23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

der Titel und alles was ich jetzt schreibe bezieht sich nur auf meine momentane Sicht auf Pickup basierend auf meinen Erfahrungen!

Ich bin 17 Jahre alt ziehmlich hübsch, 1,87cm groß, stylisch, gepflegt, sportlich aber wiege ca87kg.

Beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit PU im groben und seit ca 1J exzessiv mir 5/7 Tagen pro Woche Day-/Streetgame (1-5 Approaches pro Tag).

Meine Targets sind 16-22+ Jahre alt.

Vor Pickup habe ich sehr viel Onlinegame betrieben, fast jedes Wochenende ein Date gehabt (inc. KC aber nicht mehr), dann habe ich angefangen OG zu reduzieren und mehr auf Day-/Streetgame zu gehen.

Der aufwand, die zahl der Approaches und die investierte Zeit ins Daygame stehen bis jetzt in absolut keiner relation zueinander.. ca. 1/25 Approaches mit NC gehen bis zu einem Date, ich habe eine unglaubliche flakerate nach NC's, habe "directs" und "indirects" gleichermaßen probiert, selbst wenn das Gespräch super war, alles perfekt war dann trotzdem flakes zu kassieren ist verdammt demotivierend, aber ich habe nicht aufgegeben, immer weiter gemacht, weiter gelernt, in der Hoffnung dass es sich eines Tages auszahlen wird, aber das ist bis heute nicht passiert und langsam habe ich keinen Bock mehr auf flakes, weiber die sich wie was besseres aufführen e.c.

Mein Game ist nicht schlecht, es ist nicht perfekt aber es sollte locker 1/5 zum Date bewegen. Um mein Game soll es aber auch garnicht explizit gehen sondern viel eher darum das U20 HB's meißt meiner Meinung nach unapproachbar sind. Die meißten wissen noch nicht was sie wollen und je hübscher sie sind je arroganter werden sie meißt.

PU wirkte sich hier in meiner Kleinstadt sehr negativ auf meinen Ruf bei manchen aus da sie es nicht gewoht sind angesprochen zu werden vor allem nicht direkt. Was mir letztlich sogar nen richtig dreißten Cockblock einbrachte, hier nach zu lesen. Egal wie freundlich ich versuchte zu bleiben, sonderlich positiv wirkte es sich nie aus.

Ich glaube ich warte einfach mal bis ich 20 bin, arbeite bis dahin an meinem Körper und meiner Persönlichkeit (was sich meiner Meinung nach viel mehr auszahlt) und lass die weiber von alleine kommen.

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst es auf den Punkt, arbeite an deiner Persönlichkeit. Du kannst der Mensch werden der du sein willst, Routinen zu lernen ist das eine, aber sich von innen zum Mann zu entwickeln ist ne ganz andere Liga.

Bücher
Die Sechs Säulen des Selbstwertgefühls
Frauen wollen erwachsene Männer
Männlichkeit leben

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo liebe Community,

der Titel und alles was ich jetzt schreibe bezieht sich nur auf meine momentane Sicht auf Pickup basierend auf meinen Erfahrungen!

Ich bin 17 Jahre alt ziehmlich hübsch, 1,87cm groß, stylisch, gepflegt, sportlich aber wiege ca87kg.

Beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit PU im groben und seit ca 1J exzessiv mir 5/7 Tagen pro Woche Day-/Streetgame (1-5 Approaches pro Tag).

Meine Targets sind 16-22+ Jahre alt.

Vor Pickup habe ich sehr viel Onlinegame betrieben, fast jedes Wochenende ein Date gehabt (inc. KC aber nicht mehr), dann habe ich angefangen OG zu reduzieren und mehr auf Day-/Streetgame zu gehen.

Der aufwand, die zahl der Approaches und die investierte Zeit ins Daygame stehen bis jetzt in absolut keiner relation zueinander.. ca. 1/25 Approaches mit NC gehen bis zu einem Date, ich habe eine unglaubliche flakerate nach NC's, habe "directs" und "indirects" gleichermaßen probiert, selbst wenn das Gespräch super war, alles perfekt war dann trotzdem flakes zu kassieren ist verdammt demotivierend, aber ich habe nicht aufgegeben, immer weiter gemacht, weiter gelernt, in der Hoffnung dass es sich eines Tages auszahlen wird, aber das ist bis heute nicht passiert und langsam habe ich keinen Bock mehr auf flakes, weiber die sich wie was besseres aufführen e.c.

Mein Game ist nicht schlecht, es ist nicht perfekt aber es sollte locker 1/5 zum Date bewegen. Um mein Game soll es aber auch garnicht explizit gehen sondern viel eher darum das U20 HB's meißt meiner Meinung nach unapproachbar sind. Die meißten wissen noch nicht was sie wollen und je hübscher sie sind je arroganter werden sie meißt.

PU wirkte sich hier in meiner Kleinstadt sehr negativ auf meinen Ruf bei manchen aus da sie es nicht gewoht sind angesprochen zu werden vor allem nicht direkt. Was mir letztlich sogar nen richtig dreißten Cockblock einbrachte, hier nach zu lesen. Egal wie freundlich ich versuchte zu bleiben, sonderlich positiv wirkte es sich nie aus.

Ich glaube ich warte einfach mal bis ich 20 bin, arbeite bis dahin an meinem Körper und meiner Persönlichkeit (was sich meiner Meinung nach viel mehr auszahlt) und lass die weiber von alleine kommen.

Die Frage ist doch eher:

Was machst du nach dem Lay?

Möchtest du mit der Frau überhaupt ne schöne Zeit verbringen oder soll sie nur das PickUp Ego aufblasen?

Wer verdient an dem zwanghaften Aufreissen von Frauen?

Du bist jetzt 17, in der Hose geht vielleicht dank der immer mehr verseuchten Umwelt ( BPA, Abgase, Elektrosmog ) und dem abgefuckten Lebensstil ( 9h+ am Tag sitzen, kaum Sport,immer schlechtere Ernährung , zunehmender Stress ) bis 50 was.

Das sind 33 Jahre.

Wenn du berechnest das du mit 3-4 Frauen so ne LTR von 4-5 Jahren hast bleibt dir nicht viel Zeit für den Rest.

Was will ich dir sagen?

Mach dir keinen Stress und verzichte eher auf viele Approaches.

Wenn du nicht in einer großen Stadt wohnst machst du dich mit PU sehr zum Affen und siehst Frauen irgendwann nur noch als Objekte.

Mit 25 denkst du dann noch mal anders über das Thema und hast vielleicht gar kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß.

Lass es smooth angehen, wenn dich eine flasht sei direkt und lass bei ihr die Bombe platzen.

PS : 1-2 Approaches reichen in der Woche auch wenn der Rest stimmt.

Wenn du ne LTR suchst bisserl screenen, Ansprüche weeeeeeeeeeeeeeit runterfahren und ab gehts.

Für FB´s genau so viel nur das du darauf pochst keine ONS zu wollen und auch mal Dinge mit deiner Dame machst die zusammenschweißen.

Ich sage dir als Foren-Newbie : Such dir erstmal eine feste Freundin, hab 1-2000 mal mit ihr Sex wodurch du Skills im Bett bekommst und erst DANN kümmer dich darum viele Frauen zu vernaschen und auf Macker zu machen.

Sonst wirds peinlich #nooffense

LTR -> Sex haben -> durch Trennung auf die Fresse fallen -> Reifen -> sich vielleicht an PickUp rantasten -> Anwenden oder Aussteigen / andere coachen.

Aja, Persönlichkeit entwickelt sich durch Weisheit, nicht durch zusammengesülztes Pseudowissen über Frauen aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es auf den Punkt zu bringen: Nicht PU ist Müll, sondern du bist Müll.

