17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin seit 5 Jahren im Forum registriert und hab auch 3 PUA Bücher zuhause, aber ich habe ein großes Problem das nicht nur PUA betrifft, sondern viele Bereiche meines Lebens. Ich bin oftmals kurzfristig hochmotiviert was eine Sache angeht und melde mich dann beispielsweise in Foren an und bestelle Bücher zum Thema, aber ich schaff es nicht motiviert zu bleiben bzw. alles umzusetzen was verlangt wird...

Das gilt wie gesagt nicht nur für PUA sondern auch für andere Hobbys oder das Studium...

Ich spiele zum Beispiel seit 15 Jahren Fussball, aber habe den Biss mittlerweile verloren wie bei so vielen Dingen, früher war ich immer voll dabei und heute fällt es mir schwer die Motivation aufrechtzuerhalten. Die Motivation die ich aber für den Fussball immer hatte konnte ich auch nicht 1 zu 1 auf einen anderen Bereich projezieren indem ich nun ausschließlich mit Vollgas bei der Sache wäre...Einen solchen Bereich gibt es im Prinzip nicht mehr...

Da ich mir nicht vorstellen kann der Einzige zu sein der es nicht schafft den Arsch hochzukriegen und dann auch dauerhaft motiviert zu bleiben, würde ich nun gern eure Erfahrungen hören und vor allem hören, ob jmd mögliche Lösungen für das Problem gefunden hat oder kennt...

Viele Grüße,

E5SCOBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube das kennt jeder von uns und so geht es wohl 99% aller Menschen. Man muss halt etwas finden was einem sehr Spass macht. Aber was ist prinzipiell so schlecht dran ? Ich meine, willst du professioneller Fussballspieler werden ? Eher nicht, oder ? Ich habe auch vielseitige Interessen und das bringt meinem Leben immer ne neue Richtung. Das einzige was konstant bleibt ist der Kraftsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding