Image ist alles + Outdoor Training = Genius Pick Up Deluxe..

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergesst alle Tricks und Tipps und nehmt euch ein Beispiel an mir!

Ich trainiere am Abend, besonders am Weekend, außerhalb der eigenen 4 Wände auf der Straße und zwar outdoor! Dazu zieht man sich schick an, vielleicht ein grünes Hemd mit kurzen Ärmeln, dazu eine knackige kurze Jeanshose bis zu den Knien, und dann gehts los! Alleine oder mit dem Kumpel - Liegestützen!!!!

Und ich gehe dazu nie besonders weit weg vom Haus, so dass wenn Mädels vorbei kommen, eher uns / mich interessiert anschauen, als ich / wir die Hühner!

So kommt es dass man dann mal eine Pause einlegt und so etwas sagt wie "Mädel, was geht? Wollt ihr auch mal Liegestützen versuchen???" und dann werden sie kichern und bemüht sein zu sagen "Ohh nee *kicher hihi kicher* dat kann ich doch gar nit si gut mach mal lieber du! *hihi kicher kicher hihi"

Aber ich gebe einen Scheiß drauf und mache weiter mit Muskeltraining outdoor und lade das (singular) oder die Mädels (Plural) nach Hause auf eine Cola und eine Runde GTA 5 auf der Xbox ein!!!! Da sagt kein Mädel nein und so einfach gehts Jungs!!! haha

;o)

Am besten outdoor training vor der eigenen Haustür machen wenn es Weekend ist und einen Kumpel mitnehmen ist immer gut!! Bessere Stimmung und mehr social Energy Transfusion! ;o)

PS... Zuhause mal das Wohnzimmer aufzuräumen ist auch nicht schlecht denn die Mädels sollen ja nicht denken dass du ein bescheuerter Spinner bist der lebt wie Jeti im Wald....

Ich habe bei mir in der Wohnung beispielsweise überall als Dekoration teure Proteinpulver-Container stehen... (900 g Protein Whey Gold Standard Deluxe 35 Euro, etc)

Dazu liegen bei mir überall Hanteln rum... xbox... schon ziemlich eil bei mir Zuhause...

gestern chillte ich mit 4 Mädels... die begrüßen mich schon wenn ich am Fenster Hanteltraining mache... bin dazu ein Gentlemen und baue den Mädels auch mal den Schrank oder das Bett auf wenn sie Hilfe brauchen... bei mir stimmt eben das Komplettpacket... ach und wenn Mädels mal Ärger mit Schlägertypen haben rufen die mich auch immer gleich und sagen ich soll die Schlägertypen ausm Haus werfen wenn es zu doll wird... und wenn ich schon ankomme hauen die Typen eh immer gleich ab und sind zu zahm wie ein Reh...

von daher... ist halt gut wenn man ein Image hat in der Stadt... und in meiner Stadt kenne ich so ziemlich jeden... die mädels lieben mich und die jungs respektieren mich... besser kann es nicht laufen... ich bin einfach deluxe die lebendige social energy transfusion des pick up as a fucking awesome personality!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not sure if serious....

Auf jeden Fall will ich auch so super Deluxe social energy transfusion fucking awesome personality sein!

:rofl:

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proteine, Hanteln und ein grünes Hemd (mit kurzen Ärmeln), check, ich fang gleich morgen damit an! Versprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich Mädels um mich habe outdoor, dann bhaben die fun und machen gerne mit beim Training weil man es ihnen gut präsentiert. Frauen machen jeden Scheiß mit WENN DU ES IHNEN GUT PRÄSENTIERST deinerseits, was auch immer du tust oder möchtest...

So dass es immer strategisch genial ist die jungen hübschen Mädels am Weekend, auf der Straße erst mal Liegestützen machen zu lassen..,

Da kann man auch gleich ihre schlechte Stellung amüsiert kritisieren und ihnen mal den Po und die Hüfte in Haltung bringen und während die Hühner alles versuchen richtig zu machen, hast du eine Win Win Situation (optisch und psychologisch) und dann legt man halt noch eins drauf und geht zum nachträglichen chillen mit den Mädels noch nach Hause! ;

So einfach ist dass! ihr kleinen Jungs! Na? Heute schon gefickt? hahaha o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die begrüßen mich schon wenn ich am Fenster Hanteltraining mache

Du geht mir ähnlich.

Wenn die mich beim Hanteltraining sehn, wollen die auch mal Latt(e)ziehn zu Brust machen, oder Bitch, äh Benchpresses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem mal einer vor den Sack hauen?

das hat auch mal einer gesagt zu mir als mich 3 typen auf einer brücke schlagen wollten weil ich ihnen nicht aus dem weg ging und der in mich reinlief... aber gut dass ich kampfsport studiere...

wenn eine hand geflogen kommt, einfach die hand festhalten, gegen den winkel herumdrehen und das handgelenk ist gebrochen. dann einfach noch die kniescheibe eintreten, oder noch bessert ist die kniescheibe gleich ganz heraus zu treten haha

oder bei messerattacke,,, einfach in die hand treten wo das messer hält... resultat - hand gebrochen + messer fliegt wie eine taube davon! hahaha

die mädels kommen immer zu mir wenn es ärger gibt und aggressive schlägertypen ärger machen...

letzte nacht war ein zuhälter bei mir im haus weil er von der nachbarin geld wollte... die arbeitete als hure für ihn... also er mich sah.. war er nett und ging dann lieb... hahaha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das klingt ganz schön kompliziert... Der Büdchenbesitzer (mitte 20) in meiner Nachbarschaft zeigt den Mädels immer lustige Videos auf seinem Handy. Scheint auch zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist, er interessiert sich für Paleontologie :D Gold!

Ja das mit der Paleontologie-Line ist das beste überhaupt denn wenn ich Mädels erzähle dass ich auch Paleontologie studiere (so nebenbei) dann wollen die erst mal wissen was das eigentlich ist!

Dann erzähle ich immer dass ich mal dachte einen T-Rex aus Jurassic Park bei einer wissenschaftlichen Expedition im Amazonas ausgebraben zu haben aber es war dann doch nur der Schädel einer alten Oma weil ein Altenheim in der Nähe des Amazonas liegen würde!

Da Kichern die Mädels immer ganz viel!!! hahaaha ;o)

So! Da ist schon mal der erste Schritt zur Vertiefung! Da sage ich dann immer dass ist so etwas wo man Knochen ausgräbt die von Dinosaueriern sind!

Mädels finden das unglaublich faszinierend! Weil ein Mann gewöhnlich nie mit Mädels über so etwas reden würde! Ist aber ein tiefes Thema und Frauen lieben Dinosaurier! Unterbewusst! Sie mögen alles was groß ist! hahhahaha

Und weiter erzähle ich dann nur bei einem Eis beim Italiener oder so!!!! hahaha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Paläontologie

Er ist doch Holländer...

"Paleontologie (Grieks: παλαιός (palaios): oud) is de wetenschap die fossiele resten of sporen van organismen bestudeert, om aan de hand daarvan de aard en evolutie van het leven op Aarde in het geologisch verleden te reconstrueren."

- nl.wikipedia.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr in einen Club geht wo ein paar schöne Schnecken von irgendwelchen Wannabe coolen Mackern umgarnt werden... einfach in den Raum sagen zu den Jungs bei den Mädels... Und Jungs? "Na? Heute schon gefickt?" hahaha ;o)

das kommt super bei allen Mädels an im Club und die Männer müssen es sogar zustimmend auch gut finden denn wer blöd schaut der hat sich schon verraten dass er heute noch nicht gefickt hat!!!! hahhaahaha

und wenn ein typ sagt "ja! hab schon gefickt heute!" - dann musst du einfach sagen "der goldfisch im aquarium zählt aber nicht!" hhaahahaha

*und noch ein brüller und die mädels dann direkt einladen - im arm einhacken lassen - und mitnehmen - weeeeeg von den Jungs!!!!! hahahahahaa

so macht man das!!!!

;o)

das ist schon so ziemlich der geilste Opener den ich mir je ausdachte!!!! hahaahaaa

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr davon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Mongo Junge!

Wer andere beleidigt, der hat schon als Mensch sozial verloren und ist unbrauchbar für die Gesellschaft und Frauen spüren das natürlich auch. Deshalb bist du vermutlich darauf angewiesen dich hier zu registrieren weil du überhaupt keine Grundlage hast wie du deine Existenz den Frauen andrehen willst, ohne sie dadurch nicht in ihrer Würde zu beleidigen! hahahahaahhaahaaa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du solltest Deutsch Rapper werden :D

Dann hättest du wenigstens ein Publikum, dass dumm genug ist den scheiss zu glauben ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer andere beleidigt, der hat schon als Mensch sozial verloren und ist unbrauchbar für die Gesellschaft und Frauen spüren das natürlich auch. Deshalb bist du vermutlich darauf angewiesen dich hier zu registrieren weil du überhaupt keine Grundlage hast wie du deine Existenz den Frauen andrehen willst, ohne sie dadurch nicht in ihrer Würde zu beleidigen! hahahahaahhaahaaa

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du solltest Deutsch Rapper werden :D

Dann hättest du wenigstens ein Publikum, dass dumm genug ist den scheiss zu glauben ^^

Scheiß schreibt sich nicht mit 2 s, sondern mit einem scharfen s. Plus, das ist kein Scheiß, denn Scheiß findest du in der Toilette. Also machst du das Forum gerade eigenhändig schlecht wenn du das Forum hier mit einem Klo gleichstellst. Plus du würdest dann in einem Klo Texte schreiben, wenn es so wäre wie du es fühlst, was im Prinzip völlig daneben ist, aber was erwartet man schon von einem der sich Elite Player nennt? Einer zu sein ist wieder etwas völlig anderes als sich nur so zu nennen wie du es leider tust! hhaahahahhaahaha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.