Bzw. dein Game. Ich habe beim OG bspw. eine Flakerate von annähernd 0%.

Wenn ich 5/6 Tage die Woche Streetgame machen würde, würde ich überhaupt kein Leben mehr haben. Habe so schon genug zu tun mit meinen 2-3 NC's pro Woche und ~2 Dates + ~2 x FB Dates.

Gerade in jungen Jahren hast du so gut wie nichts vorzuweisen, was dich von den ganzen anderen Menschen da draußen abhebt. Geh erstmal deinen Weg und such dir bis dahin ein/zwei FB's

Abgesehen davon ist deine Kleinstadt logischerweise ein schlechter Ort, weil die Auswahl begrenzt ist. Was hat das mit deinem "Ruf" zu tun? Ist mir doch scheiß egal, wie dein Ruf ist.

Geh deinen eigenen Weg und werde zum Töchter-Schreck. Merke dir: Es gibt noch 50.000 andere deutsche Städte in denen du Frauen kennenlernen kannst.

Manchmal muss man halt verbrannte Erde hinterlassen, um überhaupt erst Fortschritte im Game zu machen. Das hat wohl so gut wie jeder hinter sich, der erfolgreich ist.

Ich schlage dir vor, dass du mal dein Game auf den Tisch legst, damit die Menschen hier ihre wertvolle Zeit opfern, um dir zu helfen, anstatt ihre Zeit mit deinem Geheule zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es auf den Punkt zu bringen: Nicht PU ist Müll, sondern du bist Müll.

Bzw. dein Game. Ich habe beim OG bspw. eine Flakerate von annähernd 0%.

Wenn ich 5/6 Tage die Woche Streetgame machen würde, würde ich überhaupt kein Leben mehr haben. Habe so schon genug zu tun mit meinen 2-3 NC's pro Woche und ~2 Dates + ~2 x FB Dates.

Gerade in jungen Jahren hast du so gut wie nichts vorzuweisen, was dich von den ganzen anderen Menschen da draußen abhebt. Geh erstmal deinen Weg und such dir bis dahin ein/zwei FB's

Abgesehen davon ist deine Kleinstadt logischerweise ein schlechter Ort, weil die Auswahl begrenzt ist. Was hat das mit deinem "Ruf" zu tun? Ist mir doch scheiß egal, wie dein Ruf ist.

Geh deinen eigenen Weg und werde zum Töchter-Schreck. Merke dir: Es gibt noch 50.000 andere deutsche Städte in denen du Frauen kennenlernen kannst.

Manchmal muss man halt verbrannte Erde hinterlassen, um überhaupt erst Fortschritte im Game zu machen. Das hat wohl so gut wie jeder hinter sich, der erfolgreich ist.

Ich schlage dir vor, dass du mal dein Game auf den Tisch legst, damit die Menschen hier ihre wertvolle Zeit opfern, um dir zu helfen, anstatt ihre Zeit mit deinem Geheule zu verschwenden.

Zum Glück findest du bei dem ganzen Stress noch Zeit, Beiträge in einem Forum zu posten, das für dich ja offensichtlich keinen Mehrwert hat.

Zu dem Punkt, dass man in jungen Jahren nichts hat, womit man sich abhebt: Woher kommt eigentlich diese groteske Vorstellung, dass man das müsste? Haben junge Menschen keinen Sex, weil sie dafür erst die Welt gesehen haben müssen?

Normal sein reicht doch in der Regel. Und dazu zählt (auch und vielleicht gerade in einer Kleinstadt) halt nicht das wahllos Frauen ansprechen. Erste Priorität sollte der Aufbau eines großen Bekanntenkreises sein; quasi ein Real-Life-Social-Network.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu zählt (auch und vielleicht gerade in einer Kleinstadt) halt nicht das wahllos Frauen ansprechen. Erste Priorität sollte der Aufbau eines großen Bekanntenkreises sein; quasi ein Real-Life-Social-Network.

Ja genau das werde ich jetzt versuchen und das macht bei weitem mehr spaß als iwelche eingebildeten HB's anzusprechen da man meißt viel mehr spaß haben kann (nicht zweideutig gemeint) finde ich.

Und ein großteil der Nicht-PUA's lernen ihre Freundinnen durch ihren SC kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU zu bertreiben um eine Freundin zu bekommen ist mMn der falsche Ansatz, es sollte bei PU doch primär um das Verbessern des Games gehen (nenn es von mir aus Outergame, also bestimmte Verhaltensweisen) und um die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, Männlichkeit (Innergame, wobei PU hier nur einen Bruchteil ausmacht, der weitaus größere Anteil findet nämlich ausserhalb von PU statt: Im Alltag und sonst überall)

Das spannende an PU ist doch, dass man irgendwann eben doch seine zukünftige Frau/Freundin überall kennenlernen kann, die möglichen Frauen, die ich ansprechen kann vervielfacht sich ungemein und das ist auch etwas wunderbares.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds gut, dass du dich mal auskotzt. Jeder hat mal diesen Moment in dem er PU für alles verantworlich macht.
Ich hab PU mit 14 angefangen und werde dieses Jahr 25. Kenne dein Problem und auch die Cockblocks wegen deinem Ruf. Wenn dein Ruf geschädigt ist, liegt das aber meistens an deinen Äußerungen zu PU, bzw wie du Pickup nach außen hin präsentierst und verkaufst - und nicht an PU selbst.

Steh dazu und stell es positiv dar, immer. :good:

Weiterhin noch ein kleiner Tipp, um deine Flakequote zu verringern:
Biete den Frauen, die du numberclosed bevor du das tust einen Grund, warum sie dich wiedersehen sollten - einen Grund, der IHNEN wahren Mehrwert bietet. Bringe sie in Versuchung. Sie muss es praktisch nach einem NC von sich aus wollen dich wiederzusehen. Und game bitte immer direct, lass den indirect-Anfänger-Shit sein, das istn harter DLV, vor allem wenn du gut aussiehst.
Direct bedeutet, einer Frau von Anfang an klarzumachen, dass du auf sie stehst. Nicht mehr, nicht weniger.
Bleibt sie stehen und unterhält sich danach weiterhin mit dir, dann weißt du, dass sie dir ne Chance gibt und generell nicht abgeneigt ist dir gegenüber. Dafür sind directs da, um das für dich zu kalibrieren. Sobald du das gemacht hast, ist dein einziger Job nur noch, es nicht mehr zu verkacken. Bleib unterm Radar und gib ihr danach einen anderen Grund als den direct, warum du sie angesprochen hast "eigentlich". Damit Qualifizierst du sie schön. Am besten verbindest du das direkt mit dem Mehrwert und dem Close, das isses schön smooth. Bleib smooth ;)

Direct > Mehrwert bieten > NC > Date ausmachen > Date > Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Dude, chill mal!

Du bist 17 Jahre alt.

Noch nicht mal ein richtiger Mann.

In deinem Alter saß ich mit mehreren Kollegen beisammen, haben gekifft und zockten Mortal Kombat 3 Trilogy und Perfect Dark.

Konzentriere dich mal mehr auf die Schule als auf die Küken.

Ich kenne es eher so, dass man mit Frauen im Freundeskreis was angefangen hat. Oder durch die Schule etc.

Beschäftige dich mit PU, wenn du die geistige Reife dafür aufweist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct > Mehrwert bieten > NC > Date ausmachen > Date > Lay

Mehrwert bieten? Was genau meinst du damit? (Beispiele)

Mein momentanes Problem ist auch das ich generell iwi keinen Sinn darin sehe eine Frau nur zu Layen, dann ist ja quasi alles erreicht, oder gibt es noch höhere/tiefgründugere Ziele?

Bzw. wie bringt mich das Layen einer Frau im Leben weiter? Oder sollte man es quasi wie eine Sportart betrachten und jeder Lay ist quasi ein Sieg und man versucht immer der beste zu sein?

Konzentriere dich mal mehr auf die Schule als auf die Küken.

Beschäftige dich mit PU, wenn du die geistige Reife dafür aufweist.

Solche Menschen sind meiner Meinung nach das Problem dieses Forums, keine offenheit, pures Matrixdenken (jeder ist gleich) und ein provozierender Unterton.

Soll dir doch egal sein wenn ich mich mit PU beschäftige, ist meine Entscheidung, andere Trainieren vieleicht ihre Körper oder zocken.. ich versuche mich auf dieser Ebene weiter zu entwickeln, dass heißt ja nicht gleich das mein ganzes leben auf PU basiert.

Btw. ich bin schon seit nem Jahr in ner Ausbildung Amigo.

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu willst du ne Frau? Nur um einen wegzustecken? Dann bleibt sie das Objekt das du in ihr siehst: Fickloch.

Mehrwert sind Gründe warum es sich lohnt dich als Partner zu haben, zB du hast den dicksten UND längsten Schwanz im Umkreis von 670 km um deine Stadt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ist fast ganz Deutschland. Mann bist du ein Hengst!

Im Ernst, die Frage musst du selber beantworten, oder frag mal deine Mama, die kann dir vll auch sagen warum du so ein toller Mann bist oder frägst du lieber Papa? Hmm keine Ahnung...

//Vorsicht, der stellenweise aufflammende Sarkasmus, ist als solcher auch zu betrachten

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig viel Schwachsinn, der hier schon gepostet wurde. Sei vorsichtig und selektiere die Antworten OP. Deine Approach --> Date Quote ist doch voll okay.

- Pickup ist ein numbersgame. Das ist Fakt 1.

- Und Pickup kann verfickt hart sein. Die Misserfolge werden quantitativ überwiegen. Fakt 2.

Die Frage ist also nur wie sehr du den Erfolg willst. Wenn du aktiv gamen gehst, wirst du faktisch einfach mehr layen, als wenn du stattdessen dir 5 InnerGame Bücher reinziehst. Da können die KJs hier noch so viel von "nicht PUAs lernen Frauen auch über ihren SocialCircle kennen" rumlabern. Durch Durststrecken muss jeder durch.

Das vorweg. Gleichzeitig bist du verdammt jung. Wenn du gerade kein Bock auf PU hast, dann lass es einfach mal ruhiger angehen. Mache dir nicht so einen Druck. Du bist doch schon extrem weit für dein Alter, was die Frauengeschichte angeht. Approache mal x Wochen nicht mehr. Die Lust wird dann schon wieder kommen. Wenn du so regelmäßig rausgegangen bist, scheint da ein Feuer in dir zu lodern. Also: Einfach mal chillen und sich auf andere Sachen konzentrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liefer einfach ein guten Grund damit nicht mehr soviel geflakt wird.

bisschen darauf qualifizieren und gut is.

sonst kommen sich die Damen nackt vor.

Der längste und dickste pimmel ist dazu nicht nötig, eher kontraproduktiv.und wenn du zu hart mit der Waffe umgehst...ach lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liefer einfach ein guten Grund damit nicht mehr soviel geflakt wird.

bisschen darauf qualifizieren und gut is.

sonst kommen sich die Damen nackt vor.

Der längste und dickste pimmel ist dazu nicht nötig, eher kontraproduktiv.und wenn du zu hart mit der Waffe umgehst...ach lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. wie bringt mich das Layen einer Frau im Leben weiter?

