Frauen können mich mal am Arsch lecken

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man, bist du ne arme Sau! Du hast PU nicht ganz verstanden, sondern zum "Sport" gemacht. Im PU geht es um MEHR als nur Frauen aufreißen!
Ich finde, das ist son Selbstfindungs-Ding, wo stehe ich menschlich und körperlich im Leben, was zeichnet mich aus, was habe ich in der Vergangenheit (im Bezug auf Frauen/Menschen) falsch gemacht und und und....?

Wenn du mit der selbst im Reinen bist, dich so akzeptierst und liebst wie du bist, dann kommt der Rest (fast) von ganz alleine.

Aber wenn man im Club gerade seine Jacke an der Garderobe abgegeben hat und schon die erste Frau links/rechts anspricht, weil man was reißen will, dann wird's langfristig nix werden.

Klar, PU ist n Nubers-Game und (Miss)erfolge gehören dazu. Aber lass doch mal den ganzen Aufreißkram, sargen etc., sondern vergiss einfach mal die Frauen, habe einfach Spaß, sei ein sozialer Typ, ohne Hintergrundgedanken und schau einfach was passiert. Du wirst überrascht sein.


Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr sargen, brauche ich einfach nicht mehr. Wenn ich ne Frau interessant finde, spreche ich sie an - egal wann und wo - scheiss egal. Ansonsten lass ich mich ansprechen bzw. mir die Nr. geben. Das geht nicht? Und ob das geht, aber dazu sollte man seine needy Energie zu Hause lassen.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir echt schon oft passiert, dass ich ein Mädel anspreche mit: "Hey du bist mir aufgefallen"...

und sie sagt einfach : "Nein", beachtet mich nicht und geht weiter.

Es kann mit Deiner Ausstrahlung Zusammenhängen. Nicht Aussehen. Wenn Du creepy rüberkommst nützt Dir das einen Keks.

Oder, wenn Du schon viele angesprochen hast, die Zahl kann ich Dir nicht glauben, dann hast Du schon 'nen Ruf weg. Und da es scheinbar nicht so von Erfolg gekrönt war wohl eher einen verzweifelten Ruf. Aka needy. Aka weniger attraktiv.

Und aus Filmen lernen halte ich für Humbug. Es liegt doch an der Beobachtungsgabe des Drehbuchschreibers und am Interpretationstalent der Schauspieler ob in Filmen überhaupt etwas aufrichtiges passiert. Ansonsten hast Du halt nur schauspielern gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze zumindest finde ich habe ich nicht nötig und ich bin mir da selber auch eig. zu schade für !

Mal abgesehen von ein paar grammatikalischen Unvollkommenheiten. Du hast alles getan um Frauen zu bekommen und bist letztendlich zu dem Schluss gekommen "So ein Theater habe ich nicht nötig". Richtig!

this. extrem wertvolle Post der meine Erfahrung widerspiegelt. Der TE ist auf nen guten Weg. Bleib dabei und scheiss erstmal auf Frauen. Auch wenn das jetzt was frustriert klingen mag, aber du wirst dann deine Aufmerksamkeit auf andere Hobbies lenken. Und du wirst den Weibern auch nicht mehr so einen hohen Wert geben. Und dann klappts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Er meint wahrscheinlich n "Laufhaus", da ist halt eher die Laufkundschaft unterwegs. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Er meint wahrscheinlich n "Laufhaus", da ist halt eher die Laufkundschaft unterwegs. ;-)

Ich kenn mich da halt nicht so aus. :-D

Ich ficke ohne dafür zu bezahlen, u. a. dank PU. Da fällt mir grad ein, eigentlich müsste ich dafür Geld kriegen, ich Schlampe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Er meint wahrscheinlich n "Laufhaus", da ist halt eher die Laufkundschaft unterwegs. ;-)

Ich kenn mich da halt nicht so aus. :-D

Ich ficke ohne dafür zu bezahlen, u. a. dank PU. Da fällt mir grad ein, eigentlich müsste ich dafür Geld kriegen, ich Schlampe ;-)

Wow seit ihr toll.

Euer Ego gepushe hilft dem TE bestimmt unglaublich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Er meint wahrscheinlich n "Laufhaus", da ist halt eher die Laufkundschaft unterwegs. ;-)

Ich kenn mich da halt nicht so aus. :-D

Ich ficke ohne dafür zu bezahlen, u. a. dank PU. Da fällt mir grad ein, eigentlich müsste ich dafür Geld kriegen, ich Schlampe ;-)

Wow seit ihr toll.

Euer Ego gepushe hilft dem TE bestimmt unglaublich weiter.

Wo pushe ich denn mein Ego bitte?

Sorry, aber wer so einen Titel als TE wählt, der hat ein ganz großes Problem und scheint extrem frustriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, der Junge ist geil, dann geht er eben ficken, und wenn er nen 20er dafür blecht, was solls, ist doch besser wie sich für nix und wieder nix zum Clown zu machen, damit ist er einigen ne Nasenlänge voraus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow seit ihr toll.

Euer Ego gepushe hilft dem TE bestimmt unglaublich weiter.

Das hat nix mit Ego gepushe zu tun.

Der TE soll aufhören rumzuheulen. Mimimimimi...PU ist so scheisse. Der Nächste der hier einen Heulthread aufmacht, weil er nix geschissen kriegt. Ich mach ja nix verkehrt. Immer sind die anderen Schuld.

Er meint er sieht überdurchschnittlich aus? Nein, tut er nicht, denn sonst würde er Frauen flachlegen. Und falls er doch überdurchschnittlich aussieht, dann macht er alles falsch und lernt nicht aus seinen Fehlern.

Es steht alles hier im Forum was man beachten muss, damit es mit den Frauen klappt.

Dann muss man nur noch rausgehen, Mädels ansprechen, nach Hause kommen, reflektieren und das was falsch gemacht wurde oder nicht so gut ankam ändern.

So simpel kann es sein, wenn man mal an sich arbeiten würde und nicht rumheult. Und nein das geht nicht über Nacht. Einige brauchen dafür weniger Zeit und andere mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Puff.

Für 20-25 EUR ficken...klingt irgendwie voll lecker...nicht.

Er meint wahrscheinlich n "Laufhaus", da ist halt eher die Laufkundschaft unterwegs. ;-)

Ich kenn mich da halt nicht so aus. :-D

Ich ficke ohne dafür zu bezahlen, u. a. dank PU. Da fällt mir grad ein, eigentlich müsste ich dafür Geld kriegen, ich Schlampe ;-)

Wow seit ihr toll.

Euer Ego gepushe hilft dem TE bestimmt unglaublich weiter.

Wo pushe ich denn mein Ego bitte?

Sorry, aber wer so einen Titel als TE wählt, der hat ein ganz großes Problem und scheint extrem frustriert zu sein.

Und um das festzustellen habt ihr ne 3 Seitige Diskussion gebraucht?

Lel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber anstatt zu provozieren, könntest du du mal als "Elite Player" mit gutem Beispiel vorangehen und dem TE helfen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber anstatt zu provozieren, könntest du du mal als "Elite Player" mit gutem Beispiel vorangehen und dem TE helfen. :rolleyes:

Klar immer, aber er hat um keine Hilfe oder Beratung gebeten.

Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um den ganzen noch etwas produktives beizufügen: Sprech die Frauen erstmal nur an, mit dem Hintergedanken neue Kontakte zu knüpfen ohne die Mädels bewusst gamen zu wollen. Dein Ziel (frame) soll es erstmal sein, neue Freundinnen (ljbf mässig) zu bekommen. Wenn dann Symphatie besteht, ergibt sich der Rest eh von alleine.

Frauen haben in der Regel Angst davor, von fremden Menschen angesprochen zu werden. Wenn du dann noch needy rüberkommst, ist es eh gelaufen. Deshalb leg dir den Frame zu, dass du die Frauen als Kumpel kennen lernen willst und mit ihnen eine coole Zeit haben willst. Das kommt bei den Frauen richtig gut an, weil sie merken das du sie (nicht nur ficken )willst sondern auch an ihnen persoenlich interessiert bist. Damit unterscheidest du dich schonmal von 90% der fickgeilen Typen in Clubs und kommst symphatisch rüber. Kino etc kannst du dann spaeter immer noch fahren wenn du merkst das sie on ist (und das merkst du).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber anstatt zu provozieren, könntest du du mal als "Elite Player" mit gutem Beispiel vorangehen und dem TE helfen. :rolleyes:

Klar immer, aber er hat um keine Hilfe oder Beratung gebeten.

Von daher...

Der TE scheint aber verzweifelt zu sein, erkennst du das etwa nicht? Der macht alle Frauen schlecht, das ist nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht besser als bei mir...

Das ganze zumindest finde ich habe ich nicht nötig und ich bin mir da selber auch eig. zu schade für !

Das mit dem Aussehen.. schwer zu beurteilen. Vor allem, wenn man Threads hier aufmacht wo man fragt, wie wichtig das Aussehen ist. Ist dann meist irgendwie komisch. Ich hätte aber gerne Beispiele. Opener, von der Street und vom OG. Wenn du hier 3000 Mädels sagst "Du bist ja süß, deine Nasenflügen wackeln beim grinsen", dann ist es ja nicht ganz unverständlich, dass da der Erfolg ausbleibt. Und nur weil du dich mit anderen PUAlern hier aus dem Forum triffst heißt es nicht, dass das alles Experten und mega Verführer sind.

Da kann man gut ansetzen finde ich : Warum kann ich nicht sagen: " Du bist ja süß, deine Nasenflügel wackeln beim Grinsen"

Warum sollte der Erfolg dabei bitte ausbleiben ?

Es geht doch darum, dass man selber Spaß an der Sache hat. Und wenn ich bock darauf habe einem Mädel zu sagen: "Du bist ja süß deine Nasenflügel wackeln beim Grinsen" zu sagen, dann kann man das doch sagen...

Aber was dahinter steckt ist einfach, dass man sich permanent Gedanken darüber machen muss : Kommt das jetzt cool, kommt das jetzt nicht cool...

Damit verbunden ist einfach ein unglaublicher Stress. Ich meine ich kann mittlerweile schon garnicht mehr einfach nur in Clubs gehen und Spaß mit Freunden haben usw. , sondern muss immer an i.etwas arbeiten...Und da sage ich, dass das kacke ist und unglücklich macht

Schwer jetzt Beispiele zu nennen, bei so vielen Mädels die ich schon angesprochen habe. Ein Gespräch was recht gut gelaufen war ist :

ICH : "Hey, du bist mir gerade aufgefallen. Ich bin der Christian. Wie heißt du ? "

Sie : "Christina"

Ich : Gebe ihr die Hand. sage : " Wow super, dann können wir uns das mit dem Kennenlernen und so ja sparen und direkt heiraten. Christian und Christina passt ja"

Sie : lacht

Ich : "Achso, wir haben dann aber getrennte Betten, nicht dass du dir da falsche Hoffungen machst. Das musst du dir erst verdienen "

Sie : lacht

Ich : "Wobei moment mal, bist du überhaupt katholisch ? Weil wennn nicht dann können wir das eh vergessen. Das erlauben meine Eltern sonst nie ."

Sie :" Nein ich glaube an die heidnischen Götter"

Ich: lache. labere daraufhin noch i.was von Thor und Odin.

später will ich ihre Nummer, sie gibt sie mir allerdings nicht, weil sie meint sie hat einen Freund und muss jetzt auch zu ihm.

Das war jetzt eines meiner besseren Gespräche. Wo allerdings auch wieder nichts bei rauskam...

bearbeitet von Soulinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://file:///C:/Users/User/Pictures/(2)%20Christian%20Kalapos_files/10885155_820449984697042_7867588612806628341_n(6).jpg

hier ein Bild von mir. Ich bin der in dem gelben T-shirt. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 kg. Also ich weiß nicht ob ich in der Matrix lebe, aber hässlich finde ich mich nicht.

Ich habe 10 Jahre Fußball gespielt und mache momentan Fitness. Bis vor kurzem habe ich auch noch Krav Maga trainiert. Also so ein hobbyloser Kerl bin ich nicht und war ich auch nie. Ganz im Gegenteil. Zur Zeit meines Abis letztes Jahr war ich der einzige, der noch währenddessen 5 mal die Woche hart trainiert hat...

Mir ging es in dem Beitrag nie darum irgend welche Menschen zu verunsichern, sondern ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit PU mitteilen, wo ich zu dem Schluss komme, dass sich dieser ganze Aufwand für die Frauen i.wie nicht lohnt.

PU sorgt wenn man es neu für sich entdeckt für eine wundervolle Sache : Es gibt ersteinmal richtig Hoffnung !

Nur diese Hoffnung wird bitter enttäuscht, wenn es auch nach Jahren und so vielen Approaches nicht zu den Ergebnissen führt die man sich ausmalt...

Deswegen haben das einige hier richtig erkannt : Ich bin richtig verzweifelt und enttäuscht !

Ich habe fast schon eine Art Frauenhass bekommen, durch die so vielen Körbe die ich bekommen habe.

Ich habe diesen Tread gemacht um zu sehen, ob es anderen vllt. schonmal genauso ging oder sie schonmal ähnliche Gedanken hatten.

Das scheint aber eher weniger der Fall zu sein, was mich dann auch wieder verunsichert. Es scheint dann wohl als wäre ich einfach nur extrem unbegabt. K.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib uns mal allen ne Berechtigung auf deine lokale C:\-Platte. Dann können wir uns das auch angucken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben das einige hier richtig erkannt : Ich bin richtig verzweifelt und enttäuscht !

Ich habe fast schon eine Art Frauenhass bekommen, durch die so vielen Körbe die ich bekommen habe.

Warum das denn, du fickst doch mehr wie die ganzen Atomphysiker, bei dir läufts auch so gut, beruflich, Kumpels, Hobbys und so, also ist doch alles gut.

Du hast nur an Anfang ein Fehler gemacht, du hast gedacht, mit pick up kann man in null komma nix voll viele Weiber ficken, aber du hättest die Atomphysiker eine Frage stellen müssen: wieviele Weiber tust du anbaggern und wieviele lassen dich ran?

Dann bekommste entweder keine Antwort drauf, oder wenn doch, ist die Bilanz ganz mager, als Beispiel wie der eine gesagt hat, 200 Weiber angebaggert und nur 2 gefickt, oder welche die 1000 Weiber anbaggern um 5 Telnr. zu bekommen.

Deshalb sagen ja viele Atomphysiker, das hat nix mit Weiber aufreißen zu tun, sondern mit Persönlichkeitsentwicklung, was immer das auch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch. Die geilen Weiber über dir hättest du alle schon längst flach legen können, wenn du nicht so kindische Gespräche führen würdest.

Gibts eigentlich wirklich PU-Coaches o.ä. die so etwas lehren?

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, club gaming ist auch das härteste game. Abends Schwirren die ganzen dudes raus und überfluten den Markt.

Beim streeten kann man aber locker ne 1/4 NC quote erreichen + man bekommt sogut wie immer ein positives Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim streeten kann man aber locker ne 1/4 NC quote erreichen + man bekommt sogut wie immer ein positives Feedback

Also wenn du 4 Weiber anbaggern tust, bekommste einmal ne Telnr, hab ich das so richtig verstanden? Jetzt eine Frage bitte noch: wieviele Weiber musst du anbaggern, bis eine dich ranlässt, also mit ficken und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, club gaming ist auch das härteste game. Abends Schwirren die ganzen dudes raus und überfluten den Markt.

Beim streeten kann man aber locker ne 1/4 NC quote erreichen + man bekommt sogut wie immer ein positives Feedback

Das wäre ja ein Traum. Dann würde ich an einem Tag 100 Mädels anquatschen und hätte 40 Telefonnummern ...

Bei mir ist die Quote eher 1:100. Maximal. wahrscheinlich eher schlechter . Positives Feedback ist auch eher die Ausnahme.

Passt doch. Die geilen Weiber über dir hättest du alle schon längst flach legen können, wenn du nicht so kindische Gespräche führen würdest.

Gibts eigentlich wirklich PU-Coaches o.ä. die so etwas lehren?

Was meinst du mit kindische Gespräche ? Über was soll man deiner Meinung nach denn sonst eher reden ?

Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Man hat mit dem Heiraten ein sehr emotionales Thema, die Frau hat gelacht und man hat noch C&F mitreingebracht .

Also das widerspricht dem was im PU gelehrt wird in keinster Weise finde ich.

Trotzdem läuft es nicht wirklich bei mir :/

Teilweise weiß ich, dass ich auf viel Mist labere wenn ich mit Mädels rede. Aber ganz ehrlich. Mir macht das Spaß. Und ich habe keine Lust auf so langweilige Gespräche, sondern will am liebsten selber viel bei lachen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit kindische Gespräche ? Über was soll man deiner Meinung nach denn sonst eher reden ?

Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Man hat mit dem Heiraten ein sehr emotionales Thema, die Frau hat gelacht und man hat noch C&F mitreingebracht .

Also das widerspricht dem was im PU gelehrt wird in keinster Weise finde ich.

Trotzdem läuft es nicht wirklich bei mir :/

Teilweise weiß ich, dass ich auf viel Mist labere wenn ich mit Mädels rede. Aber ganz ehrlich. Mir macht das Spaß. Und ich habe keine Lust auf so langweilige Gespräche, sondern will am liebsten selber viel bei lachen und so...

Mach doch einfach mal: Stumpf ist Trumpf. Das ist nämlich so, das ne Olle schon nach 10 sekunden weiß, ob die mit dir ficken würde oder nicht.

Also kannste gleich direkt ne Ansage machen, musste nur gut formuliern, sonst kommt das zu asi, wenn die Olle heiß auf dich ist, klappts meist, wenn die nicht heiß ist auf dich, dann eben nicht, aber du weisst gleich was Sache ist und musst dir den Mund nicht fuselig quatschen für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.