Sie will keine Beziehung?!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich kannst du ihr schreiben. Versteife einfach nicht. Klar, wenn sie sich 90% meldet, kannst du dich auch mal öfters melden. Aber halt des Öfteren kurz angebunden sein. Mal von dir aus das Gespräch beenden. Solange immer treffen zustande kommen und ihr Sex habt, ist doch alles gut. Wenn du merkst, sie zieht sich zurück, tust du das selbe. Bis sie wieder kommt. Finde ein gesundes Mittelmaß, wenn du sie zu stark zappeln lässt, verlierst du sie. Wenn du ihr nachrennst, verlierst du sie. Falls du zuviel investierst, wirst du es bemerken, wenn sie flaked. Dann cool bleiben und Freezen. Wenn du dich verstellen musst, um sie zu bekommen, hat es sowieso keinen Sinn. Denke daran! Du bist der Preis und nicht sie!!!!!!!!!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema FB-LTR auch noch meine ganz eigene Erfahrung: Jede Frau mit der ich in den letzen zwei Jahren gevögelt habe, wollte über kurz oder lang ne LTR. Manche nach vier Wochen, manche nach vier oder sechs Monaten. Besonder die Mädels, die am Anfang noch in ihrem Freundeskreis rumgetönt haben, dass sie mich als Toyboy betrachten und die es am meisten haben krachen lassen, waren dann anhänglich bis zum Gehtnichtmehr. Und das habe ich nicht erreicht, weil ich so umwerfend gut ausshe, sondern weil ich entspannt war und mich noch mit anderen Mädels getroffen habe. Also: Ganz locker!

So ist es! Oder man packt Mädels bewusst in die Friendzone.. ;)

Ich weiß wir hatten das Thema schon, aber irgendwann brauche ich dafür nochmal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung. Kann doch nicht sein, dass ich von Frauen schon zu hören kriege "Deinen Pimmel, oder gar nichts!". Hallo? Auch Gregor möchte weibliche Freunde :(

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ein ausgefülltes Leben müsstest du dich nicht ständig selbst daran hindern, aus strategischen Gründen nicht mit ihr zu schreiben - du würdest einfach nicht zurückschreiben KÖNNEN weil du zu busy bist.

Du wohnst in Stuttgart, in einer Großstadt, und tippst stundenlang auf deinem scheiss Handy rum? GET A LIFE!!!

Zum Thema andere Frauen: Es ist noch nicht zu spät, dass du dir Alternativen rankarrst und vögelst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Oder man packt Mädels bewusst in die Friendzone.. ;)

Ich weiß wir hatten das Thema schon, aber irgendwann brauche ich dafür nochmal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung. Kann doch nicht sein, dass ich von Frauen schon zu hören kriege "Deinen Pimmel, oder gar nichts!". Hallo? Auch Gregor möchte weibliche Freunde :(

Weniger sexuell ihnen gegenüber sein.

Eskalationen sein lassen.

Ihren Seelenmülleimer mal spielen. Und schon landet man in der Friendzone. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef,

Dein Frame ist total needy und AFC-Guy like.

Habe ein interessantes Leben ohne&mit Ihr(Sie hat es auch auf Ihre Art), wenn Sie Dich liebt und will wird Sie sich immer wieder melden, dann übernimmst Du die Führung bis es zum Date kommt, genau so wird Sie es auch machen.

Falls Sie direkt einen konkreten Vorschlag macht und Du keinen Bock drauf hast sagt Ihr, würde ich ja gerne machen aber keinen Bock und schlage Ihr vor das was Du grad willst und beim nächsten Mal lädst Du Sie genau zu dem Datevorschlag ein, den Sie wollte.

Spiele mit Ihr Pong pong.jpgbis Du Ihr Herz erobert hast und nimm egal welches Drama nicht von Ihr ernst bis Sie richtig Aggressiv wird oder mit Dir Schluss macht und liebe Sie dann trotzdem weiter - es ist Ihr Problem nicht mit dir zu sein DANN.