Ich weiss nicht, wie du es siehst, aber mir macht das Ficken Spass. Und erst recht das Ficken mit verschiedenen Frauen. Wie mich das im Leben weiterbringt? Kein Plan! Jeder Tag bringt mich im Leben weiter, weiter weg von meiner Geburt und näher zu meinem Tod. Und die Zeit dazwischen will ich einfach nur geniessen. Und da kommt der Sex ins Spiel.

In deinem noch sehr jungen Alter würde ich das sinnlose auf der Strasse herumstehen und Frauen anquatschen (erst recht an 5/7 Tagen) sein lassen. Hast ja selber gemerkt, dass der Nutzen da in keinem Verhältnis zum Ertrag steht. Es gibt, aufgrund deines Alters, sowieso noch viel zu wenig Frauen, die für dich in Frage kommen. Werde einfach ein sozialer Mensch, baue dir einen grossen Freundes- und Bekanntenkreis auf. Dann kennst du genügend Frauen um Erfahrungen zu sammeln. In ein paar Jahren kannst du dann immer noch auf der Strasse rumstehen und fremde Frauen ansprechen. Ausser es ist dir dann zu dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist kein Müll, aber die Versprechungen der Industrie sind wirklich vollkommen übertrieben ("Verführe jede Frau..."). Dass es aber im Prinzip funktioniert, können tausende glückliche Kunden weltweit bestätigen.

Auch wenn gerade Streetgame ein Numbergame ist, ist eine NC-Quote von 1/25 für einen attraktiven jungen Mann seltsam niedrig. Du machst das jetzt seit einem Jahr sehr intensiv, vielleicht solltest du mal deine Methoden etwas varieren.

Denn wie Albert Einstein sagt:" Wahnsinn ist es, immer das gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten."

Geh doch mal mit einem erfahrenen Wing los und lass dir ein bisschen Feedback geben. Oder verlagere dich mal von Streetgame auf Clubgame. Zum Aufgeben ist es nämlich noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17, ja chill! Stell dir lieber die frage welche uni, welches fach, welcher beruf, welche ausbildungsstelle? Das wird deine basis! Ladys,... das läuft dann schon, trust me ;) Und Persönlichkeitsentwicklung findet ja wie gesagt zum größten Teil ausserhalb von PU statt: Sowas nennt man eine win-win Situation ;)

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt zwar nicht woher du dein PU Wissen herhast, aber ich befürchte viel von hier. Es gibt Leute die gehen wirklich raus und Gamen und haben massiv Erfolg. z.B. Walga ist einer der wenigen der hier "echt" ist.

http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/

Was ich dir damit sagen will, triff dich real mit anderen PUAlern und game mit ihnen. Lerne so viele wie möglich kennen. Dann erkennst du schnell wer wirklich gut ist und Erfolg hat und wer nicht. Und diese Menschen bringen dich 1000mal mehr weiter als jeder Forenspacken hier, inklusive mir. Die besten Leute die ich in dem Bereich getroffen habe, haben nie in einem PU-Forum gepostet...

Den Link von Walga habe ich dir angefügt, da er so viel Erfolg mit OG hat. Dein Wechsel von OG weg zu Street/Daygame ist dich nicht weiter gebracht, also weshalb hörst du damit auf? Hast du das hier gelesen? ...

Du hast geschrieben, du wiegst "aber" 87kg hast du den einen Bauch?

Street/Daygame solltest du nicht in einer kleinen Stadt betreiben, darüber sollte man aber überall lesen oder? Das ist ja die logische Konsequenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir damit sagen will, triff dich real mit anderen PUAlern und game mit ihnen. Lerne so viele wie möglich kennen.

Gerne aber hier im Umkreis von 1 1/2 Stunden existieren keine solchen PUler.

Du hast geschrieben, du wiegst "aber" 87kg hast du den einen Bauch?

Joa also ich trainiere zwar aber hab jetz kein Sixpack, es is eher durchschnittlich. (Kleiner Bauch)

Street/Daygame solltest du nicht in einer kleinen Stadt betreiben, darüber sollte man aber überall lesen oder? Das ist ja die logische Konsequenz.

Mag sein aber wie soll man sonst sein Game verbessern? Clubgame ist kaum möglich weil ich nur langweierfreunde habe die nie weg gehen wollen, ne Stunde bis zur besagten Kleinstadt von meinem Heimatdorf aus brauche und erst 17 bin.

..Wo ich grade so darüber nachdenke sollte ich mir am besten ersteinmal nen starken SC schaffen der auch in Clubs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

PU ist nicht gleich PU, es kommt auf den Anwender an. Du bist noch sehr jung, Deine Persönlichkeitsmerkmale befinden sich in der Blüte der Entwicklung, Im Idealfall schmiegt sich PU an eine makellose Persönlichkeit an.

Es soll also keine "Verkleidung" sein, sondern eher sowas wie ein "maßgeschneiderter Anzug".

Also frag Dich genau, was Du im Herzen wirklich willst, und lebe mit viel Mut danach. Dann ist es völlig piepe, ob Du es PU oder Wüstlingsdrill oder DonJuanologie oder sonst wie nennst.

Und mache Dein Glück niemals Abhängig von dem, was andere vielleicht denken oder sagen mögen.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich dir das so sag aber denk mal drüber nach ob du nicht etwas arrogant und aufgeblasen bist, Selbstbewusstsein ist eine Sache aber allein die Aussagen mein Game ist gut aber nicht Perfekt steck ich mir schon den Finger in den Hals. In 5-10 Jahren kannst du sagen dein Game wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir damit sagen will, triff dich real mit anderen PUAlern und game mit ihnen. Lerne so viele wie möglich kennen.

Gerne aber hier im Umkreis von 1 1/2 Stunden existieren keine solchen PUler.

Du hast geschrieben, du wiegst "aber" 87kg hast du den einen Bauch?

Joa also ich trainiere zwar aber hab jetz kein Sixpack, es is eher durchschnittlich. (Kleiner Bauch)

Street/Daygame solltest du nicht in einer kleinen Stadt betreiben, darüber sollte man aber überall lesen oder? Das ist ja die logische Konsequenz.

Mag sein aber wie soll man sonst sein Game verbessern? Clubgame ist kaum möglich weil ich nur langweierfreunde habe die nie weg gehen wollen, ne Stunde bis zur besagten Kleinstadt von meinem Heimatdorf aus brauche und erst 17 bin.

..Wo ich grade so darüber nachdenke sollte ich mir am besten ersteinmal nen starken SC schaffen der auch in Clubs geht.

Ok ja das ist teilweise ein Problem. Dann würde ich dir empfehlen, sofern du noch an diesem Ort wohnen bleibst, gehe Streeten oder Gamen ausserhalb deiner Kleinstadt. Wenn du mal in einer Grosstadt bist und treffe dich mit anderen PUAlern. Setze Daygame einfach situationsbedingt ein, wenn du denkst, hey die könnte ich doch ansprechen oder wenn du dir ein kleines IOI einfängst gehst du hin. Aber aktives ich gehe jetzt raus Streeten würde ich nicht mehr in deinem Umfeld empfehlen.

Es gibt andere inzwischen sehr bekannte Pickupper wie Julien von RSD der ist in einem sehr kleinen Dorf in der Schweiz aufgewachsen. Und um richtig gamen zu können, ging er raus in die Welt.

Dein kleiner Bauch, trainiere ihn weg!!

Erweitere deinen SC, wenn du noch weiter in dieser Gegend wohnen wirst. Und betreibe weiterhin OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind normal und zu erwarten, hat nichts mit dem alter oder dir zu tun :)

machs fuer den spass an der sache, nicht fuers ergebnis.

zieh um. gibt genug grosse staedte in deutschland, wo du dich austoben kannst, Wenn dir deine reputation wichtig ist. sollte es aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.