Harte Oneitis1, Trotzdem Basis Schaffen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich habe im November eine richtig tolle Frau kennengelernt.

Wie solls anders sein...hat sie mit mir Schluss gemacht vor 6 Wochen. Seit dem KS

Ich möchte ein Regame nicht ausschließen (Irgendwann) da sie mir extrem wichtig ist/war. Mir ist klar das ich zuerst an mir arbeiten muss.

Es geht mir mehr darum hier eine Basis bzw. Grundstein zu schaffen.

Allerdings leide ich an einer Oneitis. Sie war bis jetzt von ca 20 gelayten HB einfach die allerbeste. Nicht nur auf Sex bezogen...

So nun zu unserer Beziehung:

Ich(31) hab sie (27) im November auf einer Weiterbildung kennengelernt, im Aufzug sind wir uns zum ersten mal begegnet. Man kann es Schicksal oder Zufall nennen...

Auf alle Fälle sind wir zusammen gekommen. Es folgten schöne Dates und einfach nur eine Mega Zeit!

Wir lachten, kuschelten und vögelten die ganze Zeit wenn wir zusammen waren.

Sie war wunderschön, selbstbewusst, klug, humorvoll, elegant, zielstrebig, charakterstark konnte Kochen und war kein Flitchen, das gleich die Beine breit machte.

Dennoch hatte ich den intimsten Sex meines Lebens mit ihr. Ich hatte noch nie so tiefe Gefühle. Sie hatte auch das erste mal Analsex mit mir.

Ich war wie in Trance mit ihr. Ich war mir sicher dass ist die Richtige, die Eine mit der du dein Leben verbringen wirst.

Ich öffnete mich ihr gegenüber komplett, ließ sie ganz nah heran, vertraute ihr und ließ all meinen Gefühlen freien Lauf.

Ich habe mich mit Liebesaussagen aber stets zurückgehalten. Von ihr kam am Anfang auch extrem viel Invest.

Hab immer darauf geschaut das sie sich mehr meldet wie ich, mehr Sms schreibt usw. Aber auf einmal drehte sich alles...

So nach ca.4 Monaten fing sie sich an zu distanzieren, zog sich immer weiter zurück und schließlich trennte sie sich unter Tränen von mir.

Ich gehe jetzt auf die letzten 4 Wochen unserer Beziehung ein:

Wir sahen uns auf einmal nur noch 2 mal die Woche.

Sie hatte immer wieder 50 Stunden Wochen hat zusätzlich noch mit Fitness angefangen.

Als letztes kam irgendwie ich. An den Wochenenden ist sie viel verplant gewesen mit Freundinnen Familie.

Sie hat echt ein ausfüllendes Leben geführt. Aber sich am Anfang stets 3-4 mal in der Woche für mich Zeit genommen.

Ich hab mich nicht weiter needy verhalten und sie einfach machen lassen. Sie ist mir langsam entgleitet. Emotioanal hat sie sich wegentwickelt.

Ich hab das nicht angesprochen weil ich nicht needy sein wollte.

Ich hab mich zu sehr zurückgelehnt, habe keine Interessanten Dates mehr gestaltet.

Es ist nicht mehr viel gelaufen kein Sex mehr 2 Wochen lang.

so jetzt gehe ich auf das letzte We ein:

Wir hatten am Freitag Abend Kurs. Sie war sehr distanziert hatten kaum miteinander geredet und wenig Blickkontakt. Hatte nicht so ein gutes Gefühl.

Bin dann in der Pause aber trotzdem zu ihr hin und hab mit ihr geplaudert. Sie war aber eher abweisend, kurze Antworten wie zB boh hab kein Bock auf Kurs, ich bin Müde usw...

Beim Parkautomaten kam ein ganz normales Tschüss mit Blickkontakt wie immer. (Es waren andere Kursteilnehmer anwesend)

Am Abend kein Sms oder Anruf ihrerseits.

Am Samstag hatten wir getrennt Kurs Sie am Vormittag ich am Nachmittag.

Als der Kurs fertig war kam ein SMS von Ihr:

Sie: Zu Hause?

Ich: Ja

Sie: Plan?

Mir war das dann zu Blöd und hab sie angerufen...

Probiert gute Stimmung zu erzeugen was mir auch gelungen ist...

Ich: Komm lass uns doch noch in die Bar gehen wo wir eigentlich bei unserem ersten Date hin wollten usw...

Sie: Ne ich bin so müde, lass uns doch lieber nen Film schauen usw.

Ich: Ja ist auch Okay, können wir ja ein anderes mal...

Zur Begrüßung kurzer Kuss und dann auf die Couch...

Sie hat mir erzählt das sie gestern bis um 1 in der Nacht 3 Stunden mit einer Freundin telefoniert hat, weil diese grad mit ihrem 5 Jahre langem Freund schluss gemacht hatte.

sie sei so müde usw...

Wir haben dann zusammen nen Film geschaut und gekuschelt, hab gemerkt das sie nicht besonders geil war und auch nicht eskaliert. Es ist ja auch die letzten male nichts gelaufen da sie eher distanziert war. Ich wollte halt auch nicht needy wirken und hab mir gedacht, dass wird schon wieder kann sie ja morgen flachlegen. Außerdem will ich die Beziehung ja auch nicht nur auf Sex reduzieren. Mann kann ja auch mal ohne Sex wenn man merkt das es dem Partner nicht so gut geht.

Sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen.

Auf einmal hat sie gezappelt und mich weggeschuppst. Sie hat schlecht geträumt über mich, erzählte sie mir später...

(In ihrem Unterbewusstsein haben sich Zweifel scheinbar schon verankert!!!)

wir sind dann zusammen ins Bett schlafen.

Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht. Normalerweise haben wir Sonntag Morgen immer gevögelt wie die Wilden.

Auf meinen Anäherungsversuch kamm gleich ein Block, Sie habe Kopfschmerzen und die halbe Nacht nicht geschlafen.

Sie sei immer wieder aufgewacht und total fertig.

Ich hab dann natürlich nichts mehr gemacht. Sie ist dann nochmal kurz eingeschlafen und ich bin aufgestanden.

Sie ist dann aber auch ziemlich schnell aufgestanden und wir haben gemeinsam gefrühstückt.

Ganz normal geredet. Sie müsste dann auch schon los weil sie mit ihrer Familie verabredet war.

Ich hab noch gefragt ob wir am Nachmittag nen Spaziergang machen sollten bisschen Frische Luft würde ihr sicher gut tun.

Sie: verneinte und sagte sie müsse heute wirklich mal schlafen und sich ausruhen...

Ich: kein Ding bla, bla, bla

Sie hat sich dann mit Küsschen auf den Mund verabschiedet und mir einen schönen Sonntag gewünscht.

Ich ihr auch gesagt schönen Tag noch...

Sonntag und Montag war dann Funkstille, am Dienstag hat sie geschrieben:

Sie: Heute Abend?

Ich: Ja okay, lass uns doch noch mal in Wellnesspark gehen wie letzes mal...

Sie: Eher nicht war grad gestern nach dem Training noch Baden...

Ich: Ja okay dann ein anderes mal. Bis wann kommst?

Sie: Um ca 8

Sie ist dann gekommen, wollte wie immer zur Begrüßung ihr ein Küsschen geben.

Sie hat den Kopf weggedreht. Ist gleich ins Wohnzimmer gelaufen hat sich ein Wasser geholt und mich fragend angeschaut:

Ich: Was ist den los?

Sie: Fing an zu weinen und sagte:

Mir gehts nicht gut ich habe zu wenig Gefühle für dich, es ist zu wenig für eine Beziehung! Ich bin am Anfang voll in dich verliebt gewesen aber die letzen 3 Wochen hat es sich zurückentwickelt. Es tut mir leid sie wollte mir nicht weh tun.

Und das das wir uns so wenig gesehen haben war halt auch nicht gut, man sollte die schönen Zeiten wie das Wochenende halt schon zusammen vebringen.

Sie habe in der Nacht auf Sonntag über alles nachgedacht...

Ich sah in ihre weinenden Augen und merkte das sie mich nicht mehr anstrahlten.

Ich: Fuck, Fuck, Nein, Nein, tuh das nicht, mir passiert das immer wieder! An mir ist irgenetwas falsch, Was ist mit mir nicht in Ordnung?

Ich hab ja auch gemerkt das es die letzen 3 Wochen nicht so gelaufen ist. Aber mach doch nicht gleich Schluss!

Sie: Nein, Nein ihr passiert das auch immer wieder, ich sei ein Supertyp es läge an ihr es war so schön mit mir, eine kurze aber schöne Zeit. Aber es würde nicht reichen für eine Beziehung, Sie muss jezt gehn.

Ich: Nein, warte sah in ihre Augen nahm ihre Hand und sagte, fühlst du nichts? versuchte sie zu Küssen, bist du dir sicher?

Sie: Hör auf! Lass das, blockte ab und sagte mach das nicht ihr Entschluss stehe fest.

Ich: Entschuldige tut mir Leid, ich wollte dich nicht bedrängen Sorry, sorry

Sie: Ich muss jetzt gehen

Ich: Nein Bleib bitte, bitte, ich weiß nicht was ich sagen soll!

Hab keine Worte rausgebracht, mir hats die Sprache verschlagen

Sie: ich geh jetzt

Ich bin dann mit zur Tür Sie hat ihre Jacke angezogen, hat mich umarmt und weinte.

Sie: Tschüss

Ich: Vesuchte sie zu küssen

Sie: Weinte hat aber den Kopf weggedreht. Tschüss..

Sie lief hinaus...

Ich: Ich kanns nicht glauben...NEIN NEIN

Sie: Tschüss weinte und weinte...

Ich: Tür geschlossen

Die Nacht war Horror

Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben:

Ich: Ich muss nochmal mit dir reden, mir hats gestern die Sprache verschlagen weiß nicht ob ich sauer, enttäuscht oder einfach nur traurig sein soll. Bitte gib mir die Chance ich kann sonst nicht ins reine Kommen mit mir selber. Es würde mir sehr sehr viel bedeuten.

