Zu männliches Verhalten von Frauen heutzutage.

273 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • No longer wears dresses that go above the knee in public
  • Asks if I like any article of clothing before she buys it
  • Will bring me a diet coke or a beer every single time I ask
  • Will give me hand jobs while I watch porn
  • Has not refused sex or sexual favors in 5 years
  • Has offered me strippers for my birthday
  • Understands shed rather be an alphas #1 girl than a betas only girl
  • Lives with me, pays me rent, and cleans my apartment. She gets that its a privilege to live in my castle no matter how small
  • Babysits my much younger siblings when my mother asks her to
  • Makes my coffee every morning before I wake up.

Das wäre wohl die Frau, der ich nichtmal in Maul pisse, wenn Flammen rausschlagen

Wer wirklich will, lässt sich drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ego ist vor einer beziehung bis auf ein paar ausnahmen (drama, fuehren wenns wirklich wichtig ist, nicht lass an die bar, lass dahin und dahin, sondern wenns zu dir oder zu ihr geht. das wars aber.) Immer unangebracht. in ner beziehung und beim sex ist das anders, da kannst du die auch auf positive weise in die richtung beeinflussen, von der du weisst, dass es gut ist. Geniess die unterhaltung, hab spass, werd nicht so schnell beleidigt (sei keine muschi, klar es macht sinn, grenzen zu ziehen etc. aber wie gesagt, erst in der beziehung). wenn dann keine chemie da ist, ist keine chemie da (ist bei mir wenn eine sich zu ernst nimmt, weil das wie oben erklaert einfach nicht in den kontext gehoert.) und mach moves wenn es zeit ist moves zu machen (i.d.R. nicht in der kennenlernphase sondern in isolation).

Cheers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die deutschen Frauen links liegen und nehm dir eine Ausländerin.

Nimm du dir erstmal den Imperativ.

Frauen treten insgesamt "männlicher" auf, weil Männer immer weiblicher auftreten. Ist leider so.

Was man dagegen tun kann? Als Mann männlich sein. Fertig.

Hab mir gedacht, wozu editieren, da auf dem Sprung zur Arbeit. Wird ja keiner hier den Korinthenkacker geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Macht ja auch Sinn. Und vor allem, wenn man das Gejammere und Gewinsel dass die deutschen Frauen nicht mehr einfach ansatzlos spuren hier so liest, dann haben sie Recht mit ihrer Einschätzung. Aus jeder Frau kannste das Mädchen "locken". Darfst eben selbst keins sein.

Völlig richtig. Ich beschreibe hier aber eher eine gewisse Genervtheit - dass mir ab und an wieder solche Uschis sowas auftischen wollen obwohl es vollkommen klar ist dass sie mich bereits gekauft haben. Ist schon einige male vorgekommen. Machtspielchen beschreibt es ganz gut. Es ist nicht zu verneinen dass Frauen mittlerweile eine gewaltige Power bekommen haben. Meistens ziehts sich dann noch ein wenig hin bis es dann sowieso zum Sex kommt. Ab da ist es dann sowieso in den meisten Fällen kein Thema mehr.

Finds immer wieder lustig wie hier irgendwelche fern-psychologischen Annahmen über meine Persönlichkeit aufgrund meines Beitrages gemacht werden :D

Ich kann mich wie gesagt, eigentlich nicht beschweren. Tatsächlich ist es jammern auf hohem Niveau.

Ich fänds nur mal geiler wenn sich die Weibers da draußen auch mal wieder entspannen würden. Es ist nicht meine Aufgabe aus jeder "starken und männlichen Frau" das zarte Kätzchen zu holen.

Das wird auf Dauer sowieso nicht funktionieren.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Jemand der solche Sprüche klopft sollte wenigstens ne ernst zu nehmende Quellenangabe machen können.

Also ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Jemand der solche Sprüche klopft sollte wenigstens ne ernst zu nehmende Quellenangabe machen können.

Also ?

Meistens ist es ein Test. Frauen die nen harten Vater hatten mögen in der Regel auch keine weichen Männer.

Ist nicht immer die Regel aber dennoch...

Es hat was mit männlichen und weiblichen Polen zu tun. Sprich du möchtest dich bei ner Frau als Mann fühlen können und umgekehrt.

Wenn beide in ihren Polen sind ist es am schönsten und es fühlt sich am besten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds nur mal geiler wenn sich die Weibers da draußen auch mal wieder entspannen würden. Es ist nicht meine Aufgabe aus jeder "starken und männlichen Frau" das zarte Kätzchen zu holen.

Das wird auf Dauer sowieso nicht funktionieren.

Stell doch einfach die Erwartung an andere ab, wie sie sein müssten. Dann kommste auch von dem Gedanken weg, dass du was machen musst, damit jemand so ist. Dann kannste nämlich ein ein Mann sein, also männlich, und die Frau wird dann weiblich. Deine "Aufgabe" beschränkt sich also nur darauf, ein Mann zu sein. Und das machste ja hoffentlich für dich selbst. Und nicht für andere.

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Jemand der solche Sprüche klopft sollte wenigstens ne ernst zu nehmende Quellenangabe machen können.

Also ?

Irgendwo in diesem PU hab ich mal den Begriff/das Konzept "Betaisierung" gelesen. Kenn mich da jetzt nicht so aus. Aber meine, dass das mal wichtig und akzeptiert war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Gott sprach: „Scheiße, die Brüste machen sie zu mächtig für diese Welt. Geben wir ihnen Cellulite und Haare an den Beinen.“

:-D

bearbeitet von Aspie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema is intressant, stell ich auch öfters fest. Basiert alles auf dem Energieerhaltungs- Satz

Weibliche Energie = Männliche Energie

Wenn fast alle Männer also heutzutage Schlappschwänze und führungslose Wussys sind, die nich wissen, was sie wollen, müssen die Frauen halt männlicher werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hilft das?

Jungs von heute – verweichlicht und verweiblicht
Kleine Männer wollen laut sein, raufen, sich beweisen und trotzdem geliebt werden. Doch dafür ist in der pädagogisch korrekten Frauenwelt von heute kaum noch Platz. Jungs werden mehr und mehr mit weiblichem Verständnis in Watte gepackt, harmonisiert und verweichlicht. Warum eigentlich?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn fast alle Männer also heutzutage Schlappschwänze und führungslose Wussys sind, die nich wissen, was sie wollen, müssen die Frauen halt männlicher werden.

True story. Nur, dass Männer durchaus wissen, was sie wollen - aber sich nicht trauen. Was Männer wirklich wollen ist nämlich,führungslose Schlappschwänze zu sein. Ödipus, usw. Aus frühkindlichen Verletzungen entstandene unakzeptierte Hilflosigkeit verwandelte sich bislang zum Streben nach Dominanz. Was ideologisch als Männlichkeit akzeptiert wird, aber als Kompensation nicht ausreichend funktioniert. Es verbleibt immer der unterschwellige Wunsch, als hilflos akzeptiert zu werden. Den man bislang lieber verdrängte. Weil man sich nicht traute, ein Wussy zu sein. Wussy eben.

Das ist so die Psychopathologie, aus der heraus wir dann vor ein paar Jahrzeihnten anfingen, die Frauen subtil in die Emanzipation zu treiben. Wobei es natürlich nicht um Gleichberechtigung geht, sondern um puren Eigennutz. Frauen sollen nur darum stark sein, damit wir Männer schwach sein können.

Man fragt sich, was passiert, wenn die irgendwann spitzkriegen, dass sie sich gar nicht selbst oder überhaupt befreit haben - sondern tiefer im Patriachariat stecken, als je zuvor.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so die Psychopathologie, aus der heraus wir vor ein paar Jahrzeihnten anfingen, die Frauen subtil in die Emanzipation zu treiben. Wobei es natürlich nicht um Gleichberechtigung geht, sondern um puren Eigennutz. Frauen sollen nur darum stark sein, damit wir Männer schwach sein können.

Man fragt sich, was passiert, wenn die irgendwann spitzkriegen, dass sie sich gar nicht selbst oder überhaupt befreit haben - sondern tiefer im Patriachariat stecken, als je zuvor.

Das mit Patriarchat musst du mir noch mal erklären, ich versteh da den Zusammenhang mit dem vorherigen Absatz/Satz nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Frauen machen immernoch das, was wir wollen. Nur, dass wir momentan wollen, dass sie uns führen. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung.

Ein von mir vor Jahren gefundener Text mit dem Titel "Wir einsamen Frauen".

Bitte unbedingt lesen!

http://volltext.online-merkur.de/?m=v&link=/daten/www.online-merkur.de/mr_1999_06_0568-0574.pdf&session=DEEE9075C05BE0F70D4EA33BCDA440DB

Volltext kann ich gerne PN senden!

Ergänzung 2:

Gesucht: Der Kerl im Mann

Mann nehme
Von Beatrice Schlag
Softies, hergehört: Die Frau von heute will wieder behandelt werden wie eine Frau. Selbstgereimtes, gute Manieren und «mal drüber reden» ist wirklich schön. Aber zwischendurch will sie eben auch Schweiss auf ihrer Haut spüren. Zum Sonnenuntergang einen Prolo mit Niveau – ach, das wär’s.
auch als Audio verfügbar -- am Ende des Textes
bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

mag durchaus eine Überkompensation sein

die letzten Frauen, die ich gedatet habe, beschwerten sich alle!, dass Männer solche Weicheier=Ja-Sager sind...es ist erstaunlich, was da stellenweise zu Tage tritt...

und das hat nicht einmal etwas mit Eskalationsgeschwindigkeit zu tun

klar nach 4 Dates ist der Ofen aus und so manche Frau ist (zu Beginn) beeindruckt wenn du das Ding durchziehst

...sondern mit dem generellen Auftreten und Verhalten gegenüber Frauen die einen gewissen Status/Intellekt haben.

Ich denke auch, dass sich der Kern des eigenen männlichen Wesens erst zeigt, wenn man länger Zeit mit einer Frau verbringt.

Wenn man ne gewisse Connection hat und anfängt die Muschi auf ein Podest zu stellen

Und wieviele Frauen habe ich hören sagen: ja, ich finde es toll, wenn ein Mann auch mal schwach ist, oder versuchen deine Knöpfe zu drücken um dich "weich" zu bekommen....nicht drauf hören! In meinen Augen ein Test.

Eine Frau liebt nicht "dich", sie liebt deine Integrität und Maskulinität...sie interessiert nicht "wie es dir wirklich geht"...ist einfach so

bearbeitet von Lopumbo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Macht ja auch Sinn.

ne, macht keinen Sinn. Das hier ist wieder irgendein Thread, wo jeder seine Meinung über männlich und weiblich ablässt ohne zu definieren, was er darunter überhaupt versteht. Je mehr solcher Threads es gibt, desto sinnloser wird das PU Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je männlicher die Frau dir gegenübertritt, umso weiblicher stuft sie dich in dem Moment ein.

Macht ja auch Sinn.

ne, macht keinen Sinn. Das hier ist wieder irgendein Thread, wo jeder seine Meinung über männlich und weiblich ablässt ohne zu definieren, was er darunter überhaupt versteht. Je mehr solcher Threads es gibt, desto sinnloser wird das PU Forum...

Macht insofern Sinn, alsdass man Eigenschaften immer nur im Vergleich mit anderen hat - und man immer aufeinander reagiert.

Kumpel ist grad nervös wenn er nicht mehr weiss, an wen er eine DVD verliehen hat. Weil jetzt seine Sammlung aller Buffy-Folgen nicht mehr vollständig ist.

Ich weiss gradmal grob, was ich überhaupt für DVDs hab. Im Vergleich zu ihm bin ich chaotisch. Aber zumindest lager ich alle DVDs im gleichen Regal.

Ne FB hat den Spleen, immer die DVD, die sie aus dem Player nimmt, in die Hülle der DVD zu packen, die sie in den Player schiebt. Die Hüllen stapelt sie dann neben dem Fernseher. Um sie irgendwann mal zu sortieren. Was natürlich nie passiert.

Sucht sie einen bestimmten Film, wird der Stapel durchwühlt. Wobei immer ein paar Hüllen hinters Schränkchen fallen. Hilft man ihr beim Suchen, dann nimmnt man sich ein paar Hüllen mit auf die Couch. Die stapeln sich dann aufm Couchtisch. Usw. Effekt ist, dass ihre DVDs sich über die gesamte Wohnung ausbreiten.

Im Vergleich zu der bin ich ordentlich.

Ist mit männlich und weiblich so ähnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Man fragt sich, was passiert, wenn die irgendwann spitzkriegen, dass sie sich gar nicht selbst oder überhaupt befreit haben - sondern tiefer im Patriachariat stecken, als je zuvor.

Sehr gut erkannt. Patriachart wird fälschlicherweise oft gleichgesetzt mit Herrschaft der Männer (bzw. "Väterherrschaft"), dabei ist es eine reine Herrschaftsstruktur, unabhängig von Geschlecht od. Rasse. Selbst eine lesbische Feministin, erklärte Gegnerin des Patriacharts, erhält diese, paradoxerweise, aufrecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.