Ich habs verbockt, Kommilitone versucht sein Glück?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab eine ungewöhnliche Frage, aber ich bin selbst was Frauen angeht unerfahren und möchte einfach "mein Gewissen beruhigen.."

Und zwar hab ich vor ca zwei Monaten eine Kommilitonin gedatet. Kannte sie gar nicht und sprach sie direkt an und klärte das 1. Date. Es kam dann insgesamt zu 3 Dates und Rummacherei/sexuellen Berührungen. Leider kein Sex.. Ich weiß. Ihr braucht nichts sagen. Jedenfalls hat sie mich dann abllitzen lassen, ich hing dann noch paar Wochen komplett an ihr (AFC). Heute geht es gerade so, ich kann sie nicht ganz vergessen, aber ich laufe ihr nicht hinterher und lebe mein Leben. Jetzt macht sich aber seit wenigen Wochen ein anderer Kommilitone, mit dem ich ganz gut befreundet bin und der wusste, dass ich scharf auf sie bin, an sie ran. Sollte mir egal sein, ist es aber nicht. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass sie nicht zusammenkommen? Klingt bösartig, ist es auch vielleicht, aber ich möchte es einfach nicht persönlich mitansehEs würde mich beruhigen, wenn ich wüsste, dass der Kerl keine Chance bei ihr hat und irgendwo in der berühmten Friendzone geladet ist. Was ich mitbekommen habe bis jetzt: Die beiden sitzen ganz gern mal zusammen, lachen viel. Dabei macht er quasi ununterbrochen Witze. Oft neckt er sie auch, wobei necken eher einfach über sie lustig machen ist. Aber ihr gefällts. Körperkontakt von ihm aus kaum bis gar nicht. Wirkt generell ziemlich needy, gerade was das Schreiben im Gruppenchat angeht (schnelles und ewiges Zurückschreiben, so wie ich zur schlimmsten Zeit bei ihr). Es ist mir echt fucking egal, wen sie vögelt. Nur muss es dann ein Freund von mir sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht sich aber seit wenigen Wochen ein anderer Kommilitone, mit dem ich ganz gut befreundet bin und der wusste, dass ich scharf auf sie bin, an sie ran. Sollte mir egal sein, ist es aber nicht. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass sie nicht zusammenkommen?

Echte freunde machen sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst Neuling, aber eines hab ich gelernt

Vergiss die Alte einfach.

Das Wichtigste ist, dass DU dein Leben lebst und vor allem dein Glück selber in der Hand hast. Wenn du dein Glück von anderen abhängig machst, hast du den Sinn von Pick up nicht verstanden.

Geh raus, unternehme was mit deinen Freunden und versuch dir andere HBs zu checken.

Und als Alpha, so behaupte ich mal, würde man einem Freund sowas gönnen und nicht eifersüchtig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Freunde sind wir jetzt nicht, eher befreundet. Ist für mich ein Unterschied. Ich bin mit vielen befreundet, mit denen ich auch mal 2,3 Worte wechseln kann. Klar ist das scheiße von mir, dass ich so denke. Ich denke ja auch nicht so, weil ich es ihm nicht gönne oder weil ich ein böser Mensch sein will, sondern damit es mir dadurch besser geht. Und extra ist das ja auch nicht von mir, solche Gedanken/Gefühle kommen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist kein schlechter Mensch. Sondern einfach nur eifersüchtig.

Schluck es runter, mach deinem Kumpel keinen Vorwurf und kümmer dich um Alternativen. Jede Wette, wenn du morgen neben einem anderem scharfen HB aufwachst, ist dir die Sache egal. Vielleicht würdest du deinem Kumpel sogar den Erfolg gönnen.

Also: Geh raus und approache Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davian sagt es wie es ist.

Es ist absolut in Ordnung so etwas kacke zu finden.

Allerdings sollte man sich geistig nicht drauf fokusieren, sondern ablenken bis die nächste Braut ins Haus flattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Bekannten/Kumpel/whatever mal drauf angesprochen? So bekommst du zumindest schnell raus ob du neben dem Mädel auch ihn möglichst schnell vergessen solltest.

Ansonsten frag dich mal warum dir das Mädchen so wichtig ist (Innergame und so) und freu dich dass du ungebunden mindestens 10 von der Sorte klar machen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal, dass es dich innerlich nicht kalt lässt. Trotzdem: Du bist mehr sauer auf dich selbst statt auf ihn. Du verurteilst ihn mit Eigenschaften (needy), die ich auf dich selbst zutreffen. Das ist nicht cool.

Natürlich ist es auch nicht cool, dass er sich jetzt an sie ran macht. Sollte es wirklich ein guter Freund sein, weißt du jetzt: Du hast einen guten Freund weniger. Sollte es nur ein Bekannter sein, weißt du: Ihr werdet sicher keine guten Freunde mehr. Kurz: Unter Kumpeln macht man sowas nicht. Hast du ihn schon drauf angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat sowas Ähnliches auch mal übertrieben abgefucked aber zufälligerweise meldete sich zu der Zeit eine alte Freundin bei mir und wir machten ein Date aus -> FC.

Danach war es mir SCHEISSEGAL :D

Glaub mir, dein Problem sind die fehlenden Alternativen, du bist nicht verliebt oder so'n Scheiß. Mach dir eine Andere klar, leb dein Leben und du wirst sehen, dass du damit besser/richtig gut fährst! Eifersucht ist (d)eine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht damit fertig das ihr keinen Sex hattet und das fatal war, wenn sie dich nach 3 dates abhakt hätte das nicht zwangsläufig etwas geändert, hätte sie dich toll gefunden hätte das genauso auf date 5 oder 6 passieren können. Kann sein das dein Kumpel einfach nur mit ihr flirtet, muss nicht mehr sein. Und es ist normal das dich das abfuckt. Wobei ich das die beiden ewig miteinander schreiben eher als IOI sehen würde, ich versteh generell nicht wieso so viele im Forum sagen viel schreiben sei schlecht, wahrscheinlich wegen den Leuten die dann nur schreiben aber kein date ausmachen oder denen die mit Persönlichkeit nicht ganz so punkten und deshalb das "mysteriöse" nutzen müssen, bevor Frau merkt der Typ ist langweilig und dieser sie bis dahin im Bett hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals hatte mein Kollege meine 2-Jährige LTR geküsst. Ich hab ihm nen ding gezogen und n lowkick gegeben. Nach der LTR wollte sie mich auf einer Party eifersüchtig mit ihm machen, ich hab zu ihm gesagt "gönn dir bruder" und heutzutage sind wir beste Freunde.

Wie kannst du dich bei der so einscheißen. So is eben das Leben. Wer sie zuerst fickt, fickt sie zuerst. Da kannste eifersüchtig sein wie du willst, das wird das ganze nur bekräftigen. Vergiss sie, such dir ne neue.

Auf die Frage ob es grade dein Freund sein muss? Ja, wenn du es anders nicht checkst, muss es dein Freund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.