist grösse egal dafür muss das Bankkonto stimmen, wieder bei anderen ist das erwachsene Verhalten ausschlaggebend.

WENN IHR DEN FOCUS AUF GROSSE MÄNNER HABEN DIE BESTEN CHANCEN SETZT IST DAS FÜR EUCH SO.

Wenn ihr den Fokus auf einen Roten BMW setzt fallen euch vermehrt die roten BMW´s auf.

Wenn ihr den Fokus habt ich sehe nur schöne Frauen mit schönen Typen dann seht ihr die hässlichen Typen nicht auch wenn sie da sind.

Ihr erschaft eure Realität mit eurem denken

ach ist doch eh Zeitverschwendung i diesem Thread zu schreiben

bin weg

Schon wieder jemand, der die Diskussion nicht verstanden hat und die Problematik relativiert. Dass nur große Männer bei Frauen begehrenswert sind, ist keine frei erfundene These von uns, sondern schlichtweg die durchgängige Präferenz der Frauen. Ein User in diesem Strang hat bei 20Hbs gefragt, wie wichtig ihnen die Körpergröße ist und alle antworteten, welch ein Zufall, dass ein Mann unter 1,80 überhaupt nicht in Frage käme. Welcher Mann will schon von allen Frauen als unattraktiv wahrgenommen werden?

Welche Frau ist schon stolz darauf, mit einem kleinen Mann zusammen zu sein?

Tatsache ist, dass die Anforderungen für Männer um ein Vielfaches höher sind als bei Frauen.

Männer müssen groß sein, beruflich erfolgreich sein, ein Haus besitzen, dunkelhaarig sein sowie maskuline Gesichtszüge besitzen. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden.

Und was müssen Frauen sein? Gar nichts, außer einfach nur süß!

Frauen müssen nicht groß sein, müssen nichts im Leben erreichen und gar nichts können und gar nichts besitzen!

Ich kenne hässliche Frauen, die in Kneipen regelmäßig angemacht werden!

Nicht einmal schön müssen Frauen sein!

Weil es kaum Männer gibt, die anspruchsvoll sind.

Welcher Mann ist schon so richtig schön anspruchsvoll?

Kennt ihr so richtig anspruchsvolle Männer, die nur ganz selten eine Frau ansprechen?

Nein, stattdessen finden Männer den Großteil der Frauen toll!

In Deutschland gibt es viele solche Frauen: 1,55m groß, Sonder- oder Hauptschule, süßes Gesicht, billige Standard-Frisur, schlank. Toilettenputzerin. Hat aber immer Verehrer und wird häufig angespochen.

Während ein Mann nicht einmal unter dem Durchschnitt hinsichtlich seiner Körpergröße sein darf, dürfen Frauen alles sein!

Frauen haben es viel einfacher!

Deshalb entwickle ich einen unterschwelligen Hass gegen Frauen!

Weil sie es so leicht haben!

Meine Geschwister und Cousinen sind 1,55 Meter groß, studiert, und haben überhaupt keine Probleme mit dem anderen Geschlecht. Werden immer angesprochen.

Haben sie bessere Gene? Nein!

Deshalb hasse ich sie!

Also meine Ex meinte immer, dass es in deutschland fast unmoeglich ist einen mann zu finden, weil die viel zu anspruchsvoll sind und auf einen mann ungefaehr 3 frauen kaemen. So aehnlich wie in ihrem heimatland rumaenien, wo die maenner aber sogar noch anspruchsvoller sind was das aussehen betrifft. ansonsten muss dort ne frau fuer den mann bezahlen und er kann daheim sizten. Sie war und ist uebergewichtig und meinte, wenn mann hier mehr als 80 KG wiegt kann man vergessen einen partner in deutschland zu finden.

Sie meint eben MÄNNER, nicht "männer". Nur 20%-30% der Männer sind MÄNNER und dann passt ieaussage ja auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für 3% man

Guck dir mal den durchschnittlichen mathe Lk an. Von denen fickt doch schon locker die Hälfte nicht.

Das sind sicher mehr als 3% der männlichen bevölkerung.

Weil mathe Lk ist ja schon ganz schön mainstreamig.

Ich will gar nicht davon reden was ich schon alles als aussenstehender aus der Physik Fakultät raus laufen sehen hab. Ein Drittel von denen.... also dagegen bin ich Ryan Gosling. Ganz ehrlich. Und ich meins nicht böse. Die Jungs sind dafür sicher super intelligent und haben echt was drauf.

