59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Methoden kannst du denn empfehlen? Ich will mich als Mann eher weniger auf Verhütungsmethoden verlassen, die in dem Kontrollbereich der Frau liegen.

Kondome. Kondome, die dir passen, die haltbar sind, die entsprechend gut mitgeführt werden (Schutz vor Hitze) etc. und die du aufziehst, weil du du richtigen Sitz spürst. Der Pearl Index rechnet Verhütungsfehler mit ein. Wenn Kondome richtig angewandt werden, sind sich meinem Wissensstand nach so sicher wie ein Vaterschaftstest: ~ 99,997%

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22 würde ich mir nen Häschen suchen das Bock auf täglich Sex hat, fertig aus.

3-6 Monate PU wo man vermutlich zum Ende mehr Sex als in dieser Beziehung hat und fertig ist der Lack.

Bin ja echt kein Beziehungsgegner, aber wenn Frau nicht sexuell kompatibel ist würde ich meine Zeit nicht mit dieser verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Frauen haben täglich Bock auf Sex, da musst du dir schon mehrere halten. Wie oft geht es denn bei euch überhaupt wöchentlich zur Sache und wie oft hast du davon das Gefühl, dass sie es nur dir zu Liebe macht?

Die Pille sollte man nur für sich selbst absetzen und nicht um für irgendeinen Kerl öfter die Beine breit machen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir uns in der woche sag ich mal 4 mal sehen gibt es im Durchschnitt 2 mal sex.. frueher also vor paar monaten gab es jedesmal Sex wenn ich wollte.. mitlerweile versucht sie den sex zu bestimmen und das passt mir garnicht !!

mir zu liebe macht die sex wenn ich investiere und ihr sage das ich druck habe. einmal in 2-3 wochen passiert das sie richtig bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir uns in der woche sag ich mal 4 mal sehen gibt es im Durchschnitt 2 mal sex.. frueher also vor paar monaten gab es jedesmal Sex wenn ich wollte.. mitlerweile versucht sie den sex zu bestimmen und das passt mir garnicht !!

mir zu liebe macht die sex wenn ich investiere und ihr sage das ich druck habe. einmal in 2-3 wochen passiert das sie richtig bock hat.

Mach so weiter und du hast in ein paar Monaten gar keinen Sex mehr mit ihr. Da wett ich meine Vorhaut drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lies Dich einfach mal gescheit ein. Verbalisieren von "Druck" ist mit das schlimmste no-go, wenn Du vögeln willst. Fieldtestetd täglich by Millionen von Dummköpfen. Weltweit.

und ja unser sexleben ist wie ich schon erwähnte ueberaus krank und da gehoert auch anus lecken dazu. ob ihr es mir glaubt oder nicht bleibt euch ueberlassen

Oh ja. Echt voll krass. Ihr leckt Euch am Arsch. Noch nie hatte ein Mensch so "kranken" Sex. Ihr seid schon die Heftigsten. Hoffentlich macht Ihr nicht noch andere perverse Sachen. Hab gehört, man wird blind davon. Spätestens seit 50 Shades of Grey sind ja alle voll crazy Abenteurer und so :-p

Die wenigsten Frauen haben täglich Bock auf Sex, da musst du dir schon mehrere halten.

Naja! Da hab ich schon anderes erlebt. ich hatte schonmal ne Beziehung, da wollte die Gute so viel Vögeln, dass ich irgendwann echt nicht mehr konnte. Also dass der mann immer dicke Eiere hat während Weibchen sich ziert, ist meiner Erfahrung nach ein Mythos von Losern, die nicht genug Attraction haben, um sich einzureden, dass das normal ist.

Es grüßt recht freundlich

Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal (wieder) anfangen, sie zu verführen.

Immer nur erwarten, dass sie die Beine breit macht, wenn du Druck hast, ist keine Verführung. Und mit dieser Erwartungshaltung baust du Druck auf, und sie hat noch weniger Lust. Wird glaub ich gerne als Sexneedy bezeichnet, manchmal auch als Onanie am lebenden Objekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut heisst das das ich den beta blocker einsetzen muss ?? also kein invest von mir fuer 4 wochen aber trotzdem liebevoll sein ?

Das heißt, dass du mal an was anderes denken solltest und wenn der Druck zu groß wird, nich deine Freundin anflehen in sie rein zu onanieren, sondern dir zu Hause einen zu keulen.

Den Betablocker anwenden obwohl ihr mehrmals die Woche Sex habt? Ne ne ne.

Falls du einen Abstellraum hast:

Besorg dir ne Real Doll. Da kannste reindonnern wie du möchtest. Musst du nur ab und an das Spermasilo leeren.

Die beschwert sich nich über deine Needyness und deine Freundin muss für dich nich mehr die Melkmaschine spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Wie habt ihr eigentlich so oft Sex, wenn die gute 400 KM weit weg studiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ling Ling

Es ist wohl aber die Ausnahme das jemand über Monate/Jahre jeden Tag vögeln will. Vermutlich will das nicht mal der Großteil der Männer. Zumindest nicht, wenn es jedesmal mehr als ein Quicky sein soll. Wie lange ging denn deine Beziehung? Ich hoffe wir reden hier nicht von den üblichen 3-Monats-PU-Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mfghtr .. sie betreibt ein duales studium und seit 1 woche ist sie wieder hier bei mir fuer 3 monate.. danach ist sie wieder weg fuer 3 monate

die beziehung läuft schon seit knapp 9 monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich, dass jeder Post von Renee nen richtig ekligen Nachgeschmack hat...

nochmal an den TE:

was ist denn jetzt eigentlich mit onanieren? wie oft machste das denn in der Woche?

Wärs ne Option da die Häufigkeit zu erhöhen und trotzdem allgemein glücklich zu sein? (denn wie gesagt, es ist völlig okay, wenn du von dir aus sagst, dass du einfach mehr sex willst. musst dir halt eine suchen, die das auch so oft will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein alter 22
ihr: 22

In deinem Thread am 17.2 war deine Freundin sorry ... war "Schatz" schon 22, hast dich bei dem Alter wohl vertan?

Ansonsten warte vielleicht bis sie auf dich zukommt und mach ihr damit klar dass du nicht jederzeit Sex willst. Sie sucht wohl auch etwas mehr Herausforderung, wird ja fad sonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kriege ich es hin das sie mal hin und wieder in sex investiert ?

Wundert es dich lieber TE? Mit deiner aktuellen Vorgehensweise bist du nicht gut beraten, mit einigen Tipps hier im übrigen auch nicht.

Deine LTR ist für dich eine reine Abpumpmaschine, von der du nur einen Teil willst. Was bringst du denn sonst ein, im Sinne echtem Giving's? Wer nur nimmt, dem wird nicht lange gegeben.

Wenn der Sex für SIE erfüllt ist, dann würde sie direkt Nachschlag verlangen, ganz sicher. Anders als andere hier empfehle ich dir nicht zu "warten bis sie was macht", du kannst es aktiv steuern.

Du musst halt auf die Zeichen hören, die noch nicht geschrieben stehen, oder anders formuliert: Die richtigen Knöpfe drücken.

Sicherlich kannst du dich zurücknehmen, aber ich persönlich brauche das gar nicht. Im Gegenteil ich muss häufig mehrfach ran, wenn wir uns sehen und sie fordert es aktiv ein. Das hängt an zwei Dingen: 1.) Ihre sexuelle Grundeinstellung und 2.) Wie sie den Sex mit mir wahrnimmt

Beim letzten Mal hatte ich selbst nicht mal mal wirklich Bock, da ich etwas betrunken und müde war, aber ich hab's ihr besorgt und zwar so, das sie noch einige Tage später davon schrieb, wie schön es war. Hand Job only. Handmaschine fahren ist aber eher die Ausnahme. :)

Der Sex mit deiner Freundin darf also aus ihrer Sicht nicht einschlafen, achte darauf, dann fühlt es sich für sie an, als gießt du Benzin ins Feuer und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf.

Viele Grüße

Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank fuer die ratschläge

onanieren waer bzw ist fuer mich keine option.. ich weiss nicht ich mag es irgendwie nicht mich selber zu befriedigen.. dennoch tu ich es so einmal pro woche wenn ich spontan todes druck bekomme...

ich war auch immer derjenige der den ersten schritt mit sex gemacht hat.. allerdings konme ich mir jedesmal vor wie ein notgeiler penner der es noetig hat..

wuerde mich freuen wenn der invest von meiner freundin ab und zu kommen wuerde.

sie sagt aber auch nie nein wenn ich sex moechte bzw ansetze.

sobald sie nein sagt waer fuer mich auch die sache gegessen das geht garnicht und hat auch was mjt respekt zutun. es sei denn sie ist iwie krank oder so aber ne einfache ausrede a la bin muede usw ist bei mir nicht drinne

ausserhalb unserm sexleben machen wir auch tolle sachen. waren zb dieses wochenende in hamburg. ich wohne zurzeit in duesseldorf... sprich ich bemühe mich eine tolle zeit mit ihr zu haben und behandele meine ltr nicht nur damit ich sex bekomme.. hab ihr auch gesagt das ich sie nicht als sexobjekt sehe aber dennoch den sex mit ihr liebe und es als wichtig fuer unsere beziehung ansehe .

das problem liegt einfach nur das sie es nicht so noetig hat bzw es kommt mir do rueber richtig durchgefickt zu werden weil kein invest aus ihrer seite kommt.. wirklich null !! und da komme ich mir total blöd vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

ne einfache ausrede a la bin muede usw ist bei mir nicht drinne

wird aber früher oder später bei deinem Sexualtrieb kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst du ihr überhaupt die Gelegenheit mal den 1.Schritt zu machen? Wie meinst du das mit dem nein sagen? Sie dürfte nicht nein sagen wenn sie einfach mal keine Lust hat? Das würdest du respektlos finden? Oder habe ich das jetzt einfach nur falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du liest hier glaube Ich auch nur was du lesen willst, den Eindruck hatte Ich bereits in deinem "Schatz-Thread".

Mach ruhig weiter so, diese Beziehung fährst du früher oder später an die Wand. Ich sage eher "FRÜHER". Du bist beratungsresistent und schaust nur darauf wie du am schnellsten zum nächsten Sex mit deinem "SCHATZ" kommst. Das ist NEEDY AS FUCK! Durch diese Art und Weise baust du Druck bei ihr auf aber das habe Ich bereits geschrieben.

Ein Beta-Blocker wird dir nicht helfen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso sich so viele hier immer über die ''krassen'' Antworten in dem Forum wundern wenn es um Sex und Beziehung geht.
Das hier ist ein Forum wo es um PickUp geht..und auch wenn PickUp sicherlich sehr vielschichtig sein kann - einer der Grundgedanken und Grundziele ist immernoch SEX für die Mitglieder hier.

NATÜRLICH wird dir hier daher fast jeder sagen

..dass Sex das Wichtigste ist

..dass jede Frau immer Sex will

..dass du keine attraction hast wenn sie mal keine Lust auf Sex hat..

..dass ''Müdigkeit'' etc. nur Ausreden sind

..dass die Beziehung nichts wird wenn man schon zu Beginn nicht so viel Sex hat

Klar, kann man diese Antworten generell in Frage stellen.. aber dann bitte nicht in einem PickUp-Forum!!

Man kann das ein wenig mit nem Bodybuilding-Forum vergleichen:
Wenn ich nen Trainings/Ernährungsplan hab & in einem Forum um Meinungen bitte, dann muss mir doch klar sein, WO ich mich gerade befinde!!
Wenn ich in nem Hardcore-BB-Forum frage wo es um reines BB geht & nicht nur um nen athletischeren Körper etc., dann wird der Plan zu 90% zerfleischt und als Schwachsinn abgestempelt, wenn er nicht Schema XY entspricht, nach dem sich dort jeder hält.
Wenn ich bei MensHealth im Forum nachfrage, wird der Großteil ihn womöglich brauchbar finden, um nen athletischeren Körper zu bekommen und Muskeln aufzubauen.

Das hat dann nichts mit ''falscher Wahrheit'' oder sonstwas zu tun.. Und die Wahrheit liegt auch nicht irgendwo in der Mitte.. man muss sich einfach nur bewusst sein, WO man seine Frage stellt und ob man sich mit dieser ''Mentalität'' identifizieren kann.
Und dann muss jeder für sich selber entscheiden ob er die Antworten, die er zu erwarten hat für hilfreich befinden kann.
Und wie gesagt..wenn ich in einem PickUp-Forum eine Frage bezüglich Sex stelle, dann muss ich damit rechnen, dass ''wenig'' Sex hier direkt ''verteufelt'' wird und die Alarmglocken läuten.
Da muss man dann nicht zeilenlang versuchen die Leute zu überzeugen, dass es auch Frauen gibt, die nicht jeden Tag Sex brauchen & Beziehungen auch laufen können ohne ständigen Sex.
(Wie gesagt. ist jetzt keine Kritik am Forum hier.. sondern eher an die ganzen ''Neuen'', die hier nach Hilfe suchen ohne zu wissen in welchem Forum sie sich befinden & sich dann über die ''klaren'' Antworten wundern..)

Zum Thema kurz:

Hab ich auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben:
Der größte Fehler den man meiner Meinung nach machen kann ist, die Frau zum Sex verführen zu wollen ohne selber richtig Bock zu haben..sondern nur aus dem Grund, dass man grade Bestätigung will, dass sie einen noch geil findet und alles i.O. ist. DAS turnt ab und ist ''needy'' (und es machen viele so, glaubt mir).
Generell sex-needy zu sein seh ich nicht als Problem.. wenn man jeden Abend geil ist und Bock auf Sex hat - so what?
Das sie eventuell nicht die Initiative ergreift mag irgendwann zwar nerven..aber man muss sich da mit abfinden.. manche Frauen ticken so...aber auch das ist generell kein Problem sofern sie sich dann im Endeffekt trotzdem geil machen lässt und ficken will.
Aber wenn die Freundin merkt, dass man selber eigentlich müde ist etc. und eigentlich kein Bock hat & es trotzdem versucht um zu sehen, dass man sie schnell verführen kann, dann fuckt das die Frau irgendwann ab.

bearbeitet von VivaColonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank fuer die ratschläge

onanieren waer bzw ist fuer mich keine option.. ich weiss nicht ich mag es irgendwie nicht mich selber zu befriedigen.. dennoch tu ich es so einmal pro woche wenn ich spontan todes druck bekomme...

ich war auch immer derjenige der den ersten schritt mit sex gemacht hat.. allerdings konme ich mir jedesmal vor wie ein notgeiler penner der es noetig hat..

wuerde mich freuen wenn der invest von meiner freundin ab und zu kommen wuerde.

sie sagt aber auch nie nein wenn ich sex moechte bzw ansetze.

sobald sie nein sagt waer fuer mich auch die sache gegessen das geht garnicht und hat auch was mjt respekt zutun. es sei denn sie ist iwie krank oder so aber ne einfache ausrede a la bin muede usw ist bei mir nicht drinne

Wirklich? Das wird aber ganz sicher ein Problem.

Grundsätzlich zu erwarten, dass der Partner immer für einen bereitsteht auch wenn der gerade keine Lust hast / Müde ist / Traurig ist / sonstwas hat, ist unrealistisch und nicht besonders rücksichtsvoll. Respektlos finde ich gerade, den Partner trotzdem dazu zu bringen. Zusätzlich fände ich das auch nicht besonders anregend. Da sollte man sich doch dann lieber selbst um seine Bedürfnisse kümmern.

bearbeitet von .Bastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich wennn es grad nicht passt mit der situation dann bestehe ich nicht darauf.. aber wenn grad im bett vor dem sex alles stimmt und sie dann einfach grundlos nein sagen wuerde um den sex bestimmen zu wollen finde ich respektlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich wennn es grad nicht passt mit der situation dann bestehe ich nicht darauf.. aber wenn grad im bett vor dem sex alles stimmt und sie dann einfach grundlos nein sagen wuerde um den sex bestimmen zu wollen finde ich respektlos

Wenn der Partner in dem Moment keine Lust hat (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das ja nicht grundlos. Und kommt ganz sicher nicht nur bei Frauen hin- und wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gibst du dich damit zufrieden und sagst ok schatz wenn du nicht willst kein problem... ich weiss nicht aber das geht mir iwie voll auf die wuerde von ihr so abgelehnt zu werden wenn sie mit der begruendung ankommt a la muede oder erschöpft oder einfach mal keine lust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Sex zu wollen hat immer einen Grund. Der muss dir zwar nicht schmecken, aber du hast das zu akzeptieren. Ebenso hast du das Recht deine Konsequenzen zu ziehen. Noch macht deine Freundin doch immer mit und dich scheint es dabei auch nicht zu stören, dass sie dabei öfter so wirkt, als würde sie gar keine Lust haben. Sie ist noch jung und hat vielleicht Hemmungen dich zu verführen. Oder sie hat keinen Bock drauf, weil du eher immer bereit bist.

Hast du ihr überhaupt mal gesagt, dass du dir das von ihr wünschen würdest? Und nochmal: von wieviel Sex reden wir hier überhaupt durchschnittlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.