Lohnt sich eine Beinverlängerung, um Chancen bei Frauen zu bekommen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein 1,69 Meter großer Mann und überlege ernsthaft, meine Beine verlängern zu lassen, um Chancen bei Frauen zu bekommen. Die Beinverlängerung dienst ausschließlich zur Steigerung meiner Attraktivität. Ich möchte durch die Beinverlängerung eine gewisse Grundattraktivität bekommen, um Frauen kennenzulernen zu können.

Ich habe mehrere Studien zur Partnerwahl gelesen, nicht eine einzige kam zu dem Ergebnis, dass ein Mann mit dieser Körpergröße gute Chancen bei Frauen besitzt oder gar von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird. Der attraktive Mann, so das gängige Ergebnis, ist mindestens 1,80 Meter groß. Noch eindeutiger ist die Meinung von Frauen in Internetforen, fast alle Frauen suchen nach einem großen Mann, eine Fraktion von Frauen, die Männer meiner Körpergröße favorisiert oder als attraktiv wahrnimmt, scheint nicht zu existieren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pickup mit dieser Körpergröße überhaupt Sinn macht.

bearbeitet von phoenix10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn. geh mal duch die stadt. den meisten südländern den du übern weg läufst kannst du in die augen gucken, weil die nicht größer sind als du. die meisten haben deutlich hübschere/heißere frauen als der "durchschnittsdeutsche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Dir also die Beine brechen lassen, um ein paar Zentimeter größer zu sein?.... *kopfkratz*

Und das nur, weil in keiner Zeitschrift steht, dass Frauen auf kleine Männer stehen?

In diesen Studien wird doch immer nur der Durchschnitt betrachtet.... Der durchschnittliche Mann steht auch auf blond, blauäugig und großbusig... Dennoch sind komischerweise auch die ganzen Brünetten und Rothaarigen vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, was ein Quatsch

guck dir den hier an

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/05/05/article-2139835-028F00C4000005DC-290_634x511.jpg

Was dir mehr hilft als lange Beine ist viel Geld. Also fang an Geld zu machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, um bei diesem Thema eine Lösung zu finden, brauchen wir mindestens 900 Seiten Diskussion...

Vielleicht noch was zum Thema: Eine Beinverlängerung wird dein Leben nicht besser machen. Der Größenvorteil ist unerheblich und du wirst den Rest deines Lebens Stress damit haben.

Wenn du mit 1.69 keine Frauen bekommst, ist dein Game scheiße. Punkt. Da werden auch 10 cm mehr nichts ändern.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, um bei diesem Thema eine Lösung zu finden, brauchen wir mindestens 900 Seiten Diskussion...

die hatten wir doch schon. Wie wäre es mit einer Verlinkung? Ich finde den Thread grade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, um bei diesem Thema eine Lösung zu finden, brauchen wir mindestens 900 Seiten Diskussion...

die hatten wir doch schon. Wie wäre es mit einer Verlinkung? Ich finde den Thread grade nicht.

Okay, waren keine 900 Seiten, aber 441.

http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-441

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Wahrheit ist das Ausstrahlung und Erfolg einiges Wettmachen egal wie man aussieht. Mag sein das in Studien dies und dass steht. Aber es ist doch Schwachsinn. Wichtiger ist Geld und Erfolg. Es gibt dich zig Beispiele von kleinen Typen die unendlich geile Frauen haben...

Klar ist es einfacher gross und athletisch zu sein aber Mann kann mit Erfolg und Geld alles kompensieren. Ich kenn jemanden der nicht sehr gross ist und der ein totales Grossmaul ist und er hat durch seinen Redestil viele Frauen gewonnen hat. Er redet immerschon wie ne halbe Frau mit Betonung auf Emotionen. Und meiner Meinung nach merkt man schon nach kurzer Zeit nicht mehr so sehr das er nicht besonders gross ist.

Ausserdem gibt es doch auch noch genug Frauen die kleiner sind? Ansonsten geh doch nach Asien hol dir da ne Frau ab

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Geld sonst brauchst du gar nichts...aber richtig Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Hast du die Studien wirklich gelesen, also auch kritisch analysiert? Empirische Forschung hat sehr viele Schwächen. Das kannst du als Laie in der wissenschaftlichen Disziplin garnicht beurteilen, wie aussagekräftig eine Studie tatsächlich ist. Dazu kommen logische/mathematische Fehlschlüsse, die gerne mal gezogen werden. Ich weiß nicht, wieviele cm du mit Beine brechen gewinnen kannst, aber es müssen laut deiner These mindestens 11 cm sein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Und wenn du 1,80m bist und es immernoch nicht klappt, was dann? Lässt du dich dann noch liften? :D

Mal ein paar Alternativen, die du mit deinen paar tausend € machen kannst, statt dir die beine verlängern zu lassen:

Ein hochwertiges Instrument kaufen + Lehrer

Am Finanzmarkt investieren

Abenteuerurlaub

Höherwertiges Luxusgut (Auto, Wohnung einrichten u.ä.)

