Theorie "Was Frauen wirklich geil macht"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Alter brutal meeeega Abfuck...

Wie die Cats wieder nur am Rumnörgeln sind, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen und nichts Konstruktives beitragen.

Jetzt schreibt was Euch wirklich geil macht, kann doch nicht so schwer...

@Geschmunzelt: ich guck mir lieber an was sie tuen...und das hat oftmals nicht viel mit dem zu tuen was sie sagen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie die Cats wieder nur am Rumnörgeln sind, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen und nichts Konstruktives beitragen.

Ist (gerade heutzutage) im PUF das beste Anzeichen dafür, dass es funktioniert.

Je rationaler, kontextloser und klarer eine Aussage über tatsächlich stattfindendes weibliches Sexualverhalten ist, um so stärker die Abwehrreaktion von HBs und psychologischen Frauen.

Warum das so ist erklärt das "Just-get-it"-Phänomen: Männer, die eine offen strukturierte Erklärung "benötigen", sind aus weiblicher Sicht nicht mehr "echt", also z.B. "echt sexuell attraktiv."

Das gleiche Phänomen steht dahinter, dass so ziemliech jede Frau Pick Up "verdächtig", "komisch" usw. usf. findet, verbal ständig "ehrliche" Männer gesucht werden, die "dazu stehen wie sie sind" usw. usf.

Eine weibliche Urangst ist es, ihre Hypergamie nicht voll optimieren zu können, aka von (für sie/aus ihrer Sicht) sexuellen Betas gefickt zu werden - und wer zeigt oder zugibt, dass er eine Anleitung braucht, der "kapiert es einfach nicht"/just doesn't get it" aus weiblicher Sicht.

Sich darüber zu ärgern ist Unsinn, man muss es nur wissen.

___________________

Jetzt schreibt was Euch wirklich geil macht, kann doch nicht so schwer...

Psychologisch ist das ungefähr so, wie von einem verliebten AFC mit oneitis zu erwarten, dass er "doch einfach mal ehrlich zugeben soll, dass er sie nur mal richtig in den Arsch ficken will!!!11".

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fisch kann einem nicht erklären wie man angelt.

Nee, aber wenn ihm mal zuhört, findet man vielleicht raus, welcher Köder ihm schmeckt...

zuhören...wenn sie wissen würden, wovon sie reden.

Gut, ich schreib´s noch deutlicher: Zuhören und mitdenken.

Ich brings auf den Punkt: Ihren Sexfantasien zuhören und mitdenken.

Alles andere ist blabla. Ich rede mit einer Frau prinzipiell nur über Sex, wenn sie auch in diesem Moment geil ist, ansonsten bekommst du nur Antworten von dem braven Mädchen, das sie der Öffentlichkeit vorspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weibliche Urangst ist es, ihre Hypergamie nicht voll optimieren zu können, aka von (für sie/aus ihrer Sicht) sexuellen Betas gefickt zu werden - und wer zeigt oder zugibt, dass er eine Anleitung braucht, der "kapiert es einfach nicht"/just doesn't get it" aus weiblicher Sicht.

Sich darüber zu ärgern ist Unsinn, man muss es nur wissen.

Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für diesen überaus interessanten Blickwinkel. Also, die Urangst einen Fake-Alpha untergeschoben zu bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe), könnte tatsächlich die Ursache sein, für so manch geflame in diesem Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal die Holzweg-Passagen zusammengefasst.

Dem Rest stimme ich (glaube ich zumindest, da es teilweise etwas wirr war) zu.


Du wirst eine Frau mit diesem ganzen Gerubbel, Gelecke und Gefingere nur dann zum Orgasmus bringen, wenn sie schon geil ist. Du wirst eine Frau mit diesem ganzen Gerubbel, Gelecke und Gefingere nicht geil machen können!

...... Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass die meisten Frauen mit diesem Gerubbel, Gelecke und Gefingere doch zum Orgasmus kommen und übersehen dabei, dass diese gelernt haben, sich selbst geil zu machen, in dem sie sich ihrem Kopfkino hingeben und so die Basis für ihren Orgasmus selbst legen. Dann handelt es sich aber nicht mehr um Sex zwischen einem liebenden Paar, sondern um Selbstbefriedigung mit männlicher Beteiligung. Der Mann spielt quasi die Rolle des Vibrators. Liebhaber ist er dann aber keiner mehr.

Warum schließt sie ihre Augen beim Sex? Sie macht das nicht, um sich besser auf das, was du gerade machst konzentrieren zu können, nein sie macht das, damit sie sich besser in ihre eigene Welt flüchten kann.

...

Frauen ticken beim Sex schlicht und einfach anders als wir Männer. Uns reicht der Anblick einer schönen Frau oder auch nur eines Körperteils und ein wenig der richtigen physischen Stimulation und der Orgasmus ist garantiert.

Um Frauen richtig heiß zu machen, bedarf es um vieles mehr. Klar ist es ein Vorteil hübsch auszusehen, aber mit dem Äußeren alleine wirst du beim Sex keinen Blumentopf gewinnen.


Ich kenne Göttinnen, die haben mindestens 50 Nummern von Männern in ihrer Kontaktliste, die binnen 10 Minuten an ihrer Haustüre kratzen würden, wenn sie nur die leiseste Andeutung machen würden, es könnte eventuell zum Sex kommen.

Bei Frauen geht Geilheit über die Psyche und nicht über optische Reize.

Ich werde geil durch Gerubbel, Gelecke und Gefingere, solange der Typ mich nicht grundsätzlich abstößt.

Ich habe mir NOCH NIE etwas/jemand anderen beim Sex vorgestellt und ich habe auch nicht immer die Augen offen.

Der Anblick eines heißen Typen reicht aus um mich richtig scharf zu machen.

Ich bin eine Göttin mit 50 Nummern :D

Also entweder du bist auf dem Holzweg oder ich hab mich in meinem Geschlecht getäuscht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ey Alter brutal meeeega Abfuck...

Wie die Cats wieder nur am Rumnörgeln sind, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen und nichts Konstruktives beitragen.

Jetzt schreibt was Euch wirklich geil macht, kann doch nicht so schwer...

Mich würde interessieren, was du bisher Konstruktives beigetragen hast?

Die Mädels wissen schon, wovon sie reden. Im Gegensatz zu manch anderen Usern in diesem Thread.

Und was mich so richtig geil machen würde, wäre, wenn du, nachdem du wieder gebannt wurdest, mal auf die Idee kommst, hier nicht jeden Monat mit neuem Namen und den immer gleich bleibend dämlichen Beiträgen aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weibliche Urangst ist es, ihre Hypergamie nicht voll optimieren zu können, aka von (für sie/aus ihrer Sicht) sexuellen Betas gefickt zu werden - und wer zeigt oder zugibt, dass er eine Anleitung braucht, der "kapiert es einfach nicht"/just doesn't get it" aus weiblicher Sicht.

Sich darüber zu ärgern ist Unsinn, man muss es nur wissen.

Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für diesen überaus interessanten Blickwinkel. Also, die Urangst einen Fake-Alpha untergeschoben zu bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe), könnte tatsächlich die Ursache sein, für so manch geflame in diesem Thread.

Klingt gut. Für undurchdachte Mannerlogik. Wie bringt ihr in Einklang, dass ich und andere Frauen hier täglich Männer helfen, wenn wir sie damit doch erstmal zu den Fake-Alphas machen, vor denen wir angeblich Angst haben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja,

hier geht es um "Fuck her mind, dont fuck her body".

Aber es ist interessant, dass das so viele wohl garnicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja,

hier geht es um "Fuck her mind, dont fuck her body".

Aber es ist interessant, dass das so viele wohl garnicht brauchen.

Ja darum geht es.

