Mit 30, Frauen um die 18 bekommen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie "schwer" würdet ihr sagen ist es mit 30 18jährige Frauen zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sollte man beim Alter schummeln, etc?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die idee sie das Alter einfach raten zu lassen am besten und dann einfach ja sagen.

Wenn sie zu hoch liegt einfach sagen: Was so alt schätzt du mich? Dann Schätzt sie ein jünger;)

Die Sache mit dem Altersunterschied darf man nicht unterschätzen, die Frauen haben auch Angst vor sozialer Ächtung und du fliegst raus!

Hey papa findest du es gut das mein Freund 31 ist und ich 18. Dann lieber 26 und 18 da kann sie auch bei ihren Freundinnen mit angeben.

Allerdings hat Lelleck unter mir im Forum mehr recht als ich, denn Lügen haben kurze Beine!

Es gibt auch viele Mädels die auf Ältere stehen, spontan fällt mir da Tanja Tischewitsch aus dem Dschungelcamp ein.

Die war als 20 Jährige mit einem 40 Jährigen zusammen.

Jetzt ist sie übrigens 25 Jahre und ist gerade schwanger geworden von einem anderen 40 Jährigen ;)

bearbeitet von rabbit22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage klärt sich doch schon von alleine wenn du etwas nachdenkst. Willst du ne Freundin oder unverbindlichen Sex mit 18 Jährigen?

Wichtig ist, dass du verführst und nicht über Logik erklären willst weshalb du ein guter Fang wärst. Erreiche die Frau emotional, dann wird sie bereit sein mit dir zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der dämlichen ewiglich wiederkehrenden Fragen hier im Forum.

Und ewiglich die gleiche Antwort. Bei manchen klappt es, bei manchen klappt es nicht.

Willst du jetzt deine Aktivität bei der Altersgruppe von der Resonanz hier abhängig machen?

Ich selber hab letzten Monat noch mit ner 18 jährigen gevögelt. War recht einfach. Die wollte halt n Älteren. Passte ihr gerade nach dem Abitur.

Bei wiederum anderen beißt du dir die Zähne aus.

So Scherze, wie "Ich mach mich künstlich jünger" gehen meist nach hinten los. Ein Teil der Mädels will unbedingt einen erfahreneren Typen, also suchen die gezielt nach 30+. Die Reife, die Lebenserfahrung, der Mann steht im Leben, das macht ihn für die Frauen attraktiv.

Diese notgedrungene Künstlich Jünger Machen lässt dich dastehen, wie jemand, der nicht mit sich selbst im Reinen ist. Wie jemand, der noch Bübchen-Tricks anwenden muss, um zu bekommen, was er will.

Geh einfach auf die Mädels zu, bekenne klares Interesse. Fertig aus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seitdem ich 30 bin, habe ich das Gefühl, dass mich lauter 22 jährige verfolgen.

Und ich find das schlimm... will keine so junge...

Wenn dir das aber nicht genauso geht... dann arbeite an dir!

Peacocking wirkt glaube wunder auf so junges Gemüse.

Bei mir ist das der tattoovierte Arm, der aus dem Shirt raus guckt.

Hab ich nur für mich gemacht... Vor dem Arm war erstmal der Rücken und die Brust dran... aber seitdem da was raus guckt... hagelt es schmachtende Blicke von kleinen Mädchen.

Wenn es das ist was du willst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese notgedrungene Künstlich Jünger Machen lässt dich dastehen, wie jemand, der nicht mit sich selbst im Reinen ist. Wie jemand, der noch Bübchen-Tricks anwenden muss, um zu bekommen, was er will.

Ich weiß was du damit meinst, denke aber dass das auf mich nicht zutrifft. Ich hatte eine sehr sehr lange LTR und habe in meiner wirklich sehr viel Zeit (Jahre) vor dem PC verbracht. Ich sehe das Leben jetzt mit 30 einfach nicht so ernst wie manch anderer, das ist auch nicht gekünstelt, ich fühle mich immer noch wie ein Student teilweise, und oft ist da auch einfach das Bedürfnis vieles nachzuholen. Manche von damals sind jetzt schon in Beziehungen, wohnen mit ihrer Frau zusammen, sind verheiratet, oder das ein oder andere Kind ist schon da oder unterwegs. Dieses Bedürfnis habe ich einfach 0.

Willst du ne Freundin oder unverbindlichen Sex mit 18 Jährigen?

Eigentlich nur Sex, aber kategorisch ablehnen würde ich eine Beziehung nicht, muss man halt sehen wie sich das entwickelt, aber primär ist es einfach nur der Wunsch nach Sex mit 18jährigen. Da ich die Erfahrung damals so als ich selber 18 nicht hatte will ich das einfach nachholen, zumindest ist das meine Erklärung dafür wieso ich mich zu diesen Frauen hingezogen fühle und mit einer Ende-20jährigen nichts anfangen kann/will.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie "schwer" würdet ihr sagen ist es mit 30 18jährige Frauen zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sollte man beim Alter schummeln, etc?

Bist du sportlich und hast nen guten Style überhaupt kein Problem (wenn nicht hast es auch nicht verdient. Punkt.).

Konnte mit 29,30 massig HBs zwischen 18-22 aussem Fitness daten.

Reicht das ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dich abhängig von dem Alter, das ist doch ziemlich egal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Sex. Dates. Gute Abende.

für Beziehung natürlich kaum.

Wobei ich bin jetzt 33 und meine neue LTR is 25. Find ich perfekt so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Die Motivationen sind individuell verschieden. Der Gedanke von einer Frau nicht sofort in eine Beziehung gedrängt zu werden um die Samenspende und Providerschaft stattfinden zu lassen ist erstmal ganz nett, dazu noch potentiell festes griffiges Fleisch. So what, es kann natürlich noch weitere Gründe geben. Überlegenheitsgefühl, Bindungsängste, Hirnunterentwicklung, u.v.m...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Weil mir bei jüngeren noch mehr einer abgeht. Zufrieden?;)

Den Rest hatte ich ja geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie "schwer" würdet ihr sagen ist es mit 30 18jährige Frauen zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sollte man beim Alter schummeln, etc?

warum 18?

Kannst dir auch 20 oder 22 holen.

Mit den hast mehr Spass.

Die haben erst 2 oder 3 krumme Penisse (aka "Beziehungen") drin gehabt.

Wohingegen dich 18 noch als Papa sieht..

Am ende. alles masse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Weil mir bei jüngeren noch mehr einer abgeht. Zufrieden?;)

Den Rest hatte ich ja geschrieben.

Also ich würde mir wir ein Kinderbumser vorkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit nicht mal 18 von einem Ü30-Jährigen angemacht worden. War das ekelhaft, der hatte kaum noch Haare und hatte nen Bauchansatz :bad: Damals war das halt einfach tierisch alt für mich. Meine Freundinnen fanden das auch immer widerlich. Ist zum Glück uns allen nicht so oft passiert. Ich kenn nur eine, die noch immer auf ältere steht. Aber wie man sieht: Es gibt für alles einen Markt.

Wir Frauen ab 30 finden ja zum Angucken, Anfassen auch die 25-Jährigen heißer. ist ja nur normal, dass man lieber was Knackiges sehen will, möglichst mit Haaren auf dem Kopf. Solange es keine LTR werden soll. Also, TE, mach dir keinen Stress und versuch dein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ehrlich gesagt auch schon paar mal passiert das ich eine so junge angebaggert hab aber sieht man ja teilweise nicht das sie noch so jung sind und wenn ich mir nicht sicher bin wie alt sie ist frag ich vorher nach dem Alter und verabschiede mich dann von ihr und sag das sie zu jung ist - auch bei 18 jährigen sag ich das sie mir zu jung sind !

Bin zwar auch Ü30 aber habe noch volles Haar, nicht mal Geheimratsecken, keine Wampe und seh auch nicht aus wie so ein alter Sack ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wusste ganz genau wie alt ich war und hat leider nicht so schnell aufgegeben ;)

Mittlerweile seh ich Ü30 Männer selbst mit Geheimratsecken und kleinem Bäuchlein nicht als alte Säcke an. Wobei du dann echt zu ner glücklichen Ausnahme gehörst, mir fällt spontan kein Ü30-Mann ohne Geheimratsecken ein. Aber junge Mädels sind da meist kritischer und finden selbst gut erhaltene Ü30er zu alt bzw. die meisten sehen die nicht als potentiellen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geistige Spanne bei 20-22, 18 lerne ich quasi nie kennen, ist immens.

Aber es gibt einen Typ der mich wahnsinnig macht!

Waren nach dem Abi im Ausland sind etwas sapiosexuell angehaucht und scheren sich nen Dreck um Kinder Haus bla...

Wollen noch was erreichen und die Welt sehen.

Scheinbar, steht dieser Typ auf meine weißen Schläfen, desto weißer die werden desto mehr von diesem Typ Frau läuft mir über den Weg.

Und es ist göttlich!

Sie sind emanzipiert und Verhütung ist ihnen sehr wichtig, was will Mann mehr.

Gut, manchmal denke ich so das ein oder andere Fältchen würd dich noch was attraktiver machen, aber dafür gibt es scheinbar weniger Schwerkraft. ;)

Moralisch sehe ich da auch keinerlei Hemmnisse und du kannst sie definitiv besser zurücklassen, als du sie vorgefunden hast.

Das Habitat dieser Wesen:

In Uninähe in Parks, häufig allein mit nem Buch.

