DVD Abend Vol. 2! LMR at its finest.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, lese hier schon länger leise mit und hab einiges gelernt aber bin jetzt mit einer Frau an einem Punkt in dem ich sie einfach nicht verstehe und wollte mal eure Meinung dazu.

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Kuscheln, Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Ich hatte mit ihr bis jetzt zwei Dates. Erstes Date lief gut, war aber auch nicht wirklich lange. Waren in einer kleinen Bar was trinken und sind dann noch durch die Stadt gegangen und haben uns unterhalten.

Beim zweiten Date das gleiche. In der Stadt habe ich versucht zum KC anzusetzen jedoch hat sie geblockt und sich ohne Kommentar weggedreht. Ich habe dann zum späten Abend gemeint wir sollten jetzt noch zu mir fahren und eine Serie die wir beide toll finden gemeinsam anschauen. Drauf hat sie dann sofort zugestimmt.

Bis zu diesem Zeitpunkt war alles da C&F/Sexuell Frame/Kino/Comfort. In meinen Augen war das Ding eigentlich schon gelaufen, aber bei mir gab es dann Massiv LMR. Sie hat sich zwar beim Serien kucken zu mir gelegt aber es kam Anfangs absolut nichts von ihr. Ich hab dann Kino gefahren und wieder zum KC angesetzt. Wieder ein block. Darauf hin hab ich sie erstmal etwas gepusht und mich ein Stück zurückgezogen, was auch super funktioniert hat. Sie ist daraufhin super nah gekommen und hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt und leichtes Kino gefahren, was ich dann auch erwidert habe.

Dann wieder zum KC angesetzt und wieder ein Block.

Zu diesem Zeitpunkt fing ich dann an Zweifel zu bekommen & muss ehrlich sagen das ich innerlich schon etwas überfordert war.

Ein paar gemeinsame Freunde schrieben ihr und mir kurz darauf eine SMS das sie jetzt in einer Bar bei mir in der nähe sind.

Ich dachte mir "Super jetzt kannst du erstmal testen wo du stehst und ggf. Invest einfordern oder ein klares: Ja oder Nein bekommen ob ihr die Situation unangenehm ist".

Also hab ich zu ihr gesagt: "Hey du/wir kannst/können auch einfach zu den anderen gehen, du musst nicht hier bleiben". Was Sie aber ablehnte! Super für mich emocial Invest und Sie schien mit der Situation klar zukommen.

Es lief dann darauf hinaus das ich nach weiterem Kino noch einen letzten Versuch startet Sie aber wieder blockte. Kurze Zeit später ging Sie dann.

Wirklich darüber gesprochen haben wir nicht. Sie meinte schlicht einmal "Sie küsst mich nicht". Worauf ich hin einfach das Thema wechselte.

Zwei Tage später schreibt Sie mir das wir ja wieder etwas machen könnten. Hab sie darauf hin angerufen und ein Date klar gemacht (für heute) wo Sie dann meinte was wir den machen wollen.

Ich hatte mir noch nichts überlegt also hab ich gesagt "Ich weiß noch nicht, mal sehen". Von ihr kam dann: "Wir können doch auch bei dir einfach die Serie weiter schauen".

Ich meinte dann "Jo klar ich behalte es mir im Kopf und überlegt mir was wir machen werden".

So jetzt ist es so das heute das Date ist. Natürlich will ich mit ihr die Serie weiterschauen und sie so schnell wie möglich Nachhause pullen. Aber ich hab das dumme Gefühl das sie den selben scheiß wie letzten wieder abziehen wird und andererseits auch wieder nicht.

Ich weis PDM, aber ich habe definitiv nicht denn Eindruck erweckt als das ich nicht noch mal eskalieren würde und wenn es ihr unangenehm ist würde sie doch nicht jetzt etwas Vorschlagen das Sie wieder in diese Situation bringt?

Mich überfordert das ganze leider im Moment echt... Ich weiß nicht ob ich mich eher distanziert verwalten soll und waren bis sie kommt oder einfach selbst eskalieren.

Hat irgendwer ein paar Tipps?

Gameplan für heute Abend?

Ach zur HB:

Sie hatte wohl bisher mit 3 verschieden Typen was. Zwei mal eine längere Beziehung und dritte eher kurzfristig. Den Eindruck als wäre sie sexuell unerfahren oder schüchtern macht sie auf mich definitiv nicht.

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein LMR.

-> Du bist nicht mal in der 180 Minute vor der last Minute.

Die ist 18 - du musst sie am Nasenring in jede Situation führen und sie wird folgen! Was du machst

ist SIE zu bitten zu sagen was du tun sollst.

Führe Sie!

"Hei ich hab mir für heute Abend so was cooles überlegt! Nimm eine warme Jacke, zieh dir eine Jeans

an wir gehen vorher noch kurz raus ich muss dir bei mir was zeigen."

Dann führst sie Gassi, zeigst ihr den coolsten Briefkasten bei dir im Dorf! Iwan "hei magst du Erdbeeren?"

zu 99.9% kommt ein Ja. Dann ab zu dir und fütter sei damit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich, Newbie,

sehe keinen Grund, dein Vorhaben abzublasen oder zu ändern. Sie hat den Vorschlag bezüglich des Treffens gebracht, also scheint Interesse ihrerseits vorhanden zu sein.
Deine Zweifel sind nachvollziehbar, allerdings solltest du exakt so weiterverfahren wie bisher. Früher oder später wirst du sie so weit haben, dass dir KC und eventuelle andere Eskalationsanstrebungen gelingen werden. Sei ihr gegenüber nicht distanzierter als sonst und zieh' dein Ding wie gehabt locker-flockig durch - so weitermachen und dranbleiben!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18. Schon mal daran Gedacht das Sie sich selbst etwas auferlegt hat, nämlich nicht sofort mit einem Typen zu schlafen & ihn erst etwas warten zu lassen?

Habe mehrere Mädels in dem Alter... damit du Sie nicht für eine Schlampe hälst...

Für mich klingt das ganze so:

"Letzten war ich noch nicht bereit und dieses mal wenn du es gut anstellst hast du eine Chance".

Fahr einfach weiter deine Schiene. Unterhalte dich mit ihr, bau Comfort auf, nutze C&F und dann eskaliere einfach und zeig ihr das du ein Mann bist.

Führ Sie durch den Abend.

Alles Gute!

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein LMR.

-> Du bist nicht mal in der 180 Minute vor der last Minute.

Die ist 18 - du musst sie am Nasenring in jede Situation führen und sie wird folgen! Was du machst

ist SIE zu bitten zu sagen was du tun sollst.

Führe Sie!

Ich versteh nicht ganz wie du das meinst. Ich meine wo hab ich den Führung abgegeben? Ich habe Sie doch nachhause gepullt. Ich habe mit Kino begonnen und ich habe versucht zu eskalieren.

Kannst du das bitte etwas erklären?

Danke

Vielen Dank schon mal an alle!

Gibt es noch andere Meinungen?

Worauf ich achten sollte und wie geh ich am besten damit um wenn Sie das gleiche wieder abzieht?

Grüße

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führe Sie!

Ich versteh nicht ganz wie du das meinst. Ich meine wo hab ich den Führung abgegeben? Ich habe Sie doch nachhause gepullt. Ich habe mit Kino begonnen und ich habe versucht zu eskalieren.

Kannst du das bitte etwas erklären?

Danke

Zwei Tage später schreibt Sie mir das wir ja wieder etwas machen könnten. Hab sie darauf hin angerufen und ein Date klar gemacht (für heute) wo Sie dann meinte was wir den machen wollen.

Ich hatte mir noch nichts überlegt also hab ich gesagt "Ich weiß noch nicht, mal sehen". Von ihr kam dann: "Wir können doch auch bei dir einfach die Serie weiter schauen".

Ich meinte dann "Jo klar ich behalte es mir im Kopf und überlegt mir was wir machen werden".

WIR als Männer führen!

Ich habs nicht erfunden. Das ist halt nur mal so. In dem Fall führt sie

komplett.

- Sie schlägt vor das ihr euch trefft.

- Sie möchte wissen was ihr macht.

- Du hast keinen Plan!

Es ist eine gute Strategie der Frau nicht gleich zu verraten WAS das für ein

Date ist. Du kommst bei ihr so rüber wie, wie wenn sie sich selbst hilft

sich durch dich zu verführen. (<- Komischer Satz - lies den ein paar mal.)

Wenn sie Jungfrau ist, kommt sie sogar zum Fick! Du bist halt der

austauschbare fleischliche Pimmel.

40% von eine Lay ist die Logistik. Also zu welchem Zeitpunkt

willst du die Frau an welchem Ort haben. Hast du dein Zimmer

aufgeräumt. Hast du Kondome. Hast du was mit dem ihr euch erstmal

sozialadequat bequatschen oder befummeln könnt? z.b. interessante

Zeitschriften oder eine Kuscheldecke mit der du sie zudecken kannst bei

einer DVD.

Im Moment steht da das Gegenteil ein " hmm... weiß nicht, mal sehen."

Meinst du du bekommst die Spontanerleuchtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIR als Männer führen!

Ich habs nicht erfunden. Das ist halt nur mal so. In dem Fall führt sie

komplett.

- Sie schlägt vor das ihr euch trefft.

- Sie möchte wissen was ihr macht.

- Du hast keinen Plan!

Es ist eine gute Strategie der Frau nicht gleich zu verraten WAS das für ein

Date ist. Du kommst bei ihr so rüber wie, wie wenn sie sich selbst hilft

sich durch dich zu verführen. (<- Komischer Satz - lies den ein paar mal.)

Wenn sie Jungfrau ist, kommt sie sogar zum Fick! Du bist halt der

austauschbare fleischliche Pimmel.

​Ja ok es kam von ihrer initiative, aber ist das nicht völlig ok wenn ich ihr auch mal den Raum geben etwas zutun?

Ich mein bei Date 1 und 2 hab sowieso alles ich entschieden, ich dachte es wäre sinnvoll sie auch investieren zu lassen, oder war das falsch?

40% von eine Lay ist die Logistik. Also zu welchem Zeitpunkt

willst du die Frau an welchem Ort haben. Hast du dein Zimmer

aufgeräumt. Hast du Kondome.

​Das ist alles erledigt, war es aber letzten schon.

Hast du was mit dem ihr euch erstmal

sozialadequat bequatschen oder befummeln könnt? z.b. interessante

Zeitschriften oder eine Kuscheldecke mit der du sie zudecken kannst bei

einer DVD.

Decke ja. Comfort zu erzeugen ist eigentlich nicht mein Problem, krieg das ohne Routinen hin.

Im Moment steht da das Gegenteil ein " hmm... weiß nicht, mal sehen."

Meinst du du bekommst die Spontanerleuchtung?

Ja hier hab ich ein Problem. Am liebsten würde ich Sie direkt nachhause pullen, eben ihrem Vorschlag entsprechend, aber ich habe ja gesagt mal sehen und bin nicht direkt darauf eingegangen weil ich die Führung nicht abgeben wollte. Ich weiß nur noch nicht was ich davor genau mach... Sie wohnt in der gleichen Stadt... ka was ich ihr da zeigen soll... Will halt kurz was anderes machen & sie dann nachhause pullen. Vorschläge?

Grüße und vielen Dank!

Noch eine Frage:

Wenn wir dann bei mir sind sollte ich direkt auf Kino gehen oder erstmal etwas Abstand und warten bis sie kommt?

Bin mir unsicher mit was ich besser fahre >.<

War letzten sehr pushy und es hat halt nicht funktioniert....

Edit, weil ich nicht neu schreiben kann:

Sie weiß doch ganz genau was läuft, denn Serie gucken kann sie genauso gut zuhause, natürlich will sie den Hahn.

