Aussehensveränderung, Reaktion der Ex

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne generelle Frage an die erfahrenen Leute hier.

Bin seit knapp nem Jahr mit meiner Ex auseinander, Ich 27 sie 23. Hatten dann noch sporadischen Kontakt per whatsapp und irgendwann hatte sie nen neuen. Sie sagte damals zu mir, egal ob wir Kontakt haben, du wirst immer präsent sein. Gesehen haben wir uns nicht mehr. Jetzt knapp 8 Monate später, nachdem ich das gemacht habe, was einzig richtig ist, nach ner Trennung... hab nur an mir gearbeitet, 25 kg abgenommen, freshe Kleidung zugelegt und einfach ein gutes Singleleben geführt, frage ich mich, was wäre wenn sie mich nochmal sehen würde. So anders als damals. Das waren alles Punkte, die sie nervten, dass ich nichts aus mir mache usw.

Also meine generelle Frage, wie sehr denkt ihr, zählt die Aussehensveränderung für eine EX. Also wie sehr verbinden sie, das neue Aussehen mit einer Typ-Veränderung.

Keine Angst, ich will sie nicht zurück, würde nur mal gerne Erfahrungsberichte hören. Und falls ihr denkt, der labert nur und hat sich für sie verändert, nope ! Die ist seit nem Monat für drei Jahre in London wegen ihrem Studium und das wusste ich seit nem Jahr oder so ;)

Danke Jungs !

bearbeitet von FabioBisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Gedanken an sowas verschwenden, wenn du etwas aus dir gemacht hast, ein geiler Typ bist und bessere Frauen haben kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bock zu wissen, wie sehr die optikveränderung nach der trennung gewichtet ist. reines interesse. bestimmt auch, weil ich mit mir zufrieden bin wie lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine Ex goldig.

"egal ob wir Kontakt haben, du wirst immer präsent sein."

So süß...

Sie denkt tatsächlich an dich, wenn Carlos sie täglich durchbürstet oder sie seine Weißwurscht verschlingt.

Daher der Thread, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich kann dir sagen wie es mit meinem Ex ist: Ich habe jahrelang versucht ihn zu bestimmten Dingen zu motivieren, vorallem für ihn selbst. Er hats nicht auf die Reihe bekommen und ich habe ihn irgendwann verlassen weil er uninteressant für mich war. Kaum getrennt hat er all das umgestellt, aber ich habe trotzdem keine Sekunde daran gedacht dass ich ihn wieder zurückhaben will. Wenn die Gefühle weg sind dann sind sie weg.

Kann aber durchaus sein dass deine es dann total bereuen würde, kommt drauf an inwiefern sie mit dir abgeschlossen hat würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du sie nicht zurück willst, verstehe ich die Frage nicht ganz. Veränderung zum Positiven bedeutet viel Diziplin und Stärke, die du während der Beziehung nicht hattest. Daher wird sie unterbewusst merken, dass sie dich in deiner Entwicklung aufgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Bedenklich finde ich, daß sie Deine Veränderung ausgelöst hat und sie Dich somit immer noch steuert. Du bist scharf auf Bestätigung und somit hat sie Macht über Dich. Sie bestimmt, ob Du Dich gut fühlst - sehr gefährlich.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich kann dir sagen wie es mit meinem Ex ist: Ich habe jahrelang versucht ihn zu bestimmten Dingen zu motivieren, vorallem für ihn selbst. Er hats nicht auf die Reihe bekommen und ich habe ihn irgendwann verlassen weil er uninteressant für mich war. Kaum getrennt hat er all das umgestellt, aber ich habe trotzdem keine Sekunde daran gedacht dass ich ihn wieder zurückhaben will. Wenn die Gefühle weg sind dann sind sie weg.

Kann aber durchaus sein dass deine es dann total bereuen würde, kommt drauf an inwiefern sie mit dir abgeschlossen hat würde ich sagen.