Auf allen möglichen Festivals und Poetry Slams etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Das ist so mit Abstand eine der dämmlichsten Fragen, die ich hier regelmäßig im Forum lesen muss.

"Warum willst du 18-, 19-, 20jährige ficken? Du bist doch schon alt! Herp Durr!"

Ich fand Frauen in dem Alter mit 14 schon geil. Ich fand sie mit 20 geil. Ich fand sie mit 30 geil. Und werde die vermutlich noch geil finden, wenn ich das Pech habe noch deutlich älter zu werden.

Sie sind jung, knackig und noch nicht so verschissen abgebrüht wie die älteren Weiber. Das werde ich immer geil finden.

Und ich glaube nicht, dass ich da der Einzige bin.

Da könnte mir jedesmal der Arsch platzen, wenn ich so dämliche Scheiße lesen muss, Junge...

Mein kollege meinte mal, auch zuviel Schwänze lassen Weiber altern..

Wüsste nicht, dass mich junge Pussy alt macht. Ganz im Gegenteil.

Ich sehe es so.. mit U23 waren noch nicht soviele Quere Schwänze / kaputte Beziehungen / Ballast drin wie mit Ü30. Die welt steht offen - statt "verschlossen". Und ich kann noch positive Pionierarbeit leisten.

Wenn du jedoch denkst, online 10-15 Jahre Jünger zu bekommen, musst schon gehörig dein Profil aufpolieren......

bearbeitet von berndb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kollege meinte mal, auch zuviel Schwänze lassen Weiber altern..

Wüsste nicht, dass mich junge Pussy alt macht. Ganz im Gegenteil.

Ich sehe es so.. mit U23 waren noch nicht soviele Quere Schwänze / kaputte Beziehungen / Ballast drin wie mit Ü30. Die welt steht offen - statt "verschlossen". Und ich kann noch positive Pionierarbeit leisten.

Wenn du jedoch denkst, online 10-15 Jahre Jünger zu bekommen, musst schon gehörig dein Profil aufpolieren......

Aufgrund der schlechten Grammatik, bin ich nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber:

Klar, die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, dass eine Frau ü30 schon mehr kaputte Beziehungen hinter sich hat. Es kann aber auch sehr gut sein, dass sie gerade daraus viel gelernt hat. Oder früher eine beschissene Beziehung hatte und dann eine, die ihr gezeigt hat, dass es auch andere Männer gibt. Und jetzt geht sie wieder viel positiver ran an die Sache als mit 22. In meinem Umfeld sind die ü30-Singles tatsächlich entspannter und zuversichtlicher als wir es damals mit Anfang 20 waren. Vielleicht, weil wir dank Job weniger Zeit zum Grübeln haben? Besser mit Liebeskummer umgehen können? Mehr im Hier und Jetzt leben? Dass wir alle (noch) keinen Kinderwunsch haben, macht die Sache einfacher.

Eine Jüngere kann aber auch schon viel Mist erlebt haben. Und die hat vielleicht noch nicht gelernt, daraus ihre Schlüsse zuziehen. Und was soll denn positive Pionierarbeit leisten heißen? Mit nem ONS leistet man die nicht. Und mit ner FB auch nicht. Ihr könnt euch so verhalten, dass ihr die Frau nicht damit verletzt, aber ihr werdet sie nicht besser hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt. Dafür sind oberflächliche FBs doch nicht tief genug. Die können einen Menschen nicht verändern. Und meistens läuft es doch so, dass die Mädels verletzt bzw. ENT-täuscht werden.

Das gelingt, mMn, nur mit ner LTR. Und mit der wird es natürlich schwer bei ner soviel Jüngeren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Das ist so mit Abstand eine der dämmlichsten Fragen, die ich hier regelmäßig im Forum lesen muss.

"Warum willst du 18-, 19-, 20jährige ficken? Du bist doch schon alt! Herp Durr!"

Ich fand Frauen in dem Alter mit 14 schon geil. Ich fand sie mit 20 geil. Ich fand sie mit 30 geil. Und werde die vermutlich noch geil finden, wenn ich das Pech habe noch deutlich älter zu werden.

Sie sind jung, knackig und noch nicht so verschissen abgebrüht wie die älteren Weiber. Das werde ich immer geil finden.

Und ich glaube nicht, dass ich da der Einzige bin.

Da könnte mir jedesmal der Arsch platzen, wenn ich so dämliche Scheiße lesen muss, Junge...

Haha...temper temper capitano.

Das sind halt richtig dumme Aussagen/Fragen.

Warum regst du dich auf.

Viel seltsamer ist es wenn ein Mann nicht auf junge Frauen steht.

Ein Mann der behauptet das sei nicht der Fall lügt oder ist asexuell.

Menschen labern viel. Stimmt meist nicht mal die Hälfte. :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.