198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz bei Bernd das Brot.

Ich halte nichts davon den TE hier zu beschimpfen!

Leider fällt mir und sicher vielen hier gerade das schwer. Denn viele haben ihm wertvolle Ratschläge gegeben und fühlen sich nun verarscht, weil der sich aus Verlustangst und absoluter Alternativlosigkeit (erzähl deiner Mutter dass du Alternativen hast) weiterhin seinem masochistischen Gehabe hingibt. Das ganze gipfelt nun darin, dass er rumheult, seine Freundin würde doch verbreiten, er habe Schluss gemacht.

Das ist dann sozusagen die finale Offenbarung. Zum Einen, weil der TE damit offenbart, dass er verrückt genug ist, nach all dem was passiert ist ernsthaft an der "Beziehung" festhalten zu wollen, dass er sie selbst jetzt gar nicht beenden will. Zum Anderen, und das ist eigentlich noch viel trauriger, weil er es so entschieden von sich weist, zum ersten Mal in den vergangenen Monaten seines Lebens im entferntesten so etwas wie "Eier" gezeigt zu haben.

Von mir bekommst du, werter TE, eine deftige virtuelle Backpfeife vor den Latz geknallt. Wrack zieht Wrack an. Ich denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Du benötigst ärztliche/psychologische Hilfe.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn der TE sich mal Hilfe holen würde - ein, zwei, drei Sitzungen bei einem Psychologen, der sich mit Borderline-Beziehungen auskennt. Das könnte Wunder wirken, denn uns glaubt er ja nicht!

TE, mach das, wenn dir dein Leben was wert ist, auch wenn du es privat bezahlen musst. Ruf Psychologen an und stell die einzige relevante Frage: "Kennen Sie sich mit Borderline-Beziehungen aus und können einen Borderliner-Partner beraten, dem es unfassbar schwerfällt, sich daraus zu lösen."

Der richtige Psychologe sagt nicht nur "Ja", sondern "Wenn sie sich da nicht ganz schwer lösen könnten, wäre es vernutlich kein Borderline." Und google nach Borderline und guck dir die entsprechenden Fach-Foren an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir sagen das wir an sich ne tolle und witzige Zeit hatten. .aber es akzeptieren müssen das es zwischen uns beiden nicht funktioniert für ne Zukunft. ..wir habn gekämpft und aufgegeben. ..ich wuensch dir wirklich das du glücklich wirst und zufrieden wirst...und viel Kraft für alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte ihr halt gerne gesagt, dass ich mir diesen Schuh nicht anziehen werde nur damit sie fein raus ist aus der Geschichte und nachher erzählen kann, ich hätte es beendet.

Geh mal vorsichtshalber davon aus, dass sie an Dir eh kaum noch ein gutes Haar lassen wird. Auf die Verehrung und "Liebe des Lebens" folgt bei solchen Frauen typischerweise eine eiskalte Distanzierung und Abwertung, von der Du bis jetzt nur die Spitze des Eisbergs erlebt hast. Zieh eine total KS durch und besinne Dich auf Dich. Noch einmal: sie wird sowieso erzählen, was sie will - von was sie denkt, dass es sie selbst in einem günstigen Licht erscheinen lasse. Nimm es hin und sei froh, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam vorhin

Lese ich eben erst. Hast Du immer noch nicht genug Drama erlebt?

Fein.

Ich werde noch gelegentlich mitlesen, aber Du hast hier ein klares Meinungsbild bekommen, das mit zahlreichen leidvollen Erfahrungen (und nebenbei: wissenschaftlicher Evidenz, falls Du es immer noch nicht glauben willst!) untermauert ist. Mach was draus. Oder halt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt 18 wärst,Ok.Aber 28 ? Bist du das wirklich ?Oder levelst du das komplette Forum ?

So etwas lässt doch kein Mensch mit sich machen der Erwachsen ist und etwas Hirnschmalz in der Birne hat. Wenn du das so Geil findest,dann Happy Birthday.

Die alte wird dich auffressen und wieder ausscheißen.Danach bekommste noch ein Tritt in die Eier.Have Fun !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein fürs PU Verständnis. War die SMS jetzt ein shit test und sie versucht mich im Orbit zu halten?

Das ist krank. Ich geh mich übergeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dass unangenehme Gefühl hier droht der Bahn bald wieder ne Verspätung....., keine Selbstverschuldete...!!! Aber bitte.. Wer dass braucht.. Amüsant..

Bringt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich das du ein Kondom verwendest! Sei es wegen der Krankheiten oder der Schwangerschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein fürs PU Verständnis. War die SMS jetzt ein shit test und sie versucht mich im Orbit zu halten?

Solang du in deiner Situation immer noch Nachrichten von ihr interpretieren versuchst hast du bereits verloren. Lass all das komplett links liegen. Wenn du üben willst, tu das mit anderen Frauen. Da macht's auch mehr Spaß!

Hat sich sonst was getan bei dir? Ist ja jetzt schon etwas her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal auf Borderlinezone die Infoseiten... hast du wahrscheinlich noch nicht gemacht. Sonst hätte es dich angesprungen. .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß,dass sie krank ist aber mir fällt das "loslassen" so verdammt schwer. Ich fühl mich echt wie nen Junkie. Wir hatten jetzt die Tage nen paar Mal Sex. Dann kam sie wieder mit Beziehung, ich hab ihr gesagt ich will keine. Und zwei Tage später dann wieder Drama, wie üblich. Ich würde mit anderen Frauen schreiben und dass sie mir ja scheissegal wäre und sie mir kein Stück Vertrauen könne. Hat sich wieder unter aller Kanone mir gegenüber Verhalten (sie meinte sogar sie versteht nicht warum ich mich so von ihr behandeln lasse).

Naja was erzähl ich euch, ihr habt euer Bestes getan. Ich muss es schaffen, alleine. Danke für eure bisher investierte Mühe und Zeit! Die Leute im Forum hier haben echt was aufm Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schneidet dein Gehirn in Scheiben. Das ist so bei Borderline. Fieldtested! Lies dich doch endlich mal ein, damit du das Spiel durchschaust und den Absprung schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das:

Sie schneidet dein Gehirn in Scheiben. Das ist so bei Borderline. Fieldtested! Lies dich doch endlich mal ein, damit du das Spiel durchschaust und den Absprung schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.