Dies kommt daher, dass viele es noch nie erleben durften, weil sich eben so gut wie alle Männer auf "fuck her body" limitieren. Die Lady aus meinem Beispiel war vor einem halben Jahr auch noch der Meinung, es nicht zu brauchen. Und genau deswegen ist es für diese Frauen auch so überwältigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich so richtig geil machen würde, wäre, wenn du, nachdem du wieder gebannt wurdest, mal auf die Idee kommst, hier nicht jeden Monat mit neuem Namen und den immer gleich bleibend dämlichen Beiträgen aufzutauchen.

Das hat gesessen..:(

bearbeitet von Teflon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal möchte ich alle recht herzlich Grüßen die an dieser regen und ziemlich interessanten Diskussion teilnehmen! Durch eure unterschiedlichen Meinungen wird dieses Thema sehr spannend und regt zum nachdenken an! Zudem haben einige hier echt einen tollen Humor!

Für jemanden hier Partei zu ergreifen möchte ich gar nicht und finde es an dieser Stelle auch völlig schwachsinnig! Sowohl viele Posts von den Damen hier, als auch der Beitrag vom Verfasser beinhalten sehr gute und weniger gute Standpunkte/Argumente/Formulierungen/Ausdrucksweisen/Meinungen.

Eine Aussage, welche sich aus dem Ausgangstext ableiten lässt, sollte sich jedoch jede Person, vor allem vielleicht besonders die Männer hier welche nicht mit Empathie gesegnet sind, sehr gut merken: Sex sollte nicht NUR physisch ''stattfinden''! Der Kopf und die Gedanken von Mann und Frau spielen eine ganz bedeutende Rolle!

Das würde ich vor allem den ''Anfängern'' hier als Merksatz auf den Weg geben!

Was viele Menschen hier wahrscheinlich auch oft vergessen: Wir sind alle verschieden, jede Person hat andere Vorlieben. Es gibt keine zwei Menschen die EXAKT die selben Vorlieben haben. Es gibt immer mindestens winzig kleine Nuancen in denen wir uns unterscheiden! Und das ist toll, ich liebe die Menschheit dafür!

Das macht vieles Zwischenmenschliche und vor allem Sex so interessant und aufregend!

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass toller Sex alle meine Sinne Ansprechen muss: Sehen, fühlen/tasten, schmecken, riechen, hören.

Damen, welche ich kennengelernt und mit denen ich sehr offen über Sex gesprochen und ihn erlebt habe, konnten mir dies nur bestätigen.

Abschließend ist es wie mit vielen Dingen im Leben, der Beitrag hat kann gute Denkanstöße liefern, jedoch leider auch genau das Gegenteil bewirken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt gut. Für undurchdachte Mannerlogik. Wie bringt ihr in Einklang, dass ich und andere Frauen hier täglich Männer helfen, wenn wir sie damit doch erstmal zu den Fake-Alphas machen, vor denen wir angeblich Angst haben?

Welche Frauen mit welchem unmodifizierten Marktwert sind das? (Selbst wenn man das ausdrücklich NICHT will, kann man schon einiges hier erfahren, bzw. bekommt es zum Teil ungefragt mitgeteilt...)

Bei was genau "helfen" sie Männern? (Stichwort "better beta")

Selbst wenn sie dies mit vollem Einsatz wollen würden, wäre selbst dieses Wollen schon wieder von den serienmässig eingebauten Grundperspektiven geprägt.

Muss nun mal jeder Typ selbst hinkriegen - "die Lösung ist nicht noch eine weitere Frau" usw. usf.

Nach Fake-Alphas / better-betas gibt es in bestimmten Marktsegmenten sogar äusserst hohe Nachfragen - Stichwort abbauendes HB mit hoher Hypergamie, eine gute Dosis "willentliches Aussetzen des Verstandes" und die hypergamen Träume der Vergangenheit nochmal aufleben lassen...

______________

Sex sollte nicht NUR physisch ''stattfinden''! Der Kopf und die Gedanken von Mann und Frau spielen eine ganz bedeutende Rolle!

Das würde ich vor allem den ''Anfängern'' hier als Merksatz auf den Weg geben!

Stimme ausdrücklich zu.

Je besser das game vorher, umso "besser" wird auch der Sex bewertet.

Impotenz wird wohl keiner weggamen können, aber alles darunter ist für Frauen praktisch reine Kopfsache.

"Five Minutes of alpha" usw.

Ein schlampiger 5-Minuten ONS mit einem kontextuell überhöhten alpha-Flair kann fürs ganze Leben prägen, zehn Jahre LTR und hunderte Beischlafvorgänge können völlig bedeutungslos werden/sein - Hypergamy doesn't care.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was viele Menschen hier wahrscheinlich auch oft vergessen: Wir sind alle verschieden, jede Person hat andere Vorlieben. Es gibt keine zwei Menschen die EXAKT die selben Vorlieben haben. Es gibt immer mindestens winzig kleine Nuancen in denen wir uns unterscheiden! Und das ist toll, ich liebe die Menschheit dafür!

Das macht vieles Zwischenmenschliche und vor allem Sex so interessant und aufregend!

Ich stimme dir zu, wir sind alle verschieden und das macht es interessant. Aber was bei dieser heiligen Individualität zunehmend in Vergessenheit gerät: Wir haben alle die gleichen Urinstinkte eingebaut.

Und so ist neben dem Überlebensinstinkt der wichtigste Urinstinkt der Fortpflanzungstrieb. Und bei einer Frau heißt dies eben, dass sie sich von einem richtigen Mann (also einem Alpha) besamen lassen will. Das können wir jetzt mit noch so vielen Schichten Zivilisationsmüll zuschütten und mit gesellschaftlichen Konventionen folgender, mediengestützter Intellektualität verkopfen, dieser Urinstinkt ist und bleibt da. Das ist die Grundlage unserer biologischen Existenz.

Und das man ein Alpha ist, beweist man eben nicht mit Zungen- und Fingerfertigkeit und auch nicht damit, den Hintern vor und zurück bewegen zu können.

Wenn also Sex nicht nur Vibratorspielen sein soll, dann muss man diesen Urinstinkt triggern. Der Unterschied ist so unfassbar groß (für Mann und Frau), dass ich kaum in Lage bin, es in Worte zufassen. Für mich und meine Frau war der erste Sex, bei dem ich wirklich in der Lage war, diesen Urinstinkt bei ihr anzusprechen, eine lebensverändernde Erfahrung.

Der Weg wie du diesen Urinstinkt triggern kannst, mag bei jeder Frau ein anderer sein. Dagegen spricht vielleicht, dass ich faule Sau es bei den meisten Frauen am Anfang ziemlich gleich mache und es trotzdem funktioniert, aber geschenkt.

Ein schlampiger 5-Minuten ONS mit einem kontextuell überhöhten alpha-Flair kann fürs ganze Leben prägen, zehn Jahre LTR und hunderte Beischlafvorgänge können völlig bedeutungslos werden/sein - Hypergamy doesn't care.

Deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung.

bearbeitet von M. Treuhold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass hier doch noch ein bisschen value rüberkommt...:)

Wofür steht denn eurer Meinung nach der Alpha-Begriff. Was ist es, was den Urinstinkt bei Frauen triggert?

Und was bedeutet für Dich Hypergamie, 447? Ich finde, der soziale Status des Mannes hat (fast) keine Auswirkung auf den Grad der Geilheit der Frau.

Ich bin der Meinung, die Begriffe sexuelle Spannung, sexual tension oder sexual chemistry beschreiben den erwünschten Zustand zwischen Mann und Frau am besten.

Googelt man nach ihnen, so findet man auch einige wenige Gefühlsbeschreibungen von Frauen über diesen Zustand.

Die große Frage ist, wie kommt die Spannung zustande?

bearbeitet von Teflon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mit dem Schreibstil hast Du ein Buch geschrieben? Willkommen im "heiligen Kral". Deida und Manson können einpacken.

