20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn ihr mal klein müsst, mega druck auf der Pumpe, ihr aber nicht direkt los strullern könnt?

Anstatt dann sowas passiert.

uoem3p8j.jpg

Passiert mir immer wieder sowas hier

cfqvd3u8.jpg

Mit vorgezogener Vorhaut geht es besser, allerdings kann man den Strahl nicht so gut kontrollieren.

Wie kriege ich dieses Problem am besten gelöst?

Versteht mich nicht falsch, es gibt Tage, da klappt es Wunderbar, und dann wieder welche, da pinkel ich einfach alles voll.

Jemand ähnliches Problem?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht im stehen pissen kann, dann kann man sicher immer noch hinsetzen.

Das wäre jetzt meine Problemlösungsstrategie. Du kannst aber gerne weiterhin das Bad fluten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knie dich einfach über die Schüssel damit der Penis weiter in die Schüssel ragt. Zudem trainiert es die Beinmuskeln, wodurch Du auch in ungünstigen Positionen leichter Sex haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel Adrenalin....

Der Muskel verkrampft dann ruckartig was beim pissen eher an eine spastische Sprenkleranlage mit epileptischen Anfall erinnert.
Wenns ganz schlimm ist ( zB in Discos bei vollen Toiletten ) ballert dein ZNS so viel Adrenalin in deinen Knüppel das gar nichts mehr geht - dann gilt wegen Stress Alarmstufe rot und die Schotten werden dicht gemacht.

Einfach entspannen, dann läufts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss was Salziges, dann wird das Wasser aus der Blase durch Osmose wieder zurück in den Körper gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss was Salziges, dann wird das Wasser aus der Blase durch Osmose wieder zurück in den Körper gezogen.

Funktioniert das auch mit Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal anmerken, dass die stilisierten, lockigen Schamhaare direkt etwas Griechisches haben.. netter Stil.

Zum Thema selbst kann ich nicht viel beitragen, in Ermangelung der Problemstellung. Aber hei, vllt. setzt du dich zukünftig einfach hin. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Abbildung deines Gemächt ansehe, bekomme ich Mitleid.
Du solltest in Zukunft deinen Penis nicht mehr mit dem Hammer "schmieden"! Er ist und bleibt aus Fleisch und Blut, nicht aus Eisen! Arbeite an deinem inner game!
Suche alternativen. Mehr können wir nicht für Dich tun. Dein Weg zur einer großen griechischen Ente- Wir glauben an Dich! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht im stehen pissen kann, dann kann man sicher immer noch hinsetzen.

Das wäre jetzt meine Problemlösungsstrategie. Du kannst aber gerne weiterhin das Bad fluten.

Sag das nochmal wenn du dir n Klo auf Arbeit mit 300 anderen Arbeitern, z.T. Osteuropäer teilen musst.

Da ist alles vollgepisst und Klobürsten kennen die da alle nciht, Putzfrau kommt auch nur einmal am Tag.

Da hab ich mich noch nie hingesetzt und versuch auch nur im Stehen das Weiße Loch zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es erst ne Weile unterdrückt hast und dann endlich aufm Klo nicht gleich lospissen kannst, liegt das daran, dass deine Beckenbodenmuskulatur da zumacht und sich nicht sofort wieder öffnet

---> Getröpfel statt nem satten Strahl wie sonst.

Hinsetzen kommt für mich meist auch nicht in Frage. Ich treffe aber auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das Problem beim Pinkeln im Sitzen ist vor allem, dass man sich selber den Arsch und die Schenkel vollpisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.