336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berlin hat ein Lair doch gar nicht nötig.

Wer regelmässig in Bars und Clubs unterwegs ist, trifft zwangsläufig hübsche Frauen und coole Typen, und hat seine Crew mit der er regelmäßig auf die Jagt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Und kann noch jemand Doppelkopf? Ich habe seit Jahren kein DoKo mehr gespielt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass, aus-bundes-länder schaffen es, sich in berlin zu organisieren, nehmen urlaub und kaufen bahntickets, aber die leute die hier wohnen schaffen das seit jahren nicht, ein lair zu organisieren das nicht nur in einem virtuellen forum existiert... hut ab!

Es gab ein super Berliner Lair, mit Treffen jeden Samstagabend, von 2006 bis 2010 ungefähr, von fähigen Leuten gemacht und oft sehr gut. Man braucht für sowas einige kompetente Führungspersönlichkeiten, die sich diesen Stress antun.

Kann ich nur zustimmen! War auch ein paar mal da. Einmal musste mein Kumpel, den ich mitgeschleppt habe, sogar seinen Approach vor versammeltem Publikum zeigen- war sehr amüsant! :D Inkl. Übungen, die vorbereitet wurden, Gesprächsthemen für den Abend, danach rumziehen... war echt cool, wär Top wenn sowas mal wieder stattfinden würde! Als neuer Single nach 6 Jahren LTR hab ich da auch definitiv Bedarf ;)

@Topic:

Ich werd auch kommen!

Edit:

@Kohlhaas: Geile Idee! Ich bin dabei, brauchen wa noch 2 Mitspieler und es geht rund :D

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

But-why-meme.png

Es werden doch aber hochkarätige Mitglieder wie der bärtige Beta und der süße itsmagic kommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können ja beim Grillen, ne Problemball rumgehen lassen und jeder darf mal über seine kleinen Hände sprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber nicht fangen. Nur mal so vorweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst dann dafür eine Gitarre mit und wir singen schön was!

"Danke, für all die heißen Weiber,

danke für mein Riesenglied,

danke, dass ich ein PUA bin und kein oller Schmied!"

Und jetzt alle!

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums nochmal aufzugreifen.. das wird nen lockeres Meet & Grill, nichts auf PU fokusiert.

Eigentlich will ich ja nur mal zeigen, dass man vor Männern mit kleinen Händen keine Angst haben muss.

Aber richtig. Kein Lairzeugs. Also wer darauf spekuliert, sollte nochmal überlegen ob er erscheinen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr durft mit jedem Reden. Ausser mit mir. Ich habe die Funktion der Anstandsdame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Brandenburger Tor auf dem Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Eine Erektionslänge Abstand halten.

Dann hören die mich aber nicht, sondern können mich nur sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Männers. Großer Penis is eben auch nurn AA-Excuse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es was mit PU zu tun wenn ich in lockerer Runde, zur Erheiterung, erzähle warum man es vermeiden sollte im Freundeskreis rumzubumsen?

Oder warum man es vermeiden sollte in der S-Bahn einzuschlafen wenn man Minuten zuvor eine Frau dazu gebracht hat mit in die eigenen vier Wände zu kommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es was mit PU zu tun wenn ich in lockerer Runde, zur Erheiterung, erzähle warum man es vermeiden sollte im Freundeskreis rumzubumsen?

Oder warum man es vermeiden sollte in der S-Bahn einzuschlafen wenn man Minuten zuvor eine Frau dazu gebracht hat mit in die eigenen vier Wände zu kommen? :D

Nee, das hat ja mit PU nichts zu tun, sondern mit Trottelei. Kann man erzählen, aber nur mit Lagerfeuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es was mit PU zu tun wenn ich in lockerer Runde, zur Erheiterung, erzähle warum man es vermeiden sollte im Freundeskreis rumzubumsen?

Ich hör dann weg. Kenn ich schon :D bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OM-FG Leute. Angeblich befindet sich der GRIECHISCHE GOTT just in Berlin und wird nächste Woche gemeinsam mit uns Kniffeln soweit das seine kleinen Hände erlauben!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Mir kommt gerade eine wichtige Geburstagsfeier am 18. April dazwischen, komme also leider nicht.

Obwohl...UPDATE...es kommt auf die Uhrzeit an, vielleicht klappt es doch. Sowie die Uhrzeit fest steht, sehe ich klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses...ehm...paddel. Kann man sich das ausleihen? Also nur wenn jemand frech wird. Schaffner z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Polizisten. Ich hab die größere Kelle!

Wetterprognose: Bis 19°C und leichte Bewölkung. Kann man nicht meckern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fühl dich frei, lieber RobinMasters. Ich wäre dabei. ;-)

Nee danke, diese Zeit ist vorbei. Ja, die Probleme damals, peinlich, peinlich! Eine Gruppe, die lernen will, Frauen anzumachen, aber zu unfähig ist, im Restaurant einen guten Eindruck zu machen. Da wurden Bedienungen peinlich angebaggert, da kamen Leute dönermampfend rein, da wurden Rechnungen nicht bezahlt. Zum Schluß gab's doch glaube ich ein Via-Nova-Verbot? Das zeigt halt das Grundproblem vieler Möchtegern-PUAs: soziale Inkompetenz. Wer nicht mal weiß, dass man sich im Restaurant unbeliebt macht, wenn man eigenes Essen mitbringt, nichts oder nur wenig bestellt, die Rechnung nicht bezahlt, kein Trinkgeld gibt...tja, was soll man da sagen :-)

Verzeih das Otgebrabbel Beta , aber dass schockiert mich derart ernsthaft dass meine kleinen Hände nicht von der Tastatur weg zu halten sind. Robin ist das dein Ernst? Sind da wirklich Döner mampfende Leute im Restaurant aufgetaucht? Mein erster Impuls wäre kommentarlos sofort zu gehen. Kein Wunder dass da keiner was organisieren will. Ich meine ich sehe mich in als AFC an, also unten in der Pu, Alpha- nahrungsentwicklungskette was auch immer das ist, aber es gibt Leute, die sowas WIRKLICH bringen? Egal wo man steht, es gibt immer Potential nach unten, Abgründe, von denen keiner was wissen will. Das was selbstverständlich für einen ist, ist es nicht automatisch für alle anderen auch. Gibt bestimmt auch

Leute, die das Wort Danke und Bitte nicht kennen, dass man nicht beleidigt und nicht unterbricht usw.

Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Leute, mal ne andere Frage... Wann startet das ca? Wann endet das ca? Hotel und abends los ziehen? Brauche Infos zum buchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.