Die Quintessenz scheint zu sein: Werde einfach ein super-geiler perfekter Typ, dann werden Frauen super-geil, dann fickst Du nicht nur ihren Körper und ihre Psyche, nein, auch ihre Seeeele! Uiuiuiui, teuflisch gut! :devil::crazy:

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind wie eines dieser unglaublich coolen Soundmischdinger, auf denen man im musicstore rumspielen kann wenn der Verkäufer gerade abgelenkt ist: unglaublich viele Funktionen und Knöpfe, am preisschild steht eine absurd hohe Zahl und man hat eigentlich keine Ahnung was an das ding da eigentlich so toll machen soll...aber man ist fasziniert. Also drückt man irgendwo hin und es passiert erstmal nichts. Dann probiert man was und auf einmal kommt n lustiges Geräusch. Also macht man weiter und dreht den Sound auf. Macht swusch und huiiiuuuuupfiiii. Mega lustig.

Dann kommt der Verkäufer beschimpft einen als vandale und weist einen mit deutlichen Worten auf den unsachgemäßen Gebrauch dieses wertvollen Gerätes hin. Naja und dann hat man Hausverbot.

Aber egal. Brauch diesen kram nicht. Ich selbst kann nämlich auch zwei Sounds. Brumm und dröhn.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt irgendjemand sagen, ob er/sie schon mal sexuelle Spannung gespürt hat?

Ja. Hab mir mit 6 Jahren mal den Pullermann langgezogen.

Wie war es?

Tat bisschen weh. (Hab zu dolle und zu weit gezogen.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf brigitte.de kriegen die Ladies (bessere) field reports hin:

"Durch gemeinsame Freunde begegnen wir uns immer wieder. Partys, Geburtstage, Theaterbesuche u.ä. Seit einiger Zeit wohnt er ein paar Meter weiter in der gleichen Straße.

Problem: seine Nähe löst in mir ein Hormonchaos aus.
Rein körperlich.

Ich bin nicht in ihn verliebt.
Hatte nie die Idee ihn näherkennenzulernen oder sowas.
Es liegt auch nicht an seinem Aussehen, er ist nicht besonders schön. Der normale Durchschnittstyp.
Er flirtet auch nicht.
NICHTS.

Außer eben meine körperlichen Reaktionen. Wir quatschen über Politik oder seine Firma. SmallTalk.
Mein Körper reagiert mit Hormonausschüttungen als wäre gerade der heisseste Sex im Gange.
Es ist mir schrecklich peinlich. Ich war schon oft sehr dankbar kein Mann zu sein. Da wäre es noch sichtbarer."

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach je ach je...

Vorweg, der Text ist vor allem für mich selbst geschrieben. Auch wenn es sich so liest, als würde ich den Leser ansprechen, so war es für mich beim Schreiben ein Einreden auf mich selbst um mich von lange gepflegten Glaubenssätzen zu emanzipieren (und der Text ist auch schon älter). Der Text dient mir vor allem dazu mir das nötige Selbstvertrauen einzuimpfen um attraktiven Frauen aus dominanter Position entgegentreten zu können. Wenn ich also vom misarablen Liebhaber, der nur gelernt hat eine Frau physisch zu stimulieren, rede, dann rede ich in Wahrheit von meinem früheren Selbst. Ich hab das aber bewusst so drinnen gelassen, um mit dem Aufscheuchen von Glaubenssätzen anderer einen Diskurs zu verursachen. Ob jetzt miserabel das richtige Adjektiv ist, darüber kann man jetzt natürlich streiten, aber mehr als durchschnittlich ist für mich auf keinen Fall drinnen. Alleine schon, weil ein guter Liebhaber nach meiner Definition vor allem selbst Spaß hat, bei dem was er tut.
Zudem deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung. Wenn ich mich nicht auf eine Frau einlassen kann, dann bin ich nicht nur unmotiviert bei der psychischen Stimulation, sondern auch sehrwohl bei der physischen und fliege da dann regelmäßig auf die Nase. Darum lass ich solchen Sex jetzt auch ganz bleiben. Mit 43 steht man nicht mehr so unter Druck und muss nicht mehr jede Nummer machen.

