HB denkt ich hätte wegen abgesagtem ersten Treffen "rumgeheult"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Moin zusammen!

Folgende Situation: Ich hatte mit einem Kumpel von mir über ein Mädchen gesprochen mit dem ich seit längerem schreibe und die ein Treffen mit mir alleine bisher ausgeschlagen hat ohne Gegenvorschlag. Hatte dem Kumpel gesagt dass ich das schade finde, mehr so im Nebensatz. Der Kumpel hat's vor zwei Tagen einer Freundin von dem Mädel erzählt dass ich "rumgeheult" hätte wegen HB und die erzählt es ihrer Freundin HB natürlich weiter. Total bescheuerte Aktion.

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich mich verhalten? Das kommt doch bei HB total wussi an, wenn ich angeblich "rumheule" weil sie das letzte Treffen abgesagt hat. Seitdem auch keine Nachrichten mehr von ihr. Bei ihr jetzt melden wirkt da eher kontraproduktiv. Das bei ihr richtigstellen dass ein Treffen mit ihr nicht mein Lebensinhalt ist und meine Welt davon nicht untergeht ist auch Fehl am Platz. Aber dass das das alles mit ihr wegen so einer blöden Aktion vom Kumpel jetzt den Bach runtergeht wurmt mich. Wie ist eure Einschätzung? Wie soll ich mich verhalten?

Wer es ausführlicher möchte: Es geht um ein HB von mir, mit der ich jetzt längere Zeit schreibe und die ich bei Treffen mit Freunden ab und zu sehe. Ich hab ihr vor zwei Wochen ein Treffen alleine vorgeschlagen, das sie mit einer (für mich) Ausrede ausgeschlagen hat und auch keinen Gegenvorschlag gemacht hat, woraufhin ich meinen Invest soweit zurückgeschraubt habe. Da sie danach von sich aus immer wieder schrieb und beim Feiern viel auf mich einging, sind wir mittlerweile wieder beim normalen Schreiben wie immer. Vielleicht doch keine Ausrede, wie auch immer...

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attraction is not a choice.

Wenn du denkst, der von deinem Kumpel erwähnte Nebensatz wäre schuld an derSituation, liegst du falsch. Da war schon vorher der Ofen aus, weil du nicht eskaliert hast und über Tipperei und Frage needy gewirkt hast. Du bist schon sehr lang im LJBF-Land und sie entgeht deinen Avancen, indem sie dich ignoriert hat. Wenn ihr jetzt wieder schreibt, dann weil sie es will. Sie führt und du folgst, was unattraktiv wie Hexe ist.

Trotzdem solltest du deinem Kumpel mal ein paar Grundsätze zum Wingman-State einbläuen. Der wichtigste Punkt ist, der Wing muss alles tun, damit der Kumpel richtig cool wirkt. Was die Abwesenheit von Kritik und amog-Spielchen zur Torpedierung des Games beinhaltet. Es ist nicht seine Aufgabe, deine Ansichten zu Frauen für dich zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in deinem Leben auch andere HB's als diese HB mit der du dich treffen möchtest und seit Ewigkeiten schreibst? (also machst du das jetzt nebenbei oder ist das deine "Hauptverführungsobjekt"?)

Handelt es sich bei folgenden Threads, immer um die selbe HB oder sind das immer andere Frauen?

http://www.pickupforum.de/topic/141595-auswirkungen-hb-weiss-dass-ich-auf-sie-stehe/#entry1966366

http://www.pickupforum.de/topic/141563-in-beste-freundin-von-fb-die-mehr-von-mir-will-verknallt/#entry1965597

http://www.pickupforum.de/topic/139726-hb-gamen-trotz-bester-freundin-die-auf-mich-steht/#entry1919627

http://www.pickupforum.de/topic/138915-zweites-date-kommt-nicht-zustande-aber-attraction-scheint-da/#entry1899288

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Nein das ist jetzt eine andere. Ich habe mich auch nicht so sehr auf die fixiert. Der Invest beim Texten war immer mehr bei ihr, ich mag's mit ihr zu schreiben deswegen ist LJBF von meiner Seite aus auch völlig ok...

Wollte von euch jetzt nur ne Einschätzung wie ich damit umgehe wenn sie was erfährt was so gar nicht stimmt und eventuell aus ihrer Sicht was kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Der Kumpel hat's vor zwei Tagen einer Freundin von dem Mädel erzählt dass ich "rumgeheult" hätte wegen HB und die erzählt es ihrer Freundin HB natürlich weiter. Total bescheuerte Aktion.

1. du heulst dich vor Kumpels aus??? -Naja, aber iss ok, sofern sie sie Kumpells sind. Deiner einer ja wohl kaum. Ein wesentlicher Indikator für Kumpelschaft ist Diskretion. Wir brauchen keine "Mit-Jäger" die im Dschungel laut schreiend persönliches erzählen.

2. Im Ernst? Sie steht einfach nicht auf dich. (auf dein momentanes Ich, der Penner der du aktuell bist, den "Clown" den sie kennt...) Setze hier an.

Wir sind ne sültsame Spezies: Hilfeersuchen delegieren wir (hochbezahlt) gerne an ein Sozialsytsem, in unserem privatem Umfeld fühlen wir uns unwohl wenn auch nur der Anschein einer "komischen" Bitte konnontiert wird.

Du bittest nicht, du flehst regelrecht!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du heulst dich vor Kumpels aus??? -Naja, aber iss ok, sofern sie sie Kumpells sind. Deiner einer ja wohl kaum. Ein wesentlicher Indikator für Kumpelschaft ist Diskretion. Wir brauchen keine "Mit-Jäger" die im Dschungel laut schreiend persönliches erzählen.

Hatte dem Kumpel gesagt dass ich das schade finde, mehr so im Nebensatz. [...] Das kommt doch bei HB total wussi an, wenn ich angeblich "rumheule"

an derissabersüss: Er hat nicht "geheult", nicht grundlos stehen die Anführungszeichen.

cropchoc, ich finde es wirklich interessant, dass dein Freund deine privaten affairs an Umstehende ausplaudert. Würde ich nicht ok finden, und das auch klarstellen. Und in Zukunft öfter mal eine Verschwiegenheit einfordern. Gerade bei Dingen, die sich im Freundeskreis abspielen.

Ich würde versuchen so zu tun, als hätte es dieses "Rumgeheule"-Szenario nie gegeben. Wer kann schon wissen, welchen Einfluss das hatte. Und um nicht als "wussi" zu erscheinen, einfach nicht wie ein Wussi auftreten. Ich schätze mal, die Attraction ist im Wesentlichen von der Geschichte unbeeinflusst - so leicht ändern Menschen ihre Überzeugungen nicht; außerdem schreibst du ja schon länger mit ihr. Und im Moment schreibt ihr auch wieder normal.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten. Sie ist nicht attracted und lästert über dich. Ich würde bei so einer Frau auf keinen Fall nochmal einen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Mc Awesomeville: Danke für die Einschätzung!

Der "Vorfall" kam genau in eine Schreibpause rein, also hat seitdem keiner von uns was geschrieben. Wenn ich mich jetzt melde dann interpretiert sie da sonst was rein und ich erscheine Wussi und für sie needy. Andererseits lädt sich das alles mit Bedeutung (die es für mich überhaupt nicht gibt, sondern die durch die Übertreibung vom Kumpel entstand <- Das wurmt mich) auf je länger wir jetzt nicht schreiben, so als stimme irgendwas nicht. Das ist ne blöde Zwickmühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen!

Folgende Situation: Ich hatte mit einem Kumpel von mir über ein Mädchen gesprochen mit dem ich seit längerem schreibe und die ein Treffen mit mir alleine bisher ausgeschlagen hat ohne Gegenvorschlag. Hatte dem Kumpel gesagt dass ich das schade finde, mehr so im Nebensatz. Der Kumpel hat's vor zwei Tagen einer Freundin von dem Mädel erzählt dass ich "rumgeheult" hätte wegen HB und die erzählt es ihrer Freundin HB natürlich weiter. Total bescheuerte Aktion.

Ich hab an der Stelle einfach mal aufgehört zu lesen, denn ich bin mit sehr sicher, dass da schon alle Probleme enthalten sind.

Du schreibst schon ewig mit dir, sie will sich aber nicht treffen?

Glückwunsch, dann bist du in guter Gesellschaft. Das geht unzähligen Männern so und ich behaupte, den meisten PUAs hier im Forum, die mittlerweile Blowjob-Ficker sind ging es früher auch nicht anders. Werde doch jetz auch Blowjob Ficker! Wie?

Mach was cooles mit anderen Leuten und meld dich mal zwei Wochen nicht bei ihr und hab Spaß. Dann schreib ihr in zwei Wochen was cooles und schwärm ihr etwas vor von dem, was so bei dir los war. Wenn es ihr Interesse weckt, Date ausmachen. Wenn nicht, dann machst dus bei der nächsten Frau besser. Wie du es besser machst, findest du in der Schatztruhe und zu jedem beliebigen Thema über die Suche.

Außerdem solltest du dir überlegen mit wem du über Frauen redest. Ich tausch mich auch mit einer Hand voll Leuten über Frauen aus. Aber eben nur wenige. Warum? Weil viele Männer eben keinen (bewussten) Plan von Frauen haben und mit dem Thema entsprechend nicht richtig umgehen können. Haste selber gemerkt, ne?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden