6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Köpergröße ist ein wichtiger Faktor im Game.

Weil Körpergröße ein Attribut für Männlichkeit ist (das Attribut für Männlichkeit überhaupt).

Männlichkeit -> Alphaness.

Nicht umsonst antwortet jede Frau auf die Frage nach ihrem Traumtypen als erstes mit "groß und stark sollte er sein".

Gibt auch genug Umfragen die meine Behauptung eindeutig belegen.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswandern in Richtung Süden wäre eine Lösung. Ich glaube mich zu erinnern das du eh eine Sündländische Optik hast (Italiener?),

Wie klein/groß bist du denn? Wenn es richtig schlimm ist musst du wohl auf Asien ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Is nur ein Faktor fürs Game, wenn du's zu einem machst. So ists zumindestens bei mir.

Auf mich stehen in letzter Zeit größere Mädels. Bin selbst ~ 1,68m. Früher öfter Minderwertigkeitskomplexe deswegen gehabt. Frauen haben dann auch gesagt, ich sei einfach viel zu klein für sie. Hat mörder weh getan. Und selbst wenn ich das ignoriert habe, hat es bei denen einfach nicht geklappt.

Seitdem ich auf meine kleine Größe akzeptiert habe und immer mehr schätze, stehen auch Größere auf mich. Nicht nur größere, sondern auch ältere. Die sind zum Teil 15-20cm größer. Eine ist sogar 1,90m groß. Und für sie ists jetzt scheiß egal. Die hat mal zu mir gesagt vor ein paar Jahren: "Wenn du nicht so klein wärst, wärst du mein Traummann. Wirklich." Und jetzt kann sie die Finger nicht von mir lassen.

Keine Ahnung warum, aber bei mir sieht's so aus. Gibt denk ich auch einige Beispiele, die das beweisen. Habe gehört, Eminenz ist auch klein.

Ist so nicht pauschal zu sagen, denke ich. Kann sein, dass es einen leichten Vorteil hat, wenn du größer bist. Muss aber nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köpergröße ist ein wichtiger Faktor im Game.

Weil Körpergröße ein Attribut für Männlichkeit ist (das Attribut für Männlichkeit überhaupt).

Männlichkeit -> Alphaness.

Nicht umsonst antwortet jede Frau auf die Frage nach ihrem Traumtypen als erstes mit "groß und stark sollte er sein".

Gibt auch genug Umfragen die meine Behauptung eindeutig belegen.

Na und? Soll sich das jetzt ein 1,70 Mann einreden?

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Soll sich das jetzt ein 1,70 Mann einreden?

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

Na, mit 170cm sind ausreichend viele Frauen sogar noch kleiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Soll sich das jetzt ein 1,70 Mann einreden?

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

Na, mit 170cm sind ausreichend viele Frauen sogar noch kleiner.

Und nur zur Info: Ich bin genau 1,70 m. Und ich hatte deshalb NIE Probleme, tolle und wunderschöne Frauen kennenzulernen und Spaß und auch Beziehungen mit ihnen zu haben. Wenn Du hingegen 2 Meter groß bist und Dein Charakter und Dein Selbstbewusstsein sind schlecht, hast Du verloren. Wenn Du 1,60 groß bist und der coolste Typ weit und breit - dann wirst Du layen. Garan-fucking-tiert. Ling Ling verspricht Euch das ;) Kenne selber jemanden, der ist so ca. 1,60. Und der ist ein richtiger kleiner Checker. Und hat auch aktuell seit ca. nem halben Jahr eine superhübsche, coole Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur zur Info: Ich bin genau 1,70 m. Und ich hatte deshalb NIE Probleme, tolle und wunderschöne Frauen kennenzulernen und Spaß und auch Beziehungen mit ihnen zu haben. Wenn Du hingegen 2 Meter groß bist und Dein Charakter und Dein Selbstbewusstsein sind schlecht, hast Du verloren. Wenn Du 1,60 groß bist und der coolste Typ weit und breit - dann wirst Du layen. Garan-fucking-tiert. Ling Ling verspricht Euch das ;) Kenne selber jemanden, der ist so ca. 1,60. Und der ist ein richtiger kleiner Checker. Und hat auch aktuell seit ca. nem halben Jahr eine superhübsche, coole Freundin.