Sie: Hhhhmmm okay kann aber erst so um 9, sonst erst wieder Samstag.

Ich: Lieber heute, können ja ein paar Schritte laufen.

Sie: Ich meld mich dann...

Ich: Okay

Am Abend dann...

Sie: Bin fertig., in 20 min?

Ich: Ja okay kommst nach (Wohnort)

Sie: Ja was willst laufen?

Ich: Ja

Sie: Bin da

Ich: komme

Begrüßung Umarmung mit Kuss auf die Wange von mir, wollte so 3 mal bussis.

Hatte irgendwie das Gefühl dass sie mich mit nem Küsschen begrüßen wollte, kann mich aber auch täuschen...

Wir sind dann los gelaufen ohne Händchen halten und ich habe mit Smal Talk gestartet wie der Tag war in der Firma und ihr training gelaufen ist usw.

Antworten waren eher kurz und knapp.

Ich: Danke das du gekommen bist. Wie du mitgekriegt hast hab ich gestern nicht viel gesagt mich hats einfach umgehauen habe das nicht erwartet. Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen kein Auge zugetan. Ich werde jetzt meine ganzen Gedanken einfach aufsagen:

Ich: Schau wie wir uns kennengelernt haben dass war Schicksaal, ist ja wie im Bilderbuch.

Sie: Ja

Ich: Es hat von Anfang an gefunkt wir haben uns total veliebt, du hast mir alles von dir erzählt, von deinen Beziehungen wann dein erstes mal war usw...es war alles so fix. Von Anfang an so bedacht. Hast schnell in eine Beziehung gelenkt. Hast dir auch von Anfang an was dabei gedacht. Du hast Spasseshalber immer vom heiraten gesprochen, und ich hab immer gesagt Nein ich will niemals heiraten usw. Aber das war doch immer nur Spaß, hab doch nur blöd geredet. Ich hab bei dir das Gefühl du bist die Richtige, mit dir kann ich mir sowas vorstellen. Ich habe mich ausgelebt, ich will dich keine andere. Ich hab dich so lieb bin total verliebt in dich. Aber ich habe bemerkt dass du etwas Bindungsangst hast, bist ja sehr eigenständig und hab gemerkt dass du nicht so schnell bist.

Sie: Ja stimmt ich hab Bindungsangst. Ich war auch total verliebt aber es will nicht sein!

Ich: Ich hab das ja gemerkt und darum hab ich dir viel Raum gelassen, hab gedacht ich lass dich kommen, hab ja gemerkt das du dich etwas distanziert hast. Wieso hast du nie gesagt komm lass uns am We nach Innsbruck fahren?( Das hat sie am Anfang mal erwähnt das sie mich mal mitnehmen würde)

Sie: Weiß nicht, Es wollte halt einfach nicht sein. Ich soll nicht Gründe suchen was schief gelaufen ist. Wir haben beide Fehler gemacht. Das ist jetzt auch Schicksaal gewesen das es nicht geklappt hat. Es will einfach nicht sein.

Ich: Nein, Nein Das Schicksaal gibt einem Möglichkeiten aber was man daraus macht ist uns selber bestimmt. Das waren unsere Fehler unsere Dummheit!

Ich kanns nicht verstehen es ist sowas besonderes zwischen uns wir haben uns doch so verliebt. Lass uns einfach nochmal anfangen bzw. weitermachen, lass uns interessante Zeit verbringen ausgehen, feiern Spass haben usw...

Sie: Das geht nicht sie habe sich schon zu sehr distanziert, Sie kann nicht mehr zurück, sie ist schon zu weit weg. Sie habe nicht genug Gefühle für mich. Sie wäre so verliebt gewesen aber jetzt sei es nicht mehr da. Ich soll aufhören Gründe zu suchen. Es will einfach nicht sein.

Ich soll das bitte Akzeptieren, sie braucht Zeit. Selbst wenn sie es versuchen würde mit mir dann würde sie komplett zu machen und Gefühle kann man nicht einfach erzwingen. Dann fangen wir noch an zu Streiten und du wirst noch mehr darunter Leiden. Ich will dir auch gar keine Hoffnungen Machen.

Bitte Akzeptier es, es will einfach nicht sein.

Der Spaziergang hat mindestens eine Stunde gedauert, das Gespräch ist immer so weiter verlaufen ich habe Gründe gesucht, analysiert und sie angefleht nicht zu gehen es zu versuchen, aber alles zwecklos.

Sie hat noch gesagt das sie befreundet bleiben will und wir uns nicht aufgrund von Stoltz oder so ignorieren sollen, wenn wir uns mal beim ausgehen sehen...

Ich hab nur erwähnt das ich nicht weiß wie unser nächstes wiedersehen ablaufen könnte, aber jetzt können wir ja auch ganz normal mit einander reden ohne zu Streiten.

Sie war aber auch traurig, ihr sind mehrmals Tränen gekommen aber schon weniger als am Vortag. Ihr Entschluss war fix.

Wir sind dann bei mir vor meiner Wohnung angekommen wo sie ihr Auto parkiert hatte.

Sie hat mich umarmt und sich verabschiedet, Sie lief zum Auto

Ich: Warte Warte, Umarmte sie versuchte sie zu küssen...

Sie: Drehte den Kopf weg

Ich: Bitte nur auf die Wange..

Sie: Sie so halb weg gereht

Ich: Kurzes Bussi (halb wiederwillig von ihr) auf die Wange, Tschüss machs gut.

Sie: Ins Auto eingestiegen und weggefahren!

Das wars wie es mir danach ergangen ist erleuter ich jetzt nicht da es schon einen anderen Thread darüber gibt und ich eh schon viel zu lange am Schreiben bin.

Aber ich wollte die Trennung so genau aufschreiben wie es geht um euch ein Bild zu machen.

Ich habe immer noch Kurs, bin einmal hin und sie hat gefehlt.

Laut ihrem Bruder (der auch im Kurs ist) hatte sie eine Mittelohrentzündung, es würde ihr aber sonst gut gehen.

Letztes mal hab ich geschwänzt, konnte einfach nicht hin, habs nicht geschafft,war total fertig, Heulkrämpfe usw.

Ich halte seit 6 Wochen KS, von ihr ist auch nichts gekommen.

Einmal bin ich schwach geworden und hab im Whatts App runtergescrollt und ihren Namen gesehen.

Das Profilbild war weg und ich seh nicht mehr ob sie Online ist, d.H: sie hat entweder meine NR.gelöscht oder was ich eher glaube mich gesperrt, ich kann ihr keine Nachrichten mehr senden. Das hat mir einen extremen Stich ins Herz gegeben!

1)Nächsten Freitag am 5.8. hab ich den lezten Kurstag und jeder muss ne Abschlusspräsentation machen.

In meinem Zustand ist es mir sehr schwer möglich da hinzugehen und sie zu sehen und einen Tag lang mit ihr im gleichen Raum zu sitzen.

Für meine Oneitis und endlich über diese Frau wegzukommen ist es das beste einfach nicht hinzugehen.

Mir bedeutet das Zeugniss auch nicht wirklich was, bzw könnte ich die Präsentation sicher nachmachen.

Das wäre aber so zusagen der einfachere Weg, hier aber auch angebracht, da ich eine extreme Fase habe und mir noch nie so schlecht ging.

Was heist dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet? (Regame)

2)Andererseits werde ich nicht herausfinden wie es ist meiner Oneitis gegenüberzutreten und ihr vorzuspielen das es mir gut geht.

Was würde dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet bedeuten? (Regame)

Bitte lest euch den ganzen Text durch wenns geht auch die 2 verlinkten Threads. Ich bin euch sehr dankbar!

Ich bin auch schon in Behandlung bei einer Therapeutin, die mit mir mein Selbstwert und alles andere unter die Lupe nimmt.

Allerdings kennen diese Pick Up einfach nicht, hier ist soviel Wissen in diesem Forum und ich hoffe auf Zahlreiche antworten.

Danke und Grüße

Hopeless_Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich habs versucht im EX-Back Thread zu Posten:

Geht nicht zuviel Text...

Es hat mir auch keine Absätze gepostet, Obwohl ich diese gemacht habe, verdammt das kann doch so keiner lesen...

Hier die links für die Verführung von ihr im November:

http://www.pickupforum.de/topic/137471-hb9-gefunktdatekctelefonatkein-fixes-date/page-2

Hier der Link über meinen Zustand:

http://www.pickupforum.de/topic/141486-mich-fickt-der-liebeskummer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schließt den Thread dass kann so keiner lesen!

werde morgen alles nochmal abtippen und in 2 oder 3 Posts schreiben.

Mein Thema ist mir sehr wichtig drum mach ich es nochmal neu!

Bitte Schließen!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nimm es mir nicht übel, aber lass das mit dem Thread. Ich denke, dass das unnötig ist. Oder breche es auf 2 Sätze runter.

Du hattest eine 4 monatige "Beziehung", nicht mehr und nicht weniger. Du hast in dem anderen Thread geschrieben "wir sind zusammen gekommen, darauf folgten tolle Dates". Und hier liegt der Fehler. Erst jemanden in eine "Beziehung" quatschen und dann die Date bzw das Kennenlernen.

Kümmere dich um dein Leben !! Arbeite an dir ! Vergiss die Frau. Scheiß auf ein Regame. Es hat nicht gepasst. Das wird es auch nicht. Vielleicht in 5 Jahren, oder in 10. Eher aber gar nicht. Abhacken, hier einlesen, abschließen mit dem Thema. Buch zuklappen und weiter gehts.

P.S. und etwas entspannter werden. Ich weiß, dass dir das Thema und die Frau am Herzen liegt. Aber mit sowas wie "bitte nur Profis" und "bitte lest den ganzen Text und auch die zwei anderen Threads" kommst du nirgendswo weit mit.

Wieso sollen keine "Anfänger" hier posten? Das ist ein 0815 Problem (sorry). Und die anderen Threads sind doch fast das selbe wie der hier. Oneitis, 4 monatige "Beziehung", du sagst du hast ein hammer Leben und Selbstbewusstsein, was aber nicht stimmt (siehe Therapie etc).

Ist alles absolut nichts Neues. Ich glaube, dass du dich nicht mal hier eingelesen hast seit deinem 1. Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur Profis :rofl:

Wenn du'n Profi willst, geh zum Psychiater, oder Besuch n Workshop für paar Scheine von "Profis". Aber in einem anonymen Internetforum "Profis" zu erwarten, ist wie bei McDonalds einen Whopper erwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa er ist verzweifelt, ist doch normal das man dann quark schreibt :-)

@TE

also, eines muss dir auch mit 30 schon klar sein, 4monate ist garnix bei einer frau von 27, das mal vorab.
ich meine, ihr seid ja keine teenager mehr...
das ist kennenlernphase, nicht mehr nicht weniger.
in dieser hätte dir klar werden sollen, dass jeder tag der letzte sein kann.
stattdessen versuchst du sie zu überreden.
sie geht auf die 30 zu und checkt halt mit ihrem sonar jede kleinigkeit um zu schauen ob du bald entweder ihr "provider" wirst oder eben nicht (um es mal überspitzt zu formulieren)

hast wahrscheinlich unbewusst unsicher gewirkt dadurch (für dich war es ja schon eine beziehung), dass würde ich jetzt mal nach deinem textwasserfall vermuten.
jemand der damit umgehen kann und weiss das oben beschriebenes immer wieder passieren kann, würde hier niemals ein thema aufmachen

ich will dir hier keine schuld einreden, ich denke der hauptknackpunkt war einfach das gespräch mit ihrer freundin welche ihren freund verlassen hat nach 5jahren.
so wie frauen nun mal sind, hat sie dann zwangsläufig auf eure "beziehung" geschaut und evt. eingesehen das es mit euch einfach nicht funktioniert...
das ist nun mal leider manchmal so

du hast wahrscheinlich mehr gesehen als da war, dass erklärt zb eine aussage wie "sie hatte mit mir das erste mal analsex"
sorry aber da musste ich lachen :laugh:
was hat das für eine aussagekraft bzw bedeutung für dich?!

ist doch letztendlich scheissegal :teehee:
ich vermute du meinst vertrauen stimmts?

wenn du dir über sowas schon den kopf zerbrochen hast, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht das es nicht geklappt hat.
du hast mehr gesehen als da war möglicherweise alles auf die goldwaage gelegt (weil es ja "schicksal" war---komm von dieser hollywood scheisse weg, ERNSTHAFT!)und hast dich dadurch ihr gegenüber dementsprechend verhalten.

hätte wahrscheinlich auch klappen können, aber ich denke die kombi "gespräch ihrer freundin" (wo es um essenzielle dinge ging) und dein "sie ist die eine" waren der grund wieso es nicht lief.

mach dir keinen kopf, scheinst ein netter kerl zu sein, ich hab so eine auch mal kennengelernt.
manchmal passt es manchmal eben nicht, so ist das nun mal.

wichtig ist nur das du dich nicht verstellst und auch wenn es mal eben nicht klappt, du locker(!) weitermachst.
kommt halt die nächste.







p.s.: bin übrigens auch kein profi :crazy:

bearbeitet von indiana123
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt der Text nochmal neu (in 2 oder 3 Teilen)

Hoffe es klappt diesmal mit den Absätzen!

und sorry für die Aussagen! Es darf natürlich jeder Posten, Freu mich über jeden Ratschlag.

Ich (31) habe im November eine richtig tolle Frau (27) kennengelernt.

Wie solls anders sein...hat sie mit mir Schluss gemacht vor 6 Wochen.

Seit dem KS Ich möchte ein Regame nicht ausschließen (Irgendwann) da sie mir extrem wichtig ist/war.

Mir ist klar das ich zuerst an mir arbeiten muss. Es geht mir mehr darum hier eine Basis bzw. Grundstein zu schaffen.

Allerdings leide ich an einer Oneitis. Sie war bis jetzt von ca 20 gelayten HB einfach die allerbeste. Nicht nur auf Sex bezogen...

So nun zu unserer Beziehung: Ich(31) hab sie (27) im November auf einer Weiterbildung kennengelernt, im Aufzug sind wir uns zum ersten mal begegnet. Man kann es Schicksal oder Zufall nennen... Auf alle Fälle sind wir zusammen gekommen. Es folgten schöne Dates und einfach nur eine Mega Zeit!

Wir lachten, kuschelten und vögelten die ganze Zeit wenn wir zusammen waren.

Sie war wunderschön, selbstbewusst, klug, humorvoll, elegant, zielstrebig, charakterstark konnte Kochen und war kein Flitchen, das gleich die Beine breit machte.

Dennoch hatte ich den intimsten Sex meines Lebens mit ihr. Ich hatte noch nie so tiefe Gefühle. Sie hatte zB: auch das erste mal Analsex mit mir.

Ich war wie in Trance mit ihr. Ich war mir sicher dass ist die Richtige, die Eine mit der du dein Leben verbringen wirst. Ich öffnete mich ihr gegenüber komplett, ließ sie ganz nah heran, vertraute ihr und ließ all meinen Gefühlen freien Lauf.

Ich habe mich mit Liebesaussagen aber stets zurückgehalten. Von ihr kam am Anfang auch extrem viel Invest.

Hab immer darauf geschaut das sie sich mehr meldet wie ich, mehr Sms schreibt usw. Aber auf einmal drehte sich alles...

So nach ca.4 Monaten fing sie sich an zu distanzieren, zog sich immer weiter zurück und schließlich trennte sie sich unter Tränen von mir.

Ich gehe jetzt auf die letzten 4 Wochen unserer Beziehung ein:

Wir sahen uns auf einmal nur noch 2 mal die Woche. Sie hatte immer wieder 50 Stunden Wochen hat zusätzlich noch mit Fitness angefangen.

Als letztes kam irgendwie ich. An den Wochenenden ist sie viel verplant gewesen mit Freundinnen Familie. Sie hat echt ein ausfüllendes Leben geführt.

Aber sich am Anfang stets 3-4 mal in der Woche für mich Zeit genommen. Ich hab mich nicht weiter needy verhalten und sie einfach machen lassen.

Sie ist mir langsam entgleitet. Emotioanal hat sie sich wegentwickelt.

Ich hab das nicht angesprochen weil ich nicht needy sein wollte. Ich hab mich zu sehr zurückgelehnt, habe keine Interessanten Dates mehr gestaltet. Es ist nicht mehr viel gelaufen kein Sex mehr 2 Wochen lang.

so jetzt gehe ich auf das letzte We ein:

Wir hatten am Freitag Abend Kurs. Sie war sehr distanziert hatten kaum miteinander geredet und wenig Blickkontakt. Hatte nicht so ein gutes Gefühl. Bin dann in der Pause aber trotzdem zu ihr hin und hab mit ihr geplaudert. Sie war aber eher abweisend, kurze Antworten wie zB boh hab kein Bock auf Kurs, ich bin Müde usw...

Beim Parkautomaten kam ein ganz normales Tschüss mit Blickkontakt wie immer. (Es waren andere Kursteilnehmer anwesend)

Am Abend kein Sms oder Anruf ihrerseits. Am Samstag hatten wir getrennt Kurs Sie am Vormittag ich am Nachmittag. Als der Kurs fertig war kam ein SMS von Ihr

Sie: Zu Hause?

Ich: Ja

Sie: Plan?

Mir war das dann zu Blöd und hab sie angerufen... Probiert gute Stimmung zu erzeugen was mir auch gelungen ist...

Ich: Komm lass uns doch noch in die Bar gehen wo wir eigentlich bei unserem ersten Date hin wollten usw...

Sie: Ne ich bin so müde, lass uns doch lieber nen Film schauen usw.

Ich: Ja ist auch Okay, können wir ja ein anderes mal...

Zur Begrüßung kurzer Kuss und dann auf die Couch... Sie hat mir erzählt das sie gestern bis um 1 in der Nacht 3 Stunden mit einer Freundin telefoniert hat, weil diese grad mit ihrem 5 Jahre langem Freund schluss gemacht hatte. sie sei so müde usw...

Wir haben dann zusammen nen Film geschaut und gekuschelt, hab gemerkt das sie nicht besonders geil war und auch nicht eskaliert.

Es ist ja auch die letzten male nichts gelaufen da sie eher distanziert war. Ich wollte halt auch nicht needy wirken und hab mir gedacht, dass wird schon wieder kann sie ja morgen flachlegen.

Außerdem will ich die Beziehung ja auch nicht nur auf Sex reduzieren. Mann kann ja auch mal ohne Sex wenn man merkt das es dem Partner nicht so gut geht.

Sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Auf einmal hat sie gezappelt und mich weggeschuppst. Sie hat schlecht geträumt über mich, erzählte sie mir später...

(In ihrem Unterbewusstsein haben sich Zweifel scheinbar schon verankert!!!) wir sind dann zusammen ins Bett schlafen.

Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht. Normalerweise haben wir Sonntag Morgen immer gevögelt wie die Wilden.

Auf meinen Anäherungsversuch kamm gleich ein Block, Sie habe Kopfschmerzen und die halbe Nacht nicht geschlafen.

Sie sei immer wieder aufgewacht und total fertig. Ich hab dann natürlich nichts mehr gemacht. Sie ist dann nochmal kurz eingeschlafen und ich bin aufgestanden.

Sie ist dann aber auch ziemlich schnell aufgestanden und wir haben gemeinsam gefrühstückt. Ganz normal geredet. Sie müsste dann auch schon los weil sie mit ihrer Familie verabredet war.

Ich hab noch gefragt ob wir am Nachmittag nen Spaziergang machen sollten bisschen Frische Luft würde ihr sicher gut tun.

Sie: verneinte und sagte sie müsse heute wirklich mal schlafen und sich ausruhen...

Ich: kein Ding bla, bla, bla Sie hat sich dann mit Küsschen auf den Mund verabschiedet und mir einen schönen Sonntag gewünscht.

Ich ihr auch gesagt schönen Tag noch... Sonntag und Montag war dann Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2

Am Dienstag hat sie geschrieben:

Sie: Heute Abend?

Ich: Ja okay, lass uns doch noch mal in Wellnesspark gehen wie letzes mal...

Sie: Eher nicht war grad gestern nach dem Training noch Baden...

Ich: Ja okay dann ein anderes mal. Bis wann kommst?

Sie: Um ca 8

Sie ist dann gekommen, wollte wie immer zur Begrüßung ihr ein Küsschen geben.

Sie hat den Kopf weggedreht. Ist gleich ins Wohnzimmer gelaufen hat sich ein Wasser geholt und mich fragend angeschaut:

Ich: Was ist den los?

Sie: Fing an zu weinen und sagte: Mir gehts nicht gut ich habe zu wenig Gefühle für dich, es ist zu wenig für eine Beziehung! Ich bin am Anfang voll in dich verliebt gewesen aber die letzen 3 Wochen hat es sich zurückentwickelt. Es tut mir leid sie wollte mir nicht weh tun. Und das das wir uns so wenig gesehen haben war halt auch nicht gut, man sollte die schönen Zeiten wie das Wochenende halt schon zusammen vebringen. Sie habe in der Nacht auf Sonntag über alles nachgedacht...

Ich sah in ihre weinenden Augen und merkte das sie mich nicht mehr anstrahlten.

Ich: Fuck, Fuck, Nein, Nein, tuh das nicht, mir passiert das immer wieder! An mir ist irgenetwas falsch, Was ist mit mir nicht in Ordnung? Ich hab ja auch gemerkt das es die letzen 3 Wochen nicht so gelaufen ist. Aber mach doch nicht gleich Schluss!

Sie: Nein, Nein ihr passiert das auch immer wieder, ich sei ein Supertyp es läge an ihr es war so schön mit mir, eine kurze aber schöne Zeit. Aber es würde nicht reichen für eine Beziehung, Sie muss jezt gehn.

Ich: Nein, warte sah in ihre Augen nahm ihre Hand und sagte, fühlst du nichts? versuchte sie zu Küssen, bist du dir sicher?

Sie: Hör auf! Lass das, blockte ab und sagte mach das nicht ihr Entschluss stehe fest.

Ich: Entschuldige tut mir Leid, ich wollte dich nicht bedrängen Sorry, sorry

Sie: Ich muss jetzt gehen

Ich: Nein Bleib bitte, bitte, ich weiß nicht was ich sagen soll!

Hab keine Worte rausgebracht, mir hats die Sprache verschlagen

Sie: ich geh jetzt

Ich bin dann mit zur Tür Sie hat ihre Jacke angezogen, hat mich umarmt und weinte.

Sie: Tschüss

Ich: Vesuchte sie zu küssen

Sie: Weinte hat aber den Kopf weggedreht. Tschüss.. Sie lief hinaus...

Ich: Ich kanns nicht glauben...NEIN NEIN

Sie: Tschüss weinte und weinte...

Ich: Tür geschlossen

Die Nacht war Horror Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben:

Ich muss nochmal mit dir reden, mir hats gestern die Sprache verschlagen weiß nicht ob ich sauer, enttäuscht oder einfach nur traurig sein soll. Bitte gib mir die Chance ich kann sonst nicht ins reine Kommen mit mir selber. Es würde mir sehr sehr viel bedeuten.

Sie: Hhhhmmm okay kann aber erst so um 9, sonst erst wieder Samstag.

Ich: Lieber heute, können ja ein paar Schritte laufen.

Sie: Ich meld mich dann...

Ich: Okay Am Abend dann...

Sie: Bin fertig., in 20 min?

Ich: Ja okay kommst nach (Wohnort)

Sie: Ja was willst laufen?

Ich: Ja

Sie: Bin da

Ich: komme

Begrüßung Umarmung mit Kuss auf die Wange von mir, wollte so 3 mal bussis.

Hatte irgendwie das Gefühl dass sie mich mit nem Küsschen begrüßen wollte, kann mich aber auch täuschen...

Wir sind dann los gelaufen ohne Händchen halten und ich habe mit Smal Talk gestartet wie der Tag war in der Firma und ihr training gelaufen ist usw.

Antworten waren eher kurz und knapp.

Ich: Danke das du gekommen bist. Wie du mitgekriegt hast hab ich gestern nicht viel gesagt mich hats einfach umgehauen habe das nicht erwartet.

Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen kein Auge zugetan.

Ich werde jetzt meine ganzen Gedanken einfach aufsagen:

Ich: Schau wie wir uns kennengelernt haben dass war Schicksaal, ist ja wie im Bilderbuch.

Sie: Ja

Ich: Es hat von Anfang an gefunkt wir haben uns total veliebt, du hast mir alles von dir erzählt, von deinen Beziehungen wann dein erstes mal war usw...es war alles so fix. Von Anfang an so bedacht. Hast schnell in eine Beziehung gelenkt.

Hast dir auch von Anfang an was dabei gedacht. Du hast Spasseshalber immer vom heiraten gesprochen und ich hab immer gesagt Nein, ich will niemals heiraten usw. Aber das war doch immer nur Spaß, hab doch nur blöd geredet.

Ich hab bei dir das Gefühl du bist die Richtige, mit dir kann ich mir sowas vorstellen.

Ich habe mich ausgelebt, ich will dich keine andere. Ich hab dich so lieb bin total verliebt in dich.

Aber ich habe bemerkt dass du etwas Bindungsangst hast, bist ja sehr eigenständig und hab gemerkt dass du nicht so schnell bist.

Sie: Ja stimmt ich hab Bindungsangst. Ich war auch total verliebt aber es will nicht sein!

Ich: Ich hab das ja gemerkt und darum hab ich dir viel Raum gelassen, hab gedacht ich lass dich kommen, hab ja gemerkt das du dich etwas distanziert hast. Wieso hast du nie gesagt komm lass uns am We nach Innsbruck fahren?( Das hat sie am Anfang mal erwähnt das sie mich mal mitnehmen würde)

Sie: Weiß nicht, Es wollte halt einfach nicht sein. Ich soll nicht Gründe suchen was schief gelaufen ist. Wir haben beide Fehler gemacht. Das ist jetzt auch Schicksaal gewesen das es nicht geklappt hat. Es will einfach nicht sein.

Ich: Nein, Nein Das Schicksaal gibt einem Möglichkeiten aber was man daraus macht ist uns selber bestimmt. Das waren unsere Fehler unsere Dummheit!

Ich kanns nicht verstehen es ist sowas besonderes zwischen uns wir haben uns doch so verliebt. Lass uns einfach nochmal anfangen bzw. weitermachen, lass uns interessante Zeit verbringen ausgehen, feiern Spass haben usw...

Sie: Das geht nicht sie habe sich schon zu sehr distanziert, Sie kann nicht mehr zurück, sie ist schon zu weit weg. Sie habe nicht genug Gefühle für mich.

Sie wäre so verliebt gewesen aber jetzt sei es nicht mehr da. Ich soll aufhören Gründe zu suchen.

Es will einfach nicht sein. Ich soll das bitte Akzeptieren, sie braucht Zeit.

Selbst wenn sie es versuchen würde mit mir dann würde sie komplett zu machen und Gefühle kann man nicht einfach erzwingen.

Dann fangen wir noch an zu Streiten und du wirst noch mehr darunter Leiden.

Ich will dir auch gar keine Hoffnungen Machen. Bitte Akzeptier es, es will einfach nicht sein.

Der Spaziergang hat mindestens eine Stunde gedauert, das Gespräch ist immer so weiter verlaufen ich habe Gründe gesucht, analysiert und sie angefleht nicht zu gehen es zu versuchen, aber alles zwecklos.

Sie hat noch gesagt das sie befreundet bleiben will und wir uns nicht aufgrund von Stoltz oder so ignorieren sollen, wenn wir uns mal beim ausgehen sehen...

Ich hab nur erwähnt das ich nicht weiß wie unser nächstes wiedersehen ablaufen könnte, aber jetzt können wir ja auch ganz normal mit einander reden ohne zu Streiten.

Sie war aber auch traurig, ihr sind mehrmals Tränen gekommen aber schon weniger als am Vortag.

Ihr Entschluss war fix. Wir sind dann bei mir vor meiner Wohnung angekommen wo sie ihr Auto parkiert hatte.

Sie hat mich umarmt und sich verabschiedet, Sie lief zum Auto

Ich: Warte Warte, Umarmte sie versuchte sie zu küssen...

Sie: Drehte den Kopf weg Ich: Bitte nur auf die Wange..

Sie: Sie so halb weg gereht Ich: Kurzes Bussi (halb wiederwillig von ihr) auf die Wange, Tschüss machs gut.

Sie: Ins Auto eingestiegen und weggefahren!

Das wars wie es mir danach ergangen ist erleuter ich jetzt nicht da es schon einen anderen Thread darüber gibt und ich eh schon viel zu lange am Schreiben bin.

Aber ich wollte die Trennung so genau aufschreiben wie es geht um euch ein Bild zu machen.

Ich habe immer noch Kurs, bin einmal hin und sie hat gefehlt. Laut ihrem Bruder (der auch im Kurs ist) hatte sie eine Mittelohrentzündung, es würde ihr aber sonst gut gehen.

Letztes mal hab ich geschwänzt, konnte einfach nicht hin, habs nicht geschafft,war total fertig, Heulkrämpfe usw.

Ich halte seit 6 Wochen KS, von ihr ist auch nichts gekommen. Einmal bin ich schwach geworden und hab im Whatts App runtergescrollt und ihren Namen gesehen.

Das Profilbild war weg und ich seh nicht mehr ob sie Online ist, d.H: sie hat entweder meine NR.gelöscht oder was ich eher glaube mich gesperrt.

ich kann ihr keine Nachrichten mehr senden.

Das hat mir einen extremen Stich ins Herz gegeben!

1) Nächsten Freitag am 5.8. hab ich den lezten Kurstag und jeder muss ne Abschlusspräsentation machen.

In meinem Zustand ist es mir sehr schwer möglich da hinzugehen und sie zu sehen und einen Tag lang mit ihr im gleichen Raum zu sitzen.

Für meine Oneitis und endlich über diese Frau wegzukommen ist es das beste einfach nicht hinzugehen.

Mir bedeutet das Zeugniss auch nicht wirklich was, bzw könnte ich die Präsentation sicher nachmachen.

Das wäre aber so zusagen der einfachere Weg, hier aber auch angebracht, da ich eine extreme Fase habe und mir noch nie so schlecht ging.

Was heist dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet? (Regame)

2) Andererseits werde ich nicht herausfinden wie es ist meiner Oneitis gegenüberzutreten und ihr vorzuspielen das es mir gut geht.

Was würde dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet bedeuten? (Regame)

Bitte lest euch den ganzen Text durch wenns geht auch die 2 verlinkten Threads.

Ich bin euch sehr dankbar! Ich bin auch schon in Behandlung bei einer Therapeutin, die mit mir mein Selbstwert und alles andere unter die Lupe nimmt. Allerdings kennen diese Pick Up einfach nicht, hier ist soviel Wissen in diesem Forum und ich hoffe auf Zahlreiche antworten.

Danke und Grüße Hopeless_Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hopeless_Rookie,

in deinem Liebeskummer-Thread wurde absolut alles gesagt! Was willst du eigentlich noch? Hast du noch konkrete Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne kleine Drama Queen und du bist der Depp der das Drama mitmacht.

Einlesen. Stichwort: Lse zieht Lse an

Bei so ner Frau hilft nur auf Ihre scheisse nicht eingehen.

Wenn sie Zeit für sich braucht, sofort Freeze out und dann kommt nix mehr von dir, notfalls für immer.

Bei so ner Kacke spielt man nicht mit, indem man sich ordentliche Altenativen schafft und eine Frau wie du da hattest höchstens als Fb klarmacht.

Sie ist absolut Beziehungsunfähig, sagt sie ja selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile der Klassiker. Bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Meine Gefühle sind zurück gegangen. Mimimi ...

Übersetzt aus dem Frauischen heißt das, du wirkst auf mich nicht mehr attraktiv. Ich fühle mich nicht mehr angezogen von dir.

Deine Reaktion darauf war leider genau verkehrt. Kontraproduktiv. Du hast versucht sie wieder in ne Beziehung zu quatschen. Mit logischen Argumenten.

Das heißt, deine Ex hat auf der emotionalen Ebene kommuniziert. Du hingegen auf der rationalen Ebene. Also komplett aneinander vorbei geredet!

Sie hat die Distanz vergrößert. Daraufhin hast du sie wieder verkürzt. Zu ihrem Missfallen.

Richtige Reaktion wäre gewesen: Noch mehr auf Distanz zu gehen. Freezen. Solange, bis sie sich wieder annähert. Bis sie wieder investiert. Und zwar ordentlich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Du hattest eine 4 monatige "Beziehung", nicht mehr und nicht weniger. Du hast in dem anderen Thread geschrieben "wir sind zusammen gekommen, darauf folgten tolle Dates". Und hier liegt der Fehler. Erst jemanden in eine "Beziehung" quatschen und dann die Date bzw das Kennenlernen.

Ja natürlich waren wir nicht gleich zusammen, ging schon 3-4 Wochen, sie hat mich als "mein Freund" vorgestellt usw. Das heißt für mich dann halt Beziehung.

Kümmere dich um dein Leben !! Arbeite an dir ! Vergiss die Frau. Scheiß auf ein Regame. Es hat nicht gepasst. Das wird es auch nicht. Vielleicht in 5 Jahren, oder in 10. Eher aber gar nicht. Abhacken, hier einlesen, abschließen mit dem Thema. Buch zuklappen und weiter gehts.

Das möchte ich jetzt auch wirklich machen, fällt mir grad aber sehr schwer...Eingelesen hab ich mich schon lange, mir gehts nur um die Basis eines Regame.

hast wahrscheinlich unbewusst unsicher gewirkt dadurch (für dich war es ja schon eine beziehung), dass würde ich jetzt mal nach deinem textwasserfall vermuten.

jemand der damit umgehen kann und weiss das oben beschriebenes immer wieder passieren kann, würde hier niemals ein thema aufmachen

Das wird es wohl sein, Am Anfang war alles cool! Sie hat zu mir aufgeschaut und ich war der coole Typ, Aber innerlich war ich mir unsicher und hatte Verlustängste.

du hast wahrscheinlich mehr gesehen als da war, dass erklärt zb eine aussage wie "sie hatte mit mir das erste mal analsex"

sorry aber da musste ich lachen :laugh:

was hat das für eine aussagekraft bzw bedeutung für dich?!

Ist nur ein Bsp. Ja damit meine ich das sie mit mir Sachen gemacht hat die sie sonst noch mit niemandem gemacht hat.

Ist für mich ein gutes Zeichen

wenn du dir über sowas schon den kopf zerbrochen hast, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht das es nicht geklappt hat.

du hast mehr gesehen als da war möglicherweise alles auf die goldwaage gelegt (weil es ja "schicksal" war---komm von dieser hollywood scheisse weg, ERNSTHAFT!)und hast dich dadurch ihr gegenüber dementsprechend verhalten.

Für mich wars halt wie in Hollywood, verdammt ich könnt mich selber Ohrfeigen!

hätte wahrscheinlich auch klappen können, aber ich denke die kombi "gespräch ihrer freundin" (wo es um essenzielle dinge ging) und dein "sie ist die eine" waren der grund wieso es nicht lief.

Das macht mich eben so fertig, dass es ja klappen hätte können wenn....

Hopeless_Rookie,

in deinem Liebeskummer-Thread wurde absolut alles gesagt! Was willst du eigentlich noch? Hast du noch konkrete Fragen?

Meine Fragen:

1) Nächsten Freitag am 5.8. hab ich den lezten Kurstag und jeder muss ne Abschlusspräsentation machen.

In meinem Zustand ist es mir sehr schwer möglich da hinzugehen und sie zu sehen und einen Tag lang mit ihr im gleichen Raum zu sitzen.

Für meine Oneitis und endlich über diese Frau wegzukommen ist es das beste einfach nicht hinzugehen.

Mir bedeutet das Zeugniss auch nicht wirklich was, bzw könnte ich die Präsentation sicher nachmachen.

Das wäre aber so zusagen der einfachere Weg, hier aber auch angebracht, da ich eine extreme Fase habe und mir noch nie so schlecht ging.

Was heißt dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet? (Regame)

2) Andererseits werde ich nicht herausfinden wie es ist meiner Oneitis gegenüberzutreten und ihr vorzuspielen das es mir gut geht.

Was würde dieser Weg für meine Zukunft und auch auf Sie betrachtet bedeuten? (Regame)

Mittlerweile der Klassiker. Bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Meine Gefühle sind zurück gegangen. Mimimi ...

Übersetzt aus dem Frauischen heißt das, du wirkst auf mich nicht mehr attraktiv. Ich fühle mich nicht mehr angezogen von dir.

Deine Reaktion darauf war leider genau verkehrt. Kontraproduktiv. Du hast versucht sie wieder in ne Beziehung zu quatschen. Mit logischen Argumenten.

Das heißt, deine Ex hat auf der emotionalen Ebene kommuniziert. Du hingegen auf der rationalen Ebene. Also komplett aneinander vorbei geredet!

Sie hat die Distanz vergrößert. Daraufhin hast du sie wieder verkürzt. Zu ihrem Missfallen.

Richtige Reaktion wäre gewesen: Noch mehr auf Distanz zu gehen. Freezen. Solange, bis sie sich wieder annähert. Bis sie wieder investiert. Und zwar ordentlich!

Ich hab auf sie einfach nicht mehr anziehend gewirkt. Ich weiß auch mehr oder weniger Warum. Trotzdem haben einfach ein paar dumme Faktoren auch dazu beigetragen das es nicht mehr geklappt hat. Das regt mich ja grad so auf.

Ist mir klar was ich falsch gemacht habe bei der Trennung, sie hat mehr Raum gebraucht und ich hab versucht ihn zu verkleinern...

Leider kann ich das nicht mehr Rückgängig machen.

Aber seit her hab ich strickte KS durchgezogen. Und da sie auch geweint hat bei der Trennung geh ich davon aus das ich ihr auch wichtig war und doch noch was da ist, war...

Mir geht es einfach darum eine Basis für das Regame zu schaffen, will das einfach nicht ausschließen, darum würdest du/ihr an meiner Stelle in den Kurs gehen und ihr gegenüber treten oder es sausen lassen?

Hopeless _rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sex und Zuneigung bekommst du bei jeder Frau.

Das dumme ist nur, das ohne Sex die Zuneigung nur aus Hirnfick besteht.
Sie kann jederzeit durch jemanden der sexueller und dominanter agiert erzeugt und durch enges Vertrauen gefestigt werden.

Eine LTR die beendet und damit sexlos wird und dich immer noch nach wunderschönen gemeinsamen vertrauten Momenten sehnen lässt ist völlig wertlos für deine geistige Gesundheit.

Du siehst ja, es geht dir richtig dreckig.

Schlaf erstmal mit einer Frau die dich richtig!!! geil macht, erkenne das Frauen mehr Sex wollen als Männer, kuschelt danach viel zusammen und du wirst sehen, nach einer Woche ist deine OneItIs weg.


bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) du gehst zu der Präsentation und machst sie.

Musst sie ja nicht anschauen dabei, gibt sicherlich genügend andere Teilnehmer. Wenn du das durchziehst wird sie einen Riesen Respekt vor dir haben. Vllt verhaut sie ihren Vortrag auch weil du da bist? Wer weiß..

Und 2.)was hat denn deiner Meinung nach dazu geführt, dass sie dich nicht mehr anziehend fand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Rechner ist das ja schon eine Wall of Text. Aber kannst Du dir vorstellen, das man Mobil garnicht mehr ausm Scrollen rauskommt?

Du wirst hier NIE WIEDER so einen unformatierten Rotz posten, sonst kreißt sofort der Banhammer. Kappiert freundchen?

Jetzt mal zu deinem Problem:

Du hast schon 20 Frauen gepoppt, zerbrichst aber wie ein Spiegel der runterfällt in tausend Teile, nachdem sich deine Freundin von eurer 4 Monatigen Zeit verabschiedet?

Lese ich das richtig?

Und Du bist 30? Richtig?

Nach 20 Frauen und lächerlichen 4 Monaten machst Du dich so zum Kasper?

Ernsthaft?

Sorry das ich nachfrag, aber ich kann das nicht glauben.

Ich glaube, jeder der ein richtiger Mann werden will muss diese scheiße einmal durchmachen (Onenitis -> verlassen werden -> und die Beziehung betteln).

Allerdings erwarte ich soetwas nicht von einem Kerl mit soviel Erfahrung wie Deiner!

Sofort alles abbrechen und nichts mehr in die Sache investieren. Kein Gedanken mehr daran verschwenden. Garnichts.

Es wird NIE MEHR (!!) so geil zwischen euch wie in eurer Anfangszeit. Vergiss es auch nur daran zu denken um sie "zu kämpfen".

Behalte diese schöne Zeit in Erinnerung. Es wird weitere schöne Zeit mir anderen Frauen folgen.

Hör auf so scheiße Creepy zu sein und bei einer Frau zu labern und zu betteln.

Sie hat deine Eier sowas von in ihrer Handtasche. Vermutlich wird bei jeder SMS von Ihr die Hoffnung in dir aufkeimen (Erkenne die Gefahr!).

Es war absolut richtig von ihr sich von dir zu trennen. Mit solch einem Drama wie du hier reagiert hast kann man sich sehr gut ausmalen, wie wackelig du gegen Ende eurer Beziehung warst. Sie wird da schon was gespührt haben, was ihr nicht passt.

Ihr ist absolut nichts vorzuwerfen.

Du musst an Dir arbeiten.

Streich sie komplett aus deinem Kopf und aus deinem Leben.

Natürlich gehst Du zur Präsentation.

Du bist ein MANN. DU HEULST NICHT WEGEN EINER FRAU.

Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden, während dessen sich meine Onenitis von mir getrennt hat.

Du hast das also nicht alleine durchmachen müssen Bruder :crazy:

Ahja. Tu mir noch ein gefallen:

Pack mal grad in dein Schritt und kuck ob da was baumelt. Wenn ja darfst Du jetzt einmal dein fießestes Grinsen aufsetzen und dir sagen das Du dich schon darauf freust das Ding in die nächsten 20 Frauen reinzustecken.

Auf gehts! 8-)

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du deine ganze Arbeit, die du ja nun jetzt an dir vornehmen willst, nur mit dem Ziel verrichtest nochmal ein Regame in absehbarer Zeit zu starten wird das alles nichts. Eine Oneitis wird man nicht los, indem man die ganze Zeit an nichts anderes denkt, als wie man die Perle zurückgewinnen könnte. Ein Alkoholiker wird auch nicht dauerhaft trocken, wenn er sich mit dem Ziel in Therapie begibt, bald wieder auf normalem Level saufen zu können.

Das ist für dich natürlich jetzt sehr bitter, aber auf einen wirklich grünen Zweig kommst du nur, wenn du die Frau vergisst und ehrlich und wirklich ausdauernd an dir arbeitest. Das nötige Material solltest du hier im Forum finden. Bei Bedarf können dir die User aber auch sicher noch mehr Literatur nennen. Vergiss dabei vor allem eins nie: Dein Fall ist einer von einer Million, die schon haargenauso anderen Männern passiert sind.

Zum Abschluss noch das Positive und ein kleiner Trost: Das war ein echter Profi-Tipp :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wollte nie wirklich eine Beziehung mit dir. Die heizt erst die Emotionen an und genießt die erste Verliebtheit und dann geilt sie sich an dem Enddrama auf. Und das meine ich wirklich so. Da geht ihr emotional richtig einer ab. Ganz großes Liebesdrama zu deinen Ungunsten. Nachdem sie dich emotional ausgelutscht hat, wirft sie deine leere Hülle weg. Was ich aus deiner Post rauslesen konnte, macht sie das regelmäßig.

Aber ehe du dich gehen lässt, darfst du dir auch klar machen, dass du einen Anteil daran hast. Nicht umsonst heißt es "Liebe macht blind". Meinesachtens hast du die Warnhinweise übersehen und hast auf erste Distanzspielchen mit noch mehr Committment reagiert. Das führt dazu, dass dein Value abnimmt. Da du ziemlich verknallt warst, hast du das wahrscheinlich öfters gemacht, bis sie dich ganz abgeschossen hat.

Wer hat bei euch gebunden? Wer hat die Beziehung eingeleitet. Kam das explizit von ihr? Oder kam die Initiative von dir? Wenn ja, dann lerne daraus, dass es der Job der Frau ist, zu binden. Du hast deine Unabhängigkeit leichtfertig und ohne dass sie dir etwas bietet, aufgegeben. Frauen schätzen das überhaupt nicht, weil sie das als Framelosigkeit werten.

Jetzt parkt sie dich in der Friendzone und zwar als geschlechtsloses Wesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heizt erst die Emotionen an und genießt die erste Verliebtheit und dann geilt sie sich an dem Enddrama auf. Und das meine ich wirklich so. Da geht ihr emotional richtig einer ab. Ganz großes Liebesdrama zu deinen Ungunsten.

Aber ehe du dich gehen lässt, darfst du dir auch klar machen, dass du einen Anteil daran hast. Nicht umsonst heißt es "Liebe macht blind". Meinesachtens hast du die Warnhinweise übersehen und hast auf erste Distanzspielchen mit noch mehr Committment reagiert. Das führt dazu, dass dein Value abnimmt. Da du ziemlich verknallt warst, hast du das wahrscheinlich öfters gemacht, bis sie dich ganz abgeschossen hat.

Wer hat bei euch gebunden? Wer hat die Beziehung eingeleitet. Kam das explizit von ihr? Oder kam die Initiative von dir? Wenn ja, dann lerne daraus, dass es der Job der Frau ist, zu binden. Du hast deine Unabhängigkeit leichtfertig und ohne dass sie dir etwas bietet, aufgegeben. Frauen schätzen das überhaupt nicht, weil sie das als Framelosigkeit werten.

Jetzt parkt sie dich in der Friendzone und zwar als geschlechtsloses Wesen.

This.

Ja. Frauen sind vor allem emotionale Wesen. Und genießen es geradezu in Gefühlen zu baden. Auch in negativen. Stört nicht. Großes Kino eben. Hollywood.

Dazu gehören natürlich auch Tränen, während sie dich gerade abschießt. Und das hat nix damit zu tun, dass ihr die Trennung so schwer fällt oder dass sie noch so sehr an dir hängt. Glaub' mir, sie hat längst mit der Beziehung abgeschlossen, wenn sie mit dir Schluss macht! Auf ihre Tränen und ihre Worte kannst du absolut nichts geben! Isso.

Und ob du ihr am Freitag gegenüber treten solltest oder nicht, kannst nur du selber entscheiden. Stell' dir das Szenario in Gedanken vor. Spiel' es durch. Und hör' auf dein Bauchgefühl. Wie geht's dir dabei? Bist du schon soweit, um ihr gegenüber zu treten? Als Mann! Unabhängig!

Sei ehrlich mit dir. Das bist du dir selbst schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex und Zuneigung bekommst du bei jeder Frau.

Das dumme ist nur, das ohne Sex die Zuneigung nur aus Hirnfick besteht.

Sie kann jederzeit durch jemanden der sexueller und dominanter agiert erzeugt und durch enges Vertrauen gefestigt werden.

Eine LTR die beendet und damit sexlos wird und dich immer noch nach wunderschönen gemeinsamen vertrauten Momenten sehnen lässt ist völlig wertlos für deine geistige Gesundheit.

Du siehst ja, es geht dir richtig dreckig.

Schlaf erstmal mit einer Frau die dich richtig!!! geil macht, erkenne das Frauen mehr Sex wollen als Männer, kuschelt danach viel zusammen und du wirst sehen, nach einer Woche ist deine OneItIs weg.

Das stimmt ziemlich sicher, allerdings ist das nicht der richtige Weg für mich. Ich würde sicher wieder eine Oneitis zu dieser neuen Frau entwickeln.

Ich habe jetzt erkannt das meine Persönlichkeit doch noch nicht so gefestigt ist wie ich annnahm. Besser gesagt hab ich deutliche Defezite da ich mich

nach genauer selbstreflektion nur mit einer hübschen Freundin glücklich fühle.

1) du gehst zu der Präsentation und machst sie.

Musst sie ja nicht anschauen dabei, gibt sicherlich genügend andere Teilnehmer. Wenn du das durchziehst wird sie einen Riesen Respekt vor dir haben. Vllt verhaut sie ihren Vortrag auch weil du da bist? Wer weiß..

Und 2.)was hat denn deiner Meinung nach dazu geführt, dass sie dich nicht mehr anziehend fand?

1) Danke fürs Mut machen, ich bin hingegengen.

2) Sie muss wohl gemerkt haben das ich sie auf ein Podest stelle und innerlich Unsicher und Verlustängste hatte.

Ich hab auch keinen Interessanten Sachen mehr mit ihr gemmacht. War wohl zu langweilig usw.

Des weiteren hab ich sie nicht mehr gefickt, weil ich unsicher war ob sie Lust hatte, Brainfuck Hoch 10 schon in der Beziehung.

Das hat sie irgendwie gemerkt und mich abgeschossen

Aufm Rechner ist das ja schon eine Wall of Text. Aber kannst Du dir vorstellen, das man Mobil garnicht mehr ausm Scrollen rauskommt?

Du wirst hier NIE WIEDER so einen unformatierten Rotz posten, sonst kreißt sofort der Banhammer. Kappiert freundchen?

Jetzt mal zu deinem Problem:

Du hast schon 20 Frauen gepoppt, zerbrichst aber wie ein Spiegel der runterfällt in tausend Teile, nachdem sich deine Freundin von eurer 4 Monatigen Zeit verabschiedet?

Lese ich das richtig?

Und Du bist 30? Richtig?

Nach 20 Frauen und lächerlichen 4 Monaten machst Du dich so zum Kasper?

Ernsthaft?

Ich sag Zeit hat hier nichts zu bedeuten. Hatte schon mehrere Trennungen. Nach der längsten Beziehung 2,5 Jahre wars auch nicht leicht.

Aber diese Trennung haut mich einfach um. Ist die schwerste Zeit in meinem Leben. Ja ich bin schon 31. Und wie du siehst ist meine Persönlichkeit

doch noch nicht so weit wie ich gerne hätte...

Sorry das ich nachfrag, aber ich kann das nicht glauben.

Ich glaube, jeder der ein richtiger Mann werden will muss diese scheiße einmal durchmachen (Onenitis -> verlassen werden -> und die Beziehung betteln).

Allerdings erwarte ich soetwas nicht von einem Kerl mit soviel Erfahrung wie Deiner!

Sofort alles abbrechen und nichts mehr in die Sache investieren. Kein Gedanken mehr daran verschwenden. Garnichts.

Es wird NIE MEHR (!!) so geil zwischen euch wie in eurer Anfangszeit. Vergiss es auch nur daran zu denken um sie "zu kämpfen".

Behalte diese schöne Zeit in Erinnerung. Es wird weitere schöne Zeit mir anderen Frauen folgen.

Hör auf so scheiße Creepy zu sein und bei einer Frau zu labern und zu betteln.

Sie hat deine Eier sowas von in ihrer Handtasche. Vermutlich wird bei jeder SMS von Ihr die Hoffnung in dir aufkeimen (Erkenne die Gefahr!).

Genau so würde es sein, wenn sie nur schreiben würde (Hey wie gehts) hätte sie mich schon wieder in der Tasche.

Es war absolut richtig von ihr sich von dir zu trennen. Mit solch einem Drama wie du hier reagiert hast kann man sich sehr gut ausmalen, wie wackelig du gegen Ende eurer Beziehung warst. Sie wird da schon was gespührt haben, was ihr nicht passt.

Ihr ist absolut nichts vorzuwerfen.

Du musst an Dir arbeiten.

Genau das wars, bin sehr sehr unsicher gewesen am Schluss

Streich sie komplett aus deinem Kopf und aus deinem Leben.

Ich weiß, fällt aber so schwer, man hofft immer wieder auf ein Hollywood Happy End. Obwohl man eigentlich weiß das es nie eintreten wird.

Natürlich gehst Du zur Präsentation.

Du bist ein MANN. DU HEULST NICHT WEGEN EINER FRAU.

Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden, während dessen sich meine Onenitis von mir getrennt hat.

Du hast das also nicht alleine durchmachen müssen Bruder :crazy:

Danke fürs Mut machen, habs durchgezogen. Bericht folgt.

Ahja. Tu mir noch ein gefallen:

Pack mal grad in dein Schritt und kuck ob da was baumelt. Wenn ja darfst Du jetzt einmal dein fießestes Grinsen aufsetzen und dir sagen das Du dich schon darauf freust das Ding in die nächsten 20 Frauen reinzustecken.

Auf gehts! 8-)

Ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit, es wird schon wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wollte nie wirklich eine Beziehung mit dir. Die heizt erst die Emotionen an und genießt die erste Verliebtheit und dann geilt sie sich an dem Enddrama auf. Und das meine ich wirklich so. Da geht ihr emotional richtig einer ab. Ganz großes Liebesdrama zu deinen Ungunsten. Nachdem sie dich emotional ausgelutscht hat, wirft sie deine leere Hülle weg. Was ich aus deiner Post rauslesen konnte, macht sie das regelmäßig.

Ich kann das nicht wirklich einschätzen ob das so ist. Wäre aber auch eine Möglichkeit. Ich war echt nur ne leere Hülle. Und es könnte wirklich auch an ihr liegen das sie sich einfach nicht binden kann/will da sie eine sehr schwere Trennung von ihrer ersten Liebe durchgemacht hat die 5 Jahre anhielt. Kann ja sein das sie sich von diesem noch nicht ganz erholt hat, obwohl es schon 3 Jahre zurückliegt.

Aber ehe du dich gehen lässt, darfst du dir auch klar machen, dass du einen Anteil daran hast. Nicht umsonst heißt es "Liebe macht blind". Meinesachtens hast du die Warnhinweise übersehen und hast auf erste Distanzspielchen mit noch mehr Committment reagiert. Das führt dazu, dass dein Value abnimmt. Da du ziemlich verknallt warst, hast du das wahrscheinlich öfters gemacht, bis sie dich ganz abgeschossen hat.

Ganz genau som ist es! Rosa Brille, Hollywood, / Himmel lassen einen Warnhinwiese übersehen!

Wer hat bei euch gebunden? Wer hat die Beziehung eingeleitet. Kam das explizit von ihr? Oder kam die Initiative von dir? Wenn ja, dann lerne daraus, dass es der Job der Frau ist, zu binden. Du hast deine Unabhängigkeit leichtfertig und ohne dass sie dir etwas bietet, aufgegeben. Frauen schätzen das überhaupt nicht, weil sie das als Framelosigkeit werten.

Am Anfang war noch wiklich alles Okay, Ich war der Überlegene. Sie hat gebunden. Mich als Freund bezeichnet/Vorgestellt.

Mit mir geredet das ich sie nicht betrügen soll mit anderen, weil ihr erster Freund sie Jahre lang hintergangen hat.

Und ich soll gleich sagen wenn ich nichts ernstes will usw.

Sie hat mir auch Geschenke gemacht. Mich für Zukunft eingeplant. Gefragt wann ich im Sommer Urlaub habe usw..

Es kam enorm viel Invest von Ihrer Seite aus.

Jetzt parkt sie dich in der Friendzone und zwar als geschlechtsloses Wesen.

Das tut so verdammt WEH!!!!!

This.

Ja. Frauen sind vor allem emotionale Wesen. Und genießen es geradezu in Gefühlen zu baden. Auch in negativen. Stört nicht. Großes Kino eben. Hollywood.

Dazu gehören natürlich auch Tränen, während sie dich gerade abschießt. Und das hat nix damit zu tun, dass ihr die Trennung so schwer fällt oder dass sie noch so sehr an dir hängt. Glaub' mir, sie hat längst mit der Beziehung abgeschlossen, wenn sie mit dir Schluss macht! Auf ihre Tränen und ihre Worte kannst du absolut nichts geben! Isso.

Echt hart sowas zu lesen, hatte wirklich gedacht bei ihr wäre noch etwas. Hab mir immer wieder eingebildet dass sie Schluss macht weil sie Angst hat mich zu verlieren oder mich so sehr zu lieben das ich ihr weh tun könnte, wegen ihrer Bindungsangst. Doch tatsächlich ist es so das ich einfach nicht Attraktiv bzw. Interssant genug

bin/war für sie.

Und ob du ihr am Freitag gegenüber treten solltest oder nicht, kannst nur du selber entscheiden. Stell' dir das Szenario in Gedanken vor. Spiel' es durch. Und hör' auf dein Bauchgefühl. Wie geht's dir dabei? Bist du schon soweit, um ihr gegenüber zu treten? Als Mann! Unabhängig!

Sei ehrlich mit dir. Das bist du dir selbst schuldig.

Ich war da, es war hart. Aber ich bin stoltz auf mich. Bericht folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie gesagt folgt jetzt der Bericht von dem Abschlusstag. Vielen Dank das ihr mir Mut gemacht habt.

Ich war der letzte auf dem Plan der Rhetorik Abschlusspräsentationen. Mein Start sollte um 15:30 sein!

Ich war davor extrem aufgeregt, innerlich sehr unruhig, hin und her gerissen ob ich hingehen soll und mich meiner Oneitis stellen.

Wie gesagt ich bin hingegangen, um 15 Uhr Nachmittags bin ich reinspaziert.

Ich habe davor ein Workout gemacht, meine besten Klamotten angezogen und mich sauber rausgeputzt!

Als ich ankam nochmal tief durchgeatmet.

Ich öffnete die Tür und trat ein, in den Raum.

Alle anderen waren schon brav da. (seit morgen um 9) Nur ich hatte den halben Tag mit Absicht gefehlt!

Alle Blicke wurden gleich auf mich gerichtet ca- 25 Personen.

Ich hatte wie immer ein breites Grinsen aufgesetzt. Das ich auch erwidert bekam mit Lächeln und Kopfnicken.

Meine Ex war natürlich auch Vorort und grüßte mich mit einem Hallo.

Ich erwiderte es auch mit einem Hallo.

Ich setze mich auf den einzigen freien Stuhl im Publikum, meine Ex saß nur 2 Stühle weiter.

Dann war eine kurze Pause und ich hab mit ein paar Kursteilnehmer geredet und mich auf meine Präsentation vorbereitet.

Dann ging es auch schon los...Die Kursleiterin kündigte mich an:

Und jetzt zu guter Letzt ist unser Kandidat Hopeless_Rookie an der Reihe, er hat es grad noch rechzeitig geschafft.

Er hatte soviel zu tun in der Firma konnnte es sich grad noch leisten zu kommen usw ....

Sie hat alles sehr überspitzt gesagt und ich hab natürlich noch breiter gegrinst, weil sich alle denken konnten das ich nicht den ganzen Tag am schufften war 8-)

Alle haben mich angelächelt, darunter auch meine Ex. Sie hat mich angegrinst und den Kopf zur Seite geneigt!

Die nächsten 12 min die Präsentation rausgefetzt, die sehr gut ankam. Nickende Köpfe, Blickkontakt, Lächeln insgesamt hohe Aufmerksamkeit.

Ich bekam Applaus und war froh es hinter mir zu haben.

Ich ging zu meinem Platz zurück und erhielt von diversen Kursteilnehmer freiwillige Feedbackzettel.

Ich kramte in meinem Rücksack umher und meinte zu meiner EX:

Hey bekomm ich von dir kein Feedback?

Sie schaute mich etwas verdutzt an und meinte

Sie: Hhhmmm...lächelte...Sie hätten den ganzen Tag schon Zettel ausgefüllt, Sie habe die Schreibsachen schon vor 2 Stunden verräumt...

In dem Moment kam auch schon die Kursleiterin und unterbrach uns. (Sie möchte mir noch Gratulieren und Feeback im Einzelgespräch geben)

Nach diesem Feedbackgespräch haben wir uns alle in der Aula unten versammelt und die Zeugnisse in Entfang genommen.

Dazwischen hatte ich noch ein Einzelgespräch mit der Jury. Das Feedback war extrem positiv.

Mir wurde ein enorme Präsenz, atletische Figur und ansteckendes Lächeln nachgesagt von der Jury.

Allerdings seien sie sich nicht ganz sicher ob es etwas aufgesetzt ist, oder um meine Unsicherheit zu überdecken (BINGO was für eine Jury)

Von den weiblichen Kursteilnehmer die alle so um die 40 waren (bis auf meine Ex natürlich) bekam ich Komplimente one mass!

Es vielen Ausagen: Dein Lächeln ist gigantisch, Mir würden die Frauen ja sicher zu Füßen liegen, du stolzierest wie ein junger Gott usw...

Meine Ex hat das glaub ich auch mitbekommen, ich stand ziemlich im Mittelpunkt.

Ich war extrem gepusht durch die ganze Sache, merkte aber innerlich das ich dem Druck nicht mehr lange Standhalte und es mir langsam an die Substanz ging.

Ich habe mich trotzdem noch von meiner besten Seite gezeigt. Mich von allen Kursteilnehmer verabschiedet.

Meine Ex hat sich nicht besonders für mich interessiert wir hatten keinen Blickkontakt und haben auch nicht weiter geredet. Haben uns eher distanziert verhalten.

Trotzdem bin ich zu ihr hingegangen und hab mich mit Bussies links, rechts, links verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht.

FAZIT: Ich bin sehr stoltz auf mich, dass ich mich meiner Ex oder Oneitis gestellt habe und mich nicht von meiner Angst leiten ließ.

Ich habe eine gute Präsentation hingelegt, habe tolles Feedback bekommen und habe Sexuell sehr anziehend gewirkt.

Der Tag hätte nicht besser laufen können.

Natürlich bin ich zu Hause in ein Loch gefallen und habe gehofft das sie mich anruft oder schreibt alla Hollywood Happy End!

Ihr könnt euch ja denken ob sie angerufen hat :cray:

Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!

Grüße Hopeless_Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist noch viel zu sehr auf deine EX fixiert ansonsten wars gut. Es bleibt trotzdem der Eindruck das du das alles gemacht hast um Sie zu beeindrucken und nicht für dich. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So wie gesagt folgt jetzt der Bericht von dem Abschlusstag. Vielen Dank das ihr mir Mut gemacht habt.

Ich war der letzte auf dem Plan der Rhetorik Abschlusspräsentationen. Mein Start sollte um 15:30 sein!

Ich war davor extrem aufgeregt, innerlich sehr unruhig, hin und her gerissen ob ich hingehen soll und mich meiner Oneitis stellen.

Wie gesagt ich bin hingegangen, um 15 Uhr Nachmittags bin ich reinspaziert.

Ich habe davor ein Workout gemacht, meine besten Klamotten angezogen und mich sauber rausgeputzt!

Als ich ankam nochmal tief durchgeatmet.

Ich öffnete die Tür und trat ein, in den Raum.

Alle anderen waren schon brav da. (seit morgen um 9) Nur ich hatte den halben Tag mit Absicht gefehlt!

Alle Blicke wurden gleich auf mich gerichtet ca- 25 Personen.

Ich hatte wie immer ein breites Grinsen aufgesetzt. Das ich auch erwidert bekam mit Lächeln und Kopfnicken.

Meine Ex war natürlich auch Vorort und grüßte mich mit einem Hallo.

Ich erwiderte es auch mit einem Hallo.

Ich setze mich auf den einzigen freien Stuhl im Publikum, meine Ex saß nur 2 Stühle weiter.

Dann war eine kurze Pause und ich hab mit ein paar Kursteilnehmer geredet und mich auf meine Präsentation vorbereitet.

Dann ging es auch schon los...Die Kursleiterin kündigte mich an:

Und jetzt zu guter Letzt ist unser Kandidat Hopeless_Rookie an der Reihe, er hat es grad noch rechzeitig geschafft.

Er hatte soviel zu tun in der Firma konnnte es sich grad noch leisten zu kommen usw ....

Sie hat alles sehr überspitzt gesagt und ich hab natürlich noch breiter gegrinst, weil sich alle denken konnten das ich nicht den ganzen Tag am schufften war 8-)

Alle haben mich angelächelt, darunter auch meine Ex. Sie hat mich angegrinst und den Kopf zur Seite geneigt!

Die nächsten 12 min die Präsentation rausgefetzt, die sehr gut ankam. Nickende Köpfe, Blickkontakt, Lächeln insgesamt hohe Aufmerksamkeit.

Ich bekam Applaus und war froh es hinter mir zu haben.

Ich ging zu meinem Platz zurück und erhielt von diversen Kursteilnehmer freiwillige Feedbackzettel.

Ich kramte in meinem Rücksack umher und meinte zu meiner EX:

Hey bekomm ich von dir kein Feedback?

Sie schaute mich etwas verdutzt an und meinte

Sie: Hhhmmm...lächelte...Sie hätten den ganzen Tag schon Zettel ausgefüllt, Sie habe die Schreibsachen schon vor 2 Stunden verräumt...

In dem Moment kam auch schon die Kursleiterin und unterbrach uns. (Sie möchte mir noch Gratulieren und Feeback im Einzelgespräch geben)

Nach diesem Feedbackgespräch haben wir uns alle in der Aula unten versammelt und die Zeugnisse in Entfang genommen.

Dazwischen hatte ich noch ein Einzelgespräch mit der Jury. Das Feedback war extrem positiv.

Mir wurde ein enorme Präsenz, atletische Figur und ansteckendes Lächeln nachgesagt von der Jury.

Allerdings seien sie sich nicht ganz sicher ob es etwas aufgesetzt ist, oder um meine Unsicherheit zu überdecken (BINGO was für eine Jury)

Von den weiblichen Kursteilnehmer die alle so um die 40 waren (bis auf meine Ex natürlich) bekam ich Komplimente one mass!

Es vielen Ausagen: Dein Lächeln ist gigantisch, Mir würden die Frauen ja sicher zu Füßen liegen, du stolzierest wie ein junger Gott usw...

Meine Ex hat das glaub ich auch mitbekommen, ich stand ziemlich im Mittelpunkt.

Ich war extrem gepusht durch die ganze Sache, merkte aber innerlich das ich dem Druck nicht mehr lange Standhalte und es mir langsam an die Substanz ging.

Ich habe mich trotzdem noch von meiner besten Seite gezeigt. Mich von allen Kursteilnehmer verabschiedet.

Meine Ex hat sich nicht besonders für mich interessiert wir hatten keinen Blickkontakt und haben auch nicht weiter geredet. Haben uns eher distanziert verhalten.

Trotzdem bin ich zu ihr hingegangen und hab mich mit Bussies links, rechts, links verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht.

FAZIT: Ich bin sehr stoltz auf mich, dass ich mich meiner Ex oder Oneitis gestellt habe und mich nicht von meiner Angst leiten ließ.

Ich habe eine gute Präsentation hingelegt, habe tolles Feedback bekommen und habe Sexuell sehr anziehend gewirkt.

Der Tag hätte nicht besser laufen können.

Natürlich bin ich zu Hause in ein Loch gefallen und habe gehofft das sie mich anruft oder schreibt alla Hollywood Happy End!

Ihr könnt euch ja denken ob sie angerufen hat :cray:

Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!

Grüße Hopeless_Rookie

Vorab: Ich hab mir alles durchgelesen. Dein Anfangspost war eine Frechheit.

Erstmal gut, dass du hingegangen bist und die Präsentation souverän (wenn auch nur gespielt) über die Bühne gebracht hast.

Jetzt kommt aber das große ABER: Du hast alles nur für deine Ex/Oneitis gemacht. Um ihr zu zeigen, was du für ein vermeintlich cooler Typ bist. Du denkst nur an sie. Wie nimmt sie dich wahr. Wie findet sie dich. Bla Bla. Wie eine Frau. Du bist 30. Komm klar und verhalte dich altersgemäß.

"Willst du mir kein Feedback geben?" war so unglaublich needy und steht für deine gesamte Situation mit ihr. Du hast genug Aufmerksamkeit von den anderen Kursteilnehmern bekommen. Das einzige, was dir in der Situation einfällt, ist: Wie kann ich Kontakt zu meiner Ex/Oneitis aufnehmen?

Dass du ihr alles Gute gewünscht hast, war gut.

Sei froh, dass du sie nicht mehr siehst. Das kann alles wieder hochtreiben, auch wenn man glaubt, man ist über den Berg (eigene Erfahrung).

Hoffe darauf, dass du sie nie wieder siehst und beschaff dir endlich wieder ein Leben + Alternativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.