66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibe ihn bei Facebook an, ganz kurzer Smalltalk. Sage ihm, dass du gerade vom Shoppen kommst. Dann schickst du ein Bild von dir. In hübscher Unterwäsche.

"Wie findest du meinen neuen BH?"

Ich hoffe der fett markierte Text deines Posts war ironisch gemeint.

Wenn nicht...

picard-facepalm1.jpg

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass er das ernst meint...

Könnte man nicht subtil hindeuten, dass man ihn mag z.b wenn der moment gerade passt und er Witze raushaut sowas wie, ich mag dich du bist witzig oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast vegas07

Lovelike lade ihn in der Arbeit irgendwo ein. "Du hast du nicht Lust mit aufs Dorffest zu gehen" irgendwie sowas.

Du musst schon die Initiative ergreifen vlt, ist er ja auch eher schüchtern. Und sowas wirkt dann auch nicht bitchig oder auffällig und du kannst ihn mal auserhalb der Arbeitsatmosphäre kennenlernen.

Einfach der eine Arbeitskolege lädt den anderen ein, da ist doch nichts dabei.

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass er das ernst meint...

Bei manchen Oberalphas hier weiss man das nicht immer sofort. :-D
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles dein Ernst TE ?? Entweder trollst du mit dieser super aufgesetzten Klischee Nummer oder du meinst das echt ernst. So oder so bitter. Wie ich das sehe hast du ganz andere Baustellen. Der ganze Terz, weil du aufn Kollegen stehst....Ich falle vom Baum. Lese dir die Schatztruhe durch -> am besten alles und mehrmals und lasse das mit dem Kollegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nicht versucht, kann man schon nicht scheitern.

Auch eine Methode um Schmerz zu vermeiden, oder auch Glück, da man so niemals wissen wird, wie es denn gewesen wäre wenn...

Ein kleiner Tipp noch: Lies dich in dem Forum noch ein bisschen ein, besonders wenn es um das Thema Selbstbewusstsein, Limited Beliefs und Persönlichkeitsentwicklung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt minimale Voranschreitungen xD

Zum einen neckt er mich immer mit einer bestimmten Sache und ich hab aus Spaß gesagt, wenn ich jedesmal ein Euro dafür bekomme würde, wäre ich Millionär. Jedenfals hatten wir uns sehr lange nicht gesehen, weil er im Urlaub war und diesen monat erst wieder angefangen hat zu arbeiten.
Dann meinte er letztens zu mir ja wieviel schulde ich dir schon dann meinte ich drei euro oder so und dann so aus Spaß willst du mir das Geld übrweisen oder bar in die Hand drücken. Er meinte dann lass noch dass da bisschen mehr Geld drauf kommt und wir gehen essen und dann ist er gegangen und hat mir keine Chance gegeben darauf zu reagieren,ich konnte nur schnell so ein verdutzes okay rausbringen..:S

und vorgestern haben wir auch zusammen gearbeitet. dann meinte er irgendwann: Hey, ich hab dich ja gar nicht mit dem Motorrad mitgenommen ( er wollte mich ja mal mitnehmen ^^). Ich dachte nur so am besten machen wir gleich ein "Termin" aus, diesmal darf es nicht unterm Tisch fallen !! Und er meinte dann, dass wenn wir das nächste Mal zusammen fahren er ein extra Helm mitnimmt und mich fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt nach über 2 Monaten nicht in der Friendzone bist, fress ich nen Besen.

Was willst du jetzt von uns hören? Es wurde einfach alles schon gesagt.

Am besten du liest dir den Thread nochmal von vorne durch und fängst endlich mal an die Dinge umzusetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt nach über 2 Monaten nicht in der Friendzone bist, fress ich nen Besen.

Was willst du jetzt von uns hören? Es wurde einfach alles schon gesagt.

Am besten du liest dir den Thread nochmal von vorne durch und fängst endlich mal an die Dinge umzusetzen....

Schau mal, immerhin tut sie etwas, auch wenn es nur langsam voran geht, aber sie unternimmt etwas, zeigt Initiative und ist damit auf dem richtigen Weg.

Abgesehen davon werden die meisten Frauen wohl eher nicht so schnell gefriendszoned und kommen dort auch schneller wieder raus.

Ich hoffe hier jedenfalls noch mehr Positives in der Zukunft zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie tut gar nichts. Er neckt sie, und er ist auf sie zugegangen etc. Also in der ganzen Zeit ist all in all necken, ein mögliches Treffen und eine mögliche Fahrt mit dem Motorrad rausgesprungen. Wow.

Alternativen ? Andere Jungs ? Du hast jetzt nicht wirklich solange auf einen Kollegen gewartet dessen einziger invest es ist, dich ab und zu mal zu ärgern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich hab Samstag gearbeitet und er was auch da. Er war total wie ausgewechselt, was mich ein wenig verwundert hatte!

Er war total flirty drauf und er war auch nicht Scheu Körperkontakt herzustellen. Er hat die ganze Zeit darauf geachtet, dass es mir gut geht, dass ich Pause machen kann und die Stationen, die ich nichtmag überspringen kann (DIe Arbeit geht sehr stark auf die Beine, da man nur steht).

Er hat Späßschen mit mir gemacht und mit einmal von hinten umarmt plötzlich, was sehr unerwartet war xD Auch hatte er mich massiert .

Er hatte sich sogar entschuldigt , dass er sein Helm heute nicht mitgenommen hat, aber es hatte so stark geregnet das fand er unpraktisch, da hab ich ihn direkt gefragt wann er das nächst Mal da ist und er meinte direkt, dass er das andem Tag mitnimmt, fals das Wetter besser ist und wir noch darüber schreiben werden..Auch beim Abschied hab ich einfach tschüss gesagt und er ist dann extra zu mir gekommen, weil ich ihn zum Abschied nicht umarmt habe. Okay die hübsche Kollegin war an dem Tag auch da zum training und er hat sich auch mit ihr unterhalten, aber die kennen sich ja auch länger und privat vom Training. Hat mir schon ein wenig was ausgemacht, aber mein Gott, ich unterhalte mich auch mit Jungs.

mal ist er so, mal ist er so drauf, das ist schon mega verwirrend und ich weiß nich was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir mit dem Post genau so.

Hast du schon mal was initiiert? Er scheint gut drauf zu sein, schal halt mal nen Glas Wein oder Bier in ner Bar vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lovelike1: genau das ist es was ich an manchen Frauen so tierisch Ungeil finde! Es hat etwas von einem hässlichen Charakterzug wenn man in einem Forum nach Rat fragt, dort Ratschläge bekommt und anstatt dass man diese Ratschläge annimmt und etwas verändert, heult man einfach weiter.

Was erwartest du?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint cool zu sein, sie dagegen nicht. Ich meine, es verletzt sie wenn er mit der hübschen Kollegin redet WTF.

Sie sollte es besser in ihrer Liga versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.