Hexers Einwand ist insofern berechtigt, als ich in diesem Text nicht von "das Tier herauslassen" spreche - was für mich aber größtenteils hinter der im Text erwähnten Eigenschaft 'Leidenschaft' steckt. Dieses Tier ist dir aber in der Regel erst hilfreich, wenn es schon so richtig zur Sache geht und du schon mitten im Geschehen bist. Dabei, die Frau auf den Sex geil zu machen, ist es meiner Erfahrung nach wenig hilfreich, da kannst du es allerhöchstens aufblitzen lassen, denn sie ist noch nicht bereit, dieses Tier zu ertragen.

So, jetzt aber genug der Textverteidigung.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich geh das jetzt mal von einer ganz anderen Seite an um das "die Seele ficken" zu erklären. Ich erzähl einfach mal die Geschichte wie ich meine letzte Geliebte dazu gebracht habe sich mir zu öffnen und sich mir zu unterwerfen.

Gelöscht, da eh keine Reaktionen dazu kamen und mir das dann zu intim ist, um es dauerhaft im Netz zu lassen


Okay jetzt ist der Original Text nicht mehr da. Soweit ich mich erinnere waren die wesentlichen Punkte aber folgendes:

1. Teure Suite.
2. Tease and denial.
3. Dominantes Verhalten
4. Profit...!

Was man aus dem ganzem mitnehmen kann... Schwierig. Sorry. Ich hab es versucht aber nur sehr wenige Dinge gefunden die ich tatsächlich selbst ausprobieren = überprüfen könnte, ausser dieses ganze Gelaber vom dominantem Alpha Male Evolutionsquatsch. Ich weiß beim besten Willen nicht was ich daraus machen soll :(
Das einzige was ich cool fand war das mit dem in die Augen schauen und eben Orgasmus rauszögern. Beides sind Tricks die ich selbst kenne aber noch nicht bis in alle Speilarten hinein ausgereizt oder kombiniert habe. Das könnte man mal probieren. Abgesehen davon?

Wie Newtons flaming laser sword (nein das habe ich nicht gerade erfunden) schon sagt: "If something cannot be settled by experiment then it is not worthy of debate."

Ich kann dich nur nochmal bitten tatsächlich irgendwelche konkreten Sachen zu erklären die du machst oder die du tust um "die Seele" zu ficken. Wenigstens im Prinzip reproduzierbar. Anonsten hat die Diskussion darum tatsächlich keinen Sinn.

Ist (gerade heutzutage) im PUF das beste Anzeichen dafür, dass es funktioniert.

Je rationaler, kontextloser und klarer eine Aussage über tatsächlich stattfindendes weibliches Sexualverhalten ist, um so stärker die Abwehrreaktion von HBs und psychologischen Frauen.

vs.

Ein schöner Mann der eine Frau weder psychisch noch physisch stimulieren kann, ist ein miserabler Liebhaber. Ein schöner Mann, der zwar gelernt hat eine Frau physisch zu stimulieren, der wichsen, lecken und 2 Stunden ficken kann, ist immer noch ein miserabler Liebhaber.

Schließe mich Antidote an.

Ersteres - in Ordnung, geschenkt. Ist jedem klar, der sich eingelesen hat.

Zweiteres - von wegen. So ein Typ kommt nur selbst nicht zum Zug, für die meisten Mädels (gerade wenn er r-selected ist) ist das doch mal überhaupt kein Problem. Wieso sollte es auch?

Lieber 447, weil viele Cats der gleichen Meinung sind bist du auf einmal der gegenteiligen Meinung als die die du vorher hattest? Zynischer werden kann man glaub ich wirklich nicht.