Naja, ich bin 181cm und habe bei Frauen wenig Chancen, weil ich ein absolut verbittertes Arschloch, und ein schizoider Misanthrop bin; ich bin unangenehm, nerdig, arrogant und die Härte ist: Mein Leben macht mir so eigentlich total Spaß. Nur Frauen fehlen - aber man kann nicht alles haben! Dafür gibt's den Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn auch jemanden, der jemanden gekannt hat, den jemand kannte, der nur 1,49 groß war aber jedes Wochende ne andere hat.

Jeder kennt doch jemanden oder? Aber keiner will es gewesen sein.

Man sollte nur Leuten etwas abkaufen, die selbst klein sind und proklamieren sie hätten Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte überhaupt niemandem etwas "abkaufen", sondern eigene Erfahrungen sammeln, du Sittenstrolch.

Ich kann mir schlecht meine sexy Beine abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte überhaupt niemandem etwas "abkaufen", sondern eigene Erfahrungen sammeln, du Sittenstrolch.

Ich kann mir schlecht meine sexy Beine abschneiden.

Nimm 'n Rollstuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte überhaupt niemandem etwas "abkaufen", sondern eigene Erfahrungen sammeln, du Sittenstrolch.

Ich kann mir schlecht meine sexy Beine abschneiden.

Nimm 'n Rollstuhl.

Dann bekäme ich vermutlich mehr Aufmerksamkeit, weil ich viel zu attraktiv bin, um im Rollstuhl zu sitzen. Das wäre dann ein Fall von Mitleidsfick, und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gut zu deiner erbärmlichen Lebenseinstellung passen! :good:

Und nur zur Info: Ich bin genau 1,70 m. Und ich hatte deshalb NIE Probleme, tolle und wunderschöne Frauen kennenzulernen und Spaß und auch Beziehungen mit ihnen zu haben. Wenn Du hingegen 2 Meter groß bist und Dein Charakter und Dein Selbstbewusstsein sind schlecht, hast Du verloren. Wenn Du 1,60 groß bist und der coolste Typ weit und breit - dann wirst Du layen. Garan-fucking-tiert. Ling Ling verspricht Euch das ;) Kenne selber jemanden, der ist so ca. 1,60. Und der ist ein richtiger kleiner Checker. Und hat auch aktuell seit ca. nem halben Jahr eine superhübsche, coole Freundin.


Naja, ich bin 181cm und habe bei Frauen wenig Chancen, weil ich ein absolut verbittertes Arschloch, und ein schizoider Misanthrop bin; ich bin unangenehm, nerdig, arrogant und die Härte ist: Mein Leben macht mir so eigentlich total Spaß. Nur Frauen fehlen - aber man kann nicht alles haben! Dafür gibt's den Puff.
bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gut zu deiner erbärmlichen Lebenseinstellung passen! :good:

ok, der hat jetzt gut gepasst

Ab wann gilt man eigentlich als klein und wann als groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses: Wenn man Frauen fragt, was sie für einen Mann wollen...

Das ist so großartig, als ob man einen Mann fragt, was er für eine Frau will...

Funktioniert solange, bis man den Realitätsabgleich macht und guckt, was Mann/Frau so an ihrer Seite haben. DIe wenigsten werden sagen, was anderes war nicht da, da musste ich halt den Glöckner von NotreDame nehmen...

Aber ich vergesse immer wieder, den einzigen Partner, den es hier gibt, ist die Hand (und da kommt es wirklich auf die Größe an!)...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köpergröße ist ein wichtiger Faktor im Game.

Weil Körpergröße ein Attribut für Männlichkeit ist (das Attribut für Männlichkeit überhaupt).

Männlichkeit -> Alphaness.

Nicht umsonst antwortet jede Frau auf die Frage nach ihrem Traumtypen als erstes mit "groß und stark sollte er sein".

Gibt auch genug Umfragen die meine Behauptung eindeutig belegen.

Na und? Soll sich das jetzt ein 1,70 Mann einreden?

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

Das, was Barnito Supreme, stimmt halt schon.

Ich bin 1,79 m groß, wäre aber sehr gern 1,88 m, sieht halt geiler aus :-D

Limiting Beliefs braucht sich ein Mann nie einreden, eher "Ich bin zwar nicht der größte, aber ich kann ja nach Frauen Ausschau halten, die so groß sind wie ich oder sogar kleiner, so was kommt auch nicht zu selten vor."

Das wär eine realistische Einschätzung, weder sich zu schön reden, noch in absoluter Heulerei verfallen.

Man macht das Beste draus und man kann so definitiv glücklich werden ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.