Lovoo warum geht nichts trotz Dates?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin schon eine Weile in Lovoo angemeldet und hatte dort schon drei feste Freundinnen, aber immer nur über eine sehr kurze Dauer (Vier Wo., Zwei Monate und eine zweieinhalb Monate). Davon war eine ein HB 7.5, durfte kaum ran (max 1-2 mal pro Woche). Eine hat immer gekifft (HB6), da durfte ich täglich so oft ich Lust hatte, aber auch nur so lange wie Sie ihre Joints täglich rauchte (hat später damit aufgehört und wurde ziehmlich lästig/anstrengend). Die dritte hatte nie Zeit für mich, wenn sie aber mal da war, hatten wir auch sehr viel und ausgiebig Sex. Hat mir dann auch nicht getaugt, da ich gerne Zeit mit meinem Partner verbringe.

Naja jedenfalls bin ich jetzt seit guten fünf Wochen wieder angemeldet und hab aktuell ein frisches Profilbild drin, welches bei den HBs sehr gut ankommt. Habe damit 175 Profilbesucher und 67 Match-Votes. Wohne in nem Kaff mit 50.000 Einwohnern, daher denke ich ist der Schnitt okay.

Durch das neue Profilbild habe ich auch regelmäßig Treffen mit HBs (7-8), muss teilweise nicht mal danach fragen und werde von den HBs nach nem Treffen gefragt. Dann kommt es zu den Dates und die Stimmung ist immer total grottig. Liegt es ev. daran, dass ich mit nem Porsche zu dem Treffen fahre? Irgendwie kommts mir so vor, als wenn mich das gleich bei den HBs abwerten würde. Alter der HBs ist meistens 18-23.

Ein Beispiel: vorletztes Treffen mit HB 7,5. HB fragt mich nach Date, treffen uns daraufhin auf nem Supermarkt Parkplatz. Unterhaltung läuft erstmal ganz gut, keine Pausen aber Stimmung irgendwie total im Eimer. Es zieht ein Unwetter auf und HB verabschiedet sich nach ca. 25 Minuten zügig mit Begründung aufs Unwetter. Denke mir okay, das Mädl kannste abschreiben, wenn die schon so fix die Kehre macht. Zuhause hat sie mir aber noch in FB geschrieben und gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen sei. Hab mich erstmal gefreut, noch gute Nacht gewünscht usw.. Dann erstmal zwei Tage Funkstille, bis ich mir dachte, ich könnte die Dame ja probeweise mal nach einem zweiten Date fragen. Auf diese Frage hat sie mir nicht mehr geantwortet, ausser später in der Nacht irgend einen wirren Text, wahrscheinlich im Suff.

Am nächsten Tag dann Treffen mit anderer HB7 (auf Fotos HB9 Lol), die eine halbe Autostunde weit weg wohnte. Sie war etwas Erkältet und wir sind dann an einen Stausee gefahren. Nach ein bisschen Small-Talk auch wieder total schlechte Stimmung (hatte mal kurz über fette Weiber gelästert, da meinte Sie gleich ich sei so Oberflächlich blabla...). Sie verabschiedete sich dann nach ca. 20 Minuten Small-Talk, angeblich weil es ihr nicht gut ging, hätte aber mehr Zeit gehabt, wenn Sie fit gewesen wäre. Okay ich dann wieder nach Hause gefahren und sie hat auch nichts mehr geschrieben. Wäre mit der aber eh nix geworden, da wir uns wegen Ihrer Arbeit kaum gesehen hätten.

Ich weis echt nicht woran es liegt? Läuft meistens immer nach diesem Schema ab, sobald mir eine echt gefallen würde mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.

Tinder würde glaube ich besser laufen, aber die die mir dort gefallen würden und mit denen ich Matche, wohnen mir meist auch zu weit weg (> 80 KM).

Freue mich auf Antworten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Die Qual der Wahl halt. Zu viele Alternativen..

Schalt die Dinger ab und geh an die frische Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis echt nicht woran es liegt? Läuft meistens immer nach diesem Schema ab, sobald mir eine echt gefallen würde mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.

Tinder würde glaube ich besser laufen, aber die die mir dort gefallen würden und mit denen ich Matche, wohnen mir meist auch zu weit weg (> 80 KM).

Es liegt doch nicht an der Dating-Plattform, wenn das reale Treffen nicht funktioniert. Wenn es zum realen Treffen kommt, dann war online doch alles richtig gelaufen!

Scheinbar ist Dein Online-Profil und dein Online Game richtig gut, wenn Du so viele Treffen hast, aber wenn es dann real nicht wirklich läuft gibt es meiner Ansicht nach 2 Hauptgründe:

1. Dein Online-Profil und Deine reale Erscheinung/Auftreten sind nicht kongruent, also nicht stimmig. Vielleicht hat sich die Dame Dich komplett anders vorgestellt oder Du hast online etwas vorgespielt, was du real nicht halten kannst. Soetwas merken die Mädels immer sofort, auch wenn ihnen das gar nicht richtig bewusst ist. Es macht einen aber unsympatisch bzw. das nötige Vertrauen kann nicht aufgebaut werden,

2. Dein (Real-)Game ist nicht gut genug: Vielleicht zu nervös, nicht selbstsicher genug oder schlechte/dumme Sprüche... Also das, was die meisten hier für Probleme haben, real eine Frau rumzukriegen ;)

bearbeitet von WildwestIsBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es halt echt nicht sagen. Hatte vorher z.B. ein nicht so tolles Profilbild, bzw. eins mit einem ernsteren Blick, da wollte sich nur selten mal eine treffen. Zwar auch mit vielen geschrieben aber zu Treffen kam es sehr selten... bis mich mal eine in der Stadt gesehen und erkannt hat, mit der ich vorher schon ein paar mal geschrieben hatte. Erst durch die Tatsache, dass die mich beim Sport erkannt hat (ich sie nicht), hatte sie mir nach nem halben Jahr nochmal geschrieben, wir trafen uns und hatten beim zweiten Date direkt Sex und dann ne kurze Beziehung und waren sogar im Urlaub in Spanien... wäre nie passiert, hätte sie mich nicht in der Stadt gesehen...

Das mit dumme Sprüche kann auch gut sein, wobei ich das eher unbewusst mache. Bekomme nur ernstgemeinte Komplimente hin, wenn mir die Dame richtig gut gefällt und die Stimmung ned total am Arsch ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein weiteres Beispiel:

Treffe mich mit einer HB 7,5-8 auf einer Burg mit bester Aussicht. Unterhaltung läuft perfekt, bis sie meint wir könnten doch zu ihr nach Hause fahren. Ich stimme zu und wir fahren zu ihr. Sitzen dann bei ihr gemütlich auf ihrer Couch vorm Fernseher, leg meinen linken Arm auf die Couch über Sie und sage zu ihr, sie könnte sich ja ein wenig an mich rankuscheln... was sie aber nicht macht und auf Distanz bleibt. Hatte dann ne allergische Reaktion wegen Ihrer Babykatze bekommen und gemeint ich müsste jetzt abhauen, weil ich schon total rote Augen hatte... darauf hin meinte sie ich sollte schon noch eine Weile bei ihr bleiben, bis wenigstens das TV Programm zu Ende ist. Habe ich dann auch gemacht und mich verabschiedet. Ab nächsten Tag hat Sie kein Interesse mehr an mir gehabt. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein weiteres Beispiel:

Treffe mich mit einer HB 7,5-8 auf einer Burg mit bester Aussicht. Unterhaltung läuft perfekt, bis sie meint wir könnten doch zu ihr nach Hause fahren. Ich stimme zu und wir fahren zu ihr. Sitzen dann bei ihr gemütlich auf ihrer Couch vorm Fernseher, leg meinen linken Arm auf die Couch über Sie und sage zu ihr, sie könnte sich ja ein wenig an mich rankuscheln... was sie aber nicht macht und auf Distanz bleibt. Hatte dann ne allergische Reaktion wegen Ihrer Babykatze bekommen und gemeint ich müsste jetzt abhauen, weil ich schon total rote Augen hatte... darauf hin meinte sie ich sollte schon noch eine Weile bei ihr bleiben, bis wenigstens das TV Programm zu Ende ist. Habe ich dann auch gemacht und mich verabschiedet. Ab nächsten Tag hat Sie kein Interesse mehr an mir gehabt. WTF?

