Bescheuerte Flake Gründe

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das HB um das es geht habe ich vor 4 Monaten kennengelernt, Sex gab es nach dem 4. Date, und seitdem 1 mal die Woche weil sie ca. 70 km weit entfernt wohnt.Sie ist immer zu mir gefahren weil sie bis jetzt noch mit ihrem Ex zusammen wohnt. Die Dates waren abwechslungsreich, essen gehen, Cocktailbar, Zoo, Therme usw. Nun hat sie die letzten beiden Male unter solchen Gründen abgesagt wie:

- Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry.

- Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid

Sie ist vor zwei Wochen in eine eigene Wohnung gezogen, sie hat mir auch gesagt das sie die Ziet tota mit mir geniesst, ich versteh nur nicht was der ganze Mist soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand gestorben ist der ihr Nahe steht und sie alleine Sein möchte dann ist das zu Akzeptieren.

Das zweitere würde mir eher zu denken geben welche erziehung sie genossen haben, wie sehen die Familien verhältnisse aus?

Das wäre interessant für das Screening falls es eine Ltr werden soll.

Allgemein sagt mir mein Bauchgefühl mehr wie ne FB wird es nicht zumindest sehe ich die Gefahr, des Rebound Guys hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry.

- Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid

Hi,

also das sind nun wirklich keine bescheurten Flake Gründe....Und falls sie sich das doch ausgedacht hat, würde ich mir mal Gedanken machen...

Hat sie sich denn auch "nachher" bei dir gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schieb mal nicht so ein Drama hier, nur weil Sie mal keine Zeit für dich hat.

Leg dir Alternativen zu.

Oneitis-Gefahr kann ich auch riechen. Aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Chrisi,

die Gründe würde ich auch als Bescheurt wahrnehmen, aber es ist egal was sie sagt... in den Fall zählt nur das Resultat und das ist, dass sie dich nicht sehen wollte.
Gründe dafür können alle sein. Solange du nicht in ihren Kopf reingucken kannst, wirst du es nie mit sicherheit wissen!
Wie aber schon gesagt, es ist egal, nur das Resultat zählt.

Als Mann ist dein Part Alternativen zu finden und ihr ihren Freiraum lassen.
Wenn sie dich nicht sehehn will, willst du es auch nicht, du machst an dem Tag was besseres. Lernst jemand neuen kennen.

Werde jetzt auf kein Fall Needy und frage auf kein Fall nach, was das zwischen euch ist, so wirst du nur unattraktiv...
Nimm ihr handeln einfach wahr und beachte nicht was sie sagt.

Hier heißt es für dich Alternativen suchen, melde dich nicht mehr, sie hat 2 Mal geflaked... jetzt ist sie an der Reihe, wenn sie sich nicht meldet, dann ist klar, dass sie einfach abbrechen wollte.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch merkwürdig war wo ich sie nach der Adresse gefragt habe wusste sie nur die Strasse und hat gemeint die Hausnummer weiss sie gerade nicht auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch merkwürdig war wo ich sie nach der Adresse gefragt habe wusste sie nur die Strasse und hat gemeint die Hausnummer weiss sie gerade nicht auswendig

Sherlock Holmes mal wieder unterwegs, weil irgendwas ist hier merkwürdig.

Mann, kann doch passieren, dass Sie die exakte Hausnummer nicht weiß, weil Sie da gerade eingezogen ist. Das Problem liegt bei dir, nicht bei der Frau. Chill mal

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die "Ich bin plötzlich krank", "Ich muss länger arbeiten", "Der Freund meiner Freundin hat schluss gemacht" Ausreden - als Zeichen für Desinteresse - jetzt etwa schon zu den Oldies? Die Weiber werden ja immer kreativer. Viva la Emanzipation.

Ich bin für ein Flake Gründe Thread. Ist sicherlich amüsant.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn die Oma das zweite mal gestorben ist wirds bizarr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry.

- Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid

Hi,

also das sind nun wirklich keine bescheurten Flake Gründe....Und falls sie sich das doch ausgedacht hat, würde ich mir mal Gedanken machen...

Hat sie sich denn auch "nachher" bei dir gemeldet?

Seit dem nicht mehr, ich hab auch nur mit einem Okay geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztens habe ich auch gedacht, dass meine HB mit irgendwelchen Ausreden ala "Meine Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und sie braucht jetzt ihre Gesellschaft" mich geflaked hat.

Es hat sich aber im Nachhinein rausgestellt, dass das die Wahrheit war. Es ist nicht alles immer nur eine Ausrede. Manchmal ist es einfach nur wahr und man soll mal die Füße still halten.

Gib ihr Zeit. Wenn es wahr ist, was sie geschrieben hat, wird sie sich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry.

- Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid

Hi,

also das sind nun wirklich keine bescheurten Flake Gründe....Und falls sie sich das doch ausgedacht hat, würde ich mir mal Gedanken machen...

Hat sie sich denn auch "nachher" bei dir gemeldet?

Seit dem nicht mehr, ich hab auch nur mit einem Okay geantwortet

Dann halt mal die Füße still.

Zum Thema Flakes:

Die beiden Großmütter einer Kollegin sind letztes Jahr im Abstand von zwei Wochen verstorben.

Hätte sie unter der Begründung zwei Dates abgesagt, wäre das als Flake abgetan worden, eine dumme Ausrede, weil sie kein Bock hat.

Man ist halt mit zunehmender Erfahrung immer skeptischer gegenüber Dateabsagen geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn die Oma das zweite mal gestorben ist wirds bizarr.

Die meisten Menschen haben zwei Großmütter ;)

@TE: Sooo bescheuert sind die Gründe jetzt ja auch nicht. Also es sind schon durchaus bescheuerte Situationen für sie, aber ich kann mir vorstellen, dass man nach ner Beerdigung und mit dem Bruder bei der Polizei sein nicht in Stimmung für ein Date ist.

Falls solche Absagen bei deinem HB allerdings zur Gewohnheit werden, würde ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und die Sache bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund warum sie flaken sollte ist der Threadersteller selbst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, die Mutter ihrer besten Freundin (die sie vermutlich schon ewig kennt) stirbt und ihr Bruder kommt vielleicht in den Jugendkunst und das nennst du "bescheuerte Gründe" und "Mist"?

Komm mal klar, es gibt eben wichtigere Dinge als dich in ihrem Leben.

Mal ganz abgesehen davon würde es doch ein sehr, sehr groteskes Bild auf ihre Persönlichkeit werfen, wenn sie solche Gründe als Ausrede benutzen würde, oder?

Chill mal ne Runde und gib ihr Zeit.

"Bescheuerte flake Gründe", fass es nicht. Frag dich mal selbst wieso du hinter sowas bullshit vermutest, obwohl es doch laut deiner Aussage gut läuft!

Naja du schreibst chill mal ne Runde, das letzte Treffen ist jetzt 3 Wochen her, ich finde das ist genug Zeit

bearbeitet von chrisi1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für einen Flake ist immer, dass du nicht interessant genug bist. Da ist nix bescheuertes dahinter. Wie die Keine-Zeit-Lüge.

Bescheuert ist es nur wichtige persönliche Gründe des Gegenübers für eine Absage nicht zu akzeptieren, weil ich ich ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Nachrichtenverlauf war der:

HB: Mir gehts einfach beschissen und die ganzen sachen nehmen kein ende...tut mir Leid :/ Wir sollten das für den Moment lassen ich mag dich auch ned irgenwie belasten :/

Ich: okay ich akzeptier das, meld dich einfach wenn du wieder zeit hast

danach funkstille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.