Mit uninteressanten Menschen verbringe ich keine Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Bedenklich finde ich, daß sie Deine Veränderung ausgelöst hat und sie Dich somit immer noch steuert. Du bist scharf auf Bestätigung und somit hat sie Macht über Dich. Sie bestimmt, ob Du Dich gut fühlst - sehr gefährlich.

interssanter gedanke. hab ich so nicht gesehen. ja gut, es prägt natürlich einen und man kompensiert das scheitern in dem man veränderung sucht.

was sollte man denn in solchen momenten tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich kann dir sagen wie es mit meinem Ex ist: Ich habe jahrelang versucht ihn zu bestimmten Dingen zu motivieren, vorallem für ihn selbst. Er hats nicht auf die Reihe bekommen und ich habe ihn irgendwann verlassen weil er uninteressant für mich war. Kaum getrennt hat er all das umgestellt, aber ich habe trotzdem keine Sekunde daran gedacht dass ich ihn wieder zurückhaben will. Wenn die Gefühle weg sind dann sind sie weg.

Kann aber durchaus sein dass deine es dann total bereuen würde, kommt drauf an inwiefern sie mit dir abgeschlossen hat würde ich sagen.

Mit uninteressanten Menschen verbringe ich keine Jahre ;)

Ich habe auch nie gesagt dass er immer uninteressant für mich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Bedenklich finde ich, daß sie Deine Veränderung ausgelöst hat und sie Dich somit immer noch steuert. Du bist scharf auf Bestätigung und somit hat sie Macht über Dich. Sie bestimmt, ob Du Dich gut fühlst - sehr gefährlich.

Den Ansatz kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wie hat sie ihn entwertet? Wir wissen doch gar keine Details, nur dass sie irgendwann die Beziehung beendet hat.

Beziehungen gehen nun mal manchmal zu Ende. Dafür dann den Partner generell zu verurteilen kann nicht die Lösung sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Bedenklich finde ich, daß sie Deine Veränderung ausgelöst hat und sie Dich somit immer noch steuert. Du bist scharf auf Bestätigung und somit hat sie Macht über Dich. Sie bestimmt, ob Du Dich gut fühlst - sehr gefährlich.

interssanter gedanke. hab ich so nicht gesehen. ja gut, es prägt natürlich einen und man kompensiert das scheitern in dem man veränderung sucht.

was sollte man denn in solchen momenten tun ?

Loslassen.

Ich weiß, dass es ein sehr schwieriger, schmerzhafter, langer Prozess ist. Aber du kommst nicht drum rum.

Es kommt auch immer auf die Umstände an.

Bist du der Verlassender oder Verlassener?

Kompensieren brauchst du nichts, nur zu dir selbst finden.

Ich nehme an, du wolltest schon immer abnehmen und nun hattest du die Chance genutzt.

Das ist lobenswert, nur kommt es aufgrund des Threads rüber als ob es nicht nur wegen sondern für sie war.

Das wäre schlecht.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte damals zu mir, egal ob wir Kontakt haben, du wirst immer präsent sein. Gesehen haben wir uns nicht mehr.

Das kenn ich doch irgendwoher? Lasst mich kurz überlegen, achja!

Hier die Original-Email die mir meine Ex vor etwas mehr als 2 Jahren geschrieben hat:

glaub nicht, dass ich dich je vergesse.
jetzt da du weg bist seh ich was ich verloren habe.
ich hoffe, dass du glücklich wirst.
ich liebe dich ....immer
du bist der mensch der ich gerne gewesen wäre
wenn du an dir zweifelst....denk daran...
ps.: ich glaube immernoch, dass du für mich bestimmt bist. egal in welcher form von beziehung.

Das heißt auf deutsch: "Hiermit erkläre ich Ihnen, lieber Herr Exfreund, dass ich keinen Kontakt mit Ihnen wünsche, aber den Kontakt andererseits nicht zu abrupt abbrechen will, um Ihre Gefühle nicht zu sehr zu verletzen (nicht weil ich ein so empathischer Mensch bin, sondern weil ich Angst davor habe, dass Sie, Herr Exfreund, mir etwas zu Leide tun könnten) und um mir ferner die Möglichkeit eines Wiedereinstiegs offen zu halten, sollte sich mein neuer Freund als Beta offenbaren. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, die Ex."

Ernsthaft: Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen von deiner Ex Abstand zu nehmen. Ich habe mich mit meiner Ex noch 6 oder 7 mal getroffen und jedes Treffen hat dramatischer geendet als das davor und im Nachhinein fragte ich mich jedesmal: 'Alter, war es das wert? Oder hättest du dich nicht lieber nochmal mit der süßen blonden 18-Jährigen von letzter Woche treffen sollen?'

Vergiss deine Ex, sie ist vollkommen uninteressant (naja, ich würd sie u.U. gerne zu Bett begleiten, aber es geht hier um dich, und für dich ist sie uninteressant).

Selbst wenn sie in London bei einem Doppeldecker-Unfall ums Leben kommen würde: Es hat dich nicht zu jucken.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Zeig der Welt, dass du nicht so eine inkonsequente Pussy wie ich bist und verschwende nicht deine kostbare Zeit.

Du hast nur ein Leben, also beschäftige dich nicht mit deinen vergangenen Beziehungen, sondern frage dich, wie du neue Beziehungen aufbaust.

bearbeitet von Alerio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte damals zu mir, egal ob wir Kontakt haben, du wirst immer präsent sein. Gesehen haben wir uns nicht mehr.

Das kenn ich doch irgendwoher? Lasst mich kurz überlegen, achja!

Hier die Original-Email die mir meine Ex vor etwas mehr als 2 Jahren geschrieben hat:

glaub nicht, dass ich dich je vergesse.
jetzt da du weg bist seh ich was ich verloren habe.
ich hoffe, dass du glücklich wirst.
ich liebe dich ....immer
du bist der mensch der ich gerne gewesen wäre
wenn du an dir zweifelst....denk daran...
ps.: ich glaube immernoch, dass du für mich bestimmt bist. egal in welcher form von beziehung.

Das heißt auf deutsch: "Hiermit erkläre ich Ihnen, lieber Herr Exfreund, dass ich keinen Kontakt mit Ihnen wünsche, aber den Kontakt andererseits nicht zu abrupt abbrechen will, um Ihre Gefühle nicht zu sehr zu verletzen (nicht weil ich ein so empathischer Mensch bin, sondern weil ich Angst davor habe, dass Sie, Herr Exfreund, mir etwas zu Leide tun könnten) und um mir ferner die Möglichkeit eines Wiedereinstiegs offen zu halten, sollte sich mein neuer Freund als Beta offenbaren. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, die Ex."

Ernsthaft: Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen von deiner Ex Abstand zu nehmen. Ich habe mich mit meiner Ex noch 6 oder 7 mal getroffen und jedes Treffen hat dramatischer geendet als das davor und im Nachhinein fragte ich mich jedesmal: 'Alter, war es das wert? Oder hättest du dich nicht lieber nochmal mit der süßen blonden 18-Jährigen von letzter Woche treffen sollen?'

Vergiss deine Ex, sie ist vollkommen uninteressant (naja, ich würd sie u.U. gerne zu Bett begleiten, aber es geht hier um dich, und für dich ist sie uninteressant).

Selbst wenn sie in London bei einem Doppeldecker-Unfall ums Leben kommen würde: Es hat dich nicht zu jucken.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Zeig der Welt, dass du nicht so eine inkonsequente Pussy wie ich bist und verschwende nicht deine kostbare Zeit.

Du hast nur ein Leben, also beschäftige dich nicht mit deinen vergangenen Beziehungen, sondern frage dich, wie du neue Beziehungen aufbaust.

das sie das sagte, hatte nen anderen grund. ich habe damals schluss gemacht und bla bla bla. und sie hat dann ziemlich gezeigt, dass sie die freundschaft will. schon als sie den neuen hatte, hat sie oft versucht den kontakt zu halten. es ist ihre art zu sagen wie wichtig ich ihr bin, das selbst wenn ich mal wieder den kontakt abbreche ( was ich damals oft versuchte, aber noch zu schwach war es durchzuziehen), sie trotzdem an mich denken will und bla.

aber jungs, bitte nicht so viel in diesen satz reininterpretieren. hab den nur reingeschrieben, damit ich klar mache, dass wir nicht im streit auseinander sind. nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Frage bzw der Thread ist doch unnötig wie Fußpilz. Erstens fuck egal. Zweitens, was soll sie sagen? Ih, schlank, modisch gekleidet und trainiert siehst du kacke aus? Ist mir echt schleierhaft, was du hiermit bezweckst, außer irgend nen Machtspielchen, Egoboost, Eiertanz. Kannst ebenso gut einen Thread aufmachen mit der Frage "wenn ich meine Ex frage wie viel ist 10 + 10, was wird sie wohl antworten"?

95 wahrscheinlich, ist doch bums egal. Kümmere dich um dein geiles Leben indem sie nix verloren hat. Das du immer noch Kontakt via Whatsapp hast ist doch traurig und Zeitverschwendung. Sie ist 3 Jahre in London mit Carlos und du denkst über so nen Stuff nach.. Nummer löschen und leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Auch wenn du deine Ex (angeblich) nicht zurück willst, du willst wissen, ob du sie HEUTE mit deiner Veränderung zurück bekommen könntest. Richtig?

Ansonsten gäbe es diesen Thread gar nicht. Die Leute, die losgelassen haben, interessiert es einen Scheiss, ob sie nach ihrer "Transformation" noch eine Chance hätten oder nicht.

Viel wichtiger finde ich die Frage, warum deine Ex überhaupt mit dir zusammenkommen ist, obwohl du "nichts" aus dir gemacht hast und 25kg zu viel auf den Rippen hattest.

Aber Respekt, dass du an dir gearbeitet hast! Nur ich frage mich immer wieder, warum rennen die meisten Typen erst ins Gym, wenn sie verlassen werden? :rolleyes:
Ich stell sogar die These auf, dass 99 % der Männer, die ihre Beine nicht trainieren, nur der Frauen wegen ins Gym gehen.

Ich meine, in den letzten 8 Jahren war ich auch nicht durchweg 3 x die Woche trainieren, aber ich habe mich immer mit anderem Sport fit gehalten. Fussi, Laufen oder Mountainbike. Von daher kann ich dir von keiner persönlichen Erfahrung einer "Veränderung", wie du sie jetzt gemacht hast, berichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fabio,

uh-oh !

Dein Posting klingt sehr bedenklich. Und das aus zwei Hauptgründen:

1.

Du hast die Trennung wahrscheinlich nicht verarbeitet, bzw. nicht zu den Akten legen können. 8 Monate nach dem du von einer 23jährigen verlassen wurdest ist sie immer noch metertief in deinen Gedanken. Dadurch ist alles was du gemacht hast immer noch unter dem Einfluss von ihr geschehen und nicht für dich. Du hast dich also nicht für dich selbst improved sondern für SIE. Wenn dieses Kartenhaus zusammenfällt weil sie weiterhin kein interesse an dir hat, obwohl du jetzt ja "besser" zu sein glaubst, wirds ÜBEL ! Glaub mir da hat schon mancher Kerl sich anschliessend genauso hat fallen lassen wie er vorher die Motivation hatte sich zu verbessern.

2.

Du ziehst dein Selbstbewusstsein aus deiner Optik ! Du hast abgenommen, also bist du ein "besserer und begehrendswerterer" Mann, denkst du. Leugne das nich, denn dein Posting spricht eine eindeutige Sprache.

Der erste Punkt ist gefährlich der Zweite ist einfach nur Bullshit.

Erfolge beim Äußeren sind der Dünger für die Pflanze "Selbstwert" und nicht die Pflanze selbst.

Um aus meiner eigenen Erfahrung zu sprechen : Ich habe stark abgenommen, hatte einen Schub an Erfolg bei Frauen (echt von 0 auf 100) dann habe ich wieder zugenommen und dachte mit jedem Kilo "Eine Frau weniger die mich will". Und es ging auch erstmal zurück mit dem interesse der Frauen an mir. Aber Plötzlich stellte ich immer wieder mal fest das ich wieder IOIs von Frauen bekam , und es lief wieder . Na klar gibts Frauen die wollen keinen mit meinen Kilos. Aber die Machen vielleicht 10-15 % aus.

Der grösste Attraktor ist "Selbstbewusstsein" .. in sich zu ruhen !

Arbeite an ECHTEM Selbstwert

Und beginnen solltest du mit Selbstrespekt . Und der erste Schritt zum Selbstrespekt ist endlich diese Frau völlig aus deinen Gedanken zu schieben.

Das Mädel (und ich sage bewusst "Mädel") ist völlig normal für eine Frau ihres Alters : Beinhart und brutals am Selektieren ! Sie will den Teamleader , den Quarterback .. und das ist egal wie "niedlich und süss" sie ist .

