Wenn Freunde in einer LTR wenig bis gar keine Zeit mehr haben

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich glaube das kennt jeder von euch: Kaum hat der Freund/die Freundin einen (neuen) Partner, hat er/sie plötzlich bzw. später

keine bis wenig Zeit. Völlig normal, dass man gerade am Anfang mehr Zeit mit dem Partner verbringen will. Dafür habe ich auch Verständis.

Was ich aber nicht cool finde, wenn einige die Freundschaft mehr oder weniger vernachlässigen!

Auch ich, (total verknallt wie ich war) habe Freunde und Hobbys vernachlässigt, aber ich habe daraus gelernt.

Jedenfalls komme ich mir von einigen Leuten in meinem SC leicht verarscht vor.

Konkret geht es um einen Freund, der seit einigen Monaten mit seiner Freundin zusammenlebt.

Er hat mich gefragt, ob ich am Sa. Zeit habe. Ich kann aber erst ab 20Uhr, da ich vorher auf unseren Hund aufpassen muss, da meine Eltern mit Freunden in Brügge sind.

O-Ton dann von ihm: "20Uhr? Ne du, das wird mir dann echt zu spät. Ich will ja auch noch Zeit mit der Kleinen verbringen. Ich bin die nächste

Woche auf nem Seminar, dann sehen wir uns fast ne ganze Woche nicht."

WTF?????

Die zwei leben ZUSAMMEN.

Noch krasser finde ich, wenn seine Freundin das komplette Wochenende Klausuren korrigieren muss und er dann plötzlich mit mir was unternehmen will.

Sorry, aber das kommt so rüber wie "Freundin = Priorität Nr. 1 im Leben hat keine Zeit, bevor ich nur blöd vor der Glotze sitze, mache ich lieber was mit dem oder dem."

Gibt es denn nur noch eierlose Typen? Was ich mir einfach wünsche würde, dass er sich auch mal klar zur unserer Freundschaft bekennt

"Wird spät heute, ich ziehe mit Phos4* um die Häuser. Bis später Süße!"

Gerade im zweiten Beispiel komme ich mir echt verarscht vor.

Wie geht man am besten mit solchen Freunden/Situationen um, ohne Stress zu verursachen? Einfach ansprechen, was ich wirklich denke?

Ist ja nicht so, dass ich keine Alternativen habe, aber bevor es die Freundin gab, haben wir wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du bist sauer wenn keine Zeit für Dich hat, und beim nächsten Mal bist du sauer, wenn er Zeit für Dich hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit nimmt man sich, aber für einige gilt das wohl in Beziehungen nicht, weil man sich verpflichtet fühlt mit dem Partner Zeit zu verbringen oder Angst vor Drama und Stress hat. Angst "NEIN!" zu sagen, "ich mache heute was mit x..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phos, schaue dir mal die Bedeutung des Wortes 'Freund' an! Entscheide dann selbst, ob es ein Freund ist, wenn ja, dann kannst Du mit ihm alles besprechen. Kritik muss er vertragen können, ja, sogar dankbar dafür sein. Ansonsten: Alles normal und wie gahabt in Deutschland. :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist wirklich nicht nur schlecht drauf weil deine Beziehung nicht so lief (siehe "ich hab daraus gelernt") und seine grad läuft? Ich meine als Freund gönnt man seinen Freunden doch ne schöne Zeit und ne schöne Beziehung.

Aber ich halt mich jetzt raus vielleicht versteh ichs auch einfach nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab/mach das gleiche durch...

ich/wir haben ihm klar gemacht das wir weiterhin wie zu seinen singlezeiten jedes wochenende um die häuser ziehn. wenn er sich anschliessend will soll er sich melden. er ist jederzeit wilkommen. aber nachlaufen tun wir ihm nicht mehr.

ich habe selber seit anfangs jahr eine freundin. aber schaffe es trotzdem meine freunde nicht zu vernachlässigen. das könnte ich nicht einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen guten Freund, den ich fast 2 Jahre gar nicht mehr gesehen hab, weil Fotzenknecht! Ich war nicht sauer auf ihn, aber ich wusste was kommt...

