Bandscheibenprobleme und Sex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow ich bin echt froh geballte Physiotherapiekompetenz in Form von Passerby in diesem Forum zu haben. Die Fähigkeit Behandlungen über eine Internetdiagnose zu empfehlen hat nicht jeder, ich sehe da großes Potential für ein Internetbusiness. Für Tipps wie du das aufziehen kannst wende dich bitte an mich.

Viele Grüße Fgt.

Danke für die Probs du Nase^^

^^

Knecht ^^

Edit: und wenn du mir jetzt mit Beleidigung kommst, einfach mal an die eigene Nase fassen, ha ha

bearbeitet von John Enriko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ :D xD rofl lol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne entsprechende Testung, die auf entsprechende Problematiken hinweist, würde ich grundsätzlich einen solchen Rat geben, ist im Endeffekt schon schwierig genug, es bei einer entsprechenden Testung zu prüfen.

Das Problem ist einfach, dass die Forschung zeigt, dass wir keinerlei Ahnung haben, woher Schmerzen in bestimmten Fällen herkommen. Deswegen hat sich inzwischen das biopsychosoziale Modell des Schmerzes erst entwickelt, weil Dinge manchmal einfach keinen Sinn machen und paradoxe Behandlungen anschlagen, die es nicht unbedingt sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rückenschmerzen hilft auch nen dicker Plug im Arsch....testet es aus und berichtet hier im Forum !

Mit Bildern natürlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Rückenschmerzen immer über die Ernährung und Supplements in den Griff bekommen, und das ist kein Witz.

Seit dem letzten Vollmond habe ich keine Schlaganfälle mehr. Zufall? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.