14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hye Guys,

hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
nichts
5. Beschreibung des Problems

Habe vor zwei Wochen über Tinder ein HB8 kennengelernt. Haben richtig gut geschrieben, habe auch Ihre Nummer bekommen. Bei Whatsapp Sonntag vor zwei Wochen nach einem Treffen gefragt (Sie ist Tänzerin, habe sie deshalb zum Tanzduell herausgefordet. Also spielerisch). Habe sie kurz vor dem Treffen angeschrieben wo wir uns in ihrer Stadt treffen. Darauf meinte sie nur "wozu? blabla", sie dachte das wäre alles Spaß. Ich also nagut, vielleicht habe ich schlecht kommuniziert.

Nach drei Tagen am Mittwoch rufe ich sie an, 20min geredet und super verstanden. Ich frage sie ob sie am Sonntag mit mir einen Kaffee trinken möchte. Sie natürlich "sehr gerne". Am Sonntag schreibe ich wieder wo ich sie abholen soll/wo wir uns treffen.

Sie "wie wann?", ich zum Höre rufe sie wieder an sie geht nicht ran. Schreibt nur bei Whatsapp "warte:-D". Zum glück habe ich nicht gewartet, bin dann zum Fitness und drei Stunden später kam eine Antwort "Bin so vergesslich". aha bye

Ich habe ja nichts dagegen wenn man mir 1-2 Stunden vorher schreibt kann nicht. Egal aus welchen Gründen, vielleicht auch weil man kein bock auf mich hat. Aber sowas was sie gemacht hat, fand ich schon richtig respektlos.

6. Frage/n
Wieso macht man so einen Mist?

Gruß

Übrigens mein erstes Topic im Forum, nach Monaten des lesens wollte ich mich mal auch "integrieren". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind so, also manche. Und: Sie steht einfach nicht auf dich. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ärgern.

Wie Brot-das-Bernd schon schrieb manche machen das halt so kommt immer wieder vor.

Sei lieber froh das du nicht irgendwo nen Tisch reserviert hattest oder sonstwas mit Aufwamd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Tag vorher nen friendly reminder schicken. Wenn sie einen anderen Termin anbietet ist alles ok. Sonst wie gehabt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du nichts gegen die Vergesslichkeit oder blödes Verhalten von Frauen tun.

Dennoch scheint es so zu sein, dass Du erst mal lose was ausmachst und dann erst später konkret wirst.

Das würde ich ändern. Wenn Du schon ein Date ausmachst, dann konkret mit Uhrzeit und Ort.

Nicht so wischi-waschi "Hey, am Sonntag Kaffee trinken" und dann irgendwann viel später das Ding festzurren wollen.

Sowas gilt bei mir dann auch nicht als wirklich vereinbart, und dann mach ich schon mal was anderes aus.

An der Ecke kannst Du noch was machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du nichts gegen die Vergesslichkeit oder blödes Verhalten von Frauen tun.

Dennoch scheint es so zu sein, dass Du erst mal lose was ausmachst und dann erst später konkret wirst.

Das würde ich ändern. Wenn Du schon ein Date ausmachst, dann konkret mit Uhrzeit und Ort.

Nicht so wischi-waschi "Hey, am Sonntag Kaffee trinken" und dann irgendwann viel später das Ding festzurren wollen.

Sowas gilt bei mir dann auch nicht als wirklich vereinbart, und dann mach ich schon mal was anderes aus.

An der Ecke kannst Du noch was machen.

Jap, war beides für Sonntag um 18 Uhr geplant. Nur dann in Ihrer Stadt wo ich keine Location kenne. Nächstes mal werde ich wohl einfach irgendein Cafe bei Google Maps raussuchen und vorschlagen.

Edit: Oder am Telefon direkt fragen, ob es gute Locations in Ihrer Stadt gibt.

bearbeitet von gryll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes bei einem Tinderdate oder anderen Onlinedate sind eher normal, nimm das nicht so ernst.

Flakes passieren immer dann, wenn du nicht genug Attraction aufgebaut hast. Und das ist beim OG ja eigentlich immer der Fall, denn mit ein paar Nachrichten und 20 Min Telefonieren haut man eher selten eine Frau vom Hocker. Wenn du die Nummer im "richtigen" Game sammelst, hast du meistens schon mehr Attraction aufgebaut, deshalb sind da Flakes seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles schon gesagt: NEXT! Du bist der Hauptgewinn, wenn die Alte den nicht einlöst, sie verpasst ja was!

Ich mach Tinder Geschichten immer direkt mit Ort und Zeit aus: "Hey, texten find ich nicht so cool wie face to face Kontakt. Lass Sonntag Abend um xx Uhr in die der Stadt treffen und uns n Eis holen, ich kenne ne super Eisdiele". Wenn sie da nicht kann, kein Problem, nochmals paar Tage später n Vorschlag machen, wenn sie dann auch keine Zeit hat und von sich nichts vorschlägt, NEXT! Und das mache ich meistens direkt nach ganz wenig Textgame aus, Attraction wenn man sich persönlich sieht aufzubauen ist viel leichter.

bearbeitet von UpPicker90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal so als Tipp fürs OG:

Ich telefoniere egal bei welcher Plattform immer einmal vorher und beim Telefonat werden dann immer gleich alle Details zum Treffen ausgemacht. Wo und wann.

N E X T ist halt eine Attention Whore und nicht mehr. Geilt sich wahrscheinlich daran auf wie oft du nach einem Date fragst. Gibt so Frauen, die sind aber zum Glück die Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind so, also manche. Und: Sie steht einfach nicht auf dich. Next.

Ich berichtige : Menschen sind so, also manche ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Wieso macht man so einen Mist?

mimimimimimi

So eine Frau ist bei anderen Männern handzahm. Sie ruft an und bittet um ein Date.

Eine Bitch ist sie NUR bei dir!

Stimmts?

... stimmt natürlich nicht.

Die führt sich so auf wegen:

- Tinder (o.Ä.) ist eine Plattform wo sie sich Attention / Textgeblubber / ihren Marktwert bewerten kostenlos bekommen kann.

- Männliche Aufmerksamkeit ist für die sowas wie ein Deo. Irgendwann ist es aber verflogen.

- Du hast ihren speziellen Brüsten zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Hättest du 5 andere Frauen in deinem Leben, wäre dir die Trulla scheiß egal.

- Mit 21 sind "Pläne" mehr so etwas wie "zu dem Zeitpunkt mögliche Zukunftszenarien" jedoch keine festen Termine.

- ShitTests die will vil nur sehen wie du reagierst.

Fakt ist - du bist angepisst. Das ist das blödeste was du machen kannst.

Mehr alternativen suchen. Freeze bei der Frau. Warte ein paar Wochen und mach einen neuen Dateversuch.

Klappt das nicht, Nummer löschen und dich freuen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Wieso macht man so einen Mist?

mimimimimimi

So eine Frau ist bei anderen Männern handzahm. Sie ruft an und bittet um ein Date.

Eine Bitch ist sie NUR bei dir!

Stimmts?

... stimmt natürlich nicht.

Die führt sich so auf wegen:

- Tinder (o.Ä.) ist eine Plattform wo sie sich Attention / Textgeblubber / ihren Marktwert bewerten kostenlos bekommen kann.

- Männliche Aufmerksamkeit ist für die sowas wie ein Deo. Irgendwann ist es aber verflogen.

- Du hast ihren speziellen Brüsten zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Hättest du 5 andere Frauen in deinem Leben, wäre dir die Trulla scheiß egal.

- Mit 21 sind "Pläne" mehr so etwas wie "zu dem Zeitpunkt mögliche Zukunftszenarien" jedoch keine festen Termine.

- ShitTests die will vil nur sehen wie du reagierst.

Fakt ist - du bist angepisst. Das ist das blödeste was du machen kannst.

Mehr alternativen suchen. Freeze bei der Frau. Warte ein paar Wochen und mach einen neuen Dateversuch.

Klappt das nicht, Nummer löschen und dich freuen.

Dank meinen zahlreichen Oneitis, habe ich zum Glück nicht mehr als 5 Minuten geweint! Ne, aber so ein verhalten finde ich aus Menschlicher Sicht ziemlichen Mist. Auch wenn es ein Kerl oder mein Chef gemacht hätte! Wollte nur die Psychologie dahinter begreifen, was sie sich dabei gedacht hat.

Diagnose-Modus On: Habe damals zu einer guten Freundin gesagt das sie etwas Attention-Whore mäßiges an sich hat, zum einen weil sie Ihre Profilbilder einmal am Tag wechselt.

Danke für die Antworten Leute, werde mich in ein paar Wochen bei Ihr wegen einem Treffen melden! Falls ich es nicht vergesse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank meinen zahlreichen Oneitis, habe ich zum Glück nicht mehr als 5 Minuten geweint! Ne, aber so ein verhalten finde ich aus Menschlicher Sicht ziemlichen Mist. Auch wenn es ein Kerl oder mein Chef gemacht hätte! Wollte nur die Psychologie dahinter begreifen, was sie sich dabei gedacht hat.

Flipp das Spiel mal ;)

Sammele Flake Nummern und schick 20 Mädels an einem Mittwoch eine Sammel SMS

"Hei! Ich musste gerade an dich denken! Am Wochenende ist xyz Festival in ABC. Magst du uns begleiten?"

-> Es melden sich 2-3. Such dir die Top Frau raus und am Freitag schickst den anderen ein "Du sorry klappt jetzt doch nicht".

Macht Spaß ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.