14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich wills mal kurz fassen, ich hab nen Mädchen kennengelernt; ich mag sie sehr nur ich hab da so nen Problem was den KC angeht. Also ich beschreibe mal kurz zwei Situationen weil ich weiss net wie ich das deuten soll; also im ersten Fall waren wir bei ihr chillen labern usw und die Gäste sind halt gegangen und ich war der einzige der noch übrig war; ich war also allein mit ihr dann waren wir auf dem Sofa und normalerweise kommt sie immer bei mir unter die Decke von selber...diesmal hat die sich aber ihre eigene Decke genommen und sich nur mit ihrem Handy beschäftigt also alle Blicke vermieden(ich hab eigentlich schon ne relativ gute Bindung zu ihr wir haben schon einiges an Sachen ausgetauscht, aber ich bin nicht in der Friendzone oder sonnst würde sie nicht so meine Nähe suchen oder mit mir so kuscheln halt). So im 2 Falle da waren halt wieder die Gäste da und sind in die Küche gegangen und haben essen gemacht; so da waren wir wieder alleinen ich hab sie halt an mich gepackt versucht iwie Blickkontakt aufzubauen aber jedes mal hat sie ihren Kopf irgendwie auf meine Schulter gelegt so das ich kein Augenkontakt aufbauen konnte und bin net zum KC gekommen. So meine Frage ist jetzt wie soll ich das deuten ? Was soll ich tun ? Ich will es mir echt nicht mit der Versauen, weil die ist schon ein wenig besonderer als viele andere.

bearbeitet von YipLeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen YipLeon,

sieht so aus als Attraktion ganz fehlt und du dich schon in der Friendzone befindest.

Du hast es nicht geschrieben, aber gehe davon aus, dass du schon paar treffen mit ihr hattest oder, hast du da eskaliert?
Wie viele Treffen hattet ihr?
WIe alt bist du und wie alt ist sie?
Gab es bei den letzten Treffen KC?

Wenn du so ein Thread eröffnest, dann musst du mehr informationen liefern!

So kriegst du auch mehr antworten.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]diesmal hat die sich aber ihre eigene Decke genommen und sich nur mit ihrem Handy beschäftigt also alle Blicke vermieden [...](ich hab eigentlich schon ne relativ gute Bindung zu ihr wir haben schon einiges an Sachen ausgetauscht, aber ich bin nicht in der Friendzone oder sonnst würde sie nicht so meine Nähe suchen oder mit mir so kuscheln halt). So im 2 Falle da waren halt wieder die Gäste da und sind in die Küche gegangen und haben essen gemacht; so da waren wir wieder alleinen ich hab sie halt an mich gepackt versucht iwie Blickkontakt aufzubauen aber jedes mal hat sie ihren Kopf irgendwie auf meine Schulter gelegt so das ich kein Augenkontakt aufbauen konnte und bin net zum KC gekommen. So meine Frage ist jetzt wie soll ich das deuten ? Was soll ich tun ? Ich will es mir echt nicht mit der Versauen, weil die ist schon ein wenig besonderer als viele andere.

1.Es ist kein gutes Zeichen dass sie so "eigen" reagiert.

2. sie kuschelt sich an dich ran, eben genau WEIL du in der Friendzone bist, und für sie sexuell "keine Gefahr" darstellst. :help:

(jedenfalls hört es sich danach an...)

3. Nein sie ist nicht ansatzweise so besonders wie du glauben magst.

Mein Rat, unabhängig von den Restinformationen deinerseits: mach nochmal ein Date aus, nur ihr beide. Kochen. DVD schauen. Nur ihr beide ! Und versuch durchzueskalieren.

Wenn sie sich nicht auf ein Date einlässt mit dir oder den KC blockt, hast du deine Antwort wo du stehst...

Aber mal ehrlich : Es ist besser wenn du sie nicht bekommst, damit du knallhart lernst dass schnell Eskalieren (meistens) die beste Lösung ist...

