23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super, bin stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ;)... freu mich schon auf die nächsten LR's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns Warrior angeschaut, [...] (Der Kampf zwischen Tommy und Brendan, falls den Film jemand kennt)

Super Film, kann ich auch nur empfehlen ^^

Zum Lay: Gut gemacht :) Das mit der Nervosität legt sich auch nach und nach. Einfach dran bleiben!

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal eine vögeln, die nicht aus meinem SC stammt. Na ja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Du machst mir Mut einfach weiterzumachen. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen können das Leben schon versüßen, nicht? ;)

Wie funktioniert denn die "Wetten, ich kann Dich küssen, ohne dass sich unsere Lippen berühren"-Routine denn genau?? Einfach fragen, und drauf los eskalieren, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie die Augen schließt, hast du eigentlich schon gewonnen, weil das ein gutes Zeichen für Compliance ist und ein guter IoI.

Und wenn sich eine mal nicht drauf einlässt? Was tut man dann am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie die Augen schließt, hast du eigentlich schon gewonnen, weil das ein gutes Zeichen für Compliance ist und ein guter IoI.

Und wenn sich eine mal nicht drauf einlässt? Was tut man dann am besten?

Deinen "Alpha-Move" machen ;)

Tipps an den Hühnen:

1. Man guckt einen Film bei einem Date niemals zu Ende. :) Macht von Anfang an Heavy Makeout. Ich hab einen einzigen Film schon mindestens 10 Mal angefangen und bis heute nur 1x zu Ende gesehen :lol:

2. Technik ist nicht so wichtig wie du vielleicht glaubst.

Beispiel KC: Du denkst du müsstest irgend einen speziellen Spruch vorher bringen oder sowas. Das kann hilfreich sein, ist im Prinzip aber unnötig. Der KC ist bloss eine Forführung eines Prozesses, der vorher schon die ganze Zeit über gelaufen ist.....denk drüber nach ;)

3. Dein Aussehen spielt eine ganz wesentliche Rolle, egal was du vielleicht gelesen hast. Wenn du 2m groß bist oder mehr (und cool aussiehst) , brauchst du überhaupt nicht zu gamen. Du geht einfach zu einer Frau die dir gefällt, redest ein bisschen ganz normal und holst dir dann ihre Nummer. Dann datest du sie und eskalierst. Das machst du mit allen die dir gefallen. Bam fertig. Wie groß bist du denn?!

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/140454-der-hune-zieht-in-die-schlacht-und-fuhrt-tagebuch/

Hier steht's, der Mann ist ein Tier! Ich bin nur 1,72m. Streckbank oder direkt aus dem Fenster springen?

Hab schon große Jungs gesehen, die grandios erbärmlich mit Frauen waren. Das waren aber oft eher die schlacksigen Typen. Der Hüne ist ja eher Kategorie Hulk. Wir gäben ein geiles Gangsterduo ab, wobei ich aber typischerweise das Sagen haben müsste. ;-)

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/140454-der-hune-zieht-in-die-schlacht-und-fuhrt-tagebuch/

Hier steht's, der Mann ist ein Tier! Ich bin nur 1,72m. Streckbank oder direkt aus dem Fenster springen?

Hab schon große Jungs gesehen, die grandios erbärmlich mit Frauen waren. Das waren aber oft eher die schlacksigen Typen. Der Hüne ist ja eher Kategorie Hulk. Wir gäben ein geiles Gangsterduo ab, wobei ich aber typischerweise das Sagen haben müsste. ;-)

1,90m und 96kg! Da geht natürlich was!

Allerdings komisch, ich bin 2cm größer und gute 50kg schwerer... da sollte sich das mathematisch gesehen potenzieren und ich müsste eigentlich Abends allein ins Bett gehen und beim Aufwachen mit Schlampen bedeckt sein... hm, habe wohl zu kleine Hände (und den SWAG nicht an). :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mal auf wie viel Pick-Up Stuff zu deiner Lay geführt hat:

- (1) Eine KC Routine

- (2) Cold Read um Vertrauen aufzubauen

- (3) Comfort Game

- (4) Einfach durcheskalieren

- (5) Numbers Game

Klingt danach als ob ein total normaler Typ an total normales Mädchen kennen gelernt hat. Und so war es auch.

Punkt (3) und (4) wendet jeder Durchschnittstyp an und Punkt (1) und (2) waren wohl ganz witzig aber auch nicht für den Lay verantwortlich. Sich normal unterhalten und anschließend küssen. Dann über sich selbst reden und sie über sich selbst reden lassen. Das hätte es auch getan.

Ich verstehe nicht, dass du wirklich denkst, dass du deinen Lay irgendeinem Pick-Up-Stuff zu verdanken hast. Jeder Durchschnittstyp verführt genau so. Bis auf Punkt (5).

Sie stand auf dich. Du hast ihr gefallen. Von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mal auf wie viel Pick-Up Stuff zu deiner Lay geführt hat:

- (1) Eine KC Routine

- (2) Cold Read um Vertrauen aufzubauen

- (3) Comfort Game

- (4) Einfach durcheskalieren

- (5) Numbers Game

Klingt danach als ob ein total normaler Typ an total normales Mädchen kennen gelernt hat. Und so war es auch.

Punkt (3) und (4) wendet jeder Durchschnittstyp an und Punkt (1) und (2) waren wohl ganz witzig aber auch nicht für den Lay verantwortlich. Sich normal unterhalten und anschließend küssen. Dann über sich selbst reden und sie über sich selbst reden lassen. Das hätte es auch getan.

Ich verstehe nicht, dass du wirklich denkst, dass du deinen Lay irgendeinem Pick-Up-Stuff zu verdanken hast. Jeder Durchschnittstyp verführt genau so. Bis auf Punkt (5).

Sie stand auf dich. Du hast ihr gefallen. Von Anfang an.

Am Ende willst du uns noch erzählen, dass Frauen kennen lernen und flachlegen tatsächlich schon seit Anbeginn der Menschheit für Männer mit gutem Aussehen funktioniert hat, ohne Foren dafür zu haben, in denen Männer sich mit Männern darüber unterhalten, wie es wäre, sich mit Frauen zu unterhalten?! (Credits an den User, dem ich das geklaut habe!)

Aber jetzt mal in aller seriösität, beim letzten Punkt muss ich dir widersprechen.

Auch wenn sie ihn von Anfang an geil fand, kann man es immer noch verkacken und ihr den Ladyboner im Seidenhöschen zusammenfallen lassen. Da kann man tatsächlich was von PickUp lernen, hauptsächlich aus den Fehlern anderer. Und auch die Sachen, die "jeder Durchschnittstyp" mit "normalen Mädels" macht muss man eben manchmal erstmal aufgezeigt bekommen. Besser in einem Forum mit kryptischen Akronymen erklärt bekommen, wie es läuft, als Abends Pärchen im Park aus dem Busch heraus beobachten, mit dem Notizblock in der Hand. (Da sollte man schon den Anstand haben, seinen Penis in der Hand zu haben, alles andere wirkt einfach creepy).

Trust me, I'm an expert (was das zusammenfallen lassen von Ladybonern betrifft).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen ihm nur klarzumachen dass er einfach nur in den richtigen Momenten "Caveman" zu gehen braucht.

Nicht zu viel über Technik nachdenken und Entschlossenheit zeigen.

Dann layt er jede 5. und nicht jede 50..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im richtigen Moment Eier gehabt. Das hat was mit Inner Game zu tun und ist damit eindeutig PickUp-Stuff. Ein normaler Typ, sprich ein AFC hätte sich vermutlich vorm KC nochmal ordentlich eingenässt oder nicht mal ein Date ausgemacht. Wenn er sagt, dass er das ohne PU nicht so hinbekommen hätte, dann wird das schon so stimmen. Tendenziell kennt er sich ja besser als wir ihn. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schräge Diskussion.

Ich schaffe eigentlich alle Lays nur durch Reden und anfassen.

Bin ich jetzt Normalo oder PUler? ^^

Gratulation. Klingt so als ob du einen guten Fang gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schräge Diskussion.

Ich schaffe eigentlich alle Lays nur durch Reden und anfassen.

Bin ich jetzt Normalo oder PUler? ^^

Gratulation. Klingt so als ob du einen guten Fang gemacht hast!

Der Femi-Nazi-Definition nach bist du ein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen können das Leben schon versüßen, nicht? ;)

Wie funktioniert denn die "Wetten, ich kann Dich küssen, ohne dass sich unsere Lippen berühren"-Routine denn genau?? Einfach fragen, und drauf los eskalieren, oder wie?

Du sagst zu ihr "Wetten, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren!?". Wenn sie sagt, das glaubt sie dir nicht, dann sagst du "Mach mal die Augen zu, dann zeig ich es dir!".

Wenn sie die Augen schließt, hast du eigentlich schon gewonnen, weil das ein gutes Zeichen für Compliance ist und ein guter IoI.

Dann haust du ihr vollgas in die Fresse, klaust ihr ganzes Geld und läufst schnell weg.

Am nächsten Tag rufst du sie an und fragst sie nonchalant, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Das Geld bringst du nicht zur Sprache.

Wenn sie anfängt dich anzuschreien => Geh nicht auf ihr Drama ein und Freeze sie vorerst. Du bist der Preis.

@Der Hüne:

Klasse gemacht! Als Hüne hast natürlich leichtes Spiel bei den Frauen. ;-)

Bin ich der einzige, der grad nen Lachflash bekommen hat? Ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen. Besonders wie er dann zu Hause sitzt und sich denkt "boah, schiebt die Drame --> LSE! Erstmal freezen, dass sie meinen Value mitkriegt"

bearbeitet von SomeLikeItHot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, ich hab dem Banto auch schon per PN für den Joke gratuliert, der hat auch meinen Tag gemacht. Der gute Banto hat allerdings Sorge, dass wölfe den wörtlich nimmt und sich schon nach Möglichkeiten erkundigt sich ins Ausland abzusetzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja... ich habe mich auch schon gefragt.....was ist wenn auf einmal so ein Typ daherkommt, und die gesamte Pickup-Szene zu einer Art "Fight Club" umgestaltet ?!

POLITISIERUNG der Pikcup-Szene- unmöglich ist es nicht :rofl:

Nieder mit dem Bankensystem!! :aggressive:

Es würde mich nicht wundern, wenn die Szene schon unter Beobachtung von Nachrichtendiensten steht.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Vielen Dank für euer Feedback, hätte gar nicht mit so vielen Replies gerechnet :O Zu meiner Größe, ich bin 1,90 und wiege jetzt in der Defi um die 93 (11% kfa). In nem Monat bin ich ripped! :) Ich freue mich schon auf meine neue Bude, morgen is Umzug angesagt!

Geht raus und macht was, es lohnt sich :)

Bis bald,

Der Hüne

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.