Du lässt dich aber vollkommen davon entwaffnen und verunsichern das sie deine Versuche blockt, du strahlst unsicherheit aus, anstatt dominant und führend zu sein...mein Gott die ist 18 und keine 35 Jährige Domina. Ignorieren und weiter versuchen, dominanter sein! Vorallem Dranbleiben! du bist ein Erwachsener Mann also verhalt dich auch so, sei der Traum ihrer dreckigen Phantasien und nicht der Verständnisvolle Freund ohne Plan was wohl als nächstes passieren wird.

Ja du hast Recht... ich sollte mich nicht so auf die Blocks vom letzten mal konzentrieren... die haben mich total aus der Bahn geworfen...

Danke dir!

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß doch ganz genau was läuft, denn Serie gucken kann sie genauso gut zuhause, natürlich will sie den Hahn.

Du lässt dich aber vollkommen davon entwaffnen und verunsichern das sie deine Versuche blockt, du strahlst unsicherheit aus, anstatt dominant und führend zu sein...mein Gott die ist 18 und keine 35 Jährige Domina. Ignorieren und weiter versuchen, dominanter sein! Vorallem Dranbleiben! du bist ein Erwachsener Mann also verhalt dich auch so, sei der Traum ihrer dreckigen Phantasien und nicht der Verständnisvolle Freund ohne Plan was wohl als nächstes passieren wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch zu forsch in Zusammenhang mit zu wenig Rapport....Du bist der Mann, lass sie sich wohlfühlen. Bei Frauen läuft das über die Gefühlsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt ja schon ne Steilvorlage was sie gerne machen würde, hier die Führung "etwas" abzugeben ist denke ich valide.

Sie zeigt Invest. Wenn genügend Alpha Verhalten vorhanden ist, sind Beta Moves auch ok.

Bei ihr läuft vermutlich so ein erst beim Date X küssen etc sonst wird es nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheNewbie,

:)

Du hast mich per pm gebeten was dazu zu schreiben. Nun du hast aber schon gute Tipps bekommen und ich habe das geliked, wo ich auch denke dass es passt.

Jetzt hab ich gesehen, Date ist ja schon heute abend, jetzt quasi...

Na ich bin gespannt wie es war und freu mich auf die Aktualisierung.

Ich denke, wenn du diese Blocks nicht immer ganz so ernst nimmst.... naja ich meine "mehr Nachdruck"... aber das kann man schwer von der Ferne sagen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Frau dafür beurteilst, wenn sie ihre Sexualität auslebt und du mit deinen Bettgeschichten extrem diskret umgehst?

Viel Erfolg beim potentiellen Lay!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, vielen lieben Dank für eure netten Worte und die guten Tipps.

Update:

also zum Lay bin ich nicht gekommen aber Heavy Makeout... extrem heavy.

Anfangs ging es eigentlich genau so wie letzten ab, sie hat etwas mit mir gespielt, ich hab dann einfach angefangen auch mit ihr zu spielen, mal einen kleinen freezout setzen, kc andeuten und dann zurückziehen usw.

Mit dieser Taktik bin ich dann relativ gut gefahren, am Ende haben wir dann ziemlich rum gemacht, aber schlafen wollte sie nicht mit mir. "Das ist meine Regel" meinte sie dazu nur, hab zwar versucht bis zum Sex zu eskalieren aber als ich gemerkt hab das ihr das wohl echt ernst ist es dabei belassen.

Die kleine steckt echt voller Überraschungen. Hat sich am Anfang total geziert und dann war sie doch so temperamentvoll.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt, werde jetzt erstmal warten bis von ihr was kommt und dann das nächste treffen ausmachen.

Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Frau dafür beurteilst, wenn sie ihre Sexualität auslebt und du mit deinen Bettgeschichten extrem diskret umgehst?
Das weiß Sie und ich hatte ihr das auch gesagt.

Vielen Dank ihr lieben!

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine steckt echt voller Überraschungen. Hat sich am Anfang total geziert und dann war sie doch so temperamentvoll.

Siehst du! In jeder Frau steckt die kleine Schlampe die sie "nieeemals" sein will und den Mann der ihr diese Seite rauskitzelt liebt sie!

Das du gepusht und dann aufgehört hast wo sie Nein gesagt hat, finde ich sehr gut!

Die Mini Freeze kannst du mit Körpersprache machen, oder du kannst sie einfach fragen "Hei mir ist grad richtig

heiß geworden - hast du Lust was zu trinken?". Abkühlen lassen - nächste Runde. Die Pause ist ein bisschen länger

wie wenn dich nur woanders hinsetzen würdest.

Bleib unbedingt in Führung bei der Nummer. Gib deine Eier nicht aus der Hand mit einem "warten wir mal ab was kommt"..

Mach das da was kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine steckt echt voller Überraschungen. Hat sich am Anfang total geziert und dann war sie doch so temperamentvoll.

Siehst du! In jeder Frau steckt die kleine Schlampe die sie "nieeemals" sein will und den Mann der ihr diese Seite rauskitzelt liebt sie!

Definitiv was gelernt!

Das du gepusht und dann aufgehört hast wo sie Nein gesagt hat, finde ich sehr gut!

Die Mini Freeze kannst du mit Körpersprache machen, oder du kannst sie einfach fragen "Hei mir ist grad richtig

heiß geworden - hast du Lust was zu trinken?". Abkühlen lassen - nächste Runde. Die Pause ist ein bisschen länger

wie wenn dich nur woanders hinsetzen würdest.

Hab ich genau so gemacht! Mal öfter wieder einen Schritt zurück mit der Hand, aufgestanden etwas geholt usw.

Bleib unbedingt in Führung bei der Nummer. Gib deine Eier nicht aus der Hand mit einem "warten wir mal ab was kommt"..

Mach das da was kommt.

Du hast Recht! Ich werde auch in Führung bleiben. Einzige Sache ist das Sie zwar immer sofort antwortet wenn ich mich bei ihr melde, Sie sich aber nie von sich aus meldet...

Heißt direkt nächstes Ding aus machen ist kein Problem?

Mach mir da irgendwie einen Kopf das ich needy kommen könnte... aber solang ich ihr nur Value offer sollte das kein Problem sein, oder?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! <3

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Taktik bin ich dann relativ gut gefahren, am Ende haben wir dann ziemlich rum gemacht, aber schlafen wollte sie nicht mit mir. "Das ist meine Regel" meinte sie dazu nur, hab zwar versucht bis zum Sex zu eskalieren aber als ich gemerkt hab das ihr das wohl echt ernst ist es dabei belassen.

Hab ich doch gesagt, bei den Jungen Mädels läuft da oft noch so ein Film Sex erst ab Date Nr. XYZ.

Das wievielte Date war jetzt eigentlich? Klingt nachdem 3ten Date?

Gib der Kleinen noch etwas Zeit.

Ich denke eine "Weinverkostung" dürfte zu dem aktuellen Wetter passen.

Balkon/Garten o.ä. - oder vorher irgendwas machen, dann zu dir Weinchen trinken.

Wichtig ist das du jetzt dran bleibst, die Weichen sind gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Taktik bin ich dann relativ gut gefahren, am Ende haben wir dann ziemlich rum gemacht, aber schlafen wollte sie nicht mit mir. "Das ist meine Regel" meinte sie dazu nur, hab zwar versucht bis zum Sex zu eskalieren aber als ich gemerkt hab das ihr das wohl echt ernst ist es dabei belassen.

Hab ich doch gesagt, bei den Jungen Mädels läuft da oft noch so ein Film Sex erst ab Date Nr. XYZ.

Das wievielte Date war jetzt eigentlich? Klingt nachdem 3ten Date?

Gib der Kleinen noch etwas Zeit.

Ja war das dritte.

Ich denke eine "Weinverkostung" dürfte zu dem aktuellen Wetter passen.

Balkon/Garten o.ä. - oder vorher irgendwas machen, dann zu dir Weinchen trinken.

Klingt gut!

Wichtig ist das du jetzt dran bleibst, die Weichen sind gestellt.

Heißt direkt das nächste treffen klar machen und nicht lange warten? Dont wanna be needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich hätte mal noch eine Frage, weil ich gelesen habe bei jedem treffen muss man wieder bei 0 bei der Verfrühung anfangen.

Ich treffe Sie jetzt morgen wieder, letzter Status war das wir den Heavy Makeout hatten und unter der Woche mal 2 Stunden gutes Telefongame wo ich auch das treffen ausgemacht habe.

Ich bin mir jetzt irgendwie unsicher wie ich mir ihr gegenüber Verhalten soll. Muss ich zum KC jetzt wieder extra eskalieren oder sollte ich den bereits als gegeben ansehen und sie damit begrüßen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kollege, nicht mit KC begrüßen, das erhofft sie sich vllt, gib ihr das nicht.

Mach einfach weiter wie bisher, fahr dein Game.

Ich kenn das noch aus meiner Zeit wo ich mich mit sowas rumschlagen musste.

Die meisten haben im Kopf ab dem 3. Date ist ficken okay, das ist euer 3. Date.

Weiter machen wie beim letzten mal und voll durcheskalieren!

Viel spaß dir ;)

mit freundlichen Grüßen

Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kollege, nicht mit KC begrüßen, das erhofft sie sich vllt, gib ihr das nicht.

Mach einfach weiter wie bisher, fahr dein Game.

Ich kenn das noch aus meiner Zeit wo ich mich mit sowas rumschlagen musste.

Die meisten haben im Kopf ab dem 3. Date ist ficken okay, das ist euer 3. Date.

Weiter machen wie beim letzten mal und voll durcheskalieren!

Viel spaß dir ;)

mit freundlichen Grüßen

Fritty

Wie denn? Per Handschlag?

Kuss aufn Mund. Sie in Arm nehmen, langsam wieder in Stimmung bringen. Mann sein. Als gegeben ansehen. Eine tolle Zeit haben - weniger PU Hirnfick!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab Sie wie bisher weiter gegamed.

Gestern dann das 5 treffen. Hab Sie wieder nachhause gepullt. Mit ihr Wein getrunken, Film angeschaut. Dann heftig rumgemacht. Aber nicht mehr... Details unten.

Ich sehe da kein LMR.

-> Du bist nicht mal in der 180 Minute vor der last Minute.

Jetzt bin ich das definitiv. Am Ende war Sie Nackt auf mir, hat sich heftig an meinem Schwanz gerieben, aber mehr nicht. Es war auch nicht mehr möglich, immer bevor Sie kurz davor war nicht mehr widerstehen zu können hat Sie aufgehört & sich wegbewegt, meine Hand weggetan usw.

Sie meinte immer nur, ich schlafe heute nicht mit dir. Hab dann einfach gesagt, "Ja, wir haben keinen Sex" & hab es weiter probiert.

Aber Sie war da einfach echt konsequent. Ich hab echt mein bestes gegeben, aber keine Chance.

Ich bin mittlerweile echt etwas angenervt. Die Eskalation geht zwar immer weiter voran & die Steigerung aus letztens wäre somit nur Sex, aber ich bin mir mittlerweile unsicher ob die nicht evtl. mit mir spielt & garnicht vorhat mit mir zu schlafen.

Sie meint zwar schon:

Sie will mit mir schlafen, aber dann macht Sie es wiederum nicht & dreht mir da einen schönen Double Bind auf...

Auch meinte Sie mal sie hat Angst sich zu verlieben weil sie dann ja verletzt werden könnte & ganz viel blabla.... ich hab k.A. ob es evtl. mit dem Zusammenhängen kann oder ganz anders.

Jemand Erfahrung? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Liebste Grüße,

Newbie

bearbeitet von TheNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrung?

Ja.

Wenn sie sich weiterhin so verhält, dann schmeiß sie raus. Das meine ich ernst. Field-tested. Du bist nicht ihr Spielball. Besorg dir mal Alternativen. Du kommst ein wenig sex needy rüber. Das weiß sie.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.