Oder wart ihr schon mal im fanblock eines fussballstadions oder auf der gamescom oder in einem tabletop shop (einfach mal von aussen rein schauen)oder Einfach Überall wo halt viele Frauen Sprache für optiklooser: Dödels rumlaufen?

Also 3% vielleicht bei euch bei im hilfiger store an der Tür..

3% rofl lol

War im Mathe LK und gehe dieses Jahr wieder auf die Gamescom :D

Letztes Jahr echt ein nettes Mädel da kennengelernt, die sah auch nicht nach Mathe LK aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kollegin von mir. also bei der weiss ich es ganz genau weil sie mir es gesagt hat dass ich genau ihr typ bin weil gross und breit. bin mit 1,85 meiner meinung nach auch nur durchschnitt...ihr freund ist klein und schmaechtig. vielleicht kommt sie deswegen immer zu mir.

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal, ob das Einzelfälle sind.

"Statistisch" können mich wahrscheinlich 9 von 10 Frauen nicht leiden, warum auch immer. Aber das ist ja völlig egal, wenn man einfach rausgeht und die eine von 10 findet.

Statistisch hätte keiner von uns geboren werden sollen. Statistisch gewinnt man auch nicht Lotto.

Meine Fresse. Geht raus, seht zu, dass ihr nicht mehr nach Mathe LK ausseht, geht ins Fitti. Putzt euch richtig raus und dann sprecht 20 Frauen an.
Dann überlegt ihr euch warum es nicht geklappt hat. Dann macht ihr einen Punkt besser und sprecht wieder 20 an. Und das macht ihr immer wieder. Dann werdet ihr Nummern bekommen. Und dann die ersten Dates total verkacken. Wenn es überhaupt zum Date kommt. Und wieder reflektiert ihr wieso es nicht geklappt hat. Und so weiter.

Wer rumheult und nichts dagegen unternimmt ist einfach eine Beleidigung für alle, die es schwerer haben und härter an sich arbeiten müssen. Und es letztendlich schaffen.

Und wer jetzt mit "Aber ich bin halt nur 1,60 und/oder hässlich" kommt hat es halt auch nicht verdient. Aber das ist gut für alle anderen "hässlichen" 1,60 Jungs, weil dann mehr für die übrig bleibt.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal, ob das Einzelfälle sind.

"Statistisch" können mich wahrscheinlich 9 von 10 Frauen nicht leiden, warum auch immer. Aber das ist ja völlig egal, wenn man einfach rausgeht und die eine von 10 findet.

Statistisch hätte keiner von uns geboren werden sollen. Statistisch gewinnt man auch nicht Lotto.

Meine Fresse. Geht raus, seht zu, dass ihr nicht mehr nach Mathe LK ausseht, geht ins Fitti. Putzt euch richtig raus und dann sprecht 20 Frauen an.

Dann überlegt ihr euch warum es nicht geklappt hat. Dann macht ihr einen Punkt besser und sprecht wieder 20 an. Und das macht ihr immer wieder. Dann werdet ihr Nummern bekommen. Und dann die ersten Dates total verkacken. Wenn es überhaupt zum Date kommt. Und wieder reflektiert ihr wieso es nicht geklappt hat. Und so weiter.

Wer rumheult und nichts dagegen unternimmt ist einfach eine Beleidigung für alle, die es schwerer haben und härter an sich arbeiten müssen. Und es letztendlich schaffen.

Und wer jetzt mit "Aber ich bin halt nur 1,60 und/oder hässlich" kommt hat es halt auch nicht verdient. Aber das ist gut für alle anderen "hässlichen" 1,60 Jungs, weil dann mehr für die übrig bleibt.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft das hier schon versuchen wurden ist zu vermitteln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal, ob das Einzelfälle sind.

"Statistisch" können mich wahrscheinlich 9 von 10 Frauen nicht leiden, warum auch immer. Aber das ist ja völlig egal, wenn man einfach rausgeht und die eine von 10 findet.

Statistisch hätte keiner von uns geboren werden sollen. Statistisch gewinnt man auch nicht Lotto.

Meine Fresse. Geht raus, seht zu, dass ihr nicht mehr nach Mathe LK ausseht, geht ins Fitti. Putzt euch richtig raus und dann sprecht 20 Frauen an.

Dann überlegt ihr euch warum es nicht geklappt hat. Dann macht ihr einen Punkt besser und sprecht wieder 20 an. Und das macht ihr immer wieder. Dann werdet ihr Nummern bekommen. Und dann die ersten Dates total verkacken. Wenn es überhaupt zum Date kommt. Und wieder reflektiert ihr wieso es nicht geklappt hat. Und so weiter.

Wer rumheult und nichts dagegen unternimmt ist einfach eine Beleidigung für alle, die es schwerer haben und härter an sich arbeiten müssen. Und es letztendlich schaffen.

Und wer jetzt mit "Aber ich bin halt nur 1,60 und/oder hässlich" kommt hat es halt auch nicht verdient. Aber das ist gut für alle anderen "hässlichen" 1,60 Jungs, weil dann mehr für die übrig bleibt.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft das hier schon versuchen wurden ist zu vermitteln..

"Aber warum muss ich 10 Frauen ansprechen, wenn andere nur 2 ansprechen müssen oder gar selbst angesprochen werden?" - beliebiger Incel

Ein weiteres Problem ist auch das binden von HBs.. nun gut jetzt hat jemand 1000 Frauen angesprochen und eine hat sich dazu gerungen mit diesem jemand ins Bett zu steigen. Doch wie lange wird das halten? Was passiert wenn sie jemand besseres kennen lernt?

Eigentlich sollte das Ziel also nicht sein so schnell und so viel wie möglich zu layen, sondern eine komplette Outcome-Unabhängigkeit zu erreichen. Vielleicht gehört jammern sogar zu diesem Prozess (quasi: Einsicht als erster Schritt zur Besserung). Anschließend folgt die Akzeptanz und schließlich die Fuck-It Einstellung. Dann fickst du zwar immer noch nicht so viel wie andere, aber dir ist es dann scheiß egal - und mit etwas Glück schleppst du vielleicht ein HB mit Incel-Fetisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigD, zu dir kommt sie aber bei ihrem Freund kommt sie, finde den Fehler...

Bei mir wuerde sie auch gerne kommen aber ich habe sie bis jetzt noch nicht rangelassen. Bin auch selbst in einer beziehung und halte nicht wirklich viel von fremdgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so wäre, dass Frauen sich immer die besseren aussuchen, dann würden wir alle aussterben weil es nicht so viele "krasse " Männer gibt ;)

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir sterben quasi aus.schleichend. Die Geburtenrate im Westen (und nur da gilt pick up und incelei) ist sehr niedrig.

2.können wenige Männer logistisch problemlos alle Frauen schwängern. Das wäre kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden nurnoch behinderte Kinder geboren, weil die Söhne der Player dann mit den Töchtern dieser Kinder bekommen.

Sind ja nur c.a 2% der Männer. Also 2% Männer machen 100% des Genpools aus. Klingt echt gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das aussterben führe ich auch nicht auf Ansprüche der Frauen zurück. Dennoch ist deine Aussage "kann nicht sein,sonst wuerden wir aussterben" eben wertlos.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

ok

Haste noch son paar billige Sprüche auf Lager?

Ok. Nur für dich:

a_zpsd0b8c6c8.png

aa_zps69881544.png

Wird das wieder ignoriert oder kommt gleich wieder das Argument, es seien Einzelfälle + UG 3?

Die Ausnahme bestätigt die Regel! ^^ Heute hat ich wieder ein Opa angelächelt, seine Frau auch! Bin ich jetzt eine Oma?

Wie ich diese hohlen Optimisten hasse, die die ganze Welt mit ihren Sonnenschein vollkotzen. Auch wenn ich dich für deine Persistenz bewundere.

Kennst du den Spruch: Worrying is like walking around with an umbrella waiting for it to rain..? so ähnlich ist das auch mit einem schlechtem Mindset, unter dem Regenschirm siehst du die Sonne nicht. Deswegen ist ein wenig Optimismus ganz gesund! (wenn auch gekotzt - besser als keiner)

@Justfive Super! Du hattest was mit window? O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ehrlich gesagt einige Frauen, die auf kleinere Männer ( gesehen zum Durchschnitt ) stehen. Hab irgendwann mal auch bei planetliebe eine Umfrage gepostet, so haben mehr al s 50% gesagt, dass die Körperhöhe zw. 1,70 und 1,80m perfekt sei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.