Frauen können mich mal am Arsch lecken

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Game is schlecht. Deine Game Location vermutlich auch.

Jetzt verteufelst du alles weil du PU nicht verstanden hast.

3000 Approaches... dafuq! Needy as hell. Mach lieber Fuck for Forest und spiel den restlichen Tag am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o ich rede nur von der Nr. Da fände ich 1/100 schon krass. Gut vlt is 1/4 auch nicht jeden tag machbar. Aber an so nem tag wo man super drauf ist, nen gute Haare tag hat (:D) is das schon realistisch mit nen paar Nummern nach Hause zu gehen. Ich öffne immer indirekt und hab auch ein Händchen dafür die richtigen Mädels passend anzusprechen, arbeite auch im Außendienst, sowas ist quasi mein Job.

Der Knackpunkt kommt doch eher danach, wenns ums eigentliche game geht, und nicht der Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Such dir Hobbys

2. Wer für Sex zahlt hat zu viel Zeit für dumme Sachen.

3. Es ist durchaus belustigend wie die Hälfte der Kommentare auf die Aussage " Ich denke ich sehe überdurchschnittlich aus" reagieren. Als wäre es ein Angriff auf euer Ego. Es scheint echt asozial zu sein etwas Positives an sich zu finden und auszusprechen. Gerade im Bereich "Aussehen" fällt das immer wieder stark auf. Ich unterstütze diese Aussage nicht aber wie kann ich sagen.

Du siehst sicherlich nicht überdurchschnittlich aus ? Wer hat ihn gesehen ? Lustig wird es dann auch wenn im gleichen Satz "Limiting Belief" auftaucht.

Es mangelt an Reife und Überzeugung und der richtigen Kalibrierung.

Es ist immer so Schade dem Thema Frauen so viel Beachtung zu schenken. Genau das ist eine der Ursachen für so viel Scheitern. Lass das bitte du machst alles kaputt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreitausend Approaches klingen nicht mal so weit hergeholt.

Mal angenommen Soulinstinct sprach innerhalb von vier Jahren an dreißig Wochenenden bzw dreißig Abenden jeweils zwanzig Frauen an, so wäre er auf sechshundert angesprochene Frauen im Jahr gekommen.

Das macht dann zweitausendvierhundert Frauen innerhalb von vier Jahren.

Nur mal so als Beispiel.

Desweiteren ist der Großteil der Kommentare die abgegeben wurden nicht wirklich hilfreich, vielmehr belustigend.

Kann man verallgemeinert sagen das jüngere Frauen eher auf etwas ältere Männer stehen oder diese interessanter finden?

In Anbetracht dessen das Jene mehr Lebenserfahrung haben und dadurch zunächst interessanter wirken.

Vielleicht ist das ein Grund warum Soulinstinct kaum bzw. kein Erfolg hat.

Wer hier war mit 19 Jahren so begehrenswert für die Frauenwelt wie er es jetzt mit fortgeschrittenem Alter wohlmöglich ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn du nach der Anzahl von Approaches keinen Erfolg hast, bist du einfach ziemlich hässlich. Arbeite an deinem Aussehen oder steig dauerhaft auf Nutten um.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach der Anzahl von Approaches keinen Erfolg hast, bist du einfach ziemlich hässlich. Arbeite an deinem Aussehen oder steig dauerhaft auf Nutten um.

Er ist nicht hässlich.

Und das wüsstest du wenn du nicht nur den Eröffnungsbeitrag oder vereinzelt Beiträge gelesen hättest.

Soulinstinct hat, wenn auch nur in schlechter Qualität und verlinkt, ein Bild von sich bereitgestellt.

Zukünftig solltest du vielleicht deine Finger stillhalten und deinem Mitgliedertitel als "Erleuchteter" zumindest etwas gerecht werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game is schlecht. Deine Game Location vermutlich auch.

Standartspruch: Dein Game ist zu schlecht. Lächerlich. Begründe deine Aussage wenigstens vernümpftig als so kommerzielle Standartfloskeln rauszuhauen.

3000 Approaches... dafuq! Needy as hell.

Jemand der wirklich Pick Up macht und nicht nur so nebenbei ist also "needy as hell". Wird hier nicht immer der Standartspruch rausgehauen "mach erstmal ordentlich Approaches dann kommt die Erfahrung von alleine" oder "du hast keine Legitimation dich hier auszuheulen mit deinen 100 Approaches".

Double Standards vom feinsten.

Schreibt ihr hier alle nur noch um den Post-Counter hoch zu leveln?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey soulinstinct,

komme auch aus dem Frankfurter Raum. In welchen Locations bist du denn unterwegs?

Grüße

Ich bin sehr oft im moon gewesen, einfach weil er ziemlich groß ist.

ansonsten streeten immer an der Zeil. Einmal war ich mit nem Kumpel auch in Hamburg aus Spaß bischen streeten. 3 Mädels angequatscht. 1 NC.

Also vllt. liegt es auch an Frankfurt. Ich hab schon öfters gehört, dass es hier schwerer sein soll und die Leute unfreundlicher sind. Das sind aber natürlich auch excuses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne aber mal im Ernst. Habt ihr beim streeten wirklich Quoten von 1:4 ??

Boah wenn ich das hätte würde ich hier nicht am pc rumgammeln sondern würde Tag und Nacht am streeten sein. Dann würde das Ganze auch richtig Spaß machen...

bearbeitet von Soulinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich im Großen und Ganzen unterschreiben was der TE von sich gibt.

Einer der Gründe weshalb ich nur noch wie der Banger vorgehe. Nach möglichst geringer Interaktion sofort testen ob sie mich geil findet. So wenig wie möglich an Invest tätigen.

Diese ganze "Game" Sache rentiert sich in einer genaueren Betrachtung gar nicht (Aufwand-Nutzen). Wieso sollte ich mit einer aufgedackelten Tussi in nem Club überhaupt reden wollen? Ich will meine Zeit dafür überhaupt nicht verschwenden? Sollte sich das Mädel aus cool herausstellen kann man nach dem Vögeln immer noch reden. Wenn man dann eine Freundin hat bleibt man längere Zeit bei ihr da sich der Aufwand für eine Neue gar nicht lohnt.

EDIT: Fieldtested

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich will dir nicht irgendwas einreden, aber irgendwas scheint mir dir nicht zu stimmen. Dein Bild habe ich mir gerade angeguckt, soweit ich das Beurteilen kann liegt es wohl nicht an deinem Aussehen.

Folgender Gedanke: Selbst wenn du wirklich die ineffizienteste Methode gewählt hast und wirklich mit null Screening Frauen angesprochen hast, müsstest du mehr Erfolg haben. Man kann alles mögliche machen, z.B. hauptsächlich warm-Approaches oder BBanger-Methode, letztendlich ist das aber irrelevant, weil du mit dieser massiven Anzahl von Approaches eh alles mitgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat gesagt das es leicht wird. wenn es leicht wär, würds ja jeder machen. Es geht darum nicht bestimmte Ziele zu verfolgen (Freundin Frau meiner Kinder 100 lays 3 fuckbuddies) sondern dass Leben zu genießen und an seinem Glück selbst zu arbeiten. Legt dir niemand in die Wiege. Die paar Jährchen die du auf dem Planet hier verbringst kann du genau so ausfüllen, wie es dir beliebt. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 Approaches schön und gut - nur weil du etwas schon lange machst, heißt das noch lange nicht, dass du ein Anrecht auf Erfolge hast geschweige denn gut darin bist.

Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem Bodybuilding, mit dem falschen Training kannst du locker 6 Jahre lang, 4 Mal die Woche im Studio pumpen und außer etwas abzunehmen keine Fortschritte erzielen.

Mit dem richtigen Training ist es aber möglich bereits nach 3 Jahren, auch ohne vollständige Askese, einen anständigen Body zu haben und nach 6 Jahren richtig shredded zu sein. Das gilt für Pickup genauso, wobei natürlich ein Lay, das weit schneller zu erreichende Ziel ist als der Body von Ronnie Coleman, da hier die Statistik viel eher auf deiner Seite ist, als beim Krafttraining.

Damit PU funktionieren kann, sollte sich dein Aussehen zumindest im normalen Bereich bewegen. Das dürfte laut deinem Foto kein Problem sein. Alles was darüber hinausgeht ist vielleicht nice to have, aber bei solidem Game sicher nicht notwendig für regelmäßigen Sex mit interessanten, attraktiven Frauen. Bei dir dürfte es also an anderer Stelle liegen, für so einen Threadtitel muss man schon ziemlich viel Groll aufgestaut haben. Würdest du gerne mit Leuten abhängen die so eine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht hat?

Ich würde daher empfehlen, einfach mal das Studium/die Arbeit zu pushen und versuchen ein erfüllendes Hobby zu finden. Beim nächsten mal Feiern, probierst du dann wirklich Spaß dabei zu haben und einen geilen Abend mit deinen Freunden ohne Pickup zu verbringen. Du wirst merken die Frauen nehmen dich auf einmal völlig anders wahr.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im PU geht es um MEHR als nur Frauen aufreißen!

Du machst in Deinem Post zu recht den Vorwurf, es werde mit Klischees/Platitüden um sich geworfen.

Dies ist allerdings auch eine.

Klar geht es um mehr im PU allgemein, vor allem um Persönlichkeitsentwicklung (=krasse epics sammeln), damit man nicht mehr mühsam rum-approachen und sammeln muss um zu kriegen was man will (=farmen).

Mit "Persönlichkeitsentwicklung" und ähnlichem kann man sich beschäftigen, wenn die unterste Basis stimmt - nämlich dass man zumindest die "Schlampenkaste" (wie ein Vorposter es bezeichnete) sicher layen kann für guten Sex.

Das muss man erstmal abgefarmt haben, sonst steht man ohne geiles equip for dem Instanzportal.

_________________________________________________________________________________________________

Er sieht überdurchschnittlich aus. Er sieht aber auch lieb und nett und jungenhaft aus. Problem? Frauen, die sich rasch gamen lassen sind idR der Schlampenkaste nahe und die bevorzugt Typen, die einfach charakterlich "dreckiger" aussehen. Da würde ein Bart zB was bringen, und 10-30 Jahre auf dem Buckel. Approach? Gerade beim Approach ist weniger manchmal mehr. Man muss nicht gleich im 2. Satz Kino schieben und Zweideutigkeiten bringen, einfach mal 2-5min. Banalitäten: woher? was machst du? haste Freund? wie gefällt? usw. Dann merkt man zuverlässiger, ob sie interessiert ist. Clubgame? Immer ein Risiko: erstens Männerüberschuß, zweitens braucht man Geduld und muss öfters in den Club, um sich dort einen social circle aufzubauen, der dann vieles leichter macht. Onlinegame oder in Vereine/Tagungen/Konzerte/Spiele/Studentenfeiern... usw. bringt mehr. Wenn Clubgame, dann würde ich persönlich eher Dorf und Kleinstadt präferieren, da kann man mit PU noch häufiger punkten und beeindrucken als in Großstädten, wo die Tussen alles schon zig fach erlebt haben und extrem abgestumpft sind.

Problem erkannt - Gefahr gebannt.

Das A und O ist halt die Einsicht, dass PU so ähnlich ist wie ein Goldrausch: viele Hoffnungen & Träume und nur ganz wenige machen was draus...und von denen, die was draus machen übertreiben oder verschweigen auch noch 50% irgendwas, so dass am Ende nur ein paar übrig bleiben, für die es vom Ergebnis her wirklich passt. Trotzdem hat PU einen großen Vorteil: Es trainiert Willenskraft und härtet die Seele ab. Das ist vorteilhaft in unserer schnellen und oberflächlichen Welt, die nix ist für sensible Heinrich-Heine-Typen. (Auf der anderen Seite verliert man damit aber auch Unschuld, Güte und Feinfühligkeit, also die hohen moralisch-ethischen Güter, das ist der Preis)

Stimme grösstenteils zu, würde eine Sache aber anders sehen:

Es lohnt sich schon.

Und zwar vor allem deshalb, weil man qualitativ massiv mehr bekommt - vor allem kriegt man als nicht-natural ohne PU oder ähnliche Tricks (wie z.B. sehr reich werden oder irrsinnig trainiert sein) eben selten bis nie die alpha-fux-reaktion, sprich: Dass (hübsche) Frauen wirklich richtig ausrasten und man ohne jede Verpflichtung freie Auswahl bei richtigem Hammersex hat.

Quantitativ, da stimme ich zu, sollte man sich nicht die große Illusion machen - nur weil man PU betreibt, steigt nicht auf einmal die absolute Zahl an Frauen, die man ohne Einsatz/Arbeit layen kann.

Der entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht wirklich die alpha-fux-Reaktion, die man auf anderen Wegen nur sehr schwer oder garnicht bekommt - und ohne PU halt selten (bis garnicht für viele) erhält.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur die ersten 2 Seiten durchgelesen und auch dein Foto gesehen.

Ich gebe Dir folgenden Hinweis: Du bist kein 35 jähriger Amerikaner mit 10 Jahren PU Erfahrung, der in einer Nobeldisco abhängt, in der die Mädels schon alles gehört haben.

Du bist ein 19 jähriger Deutscher, der in einer Kleinstadt in einer Standarddisco mit normalen Menschen spricht. Also lass die vorgefertigten Gesprächsfloskeln aus amerikanischen PU Büchern.

Überhaupt solltest du amerikanische PU Literatur sehr sehr kritisch betrachten!

Außerdem solltest Du einfach mal eine längere Zeit auf Discobesuche verzichten und Dich stattdessen um Dich selbst kümmern: Sport, Studium/Ausbildung, Hobbys

Im Moment bist Du zu sehr eingefahren, Du musst das Muster, dass Du Dir aufgebaut hast unbedingt verlassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Ich finde es wirklich lächerlich wie hier einige auf dem TE rumhacken. Vonwegen kontraproduktiv fürs Forum und sowas....das wirklich kontraproduktive sind diese selbsternannten Experten die hier ihr bestes (bzw. schlechtestes) von sich geben.

Ich lese hier von Leuten die über "sargen" reden und gleichzeitig darüber, dass man PU nicht als Sport betreiben soll. Hallo?? sargen ansich ist schon zu viel des guten. Dazu könnt ihr lammentieren was ihr wollt, aber aktiv in eine Stadt(mitte) zu gehen um Frauen anzusprechen ist ein Zeichen dafür, dass jeder der "sargen" geht, Frauen einen viel zu hohen Stellenwert in seinem Leben anrechnet und PU nicht verstanden hat. Stichwort: Daygame

Natürlich ist die Reakttion und die Forumlierung des ersten Posts ein wenig übertrieben, aber ehrlich! (....was man von vielen hier nicht behaupten kann.) Denn genau diese "Ich habe auf diese ganze Scheiße keinen Bock mehr" -Phase ist doch die Zeit, die darüber entscheidet ob du weiter machst oder nicht ,- und vor allem: Wie du damit umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnt ihr lammentieren was ihr wollt, aber aktiv in eine Stadt(mitte) zu gehen um Frauen anzusprechen ist ein Zeichen dafür, dass jeder der "sargen" geht, Frauen einen viel zu hohen Stellenwert in seinem Leben anrechnet und PU nicht verstanden hat. Stichwort: Daygame

PU definiert sich über das Ziel und nicht über den Weg. Und das Ziel ist nun mal mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Bewusst Frauen anzusprechen ist von daher ganz sicher kein Beweis dafür, dass jemand PU nicht verstanden hat.

Ob dieser Weg zum Ziel führt ist lässt sich hingegen nur individuell beantworten. In diesem Fall ist die Antwort aber ganz offensichtlich "nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege Soulinstinct,

bin absolut kein Experte sondern noch n Neuling wies im Buche steht, würd dich aber trotzdem gern versuchen zu unterstützen. Als ich in dem Forum ankam, war das erste was ich getan hab, zu Fragen, was ich zu aller aller erst machen soll und da kam jemand mit der Antwort:

PU ist nicht der heilige Gral den Du in deinem Leben vermisst hast. Auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt. Es geht im ersten Schritt darum, dass Du dich und deine Persönlichkeit einnordest. Der Rest (Frauen kennenlernen, LTRs, Sex usw.) ist dann reine Formsache und läuft - ein geregeltes Leben, Ziele und Selbstwertgefühl vorausgesetzt - ziemlich von alleine.

War erst mal ziemlich platt davon. Hab immer gedacht, gamen gamen gamen und es läuft.

Aber es macht auch Sinn.

Das Wichtigste in DEINEM Leben bist ja wohl DU. Es reicht deshalb nicht so zu tun als wäre es dir egal wenn du nen Korb bekommst, aber eigentlich innerlich auszurasten und verwirrt zu sei , wie du es bist. Sondern es sollte dir wirklich egal sein, weil es eben Nebensache ist... Eine der schönsten, aber Nebensache eben.

Und immerhin hast Du augenscheinlich den Willen was an Dir und deinem Leben zu ändern. Also pack es an und fang im ersten Schritt bei Dir selbst an.

Ebenfalls vom selben Typen, passt nicht ganz auf deinen Erfahrungsschatz von paar Jahren, Kumpel, aber so wie es dir an die Nieren geht scheint dir ja doch etwas daran zu liegen.

Also Kopf hoch mein Freund, du hast schon einiges mehr gerissen, als so n dahergelaufener Halb-AFC *zeigt auf sich selber*

Und wenn es ums Verrecken keinen Bock macht, lass es bleiben und sei mit was anderem glücklich. Hauptsache nämlich DU bist glücklich ma friend.

Hau rein, das wird

und Grüße von StateNewbie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich bin 19. Kenne PU schon seit 4 Jahren. Habe schon viele Bücher gelesen, Videos zu diesem Thema gesehen und mich mit anderen PUAs ausgetauscht. Ich habe schon mehrere Tausend Frauen in meinem Leben angesprochen. Ansprechangst habe ich absolut null mehr. Ich habe in Bezug auf Frauen schon sehr viel ausprobiert. Bei jedem Film(Kinofilme etc.) den ich mir angeguckt habe habe ich auf die Körpersprache, Mimik, Stimme etc. geachtet um so zu lernen.

Ich habe einige Dates (wahrscheinlich eher durchschnittlich viele) und eine Freundin gehabt. Ich habe Tage gehabt, da habe ich an einem Tag 5 Handynummern mit nach Hause genommen und dann gab es Phasen da habe ich Wochenlang keine einzige bekommen...

So. Soviel zu mir. Worauf ich hinaus will:

Frauen und das "Frauenaufreißen hat mir nichts als Unglück gebracht ! Ich meine, hey ich treff mich mehrmals die Woche mit anderen PUAs, geh sargen oder geh in Clubs etc. (nur um Frauen kennenzulernen) und was gibt es dafür ? Nichts als Körbe ! Es ist mir echt schon oft passiert, dass ich ein Mädel anspreche mit: "Hey du bist mir aufgefallen"...

und sie sagt einfach : "Nein", beachtet mich nicht und geht weiter. Das als einzelne Aktion würde mir noch nichts ausmachen. Aber ich meine wenn die Mehrheit der Mädels wirklich so reagiert. Dann macht das keinen Spaß. Dann fühlt man sich wie ein Parasit, der den Frauen i.etwas nehmen will, statt zu geben.

Und dann: wenn man es dann mal endlich (nach ca. 3000 Approaches ) geschafft hat ne Freundin zu finden und sich emotional nach einer gewissen Zeit geöffnet hat, dann treten sie einem auch noch in den Arsch und verlassen einen genau dann !

Auch beim online game : mehrere hundert Mädels angeschrieben. Mit allem was überhaupt möglich ist an Ideenreichtum etc. Die Quoten sind einfach lächerlich !

Und das ganze für diese Arbeit die man da reinsteckt !!!

Und ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht extrem hässlich bin oder so, sondern eher überdurchschnittlich aussehe ( So würde ich mich selber zumindest einschätzen). Auch wenn ich mal ganz ehrlich bin : So ein schlechter Fang bin/wäre ich garnicht. Also ich verstehe trotz zig PU Büchern die Frauenwelt nicht und habe die Schnauze gestrichen voll !

Ich verfahre mittlerweile seit mehreren Wochen so, dass ich mir gemütliche Tage zuhause mache und wenn mich die Lust überkommt gehe ich einfach in den Puff. Hier in Frankfurt kriegstes schon für 20-25 Euro. Das ist nicht mehr als du für nen Clubbesuch etc. ausgibst. Und ich muss sagen ich vögele so viel mehr, habe keine Probleme, i.welches Drama oder sonst was von Frauen und habe meine Ruhe... In der Summe geht es mir so besser als mit diesem ganzen Scheiß vonwegen "Frauenaufreißen" in der Disco wo alle besoffen sind, es nach Rauch stinkt, da dummrum zu tanzen etc. Oder auf der Straße einen Korb nach dem anderen zu bekommen.

Und an alle die meinen sie haben es ach so drauf : Ich habe mittlerweile durchaus schon einige sogenannte "PUAs" kennengelernt. Schwätzen können sie alle. Aber dass etwas bei rauskommt, habe ich auch noch sehr sehr selten gesehen. Also nicht besser als bei mir...

Das ganze zumindest finde ich habe ich nicht nötig und ich bin mir da selber auch eig. zu schade für !

Lieber TE, der ganze Text erinnert mich an einen Staubsaugervertreter, der von Tür zu Tür rennt, sein Produkt Scheiße findet aber an jeder Tür verkaufen will. Irgendwann wird er immer verzweifelter und diese Verzweiflung riechen die Kunden (obwohl er weiterhin nett u. freundlich bleibt, aber das ist nur gespielt). Irgendwie hat der Staubsaugermann nicht verstanden, was die Bedürfnisse der Kunden sind oder das jeder Kunde sich etwas Beratung wünscht.

Weiter unten im Text schreibst Du, dass Du das Drama der Frauen eh net verträgst und eigentlich Deine Ruhe haben möchtest. Das merken die Frauen auch. Wenn Du Dich auf eine Frau einlassen möchtest, musst Du Dich auch auf ihr Drama einlassen (in den meisten Fällen natürlich nicht ernst nehmen, sondern C/F, Frame bewahren und zeigen, dass Du Drama handeln kannst). Du wirkst aber wie der Typ, der möglichst schnell mit der Frau ficken möchte und auch nur das Beste an ihr akzeptierst. So läuft der Hase leider nicht. Dann bist Du mit einer Prostituierten echt besser dran.

Der Staubsaugermann sollte ganz unverbindlich bleiben, aber trotzdem zeigen, was sein Staubsauger so drauf hat. Besser er läuft nicht von Tür zu Tür, sondern nimmt sich für wenige etwas mehr Zeit, zeigt den Kunden, warum sein Staubsauger der Beste ist und ist dann aber auch nicht gefrustet, wenn er nix verkauft.. aber die Chanchen sind dann einfach höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich bin 19. Kenne PU schon seit 4 Jahren. Habe schon viele Bücher gelesen, Videos zu diesem Thema gesehen und mich mit anderen PUAs ausgetauscht. Ich habe schon mehrere Tausend Frauen in meinem Leben angesprochen. Ansprechangst habe ich absolut null mehr. Ich habe in Bezug auf Frauen schon sehr viel ausprobiert. Bei jedem Film(Kinofilme etc.) den ich mir angeguckt habe habe ich auf die Körpersprache, Mimik, Stimme etc. geachtet um so zu lernen.

Ich habe einige Dates (wahrscheinlich eher durchschnittlich viele) und eine Freundin gehabt. Ich habe Tage gehabt, da habe ich an einem Tag 5 Handynummern mit nach Hause genommen und dann gab es Phasen da habe ich Wochenlang keine einzige bekommen...

So. Soviel zu mir. Worauf ich hinaus will:

Frauen und das "Frauenaufreißen hat mir nichts als Unglück gebracht ! Ich meine, hey ich treff mich mehrmals die Woche mit anderen PUAs, geh sargen oder geh in Clubs etc. (nur um Frauen kennenzulernen) und was gibt es dafür ? Nichts als Körbe ! Es ist mir echt schon oft passiert, dass ich ein Mädel anspreche mit: "Hey du bist mir aufgefallen"...

und sie sagt einfach : "Nein", beachtet mich nicht und geht weiter. Das als einzelne Aktion würde mir noch nichts ausmachen. Aber ich meine wenn die Mehrheit der Mädels wirklich so reagiert. Dann macht das keinen Spaß. Dann fühlt man sich wie ein Parasit, der den Frauen i.etwas nehmen will, statt zu geben.

Und dann: wenn man es dann mal endlich (nach ca. 3000 Approaches ) geschafft hat ne Freundin zu finden und sich emotional nach einer gewissen Zeit geöffnet hat, dann treten sie einem auch noch in den Arsch und verlassen einen genau dann !

Auch beim online game : mehrere hundert Mädels angeschrieben. Mit allem was überhaupt möglich ist an Ideenreichtum etc. Die Quoten sind einfach lächerlich !

Und das ganze für diese Arbeit die man da reinsteckt !!!

Und ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht extrem hässlich bin oder so, sondern eher überdurchschnittlich aussehe ( So würde ich mich selber zumindest einschätzen). Auch wenn ich mal ganz ehrlich bin : So ein schlechter Fang bin/wäre ich garnicht. Also ich verstehe trotz zig PU Büchern die Frauenwelt nicht und habe die Schnauze gestrichen voll !

Ich verfahre mittlerweile seit mehreren Wochen so, dass ich mir gemütliche Tage zuhause mache und wenn mich die Lust überkommt gehe ich einfach in den Puff. Hier in Frankfurt kriegstes schon für 20-25 Euro. Das ist nicht mehr als du für nen Clubbesuch etc. ausgibst. Und ich muss sagen ich vögele so viel mehr, habe keine Probleme, i.welches Drama oder sonst was von Frauen und habe meine Ruhe... In der Summe geht es mir so besser als mit diesem ganzen Scheiß vonwegen "Frauenaufreißen" in der Disco wo alle besoffen sind, es nach Rauch stinkt, da dummrum zu tanzen etc. Oder auf der Straße einen Korb nach dem anderen zu bekommen.

Und an alle die meinen sie haben es ach so drauf : Ich habe mittlerweile durchaus schon einige sogenannte "PUAs" kennengelernt. Schwätzen können sie alle. Aber dass etwas bei rauskommt, habe ich auch noch sehr sehr selten gesehen. Also nicht besser als bei mir...

Das ganze zumindest finde ich habe ich nicht nötig und ich bin mir da selber auch eig. zu schade für !

Lieber TE, der ganze Text erinnert mich an einen Staubsaugervertreter, der von Tür zu Tür rennt, sein Produkt Scheiße findet aber an jeder Tür verkaufen will. Irgendwann wird er immer verzweifelter und diese Verzweiflung riechen die Kunden (obwohl er weiterhin nett u. freundlich bleibt, aber das ist nur gespielt). Irgendwie hat der Staubsaugermann nicht verstanden, was die Bedürfnisse der Kunden sind oder das jeder Kunde sich etwas Beratung wünscht.

Weiter unten im Text schreibst Du, dass Du das Drama der Frauen eh net verträgst und eigentlich Deine Ruhe haben möchtest. Das merken die Frauen auch. Wenn Du Dich auf eine Frau einlassen möchtest, musst Du Dich auch auf ihr Drama einlassen (in den meisten Fällen natürlich nicht ernst nehmen, sondern C/F, Frame bewahren und zeigen, dass Du Drama handeln kannst). Du wirkst aber wie der Typ, der möglichst schnell mit der Frau ficken möchte und auch nur das Beste an ihr akzeptierst. So läuft der Hase leider nicht. Dann bist Du mit einer Prostituierten echt besser dran.

Der Staubsaugermann sollte ganz unverbindlich bleiben, aber trotzdem zeigen, was sein Staubsauger so drauf hat. Besser er läuft nicht von Tür zu Tür, sondern nimmt sich für wenige etwas mehr Zeit, zeigt den Kunden, warum sein Staubsauger der Beste ist und ist dann aber auch nicht gefrustet, wenn er nix verkauft.. aber die Chanchen sind dann einfach höher.

Ich weiß was du meinst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es bei mir an der Ausstrahlung. Ich meine es gab Tage da hab ich wirklich 5 NCs geholt und dann gabs Phasen da hab ich Wochenlang keine einzige geholt. Ich meine: was ist da los? ich bin der gleiche Mensch, rede ziemlich die gleichen Sachen und trotzdem so krasse Unterschiede.

Ich kann mir das selber nur mit der Ausstrahlung erklären...

Das schwierige ist nur, auch wenn man weiß, dass seine Ausstrahlung gerade nicht optimal ist, das zu ändern.

Mann kann natürlich so tuen als ob. Aber das scheint bei der Ausstrahlung nicht zu funktionieren.

Sich zu Hause einsperren und ab und zu mal in den Puff gehen bringt sie aber auch nicht zurück.

Von einem Mädel zum Anderen zu rennen und sich bis zu 100 Körbe an einem Tag zu holen. So wie ich das gemacht habe, scheint aber auch nicht zu funktionieren.

Und vor allem ist es unglaublich deprimierend und kraftzehrend.

Ich denke, dass hat auch damit zu tuen, dass ich zu ehrgeizig bin. In anderen Lebensbereichen funktioniert das sehr gut. Nur im Dating ( PU) Bereich scheint es genau andersrum zu sein. Wenn du unbedingt willst lachen sich alle nur über dich kaputt und die Erfolge bleiben fast komplett aus. Wenns dir eig. egal ist klappt es wahrscheinlich viel besser.

Nur man kann sich ja auch nicht dazu zwingen, dass einem alles egal wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass hat auch damit zu tuen, dass ich zu ehrgeizig bin. In anderen Lebensbereichen funktioniert das sehr gut. Nur im Dating ( PU) Bereich scheint es genau andersrum zu sein. Wenn du unbedingt willst lachen sich alle nur über dich kaputt und die Erfolge bleiben fast komplett aus. Wenns dir eig. egal ist klappt es wahrscheinlich viel besser.

Nein, es ist nur sogar noch eine Ebene höher:

Nachdem Du Dich erfolgreich dazu gezwungen hast, dass Dir das alles egal ist - kriegst Du im Überfluss, was Du dann nicht mehr wirklich brauchst oder willst ... was die allermeisten Frauen zu bieten haben ist bei Licht betrachtet nämlich erstaunlich wenig.

Nur man kann sich ja auch nicht dazu zwingen, dass einem alles egal wird..

Und ob man das kann.

Ob man das über lernend-zwingende, westliche Muster macht oder dazu meditiert, sich mit Aktivitäten zuschüttet oder andere, individuelle Wege geht - klar geht das.

Ich betrachte das sogar als einen der "Andockpunkte" unter der psychischen Oberfläche, über den Du dann ganz viele andere Dinge mit Aushebeln kannst.

Beispielkette:

Bist Du wirklich non-needy...

- ist ein game sauberer (was noch ein geringerer Faktor ist, zwar nicht unwichtig aber doch das kleinste)

- vermeidest Du mehr time-sinks und Interaktionsfallen, die nix bringen - verschwendest also keine Zeit und Aufwand an Frauen wo es nix bringt und gehst dafür anderen Dingen nach im Leben

- verzettelst Dich nicht in Dramen oder ungesunden Situationen - sondern machst produktiv anderswo weiter, da Du ja nicht übermässig fixiert bist

- verwendest nicht gedankliche Energie oder vor allem Zeit auf aussichtslose oder nicht zielführende Interaktionen

Den grössten Nutzen mache ich dabei noch nicht mal an sauberen (da nicht gehetztem und nicht gequältem needy-game hängenden) Anmachen fest...sondern an was ganz anderem:

Psychische und soziale Opportunitätskosten!

In der einen Minute oder in den drei Stunden, wo Du sowas machst wie LJBFs bespaßen, sinnlosen Gedanken nachhängen, herum-gamen und versuchen noch "irgendwie" zu landen wo es eh schon "problematisch" oder "komisch" ist usw.usf. kannst DU nicht:

- deinen value verbessern (Körper, Geld, Style, Bildung...)

- die Gelegenheiten voll wahrnehmen die sich bieten, Du übersiehst vielleicht ein tolles HB gleich neben Dir, während Du z.B. in Projektions- und PDM-Land rumhängst

- Deine Chancen ausserhalb von HBs&PU maximieren, weil Du gedanklich eingeschränkt und fixiert/verkrampft bist

Genau darum ist auch eine "Scheiss auf HBs, wenn sie nicht mehr oder weniger genau machen was ich will"-Einstellung bei gleichzeitig sozialkompetentem äusseren Verhalten (=nicht frustriert und grimmig dreinschauen, playful & ambivalent sein, non-judgemental, immer geistig leicht abwesend wirken, viel lächeln aber knallhart in der Sache, irrationales Anspruchsdenken an Frauen haben usw.) so ein Erfolgsrezept.

Das wissen sogar AFCs unbewusst, daher ja der bereits kanonisierte Spruch von "Man findet immer dann, wenn man nicht sucht", was natürlich so in der AFC-Formulierung Quatsch ist und den Leuten nur excuses bietet.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim streeten kann man aber locker ne 1/4 NC quote erreichen + man bekommt sogut wie immer ein positives Feedback

Also wenn du 4 Weiber anbaggern tust, bekommste einmal ne Telnr, hab ich das so richtig verstanden? Jetzt eine Frage bitte noch: wieviele Weiber musst du anbaggern, bis eine dich ranlässt, also mit ficken und so.

300 Beiträge und so ne Frage.

Bitter xD.

Internethero detected^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.