Mädchen hat mich abgelehnt aber......

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

9
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Hautnah aber nicht geküsst.(Ok, relativ langsamer bin ich)
5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich abgelehnt und sagt dass sie freut sich auf eine Freundschaft.

6. Frage/n

Moin, alle

Vor drei Wochen habe ich alles scheiß gemacht.

Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein will. Sie hat nein nicht gesagt, aber "Auf eine Freundschaft freue ich mich."

Ich war traurig und sagte, "ok, tschüss." Aber am Ende wir beiden lassen doch einbisschen freien Raum. Sie sagte dass sie noch für mich zeichnen wirst wenn ich möchte. Ich akzeptierte.

Ich kontaktierte einige Tage sie nicht. Dann errinerte ich dass ich etwas für ihren Vater reseviert habe. Ich schrieb eine Email:"Hier ist was dein Vater braucht. Braucht er sowas noch? Es ist nicht für dich, wenn ich seine Email hätte, würde ich dich nicht kontaktieren." Sie kontrolliert ihre Email nicht häufig. Deshalb schrieb ich ihr mit Handy.

Ich: Hast du deine Email geguckt? (gelesen aber nicht antworten)

Ich: Ok, du wirst das selbst schaffen.(zwei Stunden später)

Sie: Habe gekocht, jetzt sehe ich. Lass es lieber.

Ich: Gut, ich gehe.

Sie: Bist du sauer?

Ich: Nein

Sie: Wieso bist du so sauer?(Sie meinte die Email)

Ich: Ich gehe nach einem Fest.

Sie: Wie war dein Biertrinken mit Kollegen?

Ich: ........(mit Handy über einen Stunden reden, kaum persönlich mehr über unsere Familie. Am Ende muss sie etwas tun, dann lasse ich sie gehen.)

Einige Tage später verlange ich ein Foto von ihr, das mir sehr gefällt. Sie will mir immer nicht geben.

Ich: Früher gibst du mir doch dein Fotos, dein Haus, dein Bett usw.

Sie: Ich will dir mein Foto nicht geben. Weil Fotoaustausch goodbye bedeutet. Und das gefällt mir nicht.

Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen. Aber es sieht so aus dass sie gerne mit mir reden will.

Meine Frage: gibt es noch Hoffnung oder bin ich in Friendzone?

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch pls k thx bye

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein will. Sie hat nein nicht gesagt, aber "Auf eine Freundschaft freue ich mich."

Meine Frage: gibt es noch Hoffnung oder bin ich in Friendzone?

Noch Fragen?

Falls sie nicht in der selben Sprache schreibt, wie du, ist es sogar ein Wunder, dass sie dir überhaupt antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch Fragen?

Falls sie nicht in der selben Sprache schreibt, wie du, ist es sogar ein Wunder, dass sie dir überhaupt antwortet.

Ja, wir beiden sind nicht Deutsche aber sprechen doch auf Deutsch oder Englisch. Beide sind ausländische Studenten in De, keine wirtschaftsflüchtinge. Ich komme nach De durch Austausch Programm, nicht durch Flüchtlingeschiffe/Cheap labor output.

Und sie sagte das wirklich.

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Da bist du unten durch und zwar voll. Und das liegt grössten teils an dir! Du hast noch einiges zu lernen. lies dich ein und lies am besten zusätzlich noch ein Buch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem: 9 Dates, keine Eskalation.

Das kommt dabei raus, wenn man nicht eskaliert. KC MUSS nach 1-3 Dates MINDESTENS drinn sein! War sowieso gnädig von ihr, dir 9 Dates zu schenken.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Now I understand why your guys are called xenophobic. Don't worry, I won't contribute to your integration problems, we have more integration problems than you.

Feel free to write in englisch mate.

Please explain why you are pulling the xenophobia card that early tho. You are asking for help and feel offended after the first few Posts that were made. I hope you are less of a drama queen in real life.

Addressing your problem: You fucked up pretty bad. I hope you realize that. No Escalation after 9 dates and no sexual tension between the two of you. You dragged yourself right into the friend zone.

Why did you ask for a photo after she rejected you? Sounds kinda creepy to me. She is not interested in you at the moment. Show her that you accept that. She makes one step backwards, you take two steps back.

Your best bet is to freeze her until she starts investing. (Orbiter checks don't count as an investment btw.)

Another thing: There's a section in this forum called "Schatztruhe". Find and read it. I'm sure you will find answers to most of your questions and improve your german at the same time.

Best of luck.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, No one is against strangers here-trust me I'm a stranger too and the guys helped me a lot. But your text is realy hard to read and to understand and we have lots of texts to read daily...

Feel free to continue in English...nevertheless we appreciate you tried it in German ?

Regarding your case I strongly recommend to give that girl more space. Don't push her too much. No one said it would be easy at the beginning but you must understand that there are some schemes you have to learn and follow to reach your goals.

Good luck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke alle. Ich schrieb auf Deutsch weil es ein deutsches Forum ist, ich möchte keinen schlechten Anfang beginnen. Wenn ich auf Englisch schrieb, schreiben mehr Leute in der Zukunft auf Englisch. Ich sagte Xenophonic weil die ersten Zwei Posts auf mein Deutsch konzentrient sind. Im Alltagsleben möchten Deutsche mit mir nur auf Englisch sprechen.

Ich verlange das Foto nur weil ich es gut finde. Ich machte mir doch nicht viele Gedanken.

Nach dem ersten WIederkontakt schrieb sie mir zurück sofort und sagte "Dankeschön, Byee". Sie sucht auch immer Thema wenn ich stoppe zu reden. Sie sieht sehr "cautious" aus. Aber jetzt, nicht mehr so schnell und findet kein Thema. Ich finde dass ich jetzt von ihr verführt werde.

Soviel ich weiß soll ich nicht immer anbieten, sondern auch verlangen. Ich lasse sie meinen Regenschirm reparieren.

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke alle. Ich schrieb auf Deutsch weil es ein deutsches Forum ist, ich möchte keinen schlechten Anfang beginnen. Wenn ich auf Englisch schrieb, schreiben mehr Leute in der Zukunft auf Englisch. Ich sagte Xenophonic weil die ersten Zwei Posts auf mein Deutsch konzentrient sind. Im Alltagsleben möchten Deutsche mit mir nur auf Englisch sprechen.

Ich verlange das Foto nur weil ich es gut finde. Ich machte mir doch nicht viele Gedanken.

Nach dem ersten WIederkontakt schrieb sie mir zurück sofort und sagte "Dankeschön, Byee". Sie sucht auch immer Thema wenn ich stoppe zu reden. Sie sieht sehr "cautious" aus. Aber jetzt, nicht mehr so schnell und findet kein Thema. Ich finde dass ich jetzt von ihr verführt werde.

Soviel ich weiß soll ich nicht immer anbieten, sondern auch verlangen. Ich lasse sie meinen Regenschirm reparieren.

Find ich gut, dass Du auf Deutsch schreibst. Die Kritik in den ersten beiden Antworten kann ich aber auch nachvollziehen, denn es gibt im Forum auch einige Leute, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, sich beim Formulieren der Texte aber überhaupt nicht anstrengen, so dass man das Problem schwer verstehen kann. Und das ärgert einen. Ich dachte erst, das sei auch bei Dir der Fall. Später hast Du dann geschrieben, Du kommst von woanders her. Das ändert die Sache natürlich.

Zu Deinem Problem: Du hast nicht eskaliert, Du fragst VOR dem ersten Kuss / dem ersten Sex usw., ob sie deine Freundin sein will. Ich vermute, die Reihenfolge verstört sie. FALLS Du jetzt noch Chancen haben solltest, solltest Du sie vielleicht nicht Deinen Regenschirm reparieren lassen, sondern sie einfach mal küssen, wenn Du das denn möchtest.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass Du auf Deutsch schreibst. Die Kritik in den ersten beiden Antworten kann ich aber auch nachvollziehen, denn es gibt im Forum auch einige Leute, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, sich beim Formulieren der Texte aber überhaupt nicht anstrengen, so dass man das Problem schwer verstehen kann. Und das ärgert einen. Ich dachte erst, das sei auch bei Dir der Fall. Später hast Du dann geschrieben, Du kommst von woanders her. Das ändert die Sache natürlich.

Zu Deinem Problem: Du hast nicht eskaliert, Du fragst VOR dem ersten Kuss / dem ersten Sex usw., ob sie deine Freundin sein will. Ich vermute, die Reihenfolge verstört sie. FALLS Du jetzt noch Chancen haben solltest, solltest Du sie vielleicht nicht Deinen Regenschirm reparieren lassen, sondern sie einfach mal küssen, wenn Du das denn möchtest.

SF

Schuldige dass ich nicht wusste, dass auch Deutsche Deutsch nicht gut sprechen können.

Jetzt verstehe ich, warum sie jedes Mal bei der Trennung sehr zögernd ist und sieht so aus dass sie auf etwas wartet. Sie armt mich um am dritten Date schon sehr eng.

