17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag, lese mich seit 1 Jahr hier ein.

Das Forum hat mir geholfen meine Schwächen zu erkennen und an mir zu Arbeiten sprich Eifersucht, Needyness.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich bin seit fast einem Jahr in einer LTR , es hagelte am Anfang harte Shittests sprich in Konkurenz setzten.

Diese habe ich nicht immer bestanden.

Vorgestern war ich in einem Modegeschäft hab mir paar neue Hosen gekauft, da ich keine lust hatte ewig zu suchen hab ich gleich eine Verkäuferin HB9 angesprochen. Sie hat mich beraten und war mir bei der suche nach einer Passenden Hose behilflich.

Ich hab mit ihr bisl gequatscht über ihren Job und bin umgeschwänkt aufs Feiern, es ging um Diskotheken in der nähe alles belanglos.

Mir viel auf sie fing an mich zu dutzen, Naja ich hatte meine Kleidung hab mich verabschiedet und bin weiter gegangen nach ca 1 h

Ich hatte noch bisl was gefunden und hab sie nochmal angesprochen bisl smaltalk hab sie dann gefragt ob sie bei Facebook ist sie meinte sie halte davon nix wegen Datenklau, ich meinte man muss ja sein Leben dort nicht reinstellen.

Ich hab nachgelegt und nach ihrer Handy Nr gefragt, sie Trukste estwas Rum und meinte ähm da gibt es ein Problem ich hab einen Freund der würde davon sicher nicht so begeistert sein.

Da ich auch in einer Ltr bin hab ich gesagt Kein Problem und hab mich verabschiedet.

Zumal meine Ltr und ich auch hin und wieder zusammen in den Laden einkaufen.

Was sagt ihr dazu wo liegen die Fehler?

Als Anmerkung ich möchte meine Flirtkünste verbessern bzw an meiner AA arbeiten uns Selbstsicherer im Umgang mit fremden Frauen werden deswegen auch der Flirt.

Außerdem wäre es Sinnvoll für mich paar Alternativen zu haben um Needyness zu vermeiden.

Das sind meine Ziele.

Es geht mir nicht darum meine Ltr zu betrügen oder sonstiges das wir Monogamie vereinbart haben.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr bisl gequatscht über ihren Job und bin umgeschwänkt aufs Feiern es ging um Diskotheken in der nähe alles belanglos.

Mir viel auf sie fing an mich zu dutzen, Naja ich hatte meine Kleidung hab mich verabschiedet und bin weiter gegangen nach ca 1 h

Ich hatte noch bisl was gefunden und hab sie nochmal angesprochen bisl smaltalk hab sie dann gefragt ob sie bei Facebook ist sie meinte sie halte davon nix wegen Datenklau ich meinte man muss ja sein Leben dort nicht reinstellen.

Ich hab nachgelegt und nach ihrer Handy Nr gefragt, sie Trukste estwas Rum und meinte ähm da gibt es ein Problem ich hab einen Freund der würde davon sicher nicht so begeistert sein.

Da ich auch in einer Ltr bin hab ich gesagt Kein Problem und hab mich verabschiedet.

Wo soll es ein Problem geben ?

Du laberst eine Verkäuferin an, redest mit ihr eine Stunde, kommst dann WIEDER zu ihr, um ihre Nummer etc. zu nehmen ?

Und vor allem : was wolltest du von ihr ? Du bist doch auch in einer LTR ?!

(Die Verkäuferin ist doch nicht doof, die hat doch erkannt dass du sie geil findest...)

Sie gab dir einen Korb. Das Ende der Geschichte.

Und es gab (vermutlich) keine Fehler, sie ist vergeben.

Vielleicht was anderes : wenn du in einer glücklichen monogamen LTR bist, warum willst du fremde Frauen NC'en ?

(Wenn du nicht in einer glücklichen monogamen LTR bist, dann ... ist das was anderes, aber warum sollte man dann noch in der LTR sein ?)

Und...

...hast du dir auch schonmal überlegt, dass das nächste Mal wenn du mit deiner Freundin dort hingehst, die Verkäuferin deine Freundin mal zur Seite nimmt und ihr sagt dass du ihre Handynummer wolltest ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer glücklichen Ltr , sicher auch etwas in der Beta schiene gelandet.

Was ich wollte ihre nr als Alternative und das Gamen üben da ich im Streetgame sehr unerfahren bin.

Mir ging es nicht um ein Fc, der Nc hätte mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Autsch, sehr unglückliche Aktion. Hoffen wir mal, dass deine Freundin davon nichts mitbekommt. Sonst ist die Kacke am Dampfen und da du, laut eigener Erfahrung, schon betaisiert bist, wars es das dann mit der glücklichen LTR. Sicher, dass du dich schon 1 Jahr eingelesen hast? Außerdem lässt deine Rechtschreibung und Interpunktion sehr zu wünschen übrig.

Mach so einen Scheiß nicht nochmal.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Laden wohl erstmal meiden mit meiner Ltr, meine Ltr hat ihre Nr auch schon jemand rausgegeben in der Beziehung, von daher mach ich mir da weniger ne platte, mir geht es nur um paar gute Alternativen und um das üben der Kenntnisse die ich hier gewonnen habe.

Habe weder vor sie zu betrügen noch Sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den argumenten das die Verkäuferin das meiner Ltr stecken könnte, warum sollte sie das tun? Was hat sie davon? Zumal wir Kunden in dem Laden sind.

Sie weiß ja auch nicht seit wann ich mit meiner LTR zusammen bin, welche art der Beziehung wir führen usw.

Wenn sie das meiner LTR stecken sollte wäre das ja ein in Konkurrenz setzten ?

Mich stört etwas das in meiner LTR ein ungleichgewicht an Invest herscht ich Investiere wesentlich mehr in die LTR als sie einfach weil es sich so eingespielt hat das möchte ich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selber wissen wie er das handhabt. Klar, wenn sie ihre Nr auch rausgibt, dann gleiches Recht für alle.

Aber wenn ich in einer LTR bin, dann brauch ich keine anderen Nummern von irgendwelchen fremden Frauen. Klar sabbel ich im Alltag auch mit fremden Frauen während ich in einer LTR bin, aber mehr auch nicht. Wenn ich die Nr einer Frau haben will, dann will ich sie auch vögeln. Es sei denn es ist geschäftlich.

Meine Alternativen, während ich in einer LTR bin, sind Sport, meine Freunde und sonstige Sachen.

Das soll kein Moralapostelpost sein. Wie schon gesagt, das muss jeder selber wissen wie er das handhabt. Das ist nur meine Sichtweise.

Üben kannst du weiterhin. Aber am Besten an Orten an denen du dich nicht mit deiner Freundin aufhältst. Ansonsten...fang doch mit irgendeiner Sache an, die du schon immer mal machen wolltest. Wat weiß ich...Fallschirmspringen oder so ;). Dann geht dein Invest automatisch ein wenig zurück und deine Freundin kriegt mit, dass du ein "eigenes" Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Laden wohl erstmal meiden mit meiner Ltr, meine Ltr hat ihre Nr auch schon jemand rausgegeben in der Beziehung, von daher mach ich mir da weniger ne platte, mir geht es nur um paar gute Alternativen und um das üben der Kenntnisse die ich hier gewonnen habe.

Habe weder vor sie zu betrügen noch Sonstiges.

Jetzt fehlt ja nur noch WARUM bzw. an WEN Sie Ihre Nummer rausgegeben hat. Hat Sie einen Kerl irgendwo angequatscht und dann Nummern getauscht? War es ein Flirt? Dann könnte man zwar mit Gleiches Recht für alle argumentieren, aber ein bisschen hört sich das bei Dir dann mit gleiches mit Gleichem vergelten an.

Alternativen wie Riddik76 schon richtig gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vom Flirten ausgegangen (gleiches Recht für alle). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde von jemand angesprochen den sie flüchtig kannte und hat ihre nr Rausgegeben also war ein Flirt und ich hab es durch zufall erfahren, fand es nicht ok von ihr.

Zu meinen AFC Zeiten hab ich Beziehungen geführt den Frauen nie ein grund zur Eifersucht gegeben und bin auf die schn.... gefallen.

Es musste sich bei mir was ändern.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas alles andere als klug die Verkäuferin anzusprechen, wenn man mit der Freundin da schon Sachen eingekauft hat. Flirten ist ok, aber ich hole mir doch keine Nummer von einer Frau, wenn ich Glücklich vergeben bin. Ich glaube dir auch nicht, dass du keine Absichten hattest sie flach zulegen. Wenn es darauf hinausgelaufen wäre, hättest du zu der HB9 auch nicht nein gesagt und gerne mitgenommen.

Also ich finde dein Verhalten nicht gut sorry. Wenn du und deine Freundin was offenes ausgemacht hast, dann ist das ja ok aber sowas ist einfach nur mies. Und jetzt kannst du da nicht mehr einkaufen. Was ist denn wenn deine Freundin da nächstes mal einkaufen will? Kannst dir ja schon ein mal ein paar ausreden einfallen lassen. Und belügen musst du sie dann auch wieder. Eine Beziehung sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie dann gefragt ob sie bei Facebook ist sie meinte sie halte davon nix wegen Datenklau

Bei Frauen, die beruflich nett zu dir sein müssem ist die erste Antwort die Linie. Danach fragste nicht mehr weiter.

Noch besser, du fragst gar nicht. Geh völlig ohne Ambitionen an den Start. Eskalier den Flirt, wie es Laune macht - dann bedankst du dich und verabschiedest dich harmlos lächelnd. Hinterlass sie besser, als du sie vorgefunden hast. So, dass sie dich anstrahlt, sobald du den Laden das nächste mal betrittst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser, du fragst gar nicht. Geh völlig ohne Ambitionen an den Start. Eskalier den Flirt, wie es Laune macht - dann bedankst du dich und verabschiedest dich harmlos lächelnd. Hinterlass sie besser, als du sie vorgefunden hast. So, dass sie dich anstrahlt, sobald du den Laden das nächste mal betrittst.

Rätst du jetzt allgemein davon ab Verkäuferinnen zu gamen oder bezieht sich das ausschließlich auf diesen Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für seinen speziellen Fall. Flirtkünste verbessern, Ansprechangst überwinden, Alternativen zulegen, usw. Fluppt meist besser, wenn man gar keinen Close will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hired Gun... :)

Wenn es normal ist für dich, das du dich mit interessanten Frauen zum Feiern triffst - kein Thema.

So wie du aber schreibst dürfte es bald wieder Drama und Shittests geben wenn der Mönch doch ein Mann ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine LTR gehen dort zwar manchmal zusammen einkaufen aber die Verkäuferin haben wir dort vorher nie gesehen scheint neu dort zusein.

Hatte keine absichten mehr als einen NC zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.