Betrachte es mal anders : Angenommen sie steht total auf dich, hätte sie es gar nicht erwarten können von dir geküsst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19; sie ist 18 noch Jungfrau und sie hatte auch noch nie nen Freund oder so. Das ist das 2 mal das ich mit ihr so treffe nein es gab keinen KC; auf einer zB Party war sie halt betrunken und ich weiß sie wollte mit mir rummachen nur ich steh nicht drauf wenn eine nach Alkohol und Aschenbecher schmeckt; ich nehme mal an das es verständlich ist; ich hab es vllt nicht Prezise genug gesagt aber das kuscheln ist eher so nen rumfummeln deshalb verstehe ich das nicht warum sie immer wegguckt; aber sie hat auch wenig Selbstvertrauen meines wissen nach was ich so mitbekommen hab. Ich denk einfach mal wenn ich sie das nächste mal sehe mache ich einfach den KC. sie fragt halt wie viele Sexualpartner ich schon hatte und redet generell darüber. Und das hab ich ganz vergessen zu erwähnen aber als ich sie kennengelernt hab hatte sie noch nen Typen neben mir; dem schreibt sie fast garnicht mehr; deshalb fand ich es komisch wenn sie nichts von mir will

bearbeitet von YipLeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst zu viel.

Warum hast du ihr nicht einfach die Decke im 1. Fall weggezogen :D

Hab ich gemacht, dann bin ich unter ihre Decke, dann war sie immer noch am Handy, danach hab ich ihre auch das Handy weggenommen und weggelegt aber sie hat ihren Kopf dann auf meine Brust gelegt und egal was wie ich es versucht habe ich hab sozusagen kein Blickkontakt gekriegt und sie hat nur auf den Fernseher geguckt, und wir haben geredet, das Ding ist einfach sie hat mir erzählt das sie früher große Probleme mit Blicken von Menschen hatte und das immer noch nicht ganz weg ist. Deshalb rufe ich sie gleich an mach nen treffen aus wenn sie absagt, weiß ich ja wo ich gelandet bin in der Friendzone :help: .... . Wenn nicht dann eskaliere ich heute und schreib dann wie es gelaufen bin, ich weiß auch das ich selbst Schuld bin, ich hätte einfach eskalieren müssen hab es aber nicht gemacht, weil ich immer viel zu viel nachdenke und früher relativ AFC war(wo ich sehr viel dran gearbeitet habe, ich bekomme das halt nur mit dem KC noch nicht so hin wie es sein sollte der Rest ist kein Problem, deshalb versuche ich mir auch hier nen Ratschlag zu holen wie der Status Quo ist und was ich am besten tun kann, also eigentlich mein letzter Ausweg, wäre coole wenn noch jemand schnell antworten könnte weil ich ruf sie in so ner Stunde an, und vllt paar Tipps wie man diesen "ich nehme mir was ich will Frame" bekommt oder paar Tipps zur Selbstverbesserung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lamer2. sie kuschelt sich an dich ran, eben genau WEIL du in der Friendzone bist, und für sie sexuell "keine Gefahr" darstellst. :help:

Magst du das näher ausführen? Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass körperliche Distanz bedeutet, dass sie attracted ist? <- Häh? In diesem Fall mag das vielleicht doch nichts bedeuten, dass sie kuschelt. Aber dein Satz hört sich sehr verallgemeinert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat doch eine an der Klatsche :D

was willst du mit der denn machen?

Magst ja recht haben aber ich akzeptiere negative als auch positive Erfahrung, also ich respektiere alles was Geschieht sagen wir es mal so. Ja so einen an der Klatsche hat die jetzt net jeder Mensch hat seine Komplexe oder seine Probleme so auch du, man findet selten jemanden ohne Probleme, aber die sind jetzt nicht si gravierend als das man nichts mit ihr machen kann ich würde sie sogar auf ne HB7 schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab gerade 13 min telefoniert mit ihr, ich hab es wie im Pick Up Lehrbuch gemacht, angerufen was witziges erzählt um die Stimmung zu heben bisschen C&F gemacht aber halt nur Verbal, hab dann nach einem Treffen gefragt ob sie mit mir zusammen den Mond fotografieren will XD, da hat sie gesagt aber das sie keine Zeit hat das sie ihren Bruder noch abholen muss und Hausaufgaben hat, aber das Stimmt also es ist keine Ausrede, weil die hat das schon vorgestern gesagt das sie Hausaufgaben hat und am Dienstag ihren Bruder abholen muss, ich hab ihr halt angeboten das wir die gemeinsam machen, hat sie aber abgelehnt. So was haltet ihr davor, frezze out, nexten, sonnstiges. Weil das gerspräch war eig relativ angenehm also hat sich nicht so angehört als hätte sie Kb oder so sonder sie hat auch das Gespräch manchmal weitergeführt. Ich hab mir hier auch nichts schön geredet ich hab nur die Situation beschreiben wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wills mal kurz fassen, ich hab nen Mädchen kennengelernt; ich mag sie sehr nur ich hab da so nen Problem was den KC angeht. Also ich beschreibe mal kurz zwei Situationen weil ich weiss net wie ich das deuten soll; also im ersten Fall waren wir bei ihr chillen labern usw und die Gäste sind halt gegangen und ich war der einzige der noch übrig war; ich war also allein mit ihr dann waren wir auf dem Sofa und normalerweise kommt sie immer bei mir unter die Decke von selber...diesmal hat die sich aber ihre eigene Decke genommen und sich nur mit ihrem Handy beschäftigt also alle Blicke vermieden(ich hab eigentlich schon ne relativ gute Bindung zu ihr wir haben schon einiges an Sachen ausgetauscht, aber ich bin nicht in der Friendzone oder sonnst würde sie nicht so meine Nähe suchen oder mit mir so kuscheln halt). So im 2 Falle da waren halt wieder die Gäste da und sind in die Küche gegangen und haben essen gemacht; so da waren wir wieder alleinen ich hab sie halt an mich gepackt versucht iwie Blickkontakt aufzubauen aber jedes mal hat sie ihren Kopf irgendwie auf meine Schulter gelegt so das ich kein Augenkontakt aufbauen konnte und bin net zum KC gekommen. So meine Frage ist jetzt wie soll ich das deuten ? Was soll ich tun ? Ich will es mir echt nicht mit der Versauen, weil die ist schon ein wenig besonderer als viele andere.

