17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

generell halte ich nicht viel vom Online Game, unter anderem wegen dem nachfolgendem Beispiel, jedoch hat sich bei mir hat sich letztens folgendes Szenario ereignet:

Ich habe online ein Mädchen kennen gelernt, (ziemlich hübsches Gesicht und ca. 1,60m klein ) von dem ich prinzipiell relativ angetan und deshalb auch kurzfristig ein Treffen ausgemacht habe.

Wir haben vereinbart, dass ich Sie nach der Arbeit zuhause abhole und wir zusammen an einen nahe gelegenen See fahren.

Leider durfte ich dann feststellen, dass statt einer erwarteten HB7 eine UG, getarnt als Kampfbomber in mein Auto stieg und den Sitz platt drückte.

Um sie direkt wieder rauszuschmeißen war mir die Situation zu unangenehm und ein Treffen nach 15 Sekunden zu beenden... dafür fehlte mir schlichtweg der Mut :D

Zu dem geschätzten Durchmesser von ca. 85cm ( an den Sitzfalten gemessen ) kam noch ihr in wirklichkeit unglaublich nervtötendes Wesen.

Dadurch, dass ich bereits vorher erwähnt habe, dass ich nicht weiß, wie lange ich Zeit habe, weil ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bin, konnte ich mich schon nach 1,5 Stunden aus der Affaire ziehen.

Nun meine Fragen an Euch:

  • Wie beende ich eine solche Situation möglichst kurzfristig und respektvoll?
  • Wie kann es ich es generell vorbeugen beim OG solche unangenehmen Erfahrungen zu machen? Ihr Gesicht und dazu die Größe sowie die Stimme haben nie den Eindruck erweckt, dass sie unglaublich breit gebaut ist.
  • Was gibt es generell im Bezug aufs Aussehen für Kriterien, an denen ich ein Mädchen beim OG aussortieren sollte?

Ich habe mir nun vorgenommen erste Online-Dates generell an öffentliche Orte zu legen, wo man es schneller beenden könnte.

Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell wichtig: nicht irgendwo hingehen oder hinfahren wo der eine auf den anderen angewiesen ist. eigene an und abreisemöglichkeit ist das a&o beim online-dating. würde ich als frau sowieso nie machen mich mit irgendwem verabreden wo ich an irgendeinem punkt in das auto dieses typen steigen müsste um nach haus zu kommen.

deswegen macht man erste dates übrigens auch nicht bei sich zuhause aus, jemanden aus der eigenen wohnung werfen ist extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Skrupel, in einer solchen Situation das Date sofort zu beenden. Einfach höflich sagen, dass es nicht passt.

Solche Erfahrungen gehören aber zum OG dazu. Vorsichtig bin ich mittlerweile bei Fotos vom Fotografen, die offensichtlich noch gephotshopped sind. Ich habe mir letzens eine von poppen direkt nach Hause kommen lassen. Ich habe sie nach fünf Minuten gebeten zu gehen. Das ging problemlos. Ich kann mich aber auch noch an ein Mädel vor Jahren erinnern, da habe ich nach einem Eis freundlich gesagt, dass es nicht passt. Die hat im Nachhinein noch richtig Drama geschoben. Der Nachteil am OG ist eben, dass man die Person erst dann wirklich richtig einschätzen kann, wenn man sie kennen gelernt hat. Umgekehrt hat das natürlich auch einen gewissen Reiz. Und gelegentlich sieht die Frau ja auch besser als auf den Bildern aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell wichtig: nicht irgendwo hingehen oder hinfahren wo der eine auf den anderen angewiesen ist. eigene an und abreisemöglichkeit ist das a&o beim online-dating. würde ich als frau sowieso nie machen mich mit irgendwem verabreden wo ich an irgendeinem punkt in das auto dieses typen steigen müsste um nach haus zu kommen.

deswegen macht man erste dates übrigens auch nicht bei sich zuhause aus, jemanden aus der eigenen wohnung werfen ist extrem schwierig.

Ja, Zuhause sowieso nicht, das mit der eigenen Abreisemöglichkeit ist mir dann letzten Endes zum Verhängnis geworden ^^"

Lass dir Fotos zuschicken, die nicht im Online Portal hochgeladen sind. Sträubt sie sich dagegen und kommt zudem noch mit zickigen Fragen a la "Reichen dir die Fotos etwa nicht aus?" (potenzielle Antwort: "Nein") .. oh wei.. ich rieche es schon... mit großer Wahrscheinlichkeit... FGAS!

Ich denke aber, dass hierbei auch die Gefahr besteht, dass ich dann Bilder erhalte, wo man nicht direkt den Körperbau erahnen kann.

Frauen mit einem gutem Body zeigen diesen generell auch auf Onlineportalen. Entweder direkt oder indirekt (Urlaubsbild mit ihr im Hintergrund, ein Foto von weiter weg, ö.ä.). FGAS Frauen stellen generell nur Nahaufnahmen von ihrem Gesicht zu Verfügung.

Guter Tipp, danke! Stimmt wirklich bei 95% der Fälle, habe ich gerade bei Facebook nachgeprüft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Fragen an Euch:

  • Wie beende ich eine solche Situation möglichst kurzfristig und respektvoll?

Indem du sagst, dass es nicht passt und du es dir anders vorgestellt hattest. Ich habe mich mal mit einer getroffen und die war richtig dick. Wir sind nur paar Meter gelaufen und sie hat schon angefangen zu schwitzen und zu hecheln. Außerdem hat sie komische Sachen erzählt, dass sie z.B. mal schwanger war etc. Ich habe ihr einfach gesagt, dass es für mich leider nicht passt.

Nun meine Fragen an Euch:

  • Wie kann es ich es generell vorbeugen beim OG solche unangenehmen Erfahrungen zu machen? Ihr Gesicht und dazu die Größe sowie die Stimme haben nie den Eindruck erweckt, dass sie unglaublich breit gebaut ist.

Da hilft dir die Erfahrung. Du kannst auch einfach mal nach Größe und Gewicht fragen.

Nun meine Fragen an Euch:

  • Was gibt es generell im Bezug aufs Aussehen für Kriterien, an denen ich ein Mädchen beim OG aussortieren sollte?

Hier ein paar Indikatoren für füllige Damen nach meinen Erfahrungen:

- zeigen nur ihr Gesicht, man sieht ihren Körper nicht

- sie lassen sich aus einem bestimmten Winkel fotografieren, sie sind nur im Sitzen zu sehen

- sie fahren ein männliches Game, schlagen Treffen von sich aus vor, schreiben dich von sich aus an

- sie haben in ihrem Profil meist einen längeren Text

- bei der Frage, ob sie mollig sind, weichen sie aus oder blocken dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu Beginn meiner PU-Zeit mal ein Date mit sonem rollenden Kubikmeter. Wir hatten davor ne Stunde telefoniert,wo ich auch nach der Figur gefragt hatte und rübergebrachtg habe, daß Fette nix für mich sind. Sie hat mich in den Glauben gebracht, schlank zu sein. Als am Treffpunkt ein Elefant ohne Mahut dastand, hätte ich sagen müssen: "Ist nicht Dein Ernst." und gehen. Hätte mir 1 oder 2 Stunden im Cafe gespart, wo sie noch bewies, nicht nur fett und häßlich, sondern auch doof und gestört zu sein (fragt sie mich z.B. ob ich rauche, ich "Nein", Sie tourettemäßig zur Seite "Scheiße!").

Heute würde ich a) deutlicher fragen und auf einer echten Antwort bestehen und, zumindest nehme ich mir das vor, b) bei bewußter Irreführung ihrerseits ihr das deutlich sagen und noch einen schönen Tag wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwierige Geschichte. Auf der einen Seite haben wir ja ein gewisses Credo ("Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast"), auf der anderen Seite gibt es wirklich kaum etwas unangenehmeres als mit einem UG-Warpig 1-2 Stunden so zu tun, als hätte man ein Date. Das ist wie mit einem stinkenden Kerl in einem winzigen Fahrstuhl festzustecken, nur dass dabei noch gefühlt die halbe Welt zusieht, wie man sich ekelt.
Wenn man das ganze objektiv betrachtet, sehe ich eigentlich kein Problem darin, so wie MaSte sofort die Reissleine zu ziehen.
Ich meine: Es handelt sich schon um eine Täuschung.
Man könnte daher tatsächlich so tun, als würde man sie nicht erkennen.
Gefolgt von einem: "Tut mir leid, du bist nicht mein Typ." und ab dafür.
Ansonsten gilt natürlich was j.o. schreibt. Man sollte sich zumindest ein Profil in nem sozialen Netzwerk oder sonst irgendwie ein Körperfoto besorgen.
Kann mir keiner erzählen, dass er kein Foto in einer neutralen Umgebung hat, wo man zumindest ansatzweise die Figur abschätzen kann.
Wenn das abgelehnt wird, ist tatsächlich was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man sollte am besten direkt eine Absage aussprechen. Aber natürlich auf eine höfliche Art. Wieso soll man(n) die Lügerei noch mit einem 1-2 Std. Date belohnen ? Ich finde das einfach dreist wenn so krass geschummelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ganzen Antowrten Leute, ihr habt mir einige Lacher und hilfreiche Tipps beschert :rofl:

Ich denke mein größter Fehler war generell sie zum ersten Treffen zuhause abzuholen, wird mir definitiv eine Lektion fürs Leben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so erfahrungen hab ich auch gemacht, ein paar sogar. Ich schließ mich da j.o. und Losgehts an was die Kriterien angeht. Allerdings würd ich nen Langenprofiltext nicht als Kriterium mitaufnehmen. Kann zwar sein das unatraktive Frauen (müssen ja nicht dick sein um nicht zu gefallen) versuchen mit nem Text als Charakterschönheit durchzugehen, aber meiner erfahrung schreiben auch attraktive Frauen gerne längere Texte in denen sie sich der welt erklähren. Ich würde da schon eher den Bitchiness faktor im text zu rate ziehen.

Ich habe einmal auch Vollkörperbilder bekommen, die dann ein wenig "älter" waren. Also darauf ist auch kein Verlass.

Ich seh das aber auch irgendwie als teil des Risikos bei Blind-Dates. Die Mädels wissen schließlich auch nicht wer da kommt und haben so ihre befürchtungen. Ich habe mal "Hey du hast ja Haare auf dem kopf, als ich dein Foto mit ner Mütze gesehen hab dachte ich du wärst kahl" zu hören bekommen...

Das mit dem Lösen der Situation ist irgendwie n Dilemma oder? Ich mache meistens tatsächlich wenn möglich nen ersten Driveby um die lage zu checken und musste mich einmal auch echt am riehmen reißen nicht einfach weiter zu fahren. Hab mich bisher allerdings immer wenigstens mit dem Mädels unterhalten, gelegendlich waren wenigstens die gespräche ganz gut.

Ich find aber auch den Standpunkt gleich tacheles zu reden vertretbar. Wenn man auf den ersten blick weiß das es nix wird, dann ist der zweite überflüssig. Ist auf jeden fall ehrlicher als den mädels hoffnung zu machen, denn das geschieht dann ja doch.

Ist die frage wie erteilt man ne höfliche abfuhr die aber auch verstanden wird....

Was mir dazu spontan einfällt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

In Zeiten in denen man sich eh auf Whattsapp austauscht, ist es eine nette Routine einen Selfietausch anzuleiern. Das kann ruhig creepy sein (gibt hier ja genügend Beispiele), wenn sie ablehnt oder wieder ein Facepic schickt, kann man sich schon was denken. (oder wenn sie Bild von ihren F-Eutern schickt, und ein Video hinterher, wie sie es sich mit 2 Vibratoren zeitlich macht. Das war das skurillste und erschreckenste, was ich im OG je erlebt habe. Aber vlt war sie generell ein Fake. Wo knows).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin inzwischen echt dazu übergegangen öfters mal nach skype zu fragen und kurz mit der cam hallo zu sagen. funktioniert ganz gut zum allgemeinen abchecken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht, zum Glück. Da fällt mir nur eine Lovoo-Geschichte ein. Das Mädel lebte außerhalb der Stadt in der ich studiere, deswegen hat sie mich mit dem Auto abgeholt. Rein gesetzt, begrüßt, etwas gesprochen. Das Mädel war wirklich hübsch, wie auf ihren Bildern. Aber irgendwie stinklangweilig. War sie schon beim schreiben, aber ich dachte vielleicht ist sie einfach schlecht im texten. Aber apropos "stink", im Auto ist mir ein komischer Gerucht aufgefallen. Naja, wir sind bei ihr zuhause und gucken etwas Fern und ich versuche das Gespräch zu führen. Ich bemerke, trotz Fake-Fingernägeln, unter ihren richtigen Nägeln ordentlich Dreck hat. Ein paar Minuten später dämmert es mir, da der Geruch wieder kommt. Das Mädel hat Mundgulli! Das war mir endgültig zu viel, ich war einfach nur angewidert.

Ich hab ihr dann erzählt dass ich um 7 mit einem Freund verabredet bin (haben uns nachmittags getroffen), und dass sie mich doch nun bitte zurück in die Stadt bringen soll. Das "Date" ging vielleicht zwei Stunden. Ich wüsste auch heut nicht, wie ich das Ganze hätte besser (und früher) beenden sollen. Danach hat sie mir ab und an geschrieben, hatte plötzlich Interesse an mir. Aber nein, der Ekel blieb. In meinem Fall kann man sowas im Online Game vorher nicht herausfinden, aber der Rest hat dir ja gute Tipps in Sachen Figur etc. gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.