Jetzt, da seine Beziehung beendet ist, steht der Freund absolut alleine da, weil er seinen ganzen SC vernachlässigt hat - und er merkt das auch. Ich denke er hat daraus gelernt - zumindest sieht er seine Fehler ein. Natürlich hab ich ihn wieder als Freund empfangen - allerdings weiß ich wohl, dass wenn es hart auf hart kommt er wohl wieder zum Fotzenknecht wird. Zumindest muss er mich erstmal vom Gegenteil beweisen.

Frag dich mal: Wer bist du Leuten vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten haben? Wer bist du Leuten zu erklären was man als Freund macht oder nicht macht? Warum willst du jemanden belehren? Lass Leute ihre Fehler selbst machen und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist wirklich nicht nur schlecht drauf weil deine Beziehung nicht so lief (siehe "ich hab daraus gelernt") und seine grad läuft? Ich meine als Freund gönnt man seinen Freunden doch ne schöne Zeit und ne schöne Beziehung.

Aber ich halt mich jetzt raus vielleicht versteh ichs auch einfach nicht.

Meine alte Beziehung Beziehung hat nichts damit zu tun. Dafür muss man auch meine Vorgeschichte kennen, um nachvollziehen zu können, dass ich mich eher AFC-mäßig verhalten habe. ;-)

In einer gesunden Beziehung (auch Ehe) sollte man nicht sein eigenes Leben für den Partner aufgeben. JEDER braucht auch Zeit für sich und seine Freunde und Hobbys.Nur JEDER setzt andere Prioritäten, was auch völlig ok ist.

Nur wenn ich in der Freundschaft etwas vermisse, ist es mein gutes Recht das zu kommunizieren.

Ich bin weder neidisch, noch gönne ich ihm seine Beziehung nicht. Im Gegenteil, ich freue mich für beide, war aber schon überrascht, wie schnell die beiden zusammengekommen-/gezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das kenne ich nur zu gut und kann daürber ganze Bücher schreiben.

Im Moment sind so ziemliche alle aus meinem SC in festen Beziehungen und die meisten siehst du gar nicht mehr. Sind entweder das ganze Wochenende mit ihren HBs zusammen oder am Wochenende nur von 12-16 verfügbar. Das lustige ist, dass darunter auch Leute sind, die sich vorher genau über solche Kerle beschwert hatten.

Gestern zum Männertag wieder solche Beispiele, wo ich mir an den Kopf fasse. Wir hatten uns alle endlich mal wieder getroffen und im Garten gefeiert. Beginn war 13 Uhr und die ersten beiden verließen uns gegen 15/16 Uhr, weil das HB sich gemeldet hat. Wtf? Der eine meinte, dass er ja heute noch Spaß mit ihr haben will. Er darf wohl die restlichen 364 Tage nicht ran...

Aber so geht es schon seit Jahren. Die Kerle aus meinem SC hatten vor einem Jahr schon gesagt, ihr Sturm und Drang Zeit sei nun vorbei (mit 23/24) und wollen sich zur Ruhe setzen.

Feiern gehen und Party machen, dass ist sehr Mager geworden.

Mein Vorteil ist nun, da ich in zwei Städten lebe (Leipzig und Dresden) und in meiner neuen Stadt Dresden so langsam neue Kommilitonen finde, mit denen man was unternehmen kann. Anfangs bin ich jedes Wochenende nach Leipzig gefahren, um mit meinen Freunden was zu unternehmen. Aber da ich vermehrt an Wochenenden alleine zu Hause saß, fahre ich fast nur noch wegen der Arbeit nach Leipzig und bleibe in Dresden. Einige aus meinem SC haben das mitbekommen und gefragt. Da ich sehr direkt bin, habe ich ihnen es erklärt.

Ich kann es verstehen, dass man am Anfang viel aufeinander hockt und man in einer Beziehung eben nicht mehr auf so vielen Feiern sein kann. Aber sich ganz und gar nicht mehr blicken lassen ist einfach nur zum kotzen.

Ihnen das aber zu erklären, so habe ich die Erfahrung gemacht, bringt nichts. Da schreiten dann ihre HBs ein und kommen dann mit "du bist nur neidisch, weil du keine Beziehung hast". Auf solche Diskussion habe ich dann gänzlich keine Lust mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst Menschen nicht verändern, sondern lediglich inspirieren.

Widme dich deinen anderen Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Phos4,

kann es sein, dass du dich vernachlässigt fühlst? Zurückweisung ist in verschiedenen Arten "versteckt" und iwie will kein Mensch wirklich so etwas erfahren. Klar, wirkt das jetzt wie die Freundschaftsbitch. Jetzt hab ich mal Zeit und spring.

Wenn du loslässt wird er das nicht mehr machen. Einfach locker bleiben. Wenn die Zeit kommt, kommt sie. Es gibt ohnehin so vieles zu erledigen. Ist auch iwie, wie ein Gummiband. Momentan ist es halt mehr gespannt. Gute Freunde können lange Zeit getrennte Wege gehen, was sie zu guten Freunden macht ist, dass alles wieder beim Alten ist, wenn sie sich wieder sehen.

Das Leben ist immer ein Teilen von Lebenswegen. Momentan geht ihr halt Wege die auseinander divergieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangel an Alternativen. Ist es dein einziger Freund oder bist du sein Vater?

Gönn ihm den spass solang es sich nicht zu deinem Nachteil auswirkt und freu dich lieber wenn er Zeit hat. Mach was mit anderen Leuten.

Gestern zum Männertag wieder solche Beispiele, wo ich mir an den Kopf fasse. Wir hatten uns alle endlich mal wieder getroffen und im Garten gefeiert. Beginn war 13 Uhr und die ersten beiden verließen uns gegen 15/16 Uhr, weil das HB sich gemeldet hat. Wtf?

Wenn sowas öfters passiert werden die Leute nicht mehr eingeladen, ganz einfach. Das selbe Prinzip mit anderen Dingen sobald es sich zu deinem Nachteil auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz witziges. Die letzte Perle rief mich an, als ich auf nem Geburtstag war und hatte allen Ernstes verlangt, dass ich zu ihr komme. Bin auf der Party geblieben.... zusammen sind wir nicht mehr.... war wohl die Falsche x-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amtrak


Als ich damals mit PU angefangen habe, war ein Nachbar von mir auch gleichzeitig ein guter Freund. Jedenfalls war er mit einem gemeinsamen Freund von uns sargen, und hat an dem Abend seine aktuelle Freundin kennengelernt. Mit ihr ist er heute noch zusammen. Nach und nach hat er sich von uns abgekapselt und ist dann relativ schnell mit seiner Partnerin zusammengezogen. Der Kontakt brach letztendlich ab, als ich ihm meine Meinung gesagt habe, dass die Freundschaft darunter leidet. Ich glaube, seine Freundin hat die Hosen in der Beziehung an. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden schon verheiratet sind.




@Kip


Ich glaube so sieht es genau aus. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und ggf. daraus lernen.





@2cents


Was heißt vernachlässigt? Ist ja nicht so, dass wir uns gar nicht mehr sehen. Aber mir reicht das einfach nicht. Vor zwei Jahren war ich in einer schwierigen Lebensphase die ganze Zeit für ihn da, habe ihn an Weihnachten bei mir aufgenommen, Silvester noch beim Umzug geholfen und und und. Mir geht es nicht um Dankbarkeit, aber dieses Pussy-Gehabe "Alles für die Freundin" regt mich auf. Vorher noch die ganze Nacht bei mir gezockt und geraucht, jetzt heißt es "mimimimi....um 22Uhr muss ich aber los nach Hause, sonst..."



Ich meine, die zwei leben zusammen, fällt einem da nicht auch mal die Decke auf dem Kopf?


Gut, ich habe noch nie mit ner Frau zusammengelebt, ich kann das nicht beurteilen. Aber wenn das die Regel ist, bleibe ich in Zukunft lieber in meiner eigenen Bude.





@sunZy


Nein, aber er gehört zu meinen drei engsten Freunden.





Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht. Beim nächsten Treffen werde ich ihm einfach nur sagen: "Ich würde mich freuen, wenn wir uns öfter sehen würden." Was er mit der Aussage macht ist seine Sache. Kein Drama, kein Stress.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum Männertag wieder solche Beispiele, wo ich mir an den Kopf fasse. Wir hatten uns alle endlich mal wieder getroffen und im Garten gefeiert. Beginn war 13 Uhr und die ersten beiden verließen uns gegen 15/16 Uhr, weil das HB sich gemeldet hat. Wtf?

Wenn sowas öfters passiert werden die Leute nicht mehr eingeladen, ganz einfach. Das selbe Prinzip mit anderen Dingen sobald es sich zu deinem Nachteil auswirkt.

Das sowieso. So handle ich immer.

@Amtrak

Als ich damals mit PU angefangen habe, war ein Nachbar von mir auch gleichzeitig ein guter Freund. Jedenfalls war er mit einem gemeinsamen Freund von uns sargen, und hat an dem Abend seine aktuelle Freundin kennengelernt. Mit ihr ist er heute noch zusammen. Nach und nach hat er sich von uns abgekapselt und ist dann relativ schnell mit seiner Partnerin zusammengezogen. Der Kontakt brach letztendlich ab, als ich ihm meine Meinung gesagt habe, dass die Freundschaft darunter leidet. Ich glaube, seine Freundin hat die Hosen in der Beziehung an. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden schon verheiratet sind.

Dann weißt du ja was mit ihm passiert, wenn die sich irgendwann eventuell trennen würden.

Vielleicht begegnest du ihm irgendwann im Ex-Back-Thread wieder ;)

Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht. Beim nächsten Treffen werde ich ihm einfach nur sagen: "Ich würde mich freuen, wenn wir uns öfter sehen würden." Was er mit der Aussage macht ist seine Sache. Kein Drama, kein Stress.

Würde ich genauso machen. Man muss ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Ansonsten würde ich ihm später dann wirklich die Meinung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch so ne Sache bei den homies zu sitzen, Zigarren zu quarzen, wiskey zu trinken und dann mit dem Aroma nach Hause zu kommen. Nach einer Dusche ist da im gemeinsamen Bett dann doch noch was von dem Aroma vorhanden. Da versteh ich ne Perle schon, wenn sie grad mit Vanilleduft nach dem schaumbad frisch rasiert im Bett kuschelt und ihr Höhlenmensch kommt zurück..... Aber 22 uhr wäre mir bei aller liebe dann auch zu früh.

Naja, dadurch, dass er nicht mehr so viel Zeit hat vernachlässigt er dich. Du magst es halt nicht vernachlässigt zu werden.

Ich bin generell ein großer Fan davon, seine Gefühle und Weltsicht zu kommunizieren. Iwie muss das raus und was raus is kann mich innerlich nicht mehr fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind deine Freunde und du hast sie dir ausgesucht. Wenn du mit ihren Verhaltensweisen unzufrieden bist (was ich nachvollziehen kann), dann such dir neue Freunde.

Aber sich über das Verhalten anderer aufzuregen ist einfach Blödsinn. Du musst akzeptieren, dass du das nicht ändern kannst. Akzeptiere es oder ziehe Konsequenzen.
Es spielt dabei keine Rolle ob du jemanden eine Woche oder 10 Jahre kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uraltes Phänomen. Selbst schon hundertmal erlebt. Du musst es so sehen: Dein Freund ist schwach. Ihn ereilt unweigerlich das Schicksal eines jeden Betas. Emotionale Abhängigkeit, schleichender Verlust sämtlicher Sozialkontakte, das Ende kommt dann schneller als gedacht. Solche Leute sind nicht geeignet, auf Dauer stabile Beziehungen einzugehen. Du kannst auf die Situation nun entweder (i) väterlich verständnisvoll reagieren, was voraussetzt, dass er im Laufe der Zeit, aber jedenfalls nach Beendigung der Beziehung, Einsicht zeigt. Häuft sich dieses Verhalten, d.h. genauer gesagt: wiederholt es sich, dann würde ich (ii) in Zukunft konsequent den Kontakt meiden. Dieser Typ Mensch ist oft psychisch und emotional labil und daher für dein persönliches Fortkommen eher ein Klotz am Bein, jedenfalls aber keine Person, die zum Vorbild taugt oder auf die man sich verlassen kann. Für eine ernste Freundschaft ungeeignet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

interessante Frage, ein spannendes Thema, betrifft es doch Menschen jeden Alters und durch alle Klassen.

Hierzu habe ich inzwischen eine klare Haltung:

Wer sich nicht auch für den anderen interessiert, nur kommt, wenn er / sie was will, die laufen bei mir ins Leere und der Kontakt wird letztlich beendet. Kontakt gelöscht, fertig. Es geht so leicht.

Ohne Drama, ohne passiv oder aktiv aggressiv zu sein. Sich nicht zu melden ist ja auch schon eine eindeutige Kommunikation. Warum noch feststellen im Dialog das dem so ist, was aktuell ist und Gespräche darüber führen? Hast du keine anderen Freunde, fallen aus ihm 2 Münzen raus, wenn du ihn umdrehst!? Angenommen du streitest mit einer Person, dann haben in der Regel früher oder später beide ein Interesse daran, dass der Streit geschlichtet wird. Wenn also ein Kumpel sich bereits ohne Streit nicht mal mehr meldet, was ist das dann für eine Beziehung, welchen Wert hat dieser Mensch?

Freunde kommen und gehen, tiefe Freundschaften hingegen überdauern.
Das ist auch okay so sind wir mal ehrlich, mit einigen nachdem Studium hat sich kein Kontakt mehr ergeben, woran es auch lag, örtliche Distanzen, andere Freundeskreise, man sollte akzeptieren was ist und das auch etwas auslaufen kann - ohne Streit. Ich habe wieder tolle Menschen kennengelernt. In der Regel sind solche "Freunde" auch keine Hilfe bei echten Herausforderungen, wenn es drauf an kommt. Jeder hat da direkt seine Beispiele. Interessant zu sehen, wer sich wann zu welcher Seite gesellt. Habe auch in schwierigen Phasen meines Lebens gemerkt, dass es gerade Freunde aus der zweiten Reihe sind, die einem tatsächlich dann zur Seite stehen, wenn man sie braucht. Vorher waren sie eher der warme Kaminofen, sie haben nie groß Zinoba gemacht und waren einfach da, als Freund und Freundin. Nicht wenige sind heute hingegen eher Blitzlichter, man merkt es trotz ausgiebigem Screenings erst, wenn eine Prüfung die sog. Punches eintreten und man selber etwas aus dem Tritt kommt. Wer schon bei einer neuen LTR den Kontakt einfriert, auf den ist später erst recht kein Verlass mehr.

Sich nur mal zu melden, ist mir auch definitiv zu wenig, da ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Da kann ich im Lidl mit flüchtigen Nachbarn mehr Inhalte austauschen. Die Zeit sollte sinnvoll geplant werden, manchmal merkt man, dass man ein totes Pferd ritt.

In dem du erlaubst, wie man mit dir umspringen kann, zeigst du auch indirekt, was du von dir selbst hältst.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei uns schon mit 15 so. Erste große Liebe der Schulfreundin. Es gab nur noch ein "Wir können" oder "Wir können nicht". Das haben wir uns in der Clique eine Weile angesehen und dann angesprochen. 7 Jahre lang hat sich nichts geändert, bei Mädelsabenden hat sie immer gefehlt. Dann hat er sie mehrfach betrogen, bis sie Schluss gemacht hat. Und dann stand sie ohne FreundInnen da. Danach das volle Programm: Partys, Feier, Ficken - neuer Freundeskreis. Und diesen zu vernachlässigen wird ihr nie wieder passieren.