Hr. Selbstbeschiss war mal wieder zu Besuch. Du willst zwar nicht so richtig auspacken, aber verrätst du genug, um dir zu sagen, dass du in der Friendzone steckst.

Sie will dich nicht küssen, weil sie eben keinen küsst, zu dem sie ähnliche Gefühle hegt, wie z.b. ihrem Bruder.

Date eine von deinen vielen Frauen und gut ist.

Einlesen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wills mal kurz fassen, ich hab nen Mädchen kennengelernt; ich mag sie sehr nur ich hab da so nen Problem was den KC angeht. Also ich beschreibe mal kurz zwei Situationen weil ich weiss net wie ich das deuten soll; also im ersten Fall waren wir bei ihr chillen labern usw und die Gäste sind halt gegangen und ich war der einzige der noch übrig war; ich war also allein mit ihr dann waren wir auf dem Sofa und normalerweise kommt sie immer bei mir unter die Decke von selber...diesmal hat die sich aber ihre eigene Decke genommen und sich nur mit ihrem Handy beschäftigt also alle Blicke vermieden(ich hab eigentlich schon ne relativ gute Bindung zu ihr wir haben schon einiges an Sachen ausgetauscht, aber ich bin nicht in der Friendzone oder sonnst würde sie nicht so meine Nähe suchen oder mit mir so kuscheln halt). So im 2 Falle da waren halt wieder die Gäste da und sind in die Küche gegangen und haben essen gemacht; so da waren wir wieder alleinen ich hab sie halt an mich gepackt versucht iwie Blickkontakt aufzubauen aber jedes mal hat sie ihren Kopf irgendwie auf meine Schulter gelegt so das ich kein Augenkontakt aufbauen konnte und bin net zum KC gekommen. So meine Frage ist jetzt wie soll ich das deuten ? Was soll ich tun ? Ich will es mir echt nicht mit der Versauen, weil die ist schon ein wenig besonderer als viele andere.

Hr. Selbstbeschiss war mal wieder zu Besuch. Du willst zwar nicht so richtig auspacken, aber verrätst du genug, um dir zu sagen, dass du in der Friendzone steckst.

Sie will dich nicht küssen, weil sie eben keinen küsst, zu dem sie ähnliche Gefühle hegt, wie z.b. ihrem Bruder.

Date eine von deinen vielen Frauen und gut ist.

Einlesen!

Gruß

G.

Danke für deine Antwort, du hast auch recht mit dem was du sagst, dennoch hatte ich ja erst 2 Dates mit ihr, also denke ich mal das der Zug noch nicht abgefahren ist(Mr. Selbstbeschiss ist wieder da), dennoch werde ich deinen Ratschlag befolgen und mich auf andere Frauen Fokussieren. Aber leider bin ich auch nen Mensch, der wenn er es versaut, zu 100% wissen will das er es versaut hat :lol: , deshalb werde ich dennoch das nächste mal wenn ich sie treffe zu einem KC, nach dem ich genügend Kino gemacht habe, anlegen und hier reinschreiben wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.