als untrainierter mann (skinny fat) erfolg bei frauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,


ich bin 18 Jahre, 183 cm groß und wiege 78 Kilogramm. Mein Problem ist, dass ich durch eine Crashdiät meine ganzen Muskeln verloren habe und jetzt skinny fat bin, das bedeutet schlank und dennoch mit Körperfett und wenig Muskeln (dünne Arme, schwabbeliger Bauch, dickere Beine, dicker Hintern) - kann man das mit gutem inner game ausgleichen oder hat man durch solches Aussehen keine Chance bei Frauen. Ich ernähre mich mitterlweile ganz normal und gesund - grüße


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dich vernünftig an und fertig. Wasch dir ab und an das Gesicht und raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidiges Thema im PUF. Es werden immer die "Inner-Game"-Leute kommen und sagen, du müsstest nichts verändern und auch nicht besser werden. Und die Frauen werden dir auch alle erzählen blabla Charakter, mimimi, Innere Werte. Die Wahrheit ist aber, es kommt sehr wohl auf das Aussehen an. Das kann ich - zumindest für mich - aus Erfahrung sagen und das zugehörige "Inner-Game" bekommst du automatisch, wenn du in den Spiegel schaust und erkennst was für ein geiler Macker du geworden bist :spiteful: (Ok, genug Selbstbeweihräucherung)

Nicht falsch verstehen, man kann auch als Skinny-Fat-Guy Erfolg bei Frauen haben. Aber es macht einen Unterschied ob du alle 1-2-3 Monate nen ONS hast oder ob du 3-4 Fuck Buddys jederzeit auf Abruf parat hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Skinny-Fat-Guy wirst du auch eher unter "awkward" fallen. Du tanzt so eher aus der Reihe. Du bist halt eben nicht einfach nur ein bisschen dicker, sondern auch unförmiger wie man/Frau es eher selten trifft.

Ein bisschen musst du da schon was machen. Wie hast du denn aber so krass abgenommen? Was war das für eine Crashdiät? Gerade, wenn man mehr auf den Hüften hat, sollte man Ausdauersport und eben auch parallel dazu Muskelaufbau betreiben. So nimmst du nicht nur gut ab, sondern siehst auch ganz gut bei mir aus. Ich mache gerade so eine Erfahrung. Du solltest daher für deinen Fall vielleicht mal schauen wie du jetzt ganz gut wieder zu Muskeln bzw. zu halbwegs angemessenen Definitionen kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich hatte das auch ^^ Ich fühle mir dir :) aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es absolut nicht hinderlich war. Ich hatte sogar ein paar mal die Situation, als es zur Sache ging, die Frauen regelrecht erleichtert waren, dass ich doch nicht sooo schlank war, wie ich in Klamotten aussah und sie sich mehr gehen lassen konnten ^^ wenn man geil ist interessiert das auch dann die wenigstens.

Mich hats dennoch immens gestört für mich selber. Ich hab gute Erfahrungen Ausdauersport, Kraft und Kampfsport gemacht, und dazu gutes Nährstoffreiches Essen. Ergo sehr viel Gemüse Morgens, Mittags, Abends. Bring erstmal den Stoffwechsel auf touren und dann ein kleines Defizit von 300 Kcal. Mach keine radikalen Geschichten mehr :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.