8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, eins vorweg: ich weiß, dass es nicht so nice ist, wenn man über Facebook die Damenwelt versucht zu closen, daher auch der leicht zynische Titel.

Sehe aber meine Herzdame aller Voraussicht nicht mehr ..

Folgende Situation: Sie und ich studieren an derselben Uni. Kennen uns vom sehen her schon einige Semester bis sie mit dem Grüßen anfing (2-3 sind wir uns da übern weg gelaufen).

Heute hat sie ne Klausur geschrieben und steht mit nem Kumpel von mir und zwei weiteren Statisten die ich nicht kenne vor der Uni. Hatten Augenkontakt und bin dann hin zu denen. Da hatte sie aufeinmal nicht mehr den Mum mir in die Augen zu sehen :P

Hab bisschen mit meinem Kumpel gequatscht und ganz kurz über die Klausur geredet. Danach haben wir (Kumpel+ich) und alle anderen getrennt. Ein Gespräch mit ihr gab's nicht wirklich..

Jetzt weiß ich aber wie sie auf FB heißt.. und da ich eh nix mehr zu verlieren habe wollte ich sie mal unverbindlich anschreiben.

Ich weiß, das gelbe vom Ei ist das nicht, zeigt es doch von wenig Eiern wenn man sie nur über FB ( haben den erwähnten Kumpel als Freund) ansprechen kann. Aber seh sie nicht mehr?

Was würdet ihr so schreiben? Gleich in der ersten Nachricht Kaffee etc vorschlagen oder erstmal den kleinen Zeh ins Wasser halten und Fragen wie es in der Klausur so lief?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es zum Scheitern verurteilt. Typen die sich nicht trauen, sie anzusprechen und dann über FB stalken und schreiben sind schon arg creepy. Es sei denn, sie ist jetzt schon ganz hin und weg, was ich aber bei einem einfachen Augenkontakt nicht annehmen würde.

Ich würde dir raten: Vergiss es und lass dir fürs nächste Mal Eier wachsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöl nöl nöl

Tipper Tipper Tipper

Eier vergessen...

Tipp #1: Geh auf YouPorn, da siehst du wenigstens eine nackte Pussy die dir sofort eine Erektion verschafft!

Tipp #2: Was genau meinst du kannst du bei Facebook machen, was du mit "Hi! Ich bin der Nick!" Face2Face nicht machen kannst?

Tipp #3: Von Uni / Klausurgeschwafel zu "Lutsch mit die Nudel!" ist leider ein langer weg, wenn du Zero Attraction hast.

(Glaub mir! 2 Jahre Fieldtested)

Geh hin - sprich mit ihr - was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(2-3 sind wir uns da übern weg gelaufen).

Heute hat sie ne Klausur geschrieben und steht mit nem Kumpel von mir und zwei weiteren Statisten die ich nicht kenne vor der Uni. .

Hab bisschen mit meinem Kumpel gequatscht und ganz kurz über die Klausur geredet. Ein Gespräch mit ihr gab's nicht wirklich..

Grüße!

Ok, ich würde dir die Frau nicht gönnen. Du stehst auf ne Frau. 2-3 mal lauft Ihr euch übern Weg. Du hast keine Eier Sie anzureden. Ok das ist ein bisschen schwierig für nen Anfänger. Lass ich dir noch durchgehen.

Aber als Sie dann mit einem Kumpel von dir dasteht, und du hingehst, redest du lieber deinen Freund auf die Klausur an, anstatt Sie!?! Das wäre der perfekte erste Schritt gewesen. Smalltalk, nach ner Klausur gibt's immer genug Material. Du haltest lieber die Eier von deinen Kumpel warm.

Hingehen, sich vorstellen, den Kumpel kurz fragen wie die Klausur gelaufen ist, und dann Sie darauf ansprechen und sich Ihr widmen. Ganz einfach.

Keine Eier.

Aber daheim haste dann die Eier, hinterm Bildschirm und auf Facebook. Und merk dir Eines, die Frauen riechen eierlose Typen. Wenn du Ihr jetzt ne Anfrage oder Nachricht sendest, ist das dein Tod. Der Instinkt der Frauen ist in solchen Fällen besser als der eines Spurhundes, der nach Drogen sucht.

Wenn du Sie das nächste mal siehst, anquatschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid... Babel hat recht.

Sei mir nicht böse, aber du bist eine Pussy, das kannst du allerdings noch heute ändern! Wirklich.

Lese dich ein und mache dir die Sachen Bewusst.

Alles hier: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Nachdem du dich eingelesen hast, kannst du sie auch anschreiben, aber erst nachdem du dir die Sachen Bewusst gemacht hast!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es zum Scheitern verurteilt. Typen die sich nicht trauen, sie anzusprechen und dann über FB stalken und schreiben sind schon arg creepy. Es sei denn, sie ist jetzt schon ganz hin und weg, was ich aber bei einem einfachen Augenkontakt nicht annehmen würde.

Ich würde dir raten: Vergiss es und lass dir fürs nächste Mal Eier wachsen.

Das erinnert mich an einen Abend in einer Bar, wo ich mich mit zwei Mädels unterhalten habe. Habe eine von den beiden angesprochen, während sie sich bereits mit zwei Typen unterhalten haben. War am Anfang sehr lustig, wir quatschten, lernten uns kennen... Das HB an meiner Seite hieß "xx". Das andere HB stellte sie den zwei Typen unter "yy" vor. Ich dachte mir: aha, was geht denn da ab... Unterhielt mich mit dem anderen HB, fiel einer von den Typen wieder mit einem anderen Namen für das HB ins Wort. Wieso haben die HBs bitte zwei Namen? Sagt mir die zweite später im Vertrauen: "Ich heiße in Wirklichkeit XX und komme aus Oberösterreich. Für die zwei Typen da bin ich aber YY und komme aus der Steiermark." Warum? "Weißt du, wie oft es mir passiert, dass mich irgendwelche Typen zuhause auf facebook suchen und finden? Dir gebe ich schon meinen richtigen Namen, aber wenn irgendwelche creeps kommen, gebe ich ihnen einen falschen Namen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Sprich sie im life 1.0 an, erstell eine coole Veranstaltung, wo sie dein Freund mit anderen einlädt...

Ein Geheimtipp einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.