Schmerzen beim Einführen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie hat starke schmerzen beim Einführen was auch daran liegt weil meiner ziemlich dick ist. Ich mach Sie immer gut feucht, aber anscheinend reicht das nicht... Hat jemand das gleiche Problem bzw. tipps?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, einfach mal ganz langsam immer weiter eindringen !!! Da kann er noch so dick sein, wenn du einfach mal langsam machst und ich meine wenn du nen richtigen Baumstamm da unten hast musst du eben auch richtig langsam machen ! .....

Nur feucht und gib ihr bis zum Anschlag, zaubert zwar ein Gesicht das man nicht vergisst aber in dem Stadium eher weniger erregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Öl Basis nicht Wasser (Vorsicht manche Kondome kommen damit nicht klar)! Oder vorspiel mit vibratoren..

Und wie hier schon geschrieben wurde einfach ganz langsam und vorsichtig am Anfang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Öl Basis nicht Wasser (Vorsicht manche Kondome kommen damit nicht klar)! Oder vorspiel mit vibratoren..

Und wie hier schon geschrieben wurde einfach ganz langsam und vorsichtig am Anfang :)

Hab grad mal nachgeschaut und meins hier ist auf Wasserbasis. Ist da irgendwas schlimmes dran? Nicht, dass mir morgen der Schwanz abfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Öl Basis nicht Wasser (Vorsicht manche Kondome kommen damit nicht klar)! Oder vorspiel mit vibratoren..

Und wie hier schon geschrieben wurde einfach ganz langsam und vorsichtig am Anfang :)

Hab grad mal nachgeschaut und meins hier ist auf Wasserbasis. Ist da irgendwas schlimmes dran? Nicht, dass mir morgen der Schwanz abfällt...

:-D ja lieber mal checken lassen ;-) haha

nein natürlich nicht! Aber das auf öl basis ist viel viel angenehmer und "hält" länger und bappt auch nicht so komisch^^ sprich für uns mädels angenehmer :-)

klar nicht bei allen so aber probiert es mal aus ist n besseres Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, normalerweise ist die Vagina ja so ausgelegt, dass da ein Kind rauskommen kann. Wenn dein Penis also nicht die Ausmaße eines Neugeborenen hat, sollte er doch passen. Wie ist das mit Vibratoren, Dildos, Fingern - geht das schmerzfrei? Wenn ja, dann langsam mit Gleitgel und schauen, dass sie auch wirklich entspannt ist.

Wenn sich aber gar nichts einführen lässt, ab zum Arzt. Gibt schließlich auch sexuelle Funktionsstörungen, die sich so äußern. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Öl Basis nicht Wasser (Vorsicht manche Kondome kommen damit nicht klar)! Oder vorspiel mit vibratoren..

Und wie hier schon geschrieben wurde einfach ganz langsam und vorsichtig am Anfang :)

Hab grad mal nachgeschaut und meins hier ist auf Wasserbasis. Ist da irgendwas schlimmes dran? Nicht, dass mir morgen der Schwanz abfällt...

Das nicht aber Gummi + Babyöl = Baby

da sollte man schon aufpassen, was man verwendet, sonst kann es nach 9 Monaten eine Überraschung geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Öl Basis nicht Wasser (Vorsicht manche Kondome kommen damit nicht klar)! Oder vorspiel mit vibratoren..

Und wie hier schon geschrieben wurde einfach ganz langsam und vorsichtig am Anfang :)

Hab grad mal nachgeschaut und meins hier ist auf Wasserbasis. Ist da irgendwas schlimmes dran? Nicht, dass mir morgen der Schwanz abfällt...

:-D ja lieber mal checken lassen ;-) haha

nein natürlich nicht! Aber das auf öl basis ist viel viel angenehmer und "hält" länger und bappt auch nicht so komisch^^ sprich für uns mädels angenehmer :-)

klar nicht bei allen so aber probiert es mal aus ist n besseres Gefühl :)

Hm bei mir bappt nix. Und meins hab ich in nem Notfall 2min vor Ladenschluss blind ausm Regal in nem Frankfurter Sexshop gegriffen.

Bin dann beim Vögeln drauf aufmerksam geworden, dass es so affengeil riecht. Ab dem Punkt nur noch Wassermelone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, normalerweise ist die Vagina ja so ausgelegt, dass da ein Kind rauskommen kann.

Ich hasse diesen Vergleich. Der gar kein echter Vergleich ist. Ja, ein Neugeborenes kann aus einer Pussy kommen - mit lockerem Hirnschädel und unter stundenlangen qualvollen Dehnungsschmerzen namens Wehen.

Ich rate auch zu Gleitgel (egal ob Öl- oder Wasserbasis), dass nicht in der Pussy, sondern am Rand zwischen Pussyausgang, After und Schamlippen angebracht wird, da es da häufig zu kleinen unangenehmen Rissen kommen kann, vordehnen mit Finger und dann Dildo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, normalerweise ist die Vagina ja so ausgelegt, dass da ein Kind rauskommen kann. Wenn dein Penis also nicht die Ausmaße eines Neugeborenen hat, sollte er doch passen.

Na der Vergleich ist aber dämlich^^ und das der von einer Frau kommt ist mir umso schleierhafter^^

Der Arsch ist ja auch darauf ausgelegt, dass eine penisgroße Kackwurst raus kommt -> Wieso stellen sich dann so viele Frauen desswegen an? :D

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, normalerweise ist die Vagina ja so ausgelegt, dass da ein Kind rauskommen kann. Wenn dein Penis also nicht die Ausmaße eines Neugeborenen hat, sollte er doch passen.

Na der Vergleich ist aber dämlich^^ und das der von einer Frau kommt ist mir umso schleierhafter^^

Der Arsch ist ja auch darauf ausgelegt, dass eine penisgroße Kackwurst raus kommt -> Wieso stellen sich dann so viele Frauen desswegen an? :D

MFG PuPucky

Äh...nein, der Vergleich ist überhaupt nicht dämlich. Die Vagina ist biologisch darauf ausgelegt, dass ein Penis reinkommt, bevor ein Kind rauskommt. Um das zu erleichtern, produziert sie bei Erregung natürliches Gleitmittel sozusagen.

So. Der Anus ist aber eigentlich nicht dafür ausgelegt, dass da was reingesteckt wird. Deswegen kann frau noch so erregt sein, für Analverkehr braucht es trotzdem Gleitmittel. Außerdem ist der Anus der stärkste Schließmuskel des Körpers und muss erstmal überwunden werden. Und dann kommen da noch gewisse psychologische Faktoren hinzu....

Du kannst dir ja gerne mal nen trockenen Dildo in den Arsch schieben und dann schauen wir mal, wer sich anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst dir ja gerne mal nen trockenen Dildo in den Arsch schieben und dann schauen wir mal, wer sich anstellt.

Gern benutztes -dämliches- Pseudo-Totschlag Argument..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh...nein, der Vergleich ist überhaupt nicht dämlich. Die Vagina ist biologisch darauf ausgelegt, dass ein Penis reinkommt, bevor ein Kind rauskommt. Um das zu erleichtern, produziert sie bei Erregung natürliches Gleitmittel sozusagen.

Das ist eine völlig andere aussage als:

Also, normalerweise ist die Vagina ja so ausgelegt, dass da ein Kind rauskommen kann.

Denn wenn da ein Kind rauskommt sind das höllische Schmerzen!

Werde jetzt aber nicht weiter darauf eingehen wollte nicht vom Thema ablenken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mich hier zwar eben erst angemeldet, aber zu dem Thema muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Ich (w) habe nämlich das gleiche Problem wie deine Freundin und der Penis von meinem Freund ist auch ziemlich dick. Keine Ahnung ob das wirklich das Problem, aber wir sind seit zwei Jahren zusammen und in diesen zwei Jahren hat es sich nicht gebessert. Da ich von Natur aus seeehr feucht werde, kann es daran auch nicht liegen. Und laut FA ist auch alles i.o.

Da kann man sich wohl denken das jegliche Lust spätestens ab dem Zeitpunkt des Eindringens verpufft :(

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es sich bei deiner Freundin von alleine gibt. Vielleicht ist sie einfach nur zu verkrampft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jgsscvjbcsy

Also mein Frauenarzt hatte auch nie was gefunden, was ich mir bis heute nicht erklären kann, aber als ich jahrelang meinen Arzt voll gejammert habe dass ich Schmerzen habe, hat er mich für eine Bauchspiegelung ins kh geschickt.

Dort bei der Frauenärztin wurde nochmal Ultraschall gemacht etc.

Ne 7cm große Zyste war an meinem linken eierstock, eine dermoidzyste die Zähne und Haare an sich hatte und die ich seit der Geburt habe.

Ich wurde operiert, die Zyste ist weg und es ist besser ggeworden als es verheilt war.

100% weg war es noch nicht aber definitiv nicht mehr so heftig wie davor.

Vielleicht nützt euch das ja etwas ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.