(Erfahrung mit 9 Jahre Ex und Ihrem ReboundAFC, treffen uns zur Zeit recht oft, aber von mir kommt kein Invest, bin ich durch mit LJBF)

Wenn Sie Dir eine Beziehung anbietet, sage Ihr was Du dir darunter vorstellst (emotionale Sachen die Deine Männlichkeit töten)- bspw. würde ich wollen, dass Sie es mir sagen sollte, dass sie fremd gegangen ist (Alkohol oder Gefühlschaos), dann ziehe ich für Mich den Entschluss. (genauso andersrum)

(Ich würde nicht bis zum Ende meines Lebens trauern und Ihr evtl. verzeihen (eher nicht, außer xyz - hatte noch keine unendlich verliebte LTR und sehe sowas auch fast nie, eher Bilderbuchgedanken) nach einem Kontaktabbruch und richtigem Invest Ihrerseits.)

Du musst noch viel lesen und lass dein Kopf bitte nicht von PU ganz soviel ficken - die Leute geben Dir hier super Tipps, jedoch kannst Du diese noch nicht verarbeiten.

Was Dir wirklich Hilft ist Wissen zu verstehen, versuch es mit david deida - der weg des wahren mannes, der Tipp kam hier aus dem Forum und hat mich echt weit gebracht !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn zu spät für einen frame Wechsel, sehen uns ja erst 1,5 Monate? Konkrete Ideen?

Ich bin mir völlig im klaren darüber, dass ich needy rübergekommen bin. Aber eher needy nach Bestätigung, als nach ihr. Ich habe es noch nie erlebt, dass es mit einem HB so gut lief, sie dennoch nicht gleich mit mir zusammen sein wollte. Mein Ego hat den größten Teil abbekommen. Ich kenne ihren EX recht gut von früher, der spielt Ligen unter ihr (definitiv AFC) und behandelte sie zusätzlich schlecht, trotzdem blieb sie fast 2Jahre mit ihm zusammen. Ich kann mir das nur mit LSE ihrerseits erklären. LSE ist bei ihr auch deutlich zu erkennen, das habe ich bei HB wie ihr selten erlebt. Sie will ständig hören, dass ich sie gern habe, vermisse etc. Lese mir gerade was über LSE und HSE durch, gibts da Unterschiede in der Herangehensweise, was meinen konkreten Fall angeht?

bearbeitet von kepec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so eindeutig LSE ist (was auch immer das genau bedeuten mag, ich glaube da ja nicht so dran), dann solltest du dir eher überlegen, ob du mit ihr zusammen sein möchtest!

Du brauchst nicht groß deinen Frame wechseln. Würdest es vermutlich auch gar nicht schaffen, denn dein Verhalten war ja Ausdruck deiner eigenen Persönlichkeit und eben kein aufgesetzter Frame. Mein Rat: Einfach die Klappe halten und laufen lassen. Beziehungswunsch nicht mehr thematisieren. Wenn sie damit anfängt, mit C&F vom Tisch wischen. Ganz cool bleiben, wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Sollte ich da subtil was andeuten (Abends etwa nicht antworten und sagen "ich konnte gerade nicht") oder sagen "Ich finde es super, dass wir sowas Lockeres haben, da kann jeder machen, was er will" (Sowas Ähnliches wurde mir hier auch geraten). Oder soll ich aufs Ganze gehen und die Abmachung wieder lösen (das könnte aber wieder zu einem unerwünschten Gespräch führen).

Sowas hat mir mal eine FB gesagt. Immer wieder. Ich hab ihm dann irgendwann gesagt dass mich das nervt, dass ich begriffen habe dass das für ihn nur was lockeres ist. Hab meine Hoffnungen quasi begraben.Es war trotzdem eine monogame FB weil er das so wollte, war für mich auch ok. Nur, wozu sollte ich mir da die Mühe machen mehr zu erhoffen und darauf hinzuarbeiten wenn er immer wieder von sich aus sagt dass es ja so toll ist wie es ist? Dann habe ich ein paar Monate später jemanden kennengelernt der mir gefiel und der was festes wollte. Daraufhin hab ich die FB beendet. Und meine Ex-FB hat mir ein halbes Jahr lang immer wieder geschrieben, wie sehr er bereut dass er das so angegangen ist etc.

Also sowas kann auch nach hinten losgehen.

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ist es denn zu spät für einen frame Wechsel, sehen uns ja erst 1,5 Monate? Konkrete Ideen?

Warum musst Du überhaupt den Frame wechseln?

"Ich finde Beziehungen schön. Aber so ne lockere Sache wie mit uns ist auch super".

Dann kannst Du nach ner Weile mal Dynamit anzünden und das etwas anders kommunizieren:

"Ich finde Beziehungen schön. In einem Jahr werde ich sicher wieder eine Beziehung haben. Aber warum soll man in der Zwischenzeit nicht Spaß haben? Irgendwann wirst Du auch eine tolle Beziehung finden. Das wünsche ich Dir. Du bist eine tolle Frau und wirst ganz sicher einen tollen Typen finden."

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dann also doch mit LTR ankommt, erstmal ablehnen?! Obwohl ich ja selbst mit dem Bindungswunsch angekommen bin, und das vor relativ kurzer zeit?

@Hoodsteam: Du hast mir ja schon mal was Ähnliches geraten?

Das Ding ist ja, dass ich nicht weiß in welche Richtung das geht, zährt an meinem Ego und meinem Selbstvertrauen. Ich beginne dumme Kleinigkeiten zu hinterfragen, verhalte mich ihr gegenüber oft nicht natürlich. Das betrifft dann meine üblichen Gewohnheiten beispielsweise bzgl. invest. Nach dem Motto " Nur nichts falsch machen, sonst wird sie nicht wollen. " Ich stelle sie auch gelegentlich auf ein Podest, sicher keine Oneitis, aber das habe ich früher nicht getan. Einfach (mittelschwerer) Mindfuck.

So jetzt mal alle Wörter, die ich hier im Forum aufgeschnappt habe eingebracht, Puuh ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache!

Danke für die ausführliche Antwort!

WIeviel hat denn mein geäußerter Bindungswunsch bzw. meine Aussage "Ich habe nichts mit anderen." kaputtgemacht?

Stimmt schon was du sagst, ich hatte das auch schon, mit Mädels wo ich eine LTR ausgeschlossen hatte. Da waren aber eben 0 Gefühle meinerseits im Spiel. Das Problem hier ist aber, dass ich nun verliebt bin (und sie das weiß) und Verlungstangst sich einschleicht. Da ist es doch gar nicht möglich künstlich auf cool zu machen, besonders nicht über 6 Monate. Fake it til you make it - klar, aber das kann hier nicht zielführend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kenne jetzt keinen Typen, der mit 1-2x Kontakt pro Woche ne Affäre auf über 1 Jahr gezogen hat. Klassisch kannst Du da nen Timer stellen und nach spätestens 6 Monaten macht Dich das Mädel wahnsinnig mit LTR.

TE, versuch mal dieses Mindset zu bekommen. Mach auf lockere Affaire und dann will sie früher oder später eine LTR - wenn nicht dann passt ihr sowieso nicht zusammen und dann wärs eh nie dazu gekommen.

Und mach dich wegen deinem ausgesprochenen Bindungswunsch nicht so verrückt. Sprich einfach nie wieder davon dann wird sie auch nicht wissen ob du das noch immer willst. Lass es einfach locker laufen! Gerade eine Frau weiß wie schnell man seine Meinung ändern kann und wenn du jetzt nie wieder das Thema Beziehung ansprichst dann wird sie auch daran zweifeln ob du das noch willst. Wenn sie damit mal angekommen sollte würde ich dir auch empfehlen nicht allzu begeistert zu reagieren. Direkt abblocken vielleicht auch nicht aber einfach etwas abwartend reagieren. Du bist noch nicht so sicher ob du was fixes willst, willst erst mal darüber nachdenken. Vielleicht auch "puh da hab ich ja gar nicht mehr drüber nach gedacht, bitte gib mir ein paar Tage um mir das zu überlegen". Am besten du meinst das dann auch ernst ;)

Ich wünsch dir echt alles gute damit und ich finde die Chancen stehen gut wenn du möglichst locker an die Sache rangehst. Schöne Zeit zusammen haben, guter Sex, tolle Unternehmungen und dann kommt sie bestimmt mit einer LTR an.

Ich würd echt nichts mit anderen Frauen anfangen wenn Monogamie ausgesprochen wurde. Entweder du sagst ihr du willst doch was mit anderen haben (aber nur wenn du das wirklich willst) oder du beschränkst dich auf flirten und schaust einfach dass du dich so etwas ablenkst. Ich find das einfach gröber arschig wenn man sagt man hat nichts mit anderen und machts dann hinter dem Rücken. Muss man selbst wissen ob man so ein Mensch sein will. Wenn sie aber mal drauf kommt und etwas Respekt vor sich selbst hat dann kannst die Beziehung damit vergessen. Es ist was anderes wenn nie darüber gesprochen wurde und sie keine Beziehung will - dann hast du jedes Recht zu tun was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nie klar, warum Typen ne LTR nicht hinbekommen. JEDES Mädel wollte mit mir ne LTR. Wirklich JEDES. Bis ich dann mal überlegt habe, ob ich mir durch diese Affären nicht ne kommende LTR kaputt mache. Also habe ich gezielt auf LTR gesucht. Dann wollten sie nicht mehr. Also habe ich mir gedacht, leck mich. Vögel halt weiter rum, wenn sie nicht wollen. Und schon wollten sie wieder ne LTR.

Amen Bro!

Und ich suche aktuell nur "Freundinnen" zum Abends weggehen.. Und keine Beziehung.

180° von dem was man will ausstrahlen und staunen was man bekommt. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei so ein Mindset zu bekommen. Es geht mir allgemein deutlich besser als am Anfang, als ich das diesen Thread erstellt habe. Druck erzeugen ist schlecht, dass habt ihr mir schon verklickert und ist auch einleuchtend. Ich will aber auch nicht, dass sich die Sache über Monate zieht. Ich sehe da aber irgendwie kein Ende in Sicht. Wenn ich mich emotional erstmal distanziere und vom Gedanken einer LTR löse, spiegelt sich das natürlich auch in meinem Verhalten wider. Da denkt sie sich als Mädchen dann vielleicht auch "Na, wenn der so in einer Beziehung drauf ist..."

Der Alltag stellt mir außerdem paar Steine in den Weg. Z.b. ist ja am Freitag Valentinstag. Meine Intention war was mit ihr zu machen, jedoch widerspricht das ja dem "Das ist doch nur eine lockere Affäre". Was würdet ihr raten? Eine "lockere Affäre" sehe ich auch nicht 4mal die Woche. Sooft habe ich ja meine EXen teilweise nicht gesehen.^^ Das Ganze ist manchmal echt witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also einfach weitermachen und abwarten, verstanden! Jetzt plötzlich weniger Kontakt würde sowieso etwas komisch rüberkommen. Evtl. reduziere ich die WA schreiberei etwas.

Ich kotz hier gleich echt im Kreis.

"Wir schreiben stundenlang bei Whatsapp".

Du bist so hardcore verfügbar. Du klebst ihr so am Arsch, hast kein eigenes Leben. Ist doch klar, dass sie da keine Beziehung mit dir eingehen will. Warum auch?

Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe das Gefühl, dass du dir da irgendwie was einbildest. Ich glaube, dass sie da noch andere Kerle hat. Denke auch, dass sie sich vögeln lässt. Jajaja ich weiß, Mann versteht Frauen nicht. Aber wenn es wirklich so wäre, wie du sagst, dass da Gefühle im Spiel sind, Verliebtheit usw. Dann ergibt es für mich absolut keinen Sinn, dass sie keine offizielle Beziehung mit dir möchte. Für mich ergibt es einfach viel mehr Sinn, dass sie da ein Problem mit dem Thema Monogamie gibt oder aber, dass sie dieses Gefühl der Verliebtheit nicht teilt und nur vögeln mag.

Ich muss Glatzenproll zustimmen. Kümmere dich um andere Frauen und um dein eigenes Leben.

Danke RealGentleman :).

Ich stimme dir auch zu, nur würde ich sowas niemals so unverblümt sagen wie du :D.

Aber es ist wahr, durch schreiben wirst man die Frau nicht vögeln und erst Recht nicht, wenn man sein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Seiten zu

"Der Mann verführt, die Frau bindet"

ernsthaft???

Alleine die letzten 4 Wochen sind hier so viele Fälle aufgeschlagen, wo man die aussage von Hood nachlesen kann. Benutzt du das LTR Wort bist du raus aus der Nummer... Auch meine Erfahrung. Willst du nur ne FB wollen sie LTR willst du LTR wollen sie höchstens noch FB...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt komm ich - sag Ihnen du willst ne Freundschaft wollen sie entweder kein Kontakt oder FB.

Problem solved. Schnauze halten bis sie ihn so tief reingenommen hat und Kaution hinterlegt ist, das man - wenn SIE anfängt von mehr zu reden, kurz rhetorisch ne Sekunde innerlich Lacht um ihr dann zu sagen das sie es nicht kompliziert machen soll etc. pp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich jetzt was mit ihr am Valentinstag machen oder nicht? ^^

Nein, ich verstehe schon, was ihr mir sagen wollt, aber ich habe nun mal eine LTR angesprochen, weil ich wissen wollte, was sie sich vorstellt bzw. wie ich mich verhalten soll (andere Mädels etc.). Rausgekommen ist, dass wir erstmal so weitermachen, quasi dieses Gespräch vergessen wollen. Seitdem intensiver Kontakt mit gutem Sex, viel invest ihrerseits (häufig leider über WA, => ewiges Texten). Kann mir also nicht vorstellen, dass ich die Sache vergeigt habe. Also ein NEXT wäre dumm.

Ich würde trotzdem gerne wissen, warum sie es noch nicht offiziell machen will, das ist doch nur menschlich. Vielleicht ist es irgendein banaler Grund, vielleicht aber auch was echt ernstes. Diese Ungewissheit nervt halt teilweise und macht meinem Ego zu schaffen. Mit anderen Typen trifft sie sich nicht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich jetzt was mit ihr am Valentinstag machen oder nicht? ^^

Spinnst du? Sie will keine Beziehung und du willst am Valentinstag was mit ihr machen?? Finde den Fehler

Also ein NEXT wäre dumm.

Alles außer ein NEXT wäre dumm...

Ich würde trotzdem gerne wissen, warum sie es noch nicht offiziell machen will, das ist doch nur menschlich. Vielleicht ist es irgendein banaler Grund, vielleicht aber auch was echt ernstes. Diese Ungewissheit nervt halt teilweise und macht meinem Ego zu schaffen. Mit anderen Typen trifft sie sich nicht, da bin ich mir sicher.

Nem Coolen Typen ist diese Ungewissheit recht. Er weiß dass er der Coole ist, daher muss die Frau das nicht mehr etwa aussprechen...

Es gibt aber für die Frau nichts unattraktiveres als einen Mann, der ständig fragt, wie von er ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungewissheit heißt -> du kannst machen was du willst, musst dich für nichts rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausgekommen ist, dass wir erstmal so weitermachen, quasi dieses Gespräch vergessen wollen. Seitdem intensiver Kontakt mit gutem Sex, viel invest ihrerseits (häufig leider über WA, => ewiges Texten). Kann mir also nicht vorstellen, dass ich die Sache vergeigt habe. Also ein NEXT wäre dumm.

Läuft doch. Lass so weiterlaufen und hör mit dem "reden" auf. Taten sagen mehr als Worte. Nimm sie an die Hand, sei zärtlich nachm Sex, Küss sie auf die Stirn. Sowas halt.

Edit: Und übertreib es nicht mit Whatsapp.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich im Studium in eine Frau aus meinem Kurs verliebt, sie war vergeben. Ich habe 4 Jahre lang sie immer wieder zum Trinken eingeladen, ihre Augen haben geleuchtet , aber sie hat nicht ein einziges mal zugesagt, ihre Worte waren "Ich bin in einer Beziehung wie stellst du dir das vor". Irgendwann (im 6-ten Jahr) war ihre Beziehung zu Ende und sie meldete sich. Wir begangen uns zu treffen. Sie fragte mich warum ich so lange auf sie gewartet habe, ich sagte "weil du meine Traumfrau bist" es war auch die Wahrheit. Dann irgendwann mal hatten wir eine kleine Auseinandersetzung und sie meinte wenn ich sie liebe, werde ich bei ihr bleiben egal was ist. Meine Antwort war "Du bist meine Traumfrau und ich liebe dich, aber lieben heißt nicht ungedingt zusammen sein, ich kann dich auch aus der Ferne lieben, denn ich bleibe mit keiner Frau die sich mir ggü. respektlos verhält nicht mal mit der die ich liebe". Somit kann ich in meiner Beziehung über meine Gefühle offen sprechen, aber ich habe gleich zu verstehen gegeben, dass wenn sie sich schlecht benimmt, ich kein Problem damit habe werde sie aus der Ferne zu liebe. Dabei behalte einfach immer meinen selbstbewussten Frame. Wenn sie mich frägt "Hast du jemanden außer mir" Antworte ich "Solange du brav bist habe ich keinen Grund dafür" Ich habe die Wahrheit gesagt, aber auch gleichzeitig ihr zu verstehen gegeben, dass wenn sie sich schlecht benimmt dann wird sich die Situation schlagartig ändern. Ich finde einfach immer doof sich mit anderen Frauen zu treffen um Atraction zu behalten. Dass kannst du auch mit einem selbstbewußten Frame in dem du ihr zu verstehen gibt, dass du das jeder Zeit ohne Probleme machen würdest, aber sich bewußt dagegen entscheidest weil es grad alles gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat letzten n Freund vorgeworfen: "Du hast doch nur Angst vor ner festen Bindung!"

Phos4*: "Hä? Warum?"

Er: "Weil du der Meinung bist, ich bin viel zu schnell mit A. zusammen gekommen."

Ich: "Ja, genau. Auch wenn du die Frau schon 3-4 Jahre von der Uni her kennst. Nach ein paar Dates (Wochen) habt ihr schon von Beziehung gesprochen."

Er: "So läuft das eben heute."

Phos4*: "Natürlich. Du hast nicht mal deine alte Beziehung (5 Jahre) verarbeitet und hast dich schon nach wenigen Wochen in eine neue Beziehung gestürzt."

Das ist übrigens der Typ, der eigentlich mit mir nach Vegas wollte, jetzt aber einen Rückzieher gemacht hat. Wahrscheinlich hat er seiner Freundin von seinen Plänen erzählt. Den Rest kann man sich eigentlich schon denken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Sache einfach nicht abhaken wegen einiger dummer Fehler, die ich gemacht habe. Unser Verhältnis ist sehr schnell, sehr intensiv geworden, also täglicher Kontakt. Geht da auf die Dauer bisschen Spannung verloren? Natürlich ist es besser langsam zu beginnen und den Kontakt später zu steigern, aber wie schraub ich das am besten zurück? Ich will einfach cool sein und ihr zeigen. dass sie willkommen in meinem Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.