Jo, liegt an dir.

In dem zitierten Beispiel wollte sie Sex und du setzt dich ernsthaft wie ein asexueller Horst neben sie und machst einfach nichts. Absolut verdient, dass sie sich nicht mehr für dich interessiert. Mehr als dich zu ihr einladen, kann sie nicht machen.

Die anderen Beispiele betreffend: Du machst nichts. Null Kino, null Eskalation, kein KC. Immer nur labern wie eine Tucke.

Bist einfach langweilig und hast offensichtlich keinen Pimmel. Das merken die Frauen.

Ohne Shit Bruder, Parkplatztreffen, Treffen am See, sie pullt dich (!) zu ihr...und nie Sex oder auch nur KC. Bad. So fucking bad.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hey,

bin schon eine Weile in Lovoo angemeldet und hatte dort schon drei feste Freundinnen, aber immer nur über eine sehr kurze Dauer (Vier Wo., Zwei Monate und eine zweieinhalb Monate). Davon war eine ein HB 7.5, durfte kaum ran (max 1-2 mal pro Woche). Eine hat immer gekifft (HB6), da durfte ich täglich so oft ich Lust hatte, aber auch nur so lange wie Sie ihre Joints täglich rauchte (hat später damit aufgehört und wurde ziehmlich lästig/anstrengend). Die dritte hatte nie Zeit für mich, wenn sie aber mal da war, hatten wir auch sehr viel und ausgiebig Sex. Hat mir dann auch nicht getaugt, da ich gerne Zeit mit meinem Partner verbringe.

Da gings nur um Sex. Die eine brauchte mehr davon, die andere weniger. Die dritte Frau hatte bestimmt noch einen anderen Kerl.

Naja jedenfalls bin ich jetzt seit guten fünf Wochen wieder angemeldet und hab aktuell ein frisches Profilbild drin, welches bei den HBs sehr gut ankommt. Habe damit 175 Profilbesucher und 67 Match-Votes. Wohne in nem Kaff mit 50.000 Einwohnern, daher denke ich ist der Schnitt okay.

Durch das neue Profilbild habe ich auch regelmäßig Treffen mit HBs (7-8), muss teilweise nicht mal danach fragen und werde von den HBs nach nem Treffen gefragt. Dann kommt es zu den Dates und die Stimmung ist immer total grottig. Liegt es ev. daran, dass ich mit nem Porsche zu dem Treffen fahre? Irgendwie kommts mir so vor, als wenn mich das gleich bei den HBs abwerten würde. Alter der HBs ist meistens 18-23.

Ein Beispiel: vorletztes Treffen mit HB 7,5. HB fragt mich nach Date, treffen uns daraufhin auf nem Supermarkt Parkplatz. Unterhaltung läuft erstmal ganz gut, keine Pausen aber Stimmung irgendwie total im Eimer. Es zieht ein Unwetter auf und HB verabschiedet sich nach ca. 25 Minuten zügig mit Begründung aufs Unwetter. Denke mir okay, das Mädl kannste abschreiben, wenn die schon so fix die Kehre macht. Zuhause hat sie mir aber noch in FB geschrieben und gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen sei. Hab mich erstmal gefreut, noch gute Nacht gewünscht usw.. Dann erstmal zwei Tage Funkstille, bis ich mir dachte, ich könnte die Dame ja probeweise mal nach einem zweiten Date fragen. Auf diese Frage hat sie mir nicht mehr geantwortet, ausser später in der Nacht irgend einen wirren Text, wahrscheinlich im Suff.

Pure Höflichkeit, aber kein Interesse an weiteren Dates.