Ich stimme dir zu, wir sind alle verschieden und das macht es interessant. Aber was bei dieser heiligen Individualität zunehmend in Vergessenheit gerät: Wir haben alle die gleichen Urinstinkte eingebaut.

Und so ist neben dem Überlebensinstinkt der wichtigste Urinstinkt der Fortpflanzungstrieb. Und bei einer Frau heißt dies eben, dass sie sich von einem richtigen Mann (also einem Alpha) besamen lassen will. Das können wir jetzt mit noch so vielen Schichten Zivilisationsmüll zuschütten und mit gesellschaftlichen Konventionen folgender, mediengestützter Intellektualität verkopfen, dieser Urinstinkt ist und bleibt da. Das ist die Grundlage unserer biologischen Existenz.
Und das man ein Alpha ist, beweist man eben nicht mit Zungen- und Fingerfertigkeit und auch nicht damit, den Hintern vor und zurück bewegen zu können.
Wenn also Sex nicht nur Vibratorspielen sein soll, dann muss man diesen Urinstinkt triggern. Der Unterschied ist so unfassbar groß (für Mann und Frau), dass ich kaum in Lage bin, es in Worte zufassen. Für mich und meine Frau war der erste Sex, bei dem ich wirklich in der Lage war, diesen Urinstinkt bei ihr anzusprechen, eine lebensverändernde Erfahrung.

Der Weg wie du diesen Urinstinkt triggern kannst, mag bei jeder Frau ein anderer sein. Dagegen spricht vielleicht, dass ich faule Sau es bei den meisten Frauen am Anfang ziemlich gleich mache und es trotzdem funktioniert, aber geschenkt.

Ein schlampiger 5-Minuten ONS mit einem kontextuell überhöhten alpha-Flair kann fürs ganze Leben prägen, zehn Jahre LTR und hunderte Beischlafvorgänge können völlig bedeutungslos werden/sein - Hypergamy doesn't care.


Deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung.

Es gibt keinen "Fortpflanzungstrieb".

Das hat nichts mit Zivilation zu tun. Es gibt ihn einfach nicht. Gab ihn nie. Fertig aus. Die Grundlage unsere biologischen Existenz ist der Sexualtrieb und da Sex nunmal ohne Verhütung zu Kindern führt hat die Natur das schon ganz clever gemacht unseren Sexualtrieb so stark anzulegen. Einen "Fortpflanzungstrieb" gibt es aber nicht. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen aber wenn du dazu auch nur eine seriöse Studie findest wäre ich SEHR überrascht. Ich wüsste nicht mal wie man das überhaupt beweisen will.

Aber gut, lassen wir dieses ermüdende Gespräch um Alphasein und Evolution mal beiseite weil ohnehin niemand dazu jemals seine Meinung ändert: Was genau meinst du mit "Urinstinkt triggern" ? Wie genau wirkt sich das aus? Bedeutet es dass deine Frau von dir schwanger werden wollte und das einen intensiven Sex ausgelöst hat? Das könnte ja theoreitisch sein. Wenn du es aber bei vielen Frauen immer ziemlich gleich mache dann muss es eben irgend eine Vorgehensweise geben. Von der lese ich bis jetzt aber immer noch nichts. Auch nach 5 Seiten Threade nicht.

Ich kann mich bis jetzt so Leid es mir tut Kninchen nur anschließen: Da ist einfach nix substanzielles dran. Vielleicht bin ich ja zu blöd es zu sehen, aber dann erklär es bitte nochmal einfacher. Konkreter. So das man zumindest den Ansatz einer Idee hat wie man es replizieren kann.

Ich werde nämlich mit Sicherheit NICHT anfangen diese Maskulistenideologie zu übernehmen oder gar glauben dass ich nur mit dieser den besten Sex der Welt haben kann ^^


(...)

Digga... manchmal greift dich das Metaphertentakelmonster und befriedigt sich mit deinem ganzem Körper selbst oder? Und das was dann dabei rauskommt klingt auf den ersten Blick voll deep aber macht einfach null Sinn und dann bleibt nur die Scham :D

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.