33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, hier geht es ja um Motorräder, deshalb ist es ja nur logisch dass ich ne Motorradmarke nenne.

Hab ich ganz vergessen, sorry :(

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hier geht es ja um Motorräder, deshalb ist es ja nur logisch dass ich ne Motorradmarke nenne.

Hab ich ganz vergessen, sorry :(

Naja du hast eben nen Namen in die Menge geworfen, und auf Google verwiesen. Kannst ja selbst mal gucke was da für Such- Ergebnisse bei raus kommen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch gefälligst ordentliche Sandsackhandschuhe. Solche offenen UFC/MMA Handschuhe sind nix für Anfänger. Ihr braucht ordentlich gepolsterte Handschuhe, die verzeihen es eher, falls ihr als Anfänger mal falsch aufschlagt. Und besorgt euch bitte Bandagen, um eurer eigenen Hände Willen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dschinghis liegt richtig, Freefight Handschuhe sind nicht das beste für Boxsack Training.

Man verletzt leicht die Haut, offene wunden. Mit Boxhandschuhe ist alles gepolstert so bestht keine Gefahr auf Wunden, offene Haut.

@Jazzika, Hayabusa ist keine Motorradmarke, sondern ein Model von Suzuki. (Ja Klugscheiser Posting hier!)

100 € sind zu viel... allerdings ist auf Everlast und Lionsdale verlass.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen ganz bekannter Shop aus Deutschland ist auch noch Paffen Sport:
https://www.paffen-sport.com/de/17-boxhandschuhe

Die haben in allen Preis und Qualitätsklassen Boxhandschuhe UND Innenhandschuhe zu bieten. Eco oder Mesh mit Innenhandschuh macht gerade mal 40-50€. Zweimal Innenhandschuhe sind ~60€. Die 100 Handschuhe sind meist fürs Sparring und es wird auf die Außennähte etwas genauer geachtet, damit es den Anforderungen genügt. Es gibt nichts nervigeres als wenn du lockeres Sparring mit jemandem machst und auf einmal reisst dir sein Hook mit grad mal 30% Power dein Gesicht auf wegen einer heissen Naht. Ist mir schonmal passiert, war ziemlich pissig. Dabei waren wir in TH direkt an der Quelle und hatten für ~30€ Wettkampfhandschuhe von Twins gekriegt, aber der Kollege kaufte günstig (Weil 10€ ja günstiger sind, Dämlack der).

Für den Sandsack ist entscheidend, dass deine Hand heil bleibt. Dafür ist der Innenhandschuh wichtig und wie Ata sagt, du willst dir echt nicht die Knöchel aufreissen. Wenn du dann regelmässig trainierst, wirds schwer solche Hautrisse wieder heilen zu lassen, weil du ständig drauf schlägst. Bei uns war das manchmal so, dass wir erst nach einem Fight dann wirklich diese Wunden ausheilen lassen konnten, weil wir uns eine Woche Trainingspause wegen "Aua mein Bein ich kann nicht gerade laufen" verschrieben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte den Thread nochmal rauskamen.

Könnte mir vielleicht jemand konkret nen Link zu vernünftigen Handschuhen mit Innenhandschuhen für den Boxsack geben? Idealerweise auf Amazon, damit sie möglichst schnell da sind.

 Und vielleicht nochmal nen Link zu welchen fürs Sparring.

 

Hab mir den Thread zwar durchgelesen, aber irgendwie Schiss Schrott zu kaufen.

Danke, schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.