Ich werde sie küssen wenn wir uns treffen. Sollte ich sie beim Treffen küssen oder am Ende, bei der Trennung?

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie küssen wenn wir uns treffen. Sollte ich sie beim Treffen küssen oder am Ende, bei der Trennung?

Kommt auf die Situation an. Aber besser ist es, nicht bis zum Ende zu warten, sondern sie während des Treffens zu küssen. Sonst sieht das so nach Torschlusspanik aus.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hautnah aber nicht geküsst.(Ok, relativ langsamer bin ich)

Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein will. Sie hat nein nicht gesagt, aber "Auf eine Freundschaft freue ich mich."

Ich kontaktierte einige Tage sie nicht. Dann errinerte ich dass ich etwas für ihren Vater reseviert habe. Ich schrieb eine Email:"Hier ist was dein Vater braucht. Braucht er sowas noch? Es ist nicht für dich, wenn ich seine Email hätte, würde ich dich nicht kontaktieren." Sie kontrolliert ihre Email nicht häufig. Deshalb schrieb ich ihr mit Handy.

Ich: Hast du deine Email geguckt? (gelesen aber nicht antworten)

Ich: Ok, du wirst das selbst schaffen.(zwei Stunden später)

Sie: Habe gekocht, jetzt sehe ich. Lass es lieber.

Ich: Gut, ich gehe.

Sie: Bist du sauer?

Ich: Nein

Sie: Wieso bist du so sauer?(Sie meinte die Email)

Ich: Ich gehe nach einem Fest.

Sie: Wie war dein Biertrinken mit Kollegen?

Ich: ........(mit Handy über einen Stunden reden, kaum persönlich mehr über unsere Familie. Am Ende muss sie etwas tun, dann lasse ich sie gehen.)

Einige Tage später verlange ich ein Foto von ihr, das mir sehr gefällt. Sie will mir immer nicht geben.

Ich: Früher gibst du mir doch dein Fotos, dein Haus, dein Bett usw.

Sie: Ich will dir mein Foto nicht geben. Weil Fotoaustausch goodbye bedeutet. Und das gefällt mir nicht.

Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen. Aber es sieht so aus dass sie gerne mit mir reden will.

Meine Frage: gibt es noch Hoffnung oder bin ich in Friendzone?

Tut mir leid, aber mehr Fehler auf einmal kann man nicht machen.

Du fragst sie, ob sie deine Freundin sein will, obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast ? Du bist 24 und keine 12 Jahre alt. Wie hast du das gemacht ? Mit einem Zettel "Willst du mit mir gehen ?"

Frag nie eine Frau, ob sie deine Freundin sein will. Sowas muss von der Frau kommen. Und wenn schon, dann erst nach 20 mal Sex.

Dann nervst du sie total needy, hakst nach 2 Stunden nach wenn sie mal nicht antwortet. Zu guter Letzt verlangst du noch Fotos von ihr, was ja mal mega creepy ist nach einem Korb.

Ich beantworte die Frage mal, obwohl das alles schon sehr trollig klingt: Nein, es gibt definitiv keine Hoffnung mehr. Friendzone wäre schon ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber mehr Fehler auf einmal kann man nicht machen.

Du fragst sie, ob sie deine Freundin sein will, obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast ? Du bist 24 und keine 12 Jahre alt. Wie hast du das gemacht ? Mit einem Zettel "Willst du mit mir gehen ?"

Frag nie eine Frau, ob sie deine Freundin sein will. Sowas muss von der Frau kommen. Und wenn schon, dann erst nach 20 mal Sex.

Dann nervst du sie total needy, hakst nach 2 Stunden nach wenn sie mal nicht antwortet. Zu guter Letzt verlangst du noch Fotos von ihr, was ja mal mega creepy ist nach einem Korb.

Ich beantworte die Frage mal, obwohl das alles schon sehr trollig klingt: Nein, es gibt definitiv keine Hoffnung mehr. Friendzone wäre schon ein Wunder.

Egal, ich werde sie küssen. Ob es funktioniert interessiere ich mich nicht. Jedenfalls habe ich versucht, das reicht.

Verdammt, ich werde sie am Anfang küssen. Was kann noch schlechter sein als jetzt wenn ich sie schon verloren habe?

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich werde sie küssen. Ob es funktioniert interessiere ich mich nicht. Jedenfalls habe ich versucht, das reicht.

Ich befürchte, dafür ist es jetzt zu spät. Das hättest du auf Date Nr. 1, 2 oder 3 machen müssen.

Sie hat dir ja schon den Korb gegeben.