Kleinunternehmen gründen

Nächste Wm/superbowl oder ähnliches besuchen

und vieles mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, kauf dir ein dickes Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Beinverlängerung eine gewisse Grundattraktivität?

Fang erstmal an deinem IG an.. Bist will arg verzweifelt was?

Was ein Schmarrn...

Du willst also min. 11 cm strecken? Also 1mm pro Tag auf 11cm? Stellst dir recht einfach vor was?

Und wenns dann immer noch nicht klappt? Machst dann noch mehr Ops was halt so in anderen Studien steht?

Glaube mir.. Auch Männer mit der Größe finden einen Partner. Aber du hast scheinbar ganz andere Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Mann und große Frau geht auch so, wenn man ein bisschen was her macht.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Wenn du die Kohle hast und auf die Schmerzen scheißt, mach doch.

Und ja, Körpergröße ist auch wichtig, was Aussehen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das kommt sehr gut an, wenn du dann mit deinen sehr langen Beinen aussiehst wie ein Storch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal ist 1,93m. Ob du jetzt 1,69m oder 1,73m bist ist völlig Banane. Bei keiner attraktiven Frau wirst du damit rein körperlich zu den attraktiveren Verehrern gehören.

Du musst dir einen guten Status erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos. Mach lieber erstmal Erfahrungen mit Frauen und dann kannst du aus deiner individuellen Erfahrung heraus entscheiden, ob es sich lohnt. So eine Frage kannst nur du dir selbst beantworten.

Einlesen InnerGame, bitte auch ausserhalb des Forums Lektüren dazu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist Haupt Attraktivitätskriterium Nr.1 danach erst das Gesicht.

Ach ja und Robert22 die auf Testo Bodybuilder steht postet auf einmal so ein video? Das ist doch inkongruent?
Worauf stehst du Robert22 auf den Typen im Vid..



also mit 1.70 zu gamen ist wie Glücksspiel bin auch 1.69, daran mußt du dich gewöhnen wenn du weder Geld, noch Karriere oder sozial sehr kompetent bist um deinen naturgegebenen Attraktivitätsnachteil wieder auszugleichen, dass Frau denkt och der kann sich ja trotzdem behaupten als Aspha...

also kopf hoch oder so haha aber Beine Brechen haha also darauf bin ich im Traum noch nicht gekommen... du musst mit dem zufrieden sein was du nicht ändern kannst...
Aber es gibt paar Dinge die man trotzdem ändern kann, das mit der sozialen Kompetenz eher nicht wenn du die nicht von klein auf hast, aber das mit dem Geld und soo... :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist Haupt Attraktivitätskriterium Nr.1 danach erst das Gesicht.

Ach ja und Robert22 die auf Testo Bodybuilder steht postet auf einmal so ein video? Das ist doch inkongruent?

Worauf stehst du Robert22 auf den Typen im Vid..

also mit 1.70 zu gamen ist wie Glücksspiel bin auch 1.69, daran mußt du dich gewöhnen wenn du weder Geld, noch Karriere oder sozial sehr kompetent bist um deinen naturgegebenen Attraktivitätsnachteil wieder auszugleichen, dass Frau denkt och der kann sich ja trotzdem behaupten als Aspha...

also kopf hoch oder so haha aber Beine Brechen haha also darauf bin ich im Traum noch nicht gekommen... du musst mit dem zufrieden sein was du nicht ändern kannst...

Aber es gibt paar Dinge die man trotzdem ändern kann, das mit der sozialen Kompetenz eher nicht wenn du die nicht von klein auf hast, aber das mit dem Geld und soo... :D

HÄ?

Erstens bin ich ein DER, du hast doch auch ein Frauenfoto und bist keine Frau, oder ?

Falls du das Video meinst, das hat den Sinn ihm zu zeigen, dass auch kleine Leute große Frauen abschleppen können, ohne Probleme.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch klein und der hat sich auch nicht die Beine verlängern lassen.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch klein und der hat sich auch nicht die Beine verlängern lassen.

Ja aber der war ein krankhafter Leader! Adolf ja auch, krasse Alphamännlein was :D ^^

Will ihm ja das mit den Beinebrechen auch ausreden, aber ich bleib lieber realitätsnah und will ihm sagen, er soll zu frieden sein mit dem was er nicht ändern kann, sonst ist er im Leben immer unglücklich, danach kommt dan irgendwas anderes. wie bei den OP süchtigen Frauen..

Aso dachte du wärst ne Frau weil du so argumentiert hast, dass Frauen eher auf bodybuilder als auf Veganer stehen und du schonmal Veganer kennengelernt hast die du nicht attraktiv fandest iwie so hast du argumentiert...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.