Wieder Jungfrau! In 2 Monaten rausholen was geht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,
ich bin 19 Jahre alt, und fühle mich mittlerweile wie eine Jungfrau.
Ich hatte eine kurze Beziehung mit 16, in der wir eigentlich nur rumgefickt haben. Danach lief irgendwie nichts mehr mit den Frauen. Selten bei einer Party mal rumgemacht aber was richtiges kam nicht.
Ich habe mir in der Schule eine Maske antrainiert, dass ich selbstsicher und selbstbewusst wirke, innerlich aber noch total schüchtern und unselbstbewusst mit Frauen.
Meine Freunde glauben, ich hätte da keine Probleme, weil ich einfach nicht so wirke.
(Ich sehe gut aus, gepfelgt und durchtrainiert. Von der Körperhaltung und Stimme her verstecke ich meine innere Unsicherheit)
Daher habe ich in meinem Freundeskreis ab und zu erzählt, dass etwas lief und jetzt komme ich mir umso ärmer und schwächer vor.

In der Schule hab ich es schon verkackt und jetzt zu Beginn des Studiums setze ich für mich da einen Neustart:
Anfangs noch total überfordert, stiess ich dann auf PU, wodurch man den Umgang mit Frauen lernen kann.

Noch 2 Monate bis Studienbeginn und ich will alles lernen und rausholen, was man in dieser Zeit erreichen kann.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Mein Schlachtplan sieht wiefolgt aus:
- Lesen was das Zeug hält
- Innergame
- Aussehen (Sport/Pflege)
- erste Approaches
----> Coaching

ich hoffe ihr könnt mich unterstützen

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Mein Schlachtplan sieht wiefolgt aus:

- Lesen was das Zeug hält

- Innergame

- Aussehen (Sport/Pflege)

- erste Approaches

----> Coaching

1. Approaches

2. Lesen / Videos schauen, wie man Approaches macht. Ideen sammeln.

3. Raus. Neue Approaches

4. Reflektieren. Baustellen erkennen. Lesen. Videos schauen

5. Approaches

Also immer aus der Praxis Stickingpoints betrachten und schauen, wie andere das lösen und wieder testen.

Und mit Approaches meine ich 2-3x pro Woche am Anfang raus gehen und min. 30 Sets machen. Wenn Du einigermaßen aussiehst reicht das schon.

Evtl. musst Du Dich dann noch mit

- Eskalation

- Dates

- Sexueller Frame

beschäftigen. Normalerweise kommt Innergame automatisch bei Erfolg. Sexueller Frame auch. Selbstbewusstsein ist auch bei Erfolg kein Problem.

Kommst Du damit in 3 Monaten nicht zu einem guten Ergebnis, ist da irgendwas schon falsch. Dann etwas mehr Theorie. LDS und Mystery finde ich als Theorie im Hinterkopf ganz interessant.

Bist Du damit durch und immer noch nicht erfolgreich, würde ich mit Coachings und Lairs arbeiten. Dann stimmt aber schon was überhaupt nicht mit Dir und Du kommst irgendwie creepy rüber oder hast massive AA und bekommst den Einstieg nicht.

Innergame ist nicht schlecht. Aber die meisten können damit am Anfang nix anfangen und nutzen es nur als Begründung, nicht anzusprechen. Also als Begründung für AA. Theorie lernen ist auch eine nette Argumentation um AA zu rechtfertigen.

Ein einigermaßen sozialer Typ mit min. durchschnittlichen Aussehen hat eigentlich nur durch Appoaches und Eskalation Erfolg und kann auf Quotengame setzen. Darüber kommt Erfahrung. Selbstbewusstsein und sexueller Frame. Und damit boosted er dann sein Game.

Der Rest hat viel viel Arbeit vor sich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das grundsätzlich wie beutelding, aber es kommt nicht auf die Quantität der Sets, sondern darauf was du aus deinen Approaches machst. Wenn du ein paar gute am Tag hast ist das viel besser.

Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen. Schließ dich einem Lair an und seh Pickup auch als Möglichkeit dein Selbstbewusstsein und deine Unabhängigkeit zu stärken. Und noch ein Tipp, geh ohne Erwartungen ran, dann fühlst du dich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

ihr seit einfach direkt auf die Strasse gegangen und habt Frauen angesprochen?

Puuh... Noch fehlen mir die Eier dazu :-(

Ne. Ich habe 6 Monate gebraucht bis ich das erste Set gemacht habe.

Und weil es mir auf den Sack ging, habe ich einen Kumpel eingespannt, der auch nicht so gerne anspricht, aber ganz gut mit Mädels kann. Mit dem habe ich dann philosophiert, wie wir das am Ende machen. Und es ist lange beim Philosophieren geblieben.

Aber damit hast Du schon die erste Baustelle. Bei Zeithorizont 2 Monate musst Du da natürlich schneller dran gehen.

Mach ein Bootcamp (http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/) oder schau, wie Du das gelöst bekommst. Ist wie ein Sprung in einen kalten Fluss im Winter. Das Gehirn sagt nein. Man muss es einfach machen. Und der Spaß kommt nicht sofort. Und das nächste Mal steht man wieder vor dem Fluss und will wieder nicht rein springen. Man muss nur erstmal lernen, dieses Gefühl zu handeln.

Fremdes Mädel ansprechen ist am Anfang wie ein Sprung in einen kalten Fluss. Dann irgendwann wie zum Zahnarzt gehen. Und irgendwann wie mit dem Kellner im Restaurant zu sprechen.

Ich bin übrigens genau aus dem Grund ein Fan von vielen Sets am Anfang. Man muss erstmal rein kommen und oft rennt man ewig rum, bis man sich traut. Ist man dann drin, gehen die nächsten Sets recht leicht. Und man muss einfach mal erleben, dass bei 30 Sets egal wie schlecht sie laufen doch einige Mädels dabei sind, die sich so süß freuen.

"Snipen" auf bestimmte Mädels funktioniert am Anfang nicht so gut bei den meisten. Ich kann es bis heute noch nicht im Bekanntenkreis und habe Angst, mir da was kaputt zu machen. Entweder game ich ab dem ersten "Hi" oder i.d.R. nur, wenn Signale des Mädels kommen. Ausnahmen? Da geht mir dann auch die Pumpe.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies, aber lies nicht zu viel. Zu viel Theorie schadet eher, weil sie dich "verkopft". Ausserdem dient es oft als Ausrede, nicht in die Praxis zu gehen ("ich muss noch mehr lesen, bevor ich auf die Strasse gehe")

Eine schöne Mischung aus Theorie und Praxis im Sinne eines Bootcamps das Buch von Neil Strauss. "Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum" .

Es gibt immer erst ein wenig Theorie und dann praktische Übungen zu den jeweiligen Kapiteln. Und: Es ist ein 30-Tage-Programm und passt daher gut in deinen Zeitplan.


Aber wenn du kein Geld ausgeben willst, schau mal hier in die Schatztruhe oder mach das DJ-Bootcamp.

Bei Youtube gibt es jede Menge Schulungsvideos, teilweise ganze stundenlange Seminare von den Gurus. Wer nicht gerne liest, kann sich auch da schlau machen.

Deine erste Herausforderung wird sein, die Ansprechangst loszuwerden. Ein Bootcamp ist da hilfreich, aber m.E. ist es noch besser, einfach ins kalte Wasser zu springen. Sehr hilfreich ist auch ein erfahrener Wing, der dich in die Sets pusht. Setzt dir Ziele, wie viele Frauen du ansprechen willst und mach es einfach. Später, wenn du die AA los bist, solltest du von blinden Massenapproaches besser wieder Abstand nehmen.

In der Anfangsphase ist es auch sehr wichtig, dass du dich vom Outcome unabhängig machst, oder genauer: Dass die resistent gegenüber Körben wirst. Denn die wirst du kassieren und zwar in Massen. Wenn du das nicht schaffst, wirst du bald aufgeben und dich wieder in deine Comfortzone zurückziehen. So ziemlich jedes Buch über PU widmet diesem Thema ein Kapitel und bestimmt findest du auch hier im Forum was dazu.

Wenn du die AA im Griff hast, gehst du auf die nächste Stufe über und verfeinerst deine Verführungsmethoden. Da kommen dann Themen von Eskalation, C&F, Push & Pull usw. ins Spiel. Hier heißt es dann Trail & Error. PU ist wie ein großer Werkzeugkasten, du musst selbst rausfinden, was für dich in welcher Situation am besten klappt.

Was einem Anfänger bestimmt sehr hilft, ist Kontakt zu anderen PUler im echten Leben. Nichts ist lehrreicher als mal mit einem oder mehreren erfahrenen Kollegen loszuziehen. Aber auch hier gilt, dass es keine ultimativen Wahrheiten gibt. Was für den einen funktioniert, muss nicht zwangsläufig auch zu dir passen.

Viel Spass. Du wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke,
ich habe mir die "30 days od discipline" als Bootcamp ausgesucht, sodass ich allgemein strukturiert an die ganze Sache rangehe..
Dazu lese ich mich dan in Neil Strauss "Der Aufreisser" ein, habe schon "Die perfekte Masche" durch und fand es vom Schreibstil bombe.
Ob ich Freunde dazu motiviert kriege, glaube ich weniger, desweiteren glaubt ja jeder ich könne mit Frauen...
Daher wäre ein Lair besser.
Habt ihr auch ausserhalb des Forums Ideen wie man an einen Lair kommt?
Habe hier schon die betreffenden angeschrieben, waren aber schon länger nicht mehr on..

Ich bin einfach ne Pussy die jemanden braucht, für Motivation usw. sowas durchzuziehen; alleine geht mir bei dem Gedanken schon die Pumpe
:fool:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Lair findest, kannst du auch erstmal einen Wing suchen. Viele kennen Lairs oder WhatsApp-Gruppen, die nicht in diesem Forum gelistet sind.

Viel Erfolg beim Bootcamp und halt durch !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Bau dir nen guten Social Circle auf. Social Circle ist meiner Meinung nach >>>>>> Pick up. Viel mächtiger, viel leichter etc...

Nichts für Ungut, aber durch Social-Circle Game wird man nur bequemer, aber nicht besser.

Ab ins kalte Wasser mit dir, TE.

Ich hab auch erst nach drei Monaten Theorie lesen angefangen zu approachen. Und ich bin noch dabei.

Mein Lair hat mir dabei sehr weitergeholfen, allerdings musst du den letzten Schritt immer alleine gehen.

Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie groß deine AA bzw. deine allgemeine soziale Kommunikationsangst ist, erstmal Leute in Alltagssituatonen ansprechen und ein bisschen Smaltalk halten. D.h. immer ein paar Worte mehr wechseln als für die jeweilige Situation nötig ist. Z.B. and der Kasse in der Tankstelle mit der Kassiererin mal über das Wetter/Benzinpreise quatschen, mit dem Fitnesstrainer über den Sinn von Nahrungsergänzung, mit dem Baumarktverkäufer über talentfreie Heimwerker lästern. Nächster Schritt wäre dann im Klamottengeschäft die hübsche Verkäuferin als deine pers. Modeberaterin einspannen und ein bisschen flirten, genau so die süße Starbucksmaus humorvoll über Kaffeesorten ausfragen, etc.. Damit merkst du, das soziale Kommunikation sehr viel Spaß macht, du wirst lockerer und das pusht dein Selbstbewusstsein.

Der nächste Schritt ist dann mal in eine fremde Stadt fahren und die Mädels auf der Straße ansprechen, sagen wir mal 20. Probier ein Instant Date zu bekommen, wernn es klappt schön, wenn nicht fuck off.

Hast du dann gemerkt das soziale Kommunikation das normalste der Welt ist, und Körbe nicht weh tun, dann ist es Zeit für die Theorie! Vorher Theorie lesen nur ein Excuse nichts zu machen!

Die Reihenfolge im Pick Up ist: Rausgehen-> Auf die Fresse fallen -> Fehler finden -> Lösung nachlesen -> Richtig machen!

Aber eigentlich brauchst du wenn du ein sozialer Mensch bist, und keine AA mehr hast, nicht mehr wirklich viel Theorie;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele kennen Lairs oder WhatsApp-Gruppen, die nicht in diesem Forum gelistet sind.

Danke! An wen könnte ich mich denn da so wenden?

Bau dir nen guten Social Circle auf. Social Circle ist meiner Meinung nach >>>>>> Pick up. Viel mächtiger, viel leichter etc...

Ja werde ich dann mit dem Beginn des Studiums direkt machen.

Wenn man gerade so auf dem Absprungbrett des Lebens steht geht sowas natürlich schwer, daher rüste ich mich etwas mit Wissen über Persönlichkeitsentwicklung etc.

Gruß

Cooper

Bau dir nen guten Social Circle auf. Social Circle ist meiner Meinung nach >>>>>> Pick up. Viel mächtiger, viel leichter etc...

Nichts für Ungut, aber durch Social-Circle Game wird man nur bequemer, aber nicht besser.

Ab ins kalte Wasser mit dir, TE.

Ich hab auch erst nach drei Monaten Theorie lesen angefangen zu approachen. Und ich bin noch dabei.

Mein Lair hat mir dabei sehr weitergeholfen, allerdings musst du den letzten Schritt immer alleine gehen.

Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße!

Da hast du natürlich Recht, aber man kann ja an beidem parrelel arbeiten.

Mit dem Studium kommt sowas ja fast automatisch..

Wie hast du denn den Lair gefunden?

Gruß

Cooper

Je nachdem wie groß deine AA bzw. deine allgemeine soziale Kommunikationsangst ist, erstmal Leute in Alltagssituatonen ansprechen und ein bisschen Smaltalk halten. D.h. immer ein paar Worte mehr wechseln als für die jeweilige Situation nötig ist. Z.B. and der Kasse in der Tankstelle mit der Kassiererin mal über das Wetter/Benzinpreise quatschen, mit dem Fitnesstrainer über den Sinn von Nahrungsergänzung, mit dem Baumarktverkäufer über talentfreie Heimwerker lästern. Nächster Schritt wäre dann im Klamottengeschäft die hübsche Verkäuferin als deine pers. Modeberaterin einspannen und ein bisschen flirten, genau so die süße Starbucksmaus humorvoll über Kaffeesorten ausfragen, etc.. Damit merkst du, das soziale Kommunikation sehr viel Spaß macht, du wirst lockerer und das pusht dein Selbstbewusstsein.

Der nächste Schritt ist dann mal in eine fremde Stadt fahren und die Mädels auf der Straße ansprechen, sagen wir mal 20. Probier ein Instant Date zu bekommen, wernn es klappt schön, wenn nicht fuck off.

Hast du dann gemerkt das soziale Kommunikation das normalste der Welt ist, und Körbe nicht weh tun, dann ist es Zeit für die Theorie! Vorher Theorie lesen nur ein Excuse nichts zu machen!

Die Reihenfolge im Pick Up ist: Rausgehen-> Auf die Fresse fallen -> Fehler finden -> Lösung nachlesen -> Richtig machen!

Ja ich versuche grade sozialer zu werden. Quatsche mehr in Alltagssituationen aber ich könnte nicht alleine in eine fremde Stadt fahren und dann direkt Approaches machen.

Muss mich da noch etwas mehr motivieren, für mich ist ein Sprung ins Kalte Wasser auch, wenn ich mit Leuten losziehen würde.

Gruß

Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.