Selbiges haben wir hier mit einer Unifreundin: egal obs als Mädelsabend geplant war oder nicht - sie schleppt ohne Ankündigung ihren Freund mit. Konsequenz: sie wird seltener eingeladen.

Reden bringt da meistens nichts. Zieh dich zurück, sei nicht immer verfügbar (jaa, diese Techniken funktionieren auch unter Männern) und entscheide nach der Beziehung, wenn der Kumpel wieder ankommt, ob du die Freundschaft noch willst oder nicht. Mag ja auch Menschen geben, die es genießen, mehr Zeit für sich selber zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man am besten mit solchen Freunden/Situationen um, ohne Stress zu verursachen? Einfach ansprechen, was ich wirklich denke?

Ist ja nicht so, dass ich keine Alternativen habe, aber bevor es die Freundin gab, haben wir wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht.

Ja auf jedenfall drüber reden, ohne Vorwürfe zu machen (<ganz wichtig) und in respektvollen Ton. Du musst das einfach offen kommunizieren können, ohne Druck zu machen, oder etwas zu verlangen.

Keine Ahnung in welchem Alter ihr euch befindet, aber gerade bei Typen Anfang 20, kannst du einreden wie du willst, es bringt nichts. Sie müssen es auf die harte Tour lernen, dass es nicht funktioniert, eine Beziehung in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Denn solche Nummern werden scheitern, und genauso in deinem Fall wird es scheitern. Sollte es dann so weit sein, dann sei kein arschloch dass sagt "ah, jetzt kommste wieder angekrochen." Sei ein Bro, und zwar so sehr Bro, dass dein Vorname Brosef lauten könnte.

Denk immer dran, Männer sind keine Frauen, also keine Selbstsüchtig- und selbstgefällige Biester, also wird es eines Tages eine Entschädigung, und ein "Danke" für dein Brohaftes Dasein geben.

Immer dran denken : Bruder vor Luder.

Just My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man am besten mit solchen Freunden/Situationen um, ohne Stress zu verursachen? Einfach ansprechen, was ich wirklich denke?

Ist ja nicht so, dass ich keine Alternativen habe, aber bevor es die Freundin gab, haben wir wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht.

Ansprechen würde ich es auch. Warum sollte man gegenüber seinen Kumpels etwas verschweigen, was man kacke findet? Dennoch hat es leider bei mir fast nie etwas gebracht. Nur wenn die Freundin auf einmal ein WE bei ihren Eltern ist, einen Mäddelsabend macht oder sich mit Carlos im Urlaub vergnügt, dann kommen sie wieder angekorchen: "Moin, was geht? Lass mal wieder was starten next WE. Lange nix gemacht, bro!". Lächerlich sowas. Freunde kommen und gehen. Leider. Die einzige wahren Freundschaften bleiben aber bestehen. Ist jedenfalls bei mir so.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer dran, Männer sind keine Frauen, also keine Selbstsüchtig- und selbstgefällige Biester, also wird es eines Tages eine Entschädigung, und ein "Danke" für dein Brohaftes Dasein geben.

Immer dran denken : Bruder vor Luder.

Just My 2 Cents.

Stimmt, es gibt keine dankbare Frau, nur Männer sind immer zu 100% dankbar. Alles Fotzen außer Mutti.

Dein Frauenbild hatte ich auch mal. Lebt sich leider nur nicht gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unrecht hat er nicht, aber der frust schlägt einem entgegen wie die hässliche fratze eines Dämons. Lieber secret glaube mir, nicht alle sind so.

Scheiße ist das erst, wenn du ein Kind mit so ner hässlichen bratze hast und ihr nicht entkommen kannst. Frauen können deutlich ausdauernder sein, als Männer, wenn es darum geht die Augen aus zu kratzen. Gott bewahre, dass sowas niemanden passiert.

Umgekehrt mit verantwortungslosen Männern natürlich auch möglich.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.