Am nächsten Tag dann Treffen mit anderer HB7 (auf Fotos HB9 Lol), die eine halbe Autostunde weit weg wohnte. Sie war etwas Erkältet und wir sind dann an einen Stausee gefahren. Nach ein bisschen Small-Talk auch wieder total schlechte Stimmung (hatte mal kurz über fette Weiber gelästert, da meinte Sie gleich ich sei so Oberflächlich blabla...). Sie verabschiedete sich dann nach ca. 20 Minuten Small-Talk, angeblich weil es ihr nicht gut ging, hätte aber mehr Zeit gehabt, wenn Sie fit gewesen wäre. Okay ich dann wieder nach Hause gefahren und sie hat auch nichts mehr geschrieben. Wäre mit der aber eh nix geworden, da wir uns wegen Ihrer Arbeit kaum gesehen hätten.

Bin beschäftigt, mir gehts grad nicht gut sind Ausreden für: "scheisse, wie komm ich hier wieder weg?!!?!??"

Ich weis echt nicht woran es liegt? Läuft meistens immer nach diesem Schema ab, sobald mir eine echt gefallen würde mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.

Tinder würde glaube ich besser laufen, aber die die mir dort gefallen würden und mit denen ich Matche, wohnen mir meist auch zu weit weg (> 80 KM).

Deine Optik oder Dein Leben verleiten die HBs zum Date oder Sex ("mit dem könnte man Spaß haben, mal bestellen, zur Not kannste zurückschicken..."). Deine Vibes scheinen jedoch scheisse zu sein, sonst würden sie bei Dir bleiben.

Freue mich auf Antworten.

Gruss

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein weiteres Beispiel:

Treffe mich mit einer HB 7,5-8 auf einer Burg mit bester Aussicht. Unterhaltung läuft perfekt, bis sie meint wir könnten doch zu ihr nach Hause fahren. Ich stimme zu und wir fahren zu ihr. Sitzen dann bei ihr gemütlich auf ihrer Couch vorm Fernseher, leg meinen linken Arm auf die Couch über Sie und sage zu ihr, sie könnte sich ja ein wenig an mich rankuscheln... was sie aber nicht macht und auf Distanz bleibt. Hatte dann ne allergische Reaktion wegen Ihrer Babykatze bekommen und gemeint ich müsste jetzt abhauen, weil ich schon total rote Augen hatte... darauf hin meinte sie ich sollte schon noch eine Weile bei ihr bleiben, bis wenigstens das TV Programm zu Ende ist. Habe ich dann auch gemacht und mich verabschiedet. Ab nächsten Tag hat Sie kein Interesse mehr an mir gehabt. WTF?

Jo, liegt an dir.

In dem zitierten Beispiel wollte sie Sex und du setzt dich ernsthaft wie ein asexueller Horst neben sie und machst einfach nichts. Absolut verdient, dass sie sich nicht mehr für dich interessiert. Mehr als dich zu ihr einladen, kann sie nicht machen.

Die anderen Beispiele betreffend: Du machst nichts. Null Kino, null Eskalation, kein KC. Immer nur labern wie eine Tucke.

Bist einfach langweilig und hast offensichtlich keinen Pimmel. Das merken die Frauen.

Ohne Shit Bruder, Parkplatztreffen, Treffen am See, sie pullt dich (!) zu ihr...und nie Sex oder auch nur KC. Bad. So fucking bad.

Glaube ich kaum dass Sie Sex wollte, dann hätte sie sich ja auf meine Einladung hin an mich rangekuschelt und ich hätte Kino fahren können bis zum KC usw... beim ersten Date bin ich meistens auch noch nie in Stimmung dafür und die meisten Mädls wollen beim ersten Date auch noch nicht. Warum gleich KC oder Sex mit Gewalt beim ersten Date? Mir reichen die Dinge auch beim zweiten oder dritten Treffen... bin ja nicht nur auf Sex aus. Wenn ich nur Sex brauche, kann ich auch in den Puff gehen...

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen dann bei ihr gemütlich auