336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dem zufolge bleibt am besten jeder daheim. Rückweg is ja dann am kürzesten. ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne also Tempelöhofer Feld von mir ein NEIN, weil zu groß und zu weit weg. Ba brauchts ja schon ein Fahrrad, um eben die Fläche abzulaufen.... und da ist auch vielzuviel los, wenn das Wetter passt... und eben Flach. Viel zu flach, gibts nichts zum schauen und so... Und Weißensee..... auch nicht gerade nah dran wenn man aus Mittelerde (Kreuzberg) kommt... und da ist auch nicht so schön Park, da ist irgendwie nur ein See und die "Rentner".... und die eine Strandbar mit der Jurte... Grillen ist da auch nicht an der Strandbar. Also schön ist es im Sommer, zum sitzen und so, aber eben ist nicht so frei irgendwie... Aber schon sehr hübsch... nur echt voll mit Leute so an sich kaum Platz, und drumherum Straßen, irgendwie ist das nur so ein kleiner Parkbereich. Auf den Bildern schaut das riesig aus, ist es aber nicht. Da ist auch Späti-Armut...

hmm...

@Basterkane: du würdest uns alle Beherbergen wenn das Wetter schlecht ist ja? :D hahahahaaaa.... Finde ich gut dein Vorschlag. Falls es einen Wetterumbruch gibt, dann führst du uns zu dir.

:D

Victoria-Park oder Friedrichsheiner Volkspark ist so das bisher wo ich denke, das könnte man. Also zumindest so meine Favoriten. Aber der General Beta entscheidet. :)

Für einen kleinen winzigen Moment habe ich tatsächlich auch an den Görlitzer Park gedacht, aber es gleich adabsurdum als Idee verworfen. Da ist aber Späti-Hochburg und Döbnerladen-Jungel.

Dort kann man auch mal Döner-Preisvergleich machen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihrt könnt hier gerne weiter Vorschläge bringen und auch diskutieren. Is mir Rille. Das ist ja nicht mein Thread, sondern unserer. Den endgültigen Bescheid lege ich trotzdem mit knochig-gütiger Hand in den Ring.

Tempelhofer Feld ist aber echt raus. Da ist Wind, da ist kahl, da ist irgendwie Tempelhof. Obwohl der Bergmannkiez ums Eck liegt. Bin ich auch schon versackt. Ich möchte Park mit Bäumen und Wiese und Märchenbräuten.

Und grillen: Da gibts so Einmaldinger. Keiner soll seinen Weber da ankarren. Wir machen das schon. Nur liebhaben müssen wir uns, das befehle ich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Victoria Park ist im Bergmann Kiez.

Grillen weiß ich nicht genau, aber da ums Eck gibts wie gesagt nen Biergarten wo gegrillt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja auf Beton irgendwo vorgrillen und die Würstchen dann in eine Thermoskanne stecken. Da bleibt die warm, bis wir irgendwo sitzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sojawürstchen für mich! Grillkäse wird leider eh immer von den Allesfressern weggeputzt. Sehr niedlich und optimistisch von euch zu glauben, dass es a) an dem Tag warm genug ist und/oder b) nicht regnet. Berlin is nee Freiburg! Eure Vorschläge sind aber jut. Innerhalb oder am S-Bahnring wäre sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch Selbstversorger. Jeder bringt das mit was er braucht, oder karrt sich Nachschub ran. Ich bin kein Orbiter. Obwohl, für einen Kasten Berliner Pilsner komme ich Freitag schon und tapeziere. Schief aber. Hipsterstyle, oder so.

Regen und Kälte ist übrigens abgelehnt. Und Entfernungsmemmeleien ebenso. Ich war schon in Köln und Hamburg. Da wird ja der faule Berliner mal bis zum Bus laufen können. Den da jeder vor der Haustür hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Entfernungsmemmeleien ebenso. Ich war schon in Köln und Hamburg. Da wird ja der faule Berliner mal bis zum Bus laufen können.

Wollt schon sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Berliner in Ruhe, wir sind nicht faul und schon gar nicht um Sätze zu be...

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sojawürstchen für mich!

Och nee... kann ich nur von abraten! Das schmeckt wie Gummi, also ich habe zumindest mal welche gekauft gehabt und gegrillt und ging nicht! :(

Wir können ja auf Beton irgendwo vorgrillen und die Würstchen dann in eine Thermoskanne stecken. Da bleibt die warm, bis wir irgendwo sitzen.

...oO...

Oha... ich sehe schon den nächsten mit Nudelsalat in der Kaffeekanne kommend.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Leber.. inner Thermoskanne.. aber dann weiß man, das er Fernfahrer is.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so räudig und ich bin genauso schlimm, weil ich genau wusste, was kommt. Das wird ein ganz schlimmes Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetterprognose Berlin April 2015:

http://www.accuweather.com/de/de/berlin/10178/april-weather/178087

18. April, perfektes Grill- und Chillwetter.

Sonnige Grüße,

Euer Wetterfrosch, Jörg Kachelmann (wieso gibt es keinen Frosch bei den emoticons?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetterprognose Berlin April 2015:

http://www.accuweather.com/de/de/berlin/10178/april-weather/178087

18. April, perfektes Grill- und Chillwetter.

Sonnige Grüße,

Euer Wetterfrosch, Jörg Kachelmann (wieso gibt es keinen Frosch bei den emoticons?!)

Cool.....Ich hab die letzten 3 Wochen im August Urlaub. Kannst Du mal gucken, wie es da wird? :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse, aber kann da nicht. Ach Beta, wo der Mikel und die Nudel schon mal da sind..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse, aber kann da nicht. Ach Beta, wo der Mikel und die Nudel schon mal da sind..

Dann haben wir unser Date mal in Leipzig. Da müssen die beiden eben auch mal raus aus ihrem Kapuff.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich folge dem Führer General überall hin

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Ich versuch mal eine Mitfahrgelegenheit aus Kiel oder Hamburg zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sobald einige Frauen dabei sind, ist die Stimmung doch eh kacke. Ich weiß die können nichts dafür und als Frau würde ich sicher auch kommen. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.