Erfolge mit 25 als PU Anfänger noch möglich?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider habe ich viele Fehler in meinem Leben gemacht und mich erst sehr spät, nämlich vor kurzer Zeit angefangen mit der ganzen Thematik zu beschäftigen. Meine Frage ist, ob es einige Leute hier im Forum gibt, die ebenfalls erst sehr spät(24 aufwärts) angefangen haben sich mit der Thematik zu beschäftigen und Erfolge erzielt haben?

Bei mir ist nämlich in meiner kurzen Aktivitätszeit nicht viel mehr als paar nette Flirts, ein paar Nummern und ein lahmes Date(Aber immer noch viel besser als gar keins^^) und viele(Durch mangelnde soziale Intelligenz verursacht), zum Teil recht krasse Körbe rausgekommen. Ich sehe ziemlich gut aus, bin gross, aber ich bin autistisch veranlagt und mein Game ist momentan einfach für den Arsch(Ich gebe mir Mühe mich zu bessern).

bearbeitet von Giraffechicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. (Close)

Edit:

Als Mann (?) hast du ja noch 25 "gute" Jahre vor dir.

Die meisten hier haben es zu beginn schwer und wenn man Eier hat kann man innerhalb von einigen Wochen vom Anfänger zum überdurchschnittlich sexuell Aktiven werden (Siehe mein DJBC).

Dein Autismus wird es dir bestimmt nicht einfacher machen aber dafür wirst du damit wahrscheinlich auch gerade deine "Antennen" trainieren können.

Körbe bringen dich weiter.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man mit 25 keine Erfolge mehr haben!? Pickup ist doch von der Alterklasse unabhängig oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler von RSD sagt es so schön.

- Eine Frau ist mit 25 im Zenit.

- Ein Mann sieht mit 40-50 vielleicht sogar noch 10% besser aus.

Und du kannst auch als absoluter IT Supernerd die Ballkönigin vögeln! Das ist einfacher wie du glaubst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

25 ist alles andere als sehr spät. Im breiten Schnitt vielleicht das Alter, wo die meisten Männer (die es wollen) in Bezug auf Frauen erst richtig erfolgreich bzw. aktiv werden.
Das hat verschiedene Gründe; zum einen ist es wohl auch der optische Aspekt, da mann mit 25+ allmählich ein reiferes und männlicheres Erscheinungsbild aufweist, als mit Anfang 20. Zum anderen ist es auch der Persönlichkeit geschuldet, die sich bei vielen Männern erst ab Mitte 20 richtig ausprägt, man ist allgemein lockerer und reifer.

So sind meine Erfahrungen bzw. ist es in meinem Umfeld zumindest so. Die meisten meiner Kollegen - inklusive mir - haben mit Anfang 20 recht wenig gerissen. Mit Mitte 20 siehts da schon anders aus.

Dennoch: Ohne Fleiß kein Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kommt drauf an was Du willst, und wie viel Du Dir von der Sache annehmen willst. Die Beschäftigung mit der Sache lohnt auf jeden Fall. Ich bin erst mit Anfang 40 drauf gestoßen; gehe in dem Sinne jetzt nicht los um Frauen kennen zu lernen; aber selbst für den täglichen Umgang mit Frauen (und mit Dir selbst) kann man sich hier vieles abschauen. Da ist 25 nun wirklich kein Alter.

Hau rein, arbeite an Dir, dann sollte es sich lohnen! Schau bloss, dass Du Deine Ansprüche etwas moderierst und gut für Dich definierst, was Du mitnehmen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tyler von RSD sagt es so schön.

- Eine Frau ist mit 25 im Zenit.

- Ein Mann sieht mit 40-50 vielleicht sogar noch 10% besser aus.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass diese Formel wirklich auf RSD Tyler zutrifft bzw. treffen wird. Bei manchen Menschen gehts nach den ersten Monaten im Kindchenschema optisch nur noch bergab.

Zum Glück ist das Auftreten wichtiger als das Aufsehen und am Ende wird so mancher UG mehr vor die Flinte bekommen, als es der HG8 tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle mal ganz stark, dass diese Formel wirklich auf RSD Tyler zutrifft bzw. treffen wird. Bei manchen Menschen gehts nach den ersten Monaten im Kindchenschema optisch nur noch bergab.

Zum Glück ist das Auftreten wichtiger als das Aufsehen und am Ende wird so mancher UG mehr vor die Flinte bekommen, als es der HG8 tut.

Ich hab das leider falsch wiedergegeben.

Genau das was du im 2ten Teil schreibst! Beispiel der "füllige" Sigmar Gabriel konnte mit 50 ne 30 jährige Ärztin layen.

Bei Männern spielt das Alter (fast überhaupt) keine Rolle. Es ist oft so, dass ältere Männer besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber 25 und habe erst vor einem Jahr angefangen. Zugegeben, der Workshop war ein richtiger Firestarter, ohne geht es aber auch :)

Alles okay, wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

leider habe ich viele Fehler in meinem Leben gemacht und mich erst sehr spät, nämlich vor kurzer Zeit angefangen mit der ganzen Thematik mich zu beschäftigen. Meine Frage ist, ob es einige Leute hier im Forum gibt, die ebenfalls erst sehr spät(24 aufwärts) angefangen haben sich mit der Thematik zu beschäftigen und Erfolge erzielt haben?

Bei mir ist nämlich in meiner kurzen Aktivitätszeit nicht viel mehr als paar nette Flirts, ein paar Nummern und ein lahmes Date(Aber immer noch viel besser als gar keins^^) und viele(Durch mangelnde soziale Intelligenz verursacht), zum Teil recht krasse Körbe rausgekommen. Ich sehe ziemlich gut aus, bin gross, aber ich bin autistisch veranlagt und mein Game ist momentan einfach für den Arsch(Ich gebe mir Mühe mich zu bessern).

Alles was du machst ist streng genommen ein Resultat, ein Ergebnis - vollkommen neutral.

Weder positiv noch negativ.

Ob das ein "Erfolg" wird oder nicht entscheidest du ganz allein.

Wenn du Erfolg als etwas sehr positives betrachtest wirst du gleichzeitig Druck verspüren diesen erreichen zu wollen und bei einem Scheitern leichter enttäuscht sein, welches manchmal in einer emotionalen Achterbahn enden kann.

Das verkrampft auf Dauer und dein Umfeld merkt das leichter, vor allem Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein geh es nicht. Damit du Erfolge mit PU haben kannst, musst du mit 10 anfangen und spätestens mit 13 einen Lay haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier sind 40 Jahre und bei denen geht es jetzt erst richtig ab, Beuteschema sind dann Frauen zwischen 27-40.

Bis 30 kannt du eigentlich alle ab 18 + haben. (Nur meine Meinung)

Die PICK UP Lehre ist auch nicht der Heilige Gral mit dem man zwangsläufig erfolg hat.

Wenn ich hier Beiträge von 17 Jährigen lese, die dann ihre Freundin "freezen" müssen und alles machen damit sie bloß nie mehr "needy" wirken, wird mir schlecht. Mit falsch angewandten PU wissen versauen sie sich dann oft ihre Beziehungen. Man sollte daher immer man selbst bleiben und sich nur von Pick Up inspirieren lassen.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar besser, wenn man frühestens Mitte Zwanzig mit Pickup beginnt. Vorher kann Pickup zu viel an der eigenen Persönlichkeit versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler von RSD sagt es so schön.

- Eine Frau ist mit 25 im Zenit.

- Ein Mann sieht mit 40-50 vielleicht sogar noch 10% besser aus.

Und du kannst auch als absoluter IT Supernerd die Ballkönigin vögeln! Das ist einfacher wie du glaubst...

Selten so ein Schwachsinn gelesen !!!

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... mein Game ist momentan einfach für den Arsch(Ich gebe mir Mühe mich zu bessern).

Dann verhalte dich so wie Daniel Blake sind mit die besten Videos die ich zu Pick Up gesehen habe:

https://www.youtube.com/user/MrDanJafar/videos

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser so als schon mit 14 damit anzufangen - wie das hier ja immer häufiger der Fall ist.

Ich habe selbst erst mit 25 aktiv angefangen an meinem Game zu arbeiten und konnte meine Erfolge in kürzester Zeit enorm steigern. Ich messe mich da aber nicht mit anderen, kann dir also keinen Vergleich liefern. Die größten/prägendsten Erfolge hatte ich aber in den ersten 1-2 Monaten.

Mit 25 bist du bei weitem nicht zu alt. Wer sagt denn, das man nicht auch noch mit 60 die gutaussehnden 20+ Chicks abgreifen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu alt? Eher das perfekte Einstiegsalter! Die meisten sind da mit dem Studium fertig, haben ne gefestigte Persönlichkeit und die Karriere beginnt. Gerade dann kannst du dich voll auf das Thema Frauen konzentrieren!

Die besten Jahre liegen noch vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde zwar schon alles gesagt doch trotzdem ich bin 26 und es läuft sehr gut wenn du bereit bist zu lernen und die Schläge einzustecken und du trotzdem weitermachst, gewinnst du auch. Der einzige der dafür verantwortlich ist bist du. Und das trifft nicht nur auf PU zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Leuten, dass ihr mir Mut macht, es ist hart, aber es stimmt schon, dass man mit jedem Korb weiter lernt und man seine Erfolgserlebnisse hat. 2 Wichtige Sachen die mir richtig bewusst geworden sind sind, dass die Frauen, die man für so aussergewöhnlich hielt in der Regel auch nur ganz gewöhnliche Menschen sind. Und dass, egal, was an einem Abend abläuft die Welt für einen nicht zusammenbricht, sondern alles gleich am nächsten Tag wieder vergessen ist.

Immerhin war ich heute mit meiner früheren Liebe, die mich mal abgelehnt hat zusammen einkaufen(Wegen eines Events). Früher hätte ich kaum geschafft ein paar Wörter aus mir rauszukriegen, wenn ich mit einem Mädchen, an dem ich interessiert bin irgendwas machen würde.

Für mich als Autisten sind Berührungen, insbesondere mit anderem Geschlecht alles andere als natürlich, doch ich versuche mich immer mehr zu überwinden. Früher hätte ich mir einen Riesenkopf gemacht und schliesslich nichts in der Realsituation gemacht. Nun, da ich ehe das Gefühl habe, dass ich bei ihr nichts zu verlieren habe, hatte ich die Eier einfach zu versuchen sie bisschen immer mit dem Arm zu berühren, bei der Hand zu nehmen und zu meinem Erstaunen liess sie es alles machen ohne etwas dazuzusagen, obwohl sie noch vor einer Woche erwähnte einen Freund zu haben(Nicht auf meine Nachfrage, sondern bei einem Treffen wo wir beide sind, wegen anderem Thema). Es läuft immer noch ziemlich ruckelig, aber besser als früher, wo ich einfach nichts gemacht hätte.

Sie war schön angezogen, ein gekonnter Verführer an meiner Stelle hätte sie garantiert ins Bett gekriegt.

Nach dem Einkaufen hab ich sie zu mir Eingeladen mit dem Vorwand ich würde ihr etwas vorsingen. Natürlich hat sie abgelehnt, weil sie meinte sie muss demnächst los, auch nachdem ich meinte, dass dauere ja nur 5 Minuten;) Ich habe ihr dann gesagt, dass ich wohl nicht zu überzeugend bin und sie meinte ja. Jedoch habe ich sie am Ende lange umarmt(Früher habe ich den Frauen in der Regel die Hand gegeben). Im nachhinein glaube ich, dass ich sie auch hätte küssen können, aber jetzt ist es wohl zu spät.

Für mich ohne jeglich Erfahrung ist es besonders hart, ich habe nach wie vor nie ein Mädchen geküsst. Sex hatte ich jetzt öfters mit den Nutten. Und eine sexuelle Hemmung ist zum Glück nicht mehr vorhanden. Jedoch sehne ich mich stark nach Liebe und nicht nach Sex, welchen ich recht einfach haben kann, aber ich weiss, dass es kontraproduktiv ist und ich es verstecken muss.

bearbeitet von Giraffechicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler von RSD sagt es so schön.

- Eine Frau ist mit 25 im Zenit.

- Ein Mann sieht mit 40-50 vielleicht sogar noch 10% besser aus.

Und du kannst auch als absoluter IT Supernerd die Ballkönigin vögeln! Das ist einfacher wie du glaubst...

Selten so ein Schwachsinn gelesen !!!

Warum?

@Giraffechicken / TE:

Alter,

lies dich ein. Du bist ganz kurz vor einer Oneitis. Das wird ganz böse für dich enden, wenn du mit irgendwelchem gefährlichen Halbwissen Dinge tust.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es für dich vorwärts geht. Am Anfang ist es immer am schwersten.

Am besten 'übst' du eher mit unbekannten Girls bis du dich sicherer fühlst.

Der nachhaltige Weg ist nicht der schnellste aber der kann dich dafür in vielen Belangen ausserhalb von PU weiterbringen.

Als Autist musst du wahrscheinlich viel an den Basics arbeiten und deine Antennen schärfen - und besonders aufpassen um nicht ein "social robot" zu werden!

Üben kannst du erstmal ganz einfach indem du versuchst normale Gespräche mit fremden Leuten zu führen. (Z.B. Wie in DJBC Woche 3 (?))

Das muss noch überhaupt kein flirten sein, sondern einfach mal ein bisschen aus der comfort zone raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlau, du hast Recht, aber ich war mir dessen zumindest bewusst.

@Ford_Prefect Ja, vielleicht sollte ich es optimistischer sehen. Ich habe zwar nicht wirklichen Erfolg bei den Frauen zu verzeichnen. Jedoch geht es in anderen Lebensbereichen aufwärts, mein sonstiges Sozialleben ist besser geworden und ist endlich wieder einigermassen akzeptabel. Und durch die Möglichkeit alleine irgendwohin auszugehen fühle ich mich auf niemanden angewiesen und nicht mehr so alleine.

Ich merke auch, dass meine Fähigkeit mit unbekannten Frauen zu unterhalten sich gebessert hat. Zwar schaffe ich immer noch nicht oft lange 10 Minuten Gespräche zu führen, aber die kürzeren fühlen sich viel natürlicher an und ich habe den Eindruck, dass es auch bei Frauen so ankommt. Vielleicht sollte ich anfangen öfter mal nach Nummern zu fragen. Ich tue es oft nicht, selbst wenn das Gespräch eigentlich ganz gut war, weil mir das unangenehm ist, wenn sie mir fake Nummer gibt oder ablehnt.

Am sonsten Gespräche mit unbekannten Männern führen scheint ganz gut zu klappen. Von den 5 mal, die ich ausgegangen bin hab ich 4 mal(Das erste mal hatte ich auch einfach Spass am Tanzen und bin recht früh rausgegangen) jemanden mehr oder weniger kennenlernen können. Eigentlich positive Bilanz.

Ein kleines Update zu meiner "grossen Liebe". Auf einem Fest vor kurzem waren 5 Männer mich inklusive hinter ihr her. Es war witzig alle möglichen Typen zu beobachten. Da war "ich weiss nicht was ich tue, AFC Typ", Ich, der wohl auch nicht so weit davon entfernt ist, dann der "Ich habe mit 25 nichts in meinem leben gebacken bekommen, ausser mit Frauen zu vögeln" Typ. Der gesprächige Typ, den jeder kennt. Und natural, der einfach so gut bei den Frauen ankommt, eine FB hat, vor 2 Jahren mit ihr schon mal rumgemacht hat, aber nicht wirklich an der interessiert ist.

3 mal darf man raten, mit wem sie am Ende des Abends zum Klo zum Ficken gegangen ist. Das war der letzte. Das passierte vor meiner Nase, weil ich mit ihm schon am abgelegenerem Ort zu zweit unterhalten habe und dann kam sie und hat ihn mit lahmer Ausrede mit zur Toilette gelockt. Ich bin schockiert, wie wenig sie von mir hält, dass sie es einfach vor mir macht. Aber sie weiss halt, dass ich nicht der Frauentyp bin und deswegen verwundert es mich nicht, dass sie mich wie Dreck behandelt, indem sie so was macht, obwohl sie genau weiss, dass ich an ihr interessiert bin. Dank dieses Forums weiss ich wenigstens, dass ich mir keinen Kopf deswegen machen sollte und einfach möglichst Abstand von ihr nehmen sollte.

bearbeitet von Giraffechicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.