Wie bringe ich eine Frau sich unterzuordnen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:17

Sie :18(gerade erst bd)

Hallo

Es geht um meine Klassenkameradin(HB6). Sie ist mir immer offen zum Quatschen, mittelmaßig beliebt, manchmal texten wir ein bisschen (von Schulaufgaben=> biss alles)(sie hat mir auch schon so einige Geheimnisse veraten)

Ich will eigendlich nichts ernstes von ihr.Vielleicht mal auf ner party vögeln. Mich stört, dass sie ab und zu auf hard to get spielt. Mann kann ihr recht leicht ablessen, dass sie attracted gegen mir über ist.

Also zur Frage. Wie kann ich sie unterordnen? Mit leichten negs?

LG Ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du sie "unterordnen" willst implizierst du, dass sie derzeit über dir steht. Arbeite an dir und entwickel ein stabiles Innergame, dass feste Glaubenssätze enthält. Dazu gibt es hier einen Beitrag: "die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Verinneriche dass und frame hart. Das werden die Menschen in deiner Umgebung wahrnehmen und dich im entsprehenden Licht sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junger padawan, Du sollst sie lieben die Frauen und sie führen. Nicht unterordnen.

Das ist was ganz anderes. Du musst wissen was Du willst.

Es gibt, nebenbei bemerkt, kein Rezept jede Frau abzuschleppen.

die PU Artists, die echten, holen sich jede Menge Körbe ab.

Du hast noch viel Zeit. Übe viel :-)

prokrastes

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann (sollte) grundsätzlich keinen anderen Menschen "unterdrücken" um seinen eignen Wert zu pushen. Das machen nur die kleinen Möchtegerns oder die Minigangster vor der Dönerbude die sich gerade das neue Album vom nächstbesten Gangsterrapper von Mamas Kreditkarte bestellt haben.

Wenn du deinen eigenen Wert erkennst und 100% zufrieden mit dir und deinem Leben bist, wirst du andere Menschen dafür begeistern können, dich bei deinem interessanten Lebensweg begleiten zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs und CF.

Dreh das Spiel um. Sie will dich und nun bist du Hard to Get. Antworte nicht auf sinnlose SMS (Wie geht's dir?, Was machst du? Etc.)

Edit:

Natürlich musst du Alpha sein und Führung übernehmen, wenn du sie zu deinen Gespielinnen machen willst.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich ergendiwe an #ChokingGirlsAroundTheWorld erinnert als direkt Antwort :D

Nein Scherz bei Seite, sei einfach Alpha dann wird sich sich automatisch unterordnen.

Negs und CF.

Dreh das Spiel um. Sie will dich und nun bist du Hard to Get. Antworte nicht auf sinnlose SMS (Wie geht's dir?, Was machst du? Etc.)

Antworte lieber auf die SMS mit DHV-Storys als sie zu ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich ergendiwe an #ChokingGirlsAroundTheWorld erinnert als direkt Antwort :D

Nein Scherz bei Seite, sei einfach Alpha dann wird sich sich automatisch unterordnen.

Negs und CF.

Dreh das Spiel um. Sie will dich und nun bist du Hard to Get. Antworte nicht auf sinnlose SMS (Wie geht's dir?, Was machst du? Etc.)

Antworte lieber auf die SMS mit DHV-Storys als sie zu ignorieren...

Er ist 17. Was sollen da für DHVs kommen? "yo am Wochenende habe ich so richtig hart CS:Go gesuchtet und mich dann mit Robby Bubble besoffen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich ergendiwe an #ChokingGirlsAroundTheWorld erinnert als direkt Antwort :D

Nein Scherz bei Seite, sei einfach Alpha dann wird sich sich automatisch unterordnen.

Negs und CF.

Dreh das Spiel um. Sie will dich und nun bist du Hard to Get. Antworte nicht auf sinnlose SMS (Wie geht's dir?, Was machst du? Etc.)

Antworte lieber auf die SMS mit DHV-Storys als sie zu ignorieren...

Er ist 17. Was sollen da für DHVs kommen? "yo am Wochenende habe ich so richtig hart CS:Go gesuchtet und mich dann mit Robby Bubble besoffen?"

YMMD!

Aber hey! Habe letztens in "The Witcher 3" eine Hexe flach gelegt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne alles geschriebene hier durchzulesen, das Beste was du für dich persönlich machen kannst ist, denk dir selber was aus und reflektiere danach was ablief.

Wichtige Zutaten sind Respekt vor dir selbst und Ehrlichkeit - zu Dir selbst und vorallem im Interesse zu der Frau, das macht dich schon so unwiderstehlich, dass es völlig egal ist, welchen Dünnschiss du in deine sms packst.

Dont loose track buddy!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.