Und diese Aussage "Du wirst immer präsent sein" ist das älteste "Orbiter-Lasso" der Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem guten Aussehen punktet ein Mensch gegebenenfalls vor, aber nicht nach einer Beziehung. Eine Äußerliche Veränderungen lässt zwar auf eine veränderte Einstellunge gegenüber Essen schließen, sagt aber sonst relativ wenig über eine charakterliche Weiterentwicklung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gehört viel mehr dazu, als nur seine Einstellung gegenüber der Nahrungszufuhr. Alleine der WILLE (Kopfsache) entscheidet und hat Respekt verdient!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ärgert es seine Ex dann bloß, dass er erst nach der Beziehung gewollt und umgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne ähnlich Erfahrung gemacht (aber um Gottes Willen keine 25 kg :D) und - zugegeben - am Anfang hat es mich echt gejuckt, was im Schädel von Ex-XY jetzt wohl vorgeht. Aber das ist nur ein Egoding am Anfang wo man sowieso aus jeder Ecke Anerkennung für seine "Transformation" bekommt. Wenn du wirklich ein geiler Macker geworden bist, dann hast du genügend FBs auf deiner Liste, sodass es dich schlichtweg nicht zu jucken hat was deine Ex denkt.

Sofern du keinen kapitalen persönlichen Fehler begangen hast und sie dich wegen eines anderen (!) verlassen hat; DANN ist es für sie sehr bitter wenn sie vor ihrem geistigen Auge Vergleiche anstellt und ihr neuer Typ als Lappen dasteht. Und wir wissen, jede Frau vergleicht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Klar, wahre Liebe. Menschen akzeptieren sich so "wie sie sind" :lol::lol: Lass dich beispielsweise mal in einer Beziehung richtig gehen und guck mal was passiert. Wenn eine Frau, die so akzeptiert wie du bist, heißt das dass du gut genug in ihren Augen bist, das. ist kein tiefere Akzeptanz deines Seins.

Manchmal frage ich mich naiv Menschen eigentlich sein können.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn er für seine Transformation Anerkennung und der Ex eine heftige Reaktion abluchsen möchte, dann mit einer Konkurrentin an seiner Seite, die an den Stellen top aussieht, wo seine Ex Probleme hat. Da wird sie 100pro abstinken, weil Frauen sich untereinander sehr stark vergleichen. Ein wenig fies, aber das hat er verdient, ...25kg abgespeckt, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Klar, wahre Liebe. Menschen akzeptieren sich so "wie sie sind" :lol::lol: Lass dich mal in einer Beziehung richtig gehen und guck mal was passiert. Wenn eine Frau, die so akzeptiert wie du bist, heißt das dass du gut genug in ihren Augen bist, das. ist kein tiefere Akzeptanz deines Seins.

Manchmal frage ich mich naiv Menschen eigentlich sein können.

Lies mal den Text der TE richtig. :rolleyes:

Da steht, dass er schon zu Beginn der Beziehung 25 kg mehr aufe Waage hatte. Die Frau hat sich damals so für den TE entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Deine Ex ist der letzte Husten. Sie hat Dich nicht so akzeptiert und geliebt, wie Du bist. Sie hat Dich entwertet und weggeworfen. Mit so einer Person noch Kontakt zu haben, das ist Selbsterniedrigung, Selbstverachtung und würdelos. Wer sich selbst liebt, wird den Kontakt unterbinden.

Klar, wahre Liebe. Menschen akzeptieren sich so "wie sie sind" :lol::lol: Lass dich mal in einer Beziehung richtig gehen und guck mal was passiert. Wenn eine Frau, die so akzeptiert wie du bist, heißt das dass du gut genug in ihren Augen bist, das. ist kein tiefere Akzeptanz deines Seins.

Manchmal frage ich mich naiv Menschen eigentlich sein können.

Lies mal den Text der TE richtig. :rolleyes:

Da steht, dass er schon zu Beginn der Beziehung 25 kg mehr aufe Waage hatte. Die Frau hat sich damals so für den TE entschieden.

Und? Das war ein Beispiel. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es keine richtige "Akzeptanz" bei sowas geben kann, weil es bei Paarung bzw. Attraktiität immer Bedingungen gibt. Wahre Akzeptanz findet man vielleicht in einer langjährigen Freundschaft oder unter Kameraden im Krieg.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.