129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ cattani & doc dingo: LOL! :rofl: Super!!

@ tex: sorry, ich hab wirklich überhaupt keine lust mehr auf dich. bitte schreib ruhig alles hier was du willst, es ist mir mittlerweile so egal, nur ich will deine postings nicht mehr lesen und mich damit auseinander setzen.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cattani & doc dingo: LOL! :rofl: Super!!

@ tex: sorry, ich hab wirklich überhaupt keine lust mehr auf dich. bitte schreib ruhig alles hier was du willst, es ist mir mittlerweile so egal, nur ich will deine postings nicht mehr lesen und mich damit auseinander setzen.

Entschuldigung angenommen, ich wusste das du irgendwann zur Vernunft kommst. Achja, es gibt soweit ich mich erinnere eine Ignorefunktion, falls dir das weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread umbenennen in wie groß seid ihr

19,5 x 6 Erregiert

Erigiert.

Hättest du es richtig geschrieben, hätte ich es dir fast geglaubt. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann,mann...

Ist ja besser als GZSZ hier!

6 Seiten Diskussion...

...wurde hier schon gefickt oder sträubt sich die Prinzessin noch?

Gibt hier zwei ganz wichtige Aussagen:

So unrund wie das ganze anfängt, hätte ich schon keine Lust mehr auf das Gezappel der Dame.

Das Du Dir Hoffnungen machst aufgrund von Sms Kontakt ist süß, aber für einen 28jährigen der hier Ansagen groß wie Bäume spuckt, auch eher so eine 3 minus.

und folgenden

Ich würde eher behaupten du stellst dich wie ein 13 Jähriger an und jetzt höre auf so viel Gehirnschmalz zu verschwenden und widme dich wichtigeren Dingen zu wie Hobbies und Alternativen.

Kleiner Tipp:

Frauen riechen das gegen den Wind, wenn ein Typ anstrengend ist. Und ich riech das schon, obwohl ich nur hingerotzte Wörter von dir lese.

Und nochmal:

Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Kommt nun ein Date zustande? Hast was von Tests geschrieben und mich interessiert welche Art von "Tests" denn kamen.

Du hast ja schon geschrieben das dein Game am Anfang mies gelaufen ist und es kam ihr wohl so vor als willst du Spielchen spielen

und dann machen da die Mädels gerne mal mit.

Was andere User schon gut gesagt haben ist, dass Sie dir extrem wichtig ist, weil HB9, und wenn du deine Posts nochmal ließt merkst du

selbst wie stolz du darauf bist ne HB9 zu klären. Versuch da echt mal n bisschen runter zu kommen wenn dir das in Zukunft passiert (Passiert mir leider auch).

Außerdem bist du echt verdammt verkopft und dadurch wahnsinnig verkrampft. Dank PU denkt man ständig.. OMG ich muss iwas besonderes machen und

derbe die Playzzz machen damit Sie on ist. Davon versuche ich grade selbst wegzukommen, denn DESWEGEN kommt man oft total Needy rüber.

Sobald man sich den Kopf zerbricht alles richtig zu machen stampft man fast automatisch seine eigenen Wertvorstellungen und damit seinen Frame ein.

Was mir in letzter Zeit geholfen hat: "PU Denken" zurückschrauben. Weniger im Forum lesen, wo jede Frauenaktion so negativ bewertet wird und man gleich

schlechte Laune und keine Lust mehr auf Frauen hat. Mädels nicht zwanghaft "klären" wollen, daruch kommt man nur wieder in ne Hirnfick und ich muss was

besonderes machen Spirale.

Und zu guter letzt: Frauen selbst erst LJBFen(gedanklich in den ersten paar Minuten), dann wird man selbst viel Entspannter im Umgang mit der Frau und

lässt Needy Aktionen. Wenn Sie einem dann noch gefällt die Spannung zulassen und eskalieren. Viel mehr Gedanken will ich mir einfach nicht mehr machen!

Sry aber das musste ich alles mal runterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs/Männer/ Liebe mit im Forum mit mir unterwegs Internethelden ;

Nehmt alles nicht so ernst, die Kunst ist zu lachen nicht über andere sondern über die ganze Situation, lässt das mit dem Planen mal sein, und seid einfach ihr selbst dann klappt der Rest schon, genießt den Moment morgens aufzustehen und noch nicht zu wissen was ihr frühstückt geschweige den zu wissen in welchem Bett ihr aufwacht.

Improvisiert einfach.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tex: du lebst wirklich in ner komplett anderen Welt. Dir ist nicht mehr zu helfen.

ALSO!

Es war kein Flake, sondern sie ist gekommen. Wärend dem Essen kochen das war ein dauer C&F Feuer und teasen von mir und sie hat absolut positiv reagiert. Als es darum ging, wie groß die Fleischstücke sein sollen... "Das Fleisch größer schneiden? Du stehst scheinbar auf große, dicke Fleischstücke...." HB: grinst, lach und schlägt zu... "ja, kann schon sein..." so ist es dauernd dahin gegangen.....

ABER es ging NICHT mehr als Makeout. Brüste auspacken, knetten, lecken war ok, KC zu dem Zeitpunkt noch nicht. WTF???? Brüste auspacken ect. hat ihr gepasst aber küsse wollte sie nicht?!?!?!!? Noch nie erlebt so... später dann gings irgendwann war aber auch total krampfig. Während dem makeout ist sie aufgestanden und zum Bücherregal gegangen - WTF??? Nachdem ich liegen geblieben bin und keine Anstallten gezeigt hab, mich davon irgendwie beeindrucken zu lassen, ist sie dann irgendwann zurück gekommen. War ziemlich schräg.

Ich glaub, sie glaubt, sie hat mich sicher. Gleichzeitig sagte sie irgendwann mal, "ich kenn dich noch nicht so gut". Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das wäre das Stichwort für mehr Comfort gewesen....

Nachdem sie so blöd herum getan hat und schon der KC so krampfig war, mach ich jetzt erst mal garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist ,dass User dir sagen du seist verkopft und unentspannt, und die hb das scheinbar auch ist.

Finde ich aber auch schräg wenn es so War wie du es beschreibst. Klingt nach ordentlich lse trouble in den nächsten Wochen , falls da noch was kommt

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread umbenennen in wie groß seid ihr

19,5 x 6 Erregiert

Erigiert.

Hättest du es richtig geschrieben, hätte ich es dir fast geglaubt. ;-)

Mein Blut war zu diesem Zeitpunkt in anderen Körperregionen da ich spontan an Busen denken musste.....da bleibt für den Rechtschreibung und Grammatik nicht mehr viel.... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tex: du lebst wirklich in ner komplett anderen Welt. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Und soll ich dir was sagen? Ob du es glaubst oder nicht, in meiner Welt gelten eben andere Regeln. Das macht mich zu einem entspannten, respektierten und von allen sehr gemochten, attraktiven Mann.

Es ist die innere Ruhe die mir diese eigene Welt gibt. Du solltes diesbezüglich noch an dir arbeiten, da du diese Ruhe nicht hast. Das zeigt die tatsache dass du alles was nicht in dein Weltbild passt ablehnst, Menschen die nicht deiner Meinung sind, beleidigst, sogar mit Gewalt drohst, wenn auch subtil...

ALSO!

Es war kein Flake, sondern sie ist gekommen. Wärend dem Essen kochen das war ein dauer C&F Feuer und teasen von mir und sie hat absolut positiv reagiert. Als es darum ging, wie groß die Fleischstücke sein sollen... "Das Fleisch größer schneiden? Du stehst scheinbar auf große, dicke Fleischstücke...." HB: grinst, lach und schlägt zu... "ja, kann schon sein..." so ist es dauernd dahin gegangen.....

ABER es ging NICHT mehr als Makeout. Brüste auspacken, knetten, lecken war ok, KC zu dem Zeitpunkt noch nicht. WTF???? Brüste auspacken ect. hat ihr gepasst aber küsse wollte sie nicht?!?!?!!? Noch nie erlebt so... später dann gings irgendwann war aber auch total krampfig. Während dem makeout ist sie aufgestanden und zum Bücherregal gegangen - WTF??? Nachdem ich liegen geblieben bin und keine Anstallten gezeigt hab, mich davon irgendwie beeindrucken zu lassen, ist sie dann irgendwann zurück gekommen. War ziemlich schräg.

Ich glaub, sie glaubt, sie hat mich sicher. Gleichzeitig sagte sie irgendwann mal, "ich kenn dich noch nicht so gut". Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das wäre das Stichwort für mehr Comfort gewesen....

Nachdem sie so blöd herum getan hat und schon der KC so krampfig war, mach ich jetzt erst mal garnichts.

Ich gratuliere dir dafür dass du sie tatsächlich nochmal treffen konntest. Hast dich nach deinen eigenen Erzählungen ganz gut geschlagen, allerdings stimme ich meinem Vorposter zu dass es wirklich sehr verkopft wirkt, und zwar von deiner Seite aus. Nachdem was du hier in Textform abgeliefert hast, ist das nicht verwunderlich, da du selbst hier ständig imaginäre Statuskämpfe fichst, ständig versuchst der "Alpha" zu sein, um Respekt bettelst und genau das mein Freund, macht dich unentspannt. Das merkt man, und in diesem Falle auch Frau. Das nennt man inkongruenz, ging mir auch eine ganze Zeit so als ich mit der PU-Theorie gespielt habe.

Mittlerweile habe ich meine Mitte gefunden und denke nicht mehr darüber nach: "ist das jetzt ein shittest?", "bin ich jetzt Alpha genug?", "warum gibt der/die mir keinen respekt?".

Wie gesagt, entwickle dich weiter, scheiß auf diese ganze Egoscheiße, und erwarte nichts, von niemandem. Dann wirst du auch irgendwann mal locker, und rennst nicht wie Fiffi dem Respekt fremder für dich wertloser Menschen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich dir was sagen? Ob du es glaubst oder nicht, in meiner Welt gelten eben andere Regeln. Das macht mich zu einem entspannten, respektierten und von allen sehr gemochten, attraktiven Mann.

Ein Scheiß.

Natürlich ist der TE hier ein kindischer Hitzkopf der um sich schlägt. Aber, und da versteh ich ihn, von dir würde ich mich auch nicht belehren lassen. Du wirkst nämlich genauso. 1 zu 1.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich dir was sagen? Ob du es glaubst oder nicht, in meiner Welt gelten eben andere Regeln. Das macht mich zu einem entspannten, respektierten und von allen sehr gemochten, attraktiven Mann.

Ein Scheiß.

Natürlich ist der TE hier ein kindischer Hitzkopf der um sich schlägt. Aber, und da versteh ich ihn, von dir würde ich mich auch nicht belehren lassen. Du wirkst nämlich genauso. 1 zu 1.

Könntest du das näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Du rechtfertigst dich auch, greifst an und wirst beleidigend. Provozierend. Selbes Schema. Aus meiner Sicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:;-)

am stärksten finde ich, texilein, dass dir nicht auffällt, was du hier für einen wahnsinns aufwand betreibst um ein bischen respekt zu bekommen. für mich unglaublich, wieviel energie du da in postings investierst. geradezu getrieben.... und dabei redest du irgendwas von ruhe und mitte gefunden... sieht nicht so richtig danach aus... ;-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt bilden wir mal alle einen Kreis und hocken uns händchenhaltend hin, damit jeder seine Mitte findet und es endlich Liebe herrscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt bilden wir mal alle einen Kreis und hocken uns händchenhaltend hin, damit jeder seine Mitte findet und es endlich Liebe herrscht.

409.gif

CommentPhotos.com_1406749408.jpg

:rofl: Super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren, wieso sie sich so geziert hat wie der Satan vor dem Katholikenselter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich auch. Um ehrlich zu sein, ich glaub ich hab mich im Comfort vertan bzw. eben zu wenig bis nix gemacht. 2. Möglichkeit, sie dachte noch immer, ich sei selbstverständlich.... - attractionkiller... vermutlich deshalb, weil sie´s nicht gewöhnt ist, dass Männer ihr relativ schnell näher kommen. Und nachdem ich da eben nicht lang herum getan hab (beim ersten richtigen date nach 15 min das erste Mal zum kc angesetzt...), sondern schnell mit kino & eskalieren begonnen hab, hat sie das wahrscheinlich oder vielleicht als needyness interpretiert. "Wenn er mich angreift und mit mir küssen will, muss er schon arg in mich verliebt sein/mich wollen..."

Im Moment bleibt eh nichts anderes als erst mal noch weiter freezen. Ich frag mich, ob ich mich dann wieder melden soll, nach ein paar tagen oder weiter warten, ob sie sich irgendwann meldet.......... ich glaub von sich aus ist sie eher passiv. Obwohl ich glaube, dass schon noch ein Treffen zustande kommen könnte, wenn ich mich wieder melde... hab ich schon öfter bei lse gesehen, dass die eher auf nen mann verzichten, mit dem sie was machen würden, als sich von sich aus nochmal zu melden. Hat mir mal eine sogar ganz genau erzählt, dass sie in einen total verliebt war aber kein wort, nichts gesagt oder gemacht hat, damit was zustande kommen hätte können. Nichtmal "wie gehts?" ... ;-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich würde eher interessieren, wieso sie sich so geziert hat wie der Satan vor dem Katholikenselter?

Das ist egal,kann Millionen Gründe haben die nichts mit dem TE zu tun haben. Für mich ist so etwas mittlerweile anstrengend und lass die Frau dann in Ruhe. Passt halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.