Krasses 1. Date – Danach Achterbahn der Attraction!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser und habe mich nun dazu entschieden für diese spezielle Situation einen Thread zu eröffnen. Bisher hab ich immer super Beiträge hier gefunden aber ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe auch diesmal auf gute Tipps!

Ausgangssituation:

Ich 22, Sie 18

Anzahl der Dates: 2 + 3x im Club mit Freunden

Story:

Sie ist eine Freundin von meiner Kommilitonin. Die Story zieht sich leider schon etwas.

Ende November wurden wir einander vorgestellt. Hat mich mehrmals gelobt was für ein Gentleman ich doch sei. Im Club gabs dann gleich ihre Nummer und Make out.

Bisschen geschrieben. Date ausgemacht (Weihnachtsmarkt). Sie war begeistert und hat mich nach meinem Vorschlag auch angerufen um das alles bisschen zu planen (wohnt ca. 110km von mir weg)

Zu ihr gefahren. Sie abgeholt und dann Weihnachtsmarkt / anschließend in ne Bar.

1. Hammer:

Nach wirklich super Gesprächen kommt ihr Ex mit 2 Kumpels in die Bar. Sie geht kurz zu ihm sagt "Hallo" und labert ein bisschen mit ihm…ist wohl noch nicht so ewig her gewesen. Als sie wieder kam hat sie sich entschuldigt aber auch gegrinst und gesagt dass das gut getan hätte :D Der Ex ist dann auch von dannen gezogen…kurze Zeit später schreibt er ihr ob ich heute Nacht bei ihr schlafen würde (So ein Lappen). Sie wieder voll am lachen und hat mir auch gleich das Handy gezeigt! Von daher eigentlich alles gut. Anfangs war ich skeptisch so von wegen Lückenbüßer aber war ja alles zufällig bzw. sie ist damit sehr offen umgegangen.

Gezahlt. Bei mir eingehakt und zum Auto. Sie hatte schon davor in der Bar angedeutet dass sie mir ihr Zimmer zeigen wollte (haha) und beim aussteigen hat sie es dann konkret verlauten lassen --> Jackpot.

Also hoch zu ihr. Saß aufm Bett mit ihr, hatte sie schon im Arm / Kino und dann BÄM.

2. Hammer:

Ex ruft unter Tränen an…warum sie ihm das antun würde blablabla. Er fährt gegen nen Baum blablabla. Hab das alles halt gehört weil sie ja direkt neben mir telefoniert hat.

Sie war dann schon perplex (verständlich wenn man so ne Scheiße hört) und konnte es auch nicht ignorieren. Hat sich dann bei seinem Bruder erkundigt wo er ist etc. und er hat mein Auto wohl in ihrer Einfahrt gesehen. Ich kanns immer noch nicht fassen wie dämlich dieser Typ ist. Ihr war es auch total unangenehm und sie hat sich 1000x entschuldigt und hat auch oft gesagt was ich jetzt wohl von ihr denke etc.

Naja jedenfalls war der Abend gelaufen. Krasser cockblock hoch 10 :D

Sie lag noch bei mir im Arm, es gab noch gutes Kino aber als dann das Thema übernachten aufkam weil es schon so spät is hat sie schon klar gemacht, dass sie erstmal ihre Ruhe braucht. Bei meinem Abschiedskuss hat sie dann klar gemacht dass sie Zeit braucht. Sie bewundert mich und meine Sicherheit aber sie muss erstmal wissen wo sie zum studieren hingeht (Medizinerin) und ihr Ex habe damit nix zu tun. Das war nur eine Ego-Aktion von ihm und er is ab Januar in Neuseeland. Mich hat das schon angekotzt weil bis dahin einfach alles wie geschmiert lief...

Ich wieder heim. Kam noch ne Nachricht dass es ihr leid tut und dass es beim nächsten Mal besser wird.

Bis zum nächsten Date verging dann über 1 Monat (kam extrem viel Text-Invest von ihr mit Bildern, Guten Morgen-Nachrichten etc.…von mir gabs dann ne kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten, die sie total gefreut hat und zu Silvester ein ominöses "dass 2015 noch besser wird :**")

2. Date war dann 1 Tag nach dem Geburtstag unserer gemeinsamen Freundin (da war sie auch aber es lief bis auf einmal Händchen halten gar nix! :/) Hat mich schon verwundert. Naja also waren wir dann Kaffee trinken. Bei dem Date hab ich etwas versagt. Klar haben wir wie immer hammer geredet, uns geneckt etc. aber Kino hab ich versäumt…war dann gut für meinen Comfort-Level aber ich war danach trotzdem unzufrieden mit der Performance. Danach war sie im Urlaub. Schreiberei ging zurück…

2 Wochen später hatte ich Geburtstag. Anruf bekommen, Geschenk sei in Arbeit.

Weitere 2 Wochen später (Ende Februar) hat mich unsere gemeinsame Freundin zum feiern in ihren Heimatort eingeladen (gleichzeitig auch Heimatort der HB)

Da waren wir dann zu 3. weg und ich hab keine Anstalten gemacht anzugreifen weil sie mich enttäuscht hat…Ihr fragt euch wieso? Ganz einfach. In dieser langen Zeit zwischen 1. Date und dem jetzigen feiern hat sie alle meine Anfragen für ein Date geflaked (Seit Mitte Dezember hab ich 4x gefragt und es kam nur 1x zustande…und das wie gesagt auch nur weil ja unsere Freundin Geburtstag hatte und sie eh "im Lande" war)

Ihre Absagen waren schon plausibel aber es kam meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig bezüglich Gegenvorschlag etc. und ich wollte natürlich nicht immer fragen und needy wirken.

Hab ihr auch an dem Abend gesagt dass sie jetzt mal dran ist mit Date ausmachen…ob sie das noch weiß is ne andere Frage -.-

Also wie gesagt keinerlei Game gefahren und einfach nur den Abend im Club genossen.

Und Zack! Als ich am nächsten Tag daheim war hat sie gleich geschrieben und die folgenden 2 Wochen gings dann textlich ziemlich ab. Wurde sexuell und sie meinte sie würde mich gern sofort herbeamen etc. ABER keinerlei Frage nach Date. Vllt hätte ich das einfach machen sollen? Weiß auch nicht…vllt liegt da der Hund begraben aber das wäre mir ehrlich gesagt zu einfach nach allem was passiert ist.

Also lief top und sie wollte dann mal telefonieren. Sie war dann auch zufällig an dem WE im Lande aber wir konnten nur was zu 3. unternehmen (fuck -,-) und waren dann Eis essen aber das war total freundschaftlich. Logisch wenn man kein waschechtes Date macht…Danach wurde auch das schreiben immer weniger. Hab mich dann noch für mein Geschenk bedankt (habe es erst so spät bekommen :D) und dann lief das ganze bisschen ins Leere. Sie hat mich dann nach ner Woche wieder angeschrieben wie es mir so geht. Hab dann die Initiative ergriffen und 2 Tage später per Telefon ein Date ausmachen wollen (Kunstaustellung. Im Anschluss Bar / Film bei ihr)

War sichtlich angetan aber konnte mir nicht sagen ob sie kann (Freundinnen haben Abi geschrieben und haben sie schon länger eingeladen gehabt & Dienstpläne waren noch nicht fertig für die Arbeit) Hab ihr gesagt dass sie sich einfach melden soll und heute kam dann die Nachricht dass es nix wird. Dienstplan sei beschissen. Sie könne auch sonst kaum was machen und was ich grad so treiben würde.

Hab dann nur "Alles klar kein Ding ;) Schade!" geantwortet (wie ich es immer nach Flakes tue) und lernen / heute Abend essen gehen geschrieben und gefragt was sie denn macht (im Nachhinein hätte nur das erste gereicht aber wayne xDD)

Fragen:

Also Leute ich bin total verwirrt. Die Anfangsphase lief so gut mit ihr. Dann kam der blöde cockblock, der aber jetzt keine Probleme mehr macht und die Aussage dass sie erstmal wissen muss wo sie studiert! Das weiß sie jetzt (hat keinen Platz bekommen und arbeitet weiter) und es zieht sich einfach schon recht lange. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich würde noch nicht von friendzone sprechen (ihre Freundin gibt mir manchmal Infos raus aber das ist auch weniger geworden) aber diese Absagen machen mich auch nicht gerade zuversichtlich auch wenn ich absolut glaube dass sie arbeiten muss (im Kino abends am WE) bzw. verstehe wenn sie mit den Mädels feiern geht und das schon lang ausgemacht hat (Abi ist nur 1x im Jahr :D)

Meine Alternativen sind entweder kurz vor ner entscheidenden Prüfung an der Uni, in Marokko im Urlaub oder in ner Beziehung xD und die kleine hier hats mir einfach übel angetan.

Ich weiß es ist total kompliziert und ihr werdet bestimmt die Hände überm Kopf zusammenklappen aber ich kann mir nunmal nicht mehr helfen :D Ich würde jetzt einfach gern wissen wie ich weiter vorgehen soll. Am Telefon meinte sie vllt noch was von wegen nächstem We aber da stand in der Nachricht nichts. Ich wollte jetzt auch nicht direkt wieder fragen weil das einfach needy hoch 10 kommt aber ich will natürlich trotzdem möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen und beim nächsten Date eskalieren und dann sehen wie sie reagiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute! Freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik oder Tipps.

Update: Grad als ich diesen Post geschrieben hab kam ihre Antwort: "Vllt nächste Woche" Was antworte ich da?? :O das klingt ja auch so halbgar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vllt nächste Woche" Was antworte ich da?? :O das klingt ja auch so halbgar!

Das ist ganz einfach:

Aufhören zu texten. Anrufen. Termin fix machen. Treffen. Alleine. Kein "vll", "mal sehen", "spontiiiii".

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die folgenden 2 Wochen gings dann textlich ziemlich ab.

:drinks:

Du bist hast keine Alternativen darum hängst du so sehr an dieser Frau. Lässt dieses ganze Wischi Waschi Zeug mit dir machen. Spätestens als ihr Ex gegen den Baum gefahren ist hättest du nen ordentlichen Freeze einlegen sollen.

Die hält dich einfach warm. Vielleicht will sie noch ihren Ex. Vielleicht steht sie nur auf deine Bestätigung. Aber auf jeden Fall ist deine Position gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...wir konnten nur was zu 3. unternehmen..."

Wieso das denn??

Die hat niemals wirklich Bock auf dich, sonst wäre sie eher auf deine Vorschläge eingegangen bzw. hätte Gegenvorschläge gemacht!!

Lass die mal liegen! (Wenn auch nur fürs erste)

Und besorg dir Alternativen, die auch verfügbar sind (-> Alternativen die gerade nicht verfügbar sind, sind keine Alternativen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ein Mann läuft keiner Frau hinterher. Frauen laufen den Männern hinterher. Du bist im Orbit. Sie hat kein Bock auf dich. Du lässt dich hinhalten. Und trotz der hundertsten Absage ohne Gegenvorschlag kommt von dir ein "Schade macht nix bin ja nur ich der keine Alternativen hat und voll von dir Abhängig ist".

Du lässt mit dir echt alles machen. Null Führung. Null Männlichkeit. Null konsequent.

Was du nun tust ist das was j.o. sagte. Und zwar nur ein mal und dann nie wieder. Lass dich nicht verarschen und hinhalten und entfern dich von deiner angehenden Oneitis. Kommt kein Gegenvorschlag von ihr aus: Next für immer. Macht sie ein Gegenvorschlag und sagt ab: Next für immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vllt nächste Woche" Was antworte ich da?? :O das klingt ja auch so halbgar!

Das ist ganz einfach:

Aufhören zu texten. Anrufen. Termin fix machen. Treffen. Alleine. Kein "vll", "mal sehen", "spontiiiii".

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein allgemeines Danke in die Runde!

die folgenden 2 Wochen gings dann textlich ziemlich ab.

:drinks:

Du bist hast keine Alternativen darum hängst du so sehr an dieser Frau. Lässt dieses ganze Wischi Waschi Zeug mit dir machen. Spätestens als ihr Ex gegen den Baum gefahren ist hättest du nen ordentlichen Freeze einlegen sollen.

Die hält dich einfach warm. Vielleicht will sie noch ihren Ex. Vielleicht steht sie nur auf deine Bestätigung. Aber auf jeden Fall ist deine Position gar nicht gut.

In dieser Zeit hat sie halt wieder Invest / Interesse gezeigt aber wenn ich das jetzt nochmal lese klingt es tatsächlich lächerlich :D haha

Die Story mit dem Ex hat mich auch total verwirrt aber bezüglich dessen brauch ich mir keine Sorgen machen. Er hat sich ja mit der Aktion ins Aus gespielt + sie hat sein Weihnachtspaket ungeöffnet zurück geschickt und er ist seit Januar für ein Jahr in Neuseeland. Aber du könntest mit der Bestätigungsnummer natürlich recht haben! Sind schon einige Anzeichen dafür da…

"...wir konnten nur was zu 3. unternehmen..."

Wieso das denn??

Die hat niemals wirklich Bock auf dich, sonst wäre sie eher auf deine Vorschläge eingegangen bzw. hätte Gegenvorschläge gemacht!!

Lass die mal liegen! (Wenn auch nur fürs erste)

Und besorg dir Alternativen, die auch verfügbar sind (-> Alternativen die gerade nicht verfügbar sind, sind keine Alternativen!!)

…hat was mit meiner Kommilitonin und deren Freund zu tun. Hätte im Nachhinein einfach absagen sollen aber wollte meine Kollegin nicht hängen lassen. War vllt blöd aber das war mir da einfach wichtiger.

Ja daran muss ich wohl arbeiten! Außerdem kommen die aktuellen Alternativen auch bald zurück und vllt wird es dann wieder besser…jedenfalls danke!

Ein Mann läuft keiner Frau hinterher. Frauen laufen den Männern hinterher. Du bist im Orbit. Sie hat kein Bock auf dich. Du lässt dich hinhalten. Und trotz der hundertsten Absage ohne Gegenvorschlag kommt von dir ein "Schade macht nix bin ja nur ich der keine Alternativen hat und voll von dir Abhängig ist".

Du lässt mit dir echt alles machen. Null Führung. Null Männlichkeit. Null konsequent.

Was du nun tust ist das was j.o. sagte. Und zwar nur ein mal und dann nie wieder. Lass dich nicht verarschen und hinhalten und entfern dich von deiner angehenden Oneitis. Kommt kein Gegenvorschlag von ihr aus: Next für immer. Macht sie ein Gegenvorschlag und sagt ab: Next für immer.

"Vllt nächste Woche" Was antworte ich da?? :O das klingt ja auch so halbgar!

Das ist ganz einfach:

Aufhören zu texten. Anrufen. Termin fix machen. Treffen. Alleine. Kein "vll", "mal sehen", "spontiiiii".

Naja besser ich antworte "Okay schade" anstatt sinngemäß "Oh was soll der Scheiß, ich bin voll beleidigt". Natürlich habt ihr Recht dass das Ganze schon sehr nach Orbit klingt. Hätte wrsl schon früher wesentlich konsequenter sein müssen oder mal ne klare Ansage machen…

Also den Vorschlag mit dem Anruf hätte ich beherzigt aber halt erst nächste Woche Mittwoch wenn sie ihren Dienstplan hat. Sonst geht das wieder nach hinten los! Hab auch noch ne Prüfung an der Uni und hätte jetzt nur knapp geantwortet dass ich noch ne Prüfung hab & lerne und mich danach melde? Dann ruf ich sie an, mach ihr nen Vorschlag und gut.

Wenn sie bockt dann weiß ich was zu tun ist…danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.