Superinteressierter toter Fisch. Bin verwirrt.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzform der Sachlage:

* Sitz mit nem Kumpel vor ner Bar

* HB8 setzt sich direkt neben mich mit ihrem Drink

* Mein Kumpel labert sie an

* Sie "lässt sich herab" mit ihm zu reden. Dabei dreht sie sich zu ihm, hat aber ihr Bein direkt an meins gerieben.

* Als mein Kumpel irgendwann reingeht, meint sie zu mir ob wir auch reingehen wollen.

* Ich und sie setzen uns drinnen auf ne couch.

* Freunde von ihr kommen zu ihr her und wollen wohl weiter. Sie geht mit ihnen zur Tür, erklärt ihnen dass sie noch da bleiben will

* Ich bin mittlerweile auch woanders hingegangen. Sie sucht mich, setzt sich wieder neben mich.

* Ich eskaliere langsam "durch". Ihre Hand genommen, gestreichelt. Irgendwann auf mein Knie gelegt. Sie hat sie da gelassen.

* Ich kraule ihren Nacken und fahre mit der Hand durch ihre Haare. Sie mags wohl, aber es kommt keine Reaktion.

* Ich will sie küssen. Block. Sie schaut mich aber ganz süß und etwas überrascht an danach. Dieser Blick kam übrigens öfters.

* Ich nehme wieder ihre Hand und streichle sie, warte auf meinen nächsten Kussversuch in ein paar Minuten.

* nach 5 Minuten: Sie steht auf, sagt zu mir, das sie jetzt gehen müsse.

* Sie gibt mir einen supersexy Zungenkuss, und dann ist sie weg.

Was war da los? Einerseits wollte die immer bei mir sein, und hat ihre Freunde allein nach Hause geschickt.

Aber irgendwie war die wie ein toter Fisch bei jeder Berührung.

Ist mir so in der Form echt noch nicht passiert.

Was war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war da los?

Da war wohl ein super interessierter toter Fisch mit super sexy Zugenkuss LOS und du hast ihn nicht eingefangen....das war los... :-p:db::bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war da los? Einerseits wollte die immer bei mir sein, und hat ihre Freunde allein nach Hause geschickt.

Aber irgendwie war die wie ein toter Fisch bei jeder Berührung.

Das ist immer ein sehr schmaler Grat bei sowas.

Ich hätte sie mal an die Wand gedrückt und richtig geküsst. Hände festhalten und richtig

kräftig drücken.

Es kann auch so ein "hei hier bin ich - ich bin bereit - mach mal" Ding sein.

Das hatten wir hier auch schon oft im Forum. Es gibt Frauen die haben diese fischige Leichenstarre auch,

wenn sie nackt neben dir im Bett liegen. Was da "hilft" ist immer relativ... Bei mir war es ein paar mal

kräftig auf den Hintern hauen - und dann ist die abgegangen.

Vorsicht! Ich sag nicht hau Frauen unkalibiert auf den Hintern! Dafür bekommt man Ärger.

Passivität ist manchmal ein Zeichen von Attraction.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als hätte sie 'ne Wette verloren, und der Einsatz war, einen fremden Typen heiß zu machen und dann sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war da los? Einerseits wollte die immer bei mir sein, und hat ihre Freunde allein nach Hause geschickt.

Aber irgendwie war die wie ein toter Fisch bei jeder Berührung.

Das ist immer ein sehr schmaler Grat bei sowas.

Ich hätte sie mal an die Wand gedrückt und richtig geküsst. Hände festhalten und richtig

kräftig drücken.

Es kann auch so ein "hei hier bin ich - ich bin bereit - mach mal" Ding sein.

Das hatten wir hier auch schon oft im Forum. Es gibt Frauen die haben diese fischige Leichenstarre auch,

wenn sie nackt neben dir im Bett liegen. Was da "hilft" ist immer relativ... Bei mir war es ein paar mal

kräftig auf den Hintern hauen - und dann ist die abgegangen.

Vorsicht! Ich sag nicht hau Frauen unkalibiert auf den Hintern! Dafür bekommt man Ärger.

Passivität ist manchmal ein Zeichen von Attraction.

Auf jeden Fall superschräg, und ganz schwer einzuschätzen so eine Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das verstehe, hast du keine Nummer geholt...

Vielleicht wollte sie einfach bisschen Spaß haben und das wars... vielleicht hast du ihr gefallen und sie will ja nicht so "nuttig" rüberkommen...
Wer weiß, alles cool.
Wenn du sie nochmal siehst, approachest du sie und ihr habt spaß, macht weiter wo ihr wart...

Viel Spaß und Erfolg.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, die kleine hat DICH gegamed :)

Und die Tatsache, dass du jetzt so verwirrt bist, heißt sie hat ihre Sache gut gemacht :)

Lernt man das so als Cat daß man nach dem KC wegrennt?

Klingt wie Nuttenprellen: Das Geld aufs Bett werfen und dann weglaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, die kleine hat DICH gegamed :)

Und die Tatsache, dass du jetzt so verwirrt bist, heißt sie hat ihre Sache gut gemacht :)

Lernt man das so als Cat daß man nach dem KC wegrennt?

Klingt wie Nuttenprellen: Das Geld aufs Bett werfen und dann weglaufen.

wow, spitzen game :crazy:

fazit: er hat weiterhin dicke eier, sie auch (oder so ähnlich, weiß nicht wie das bei frauen so ist, habt ihr dicke eier?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte sie nur ein wenig flirten, vielleicht nur ein wenig knutschen, vielleicht wollte sie auch flach gelegt werden und der TE hat es nicht geregelt gekriegt bzw. sie hat es sich anders überlegt. wer weiss das schon.

Die Frage ist wieso der TE sich nicht ihre Nummer geholt hat? Und von Führung und Eskalation lesen wir hier auhc nciht viel - hat sie irgendwie alles geregelt. Isolation auch nicht hinbekommen. oder gar nicht probiert? Oft entscheidend.

ist doch aber auch ok, netter Sommerabend. Wie Ata schon schrieb, nächstes Mal dann da weiter. also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wieder ganz von vorne, aber einen Schritt weiter. so welche trifft man doch immer wieder...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, die kleine hat DICH gegamed :)

Und die Tatsache, dass du jetzt so verwirrt bist, heißt sie hat ihre Sache gut gemacht :)

Lernt man das so als Cat daß man nach dem KC wegrennt?

Klingt wie Nuttenprellen: Das Geld aufs Bett werfen und dann weglaufen.

wow, spitzen game :crazy:

fazit: er hat weiterhin dicke eier, sie auch (oder so ähnlich, weiß nicht wie das bei frauen so ist, habt ihr dicke eier?)

also ich kann da nur für mich sprechen...

Oftmals geht´s gar nicht um ne NC, KC oder gar FC, sondern einfach um das Spiel an sich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann da nur für mich sprechen...

Oftmals geht´s gar nicht um ne NC, KC oder gar FC, sondern einfach um das Spiel an sich.... ;)

Die Lösung für die Sorte Frau - wie beim Pokern.

Einfach den Einsatz immer wieder erhöhen.

- Rummachen mit einer anderen Frau

- NEIN Sagen

- Ihr auf die Finger hauen, wenn sie sich einen Kaugummi nimmt ohne Fragen

- Wenn sie etwas erzählt mit einem "Ich weiß nicht, denkst du wirklich so darüber?" antworten

Eigentlich ist das einfach. Wo wir Männer verkacken, wenn wir eine Frau die so am Hacken

zu viel oder zu wenig zappeln lassen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.