Aber die Einstellung stimmt, also will ich dich nicht abhalten. Erwarte nur nicht zu viel, du wirst aller Wahrscheinlich nach in einen Block laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dafür ist es jetzt zu spät. Das hättest du auf Date Nr. 1, 2 oder 3 machen müssen.

Sie hat dir ja schon den Korb gegeben.

Aber die Einstellung stimmt, also will ich dich nicht abhalten. Erwarte nur nicht zu viel, du wirst aller Wahrscheinlich nach in einen Block laufen.

Dann küsse ich nur das Gesicht? Ich möchte nicht dass sie mich total blockiert. Zu mindestens können wir jetzt noch jeden Tag unterhalten.

Ich sage, wenn es möglich ist würde ich sie nach Diesneyland bringen(yuck, warum will Mädchen sowas). Sie antwortet mich mit Smiley. Ich denke es ist auch nicht so schlecht.

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss sie wie ein Mann eine Frau normalerweise küsst. Auf den Mund. Zärtlich zunächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja schon immer geholfen die Dinge zu erzwingen und übers Knie zu brechen .... Man, du hast es verschissen ! Lerne draus und mach es beim nächsten mal besser. Sie hat dir auf so vielen Ebenen zu verstehen geben, dass sie dich nicht will. Akzeptiere es doch einfach. Du kannst nichts erschaffen was nicht da ist, auch wenn du ihr einen Kuss aufzwingst wird das absolut nichts ändern. Also behalte ein bisschen was von deiner Würde noch vorhanden ist und gehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernt man. Lies dich ein bisschen ein und geh auf die Straße um neue Frauen kennen zu lernen und zeig ihnen, dass du Eier hast. Sag den Frauen, was du denkst und was du von Ihnen willst. Alles Andere kommt von alleine.

Zu deinem Fall: Die Frau ist verwirrt, weil sie nicht weiß was du willst. Fragst, ob sie deine Freundin sein will, obwohl ihr noch keinen Sex oder andere Zärtlichkeiten ausgetauscht habt.

Wenn du überhaupt noch eine Chance hast, dann warte bis sie sich meldet. Macht ein treffen aus und eskaliere.

Glaube aber, der Zug ist abgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Neugier, aus welchem Land kommst du bzw. sie?

Eventuell ist due Kultur dort so ausgelegt es auf diesem falschen weg zu gehen.

Küssen/Ausflüge und Co würde ich nicht mehr machen - du investierst Zeit und Geld in sie.

Kennst du keine anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Klarheit: Du hast einen Korb bekommen ! Die Sache ist durch.

Es macht keinen Unterschied, wohin du sie küsst. Sie hat dir klar gesagt, dass du maximal im Freundesland bist.

Was ist denn mit Alternativen ? Es gibt Millionen anderer Frauen.

Lies dich mal ein und setzt das um, was du liest. Beim nächsten Mal läuft es dann besser.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, ich gebe auf. Ich sehe auch keine Hoffnung mehr.

Aber Regenschirm zu reparieren, doch. Sie hat es zugesagt.

Ja es gibt millionen andere Frauen. Aber passende sind wenig.

Lass das sein. Jetzt nur als Freund. Es ist auch gut, leute aus anderen Ländern zu kennen.

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löse dich aus ihrem Orbit! Das ist keine echte Freundschaft die sie anstrebt.

Woher willst du wissen das sie passt?

DU weißt weder wie sie küsst noch wie der Sex mit ihr ist - du kannst gar nicht sagen ob sie passt und vorallem wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löse dich aus ihrem Orbit! Das ist keine echte Freundschaft die sie anstrebt.

Woher willst du wissen das sie passt?

DU weißt weder wie sie küsst noch wie der Sex mit ihr ist - du kannst gar nicht sagen ob sie passt und vorallem wie lange.

Ok, dann neues Target.

Verglichen mit meinen Landsleute ist sie schon gut. Hübscher, netter. Die Frauen in meinem Land sind so materialistisch und benutzen Männer als Werkzeug, ATM, blahblah.... Ich vernachlässige Sex schon......

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mit der Meinung hier allein stehen? aber ich sehe bei dieser Geschichte nun kein ernsthaftes Hindernis...

Da hab ich aber schon schwierigere Frauen geknackt! V.A das mit dem noch nicht geküsst ist echter Blödsinn und schon garnicht derart pauschalisierbar... Letzte Beziehung: wochenlang nur geredet, am Telefon, Attraction hat gereicht bis zum ersten Treffen.

Langsam denk ich, hier sind mehrheitlich nur noch Leute die von Frauen absolut keinen Plan haben ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.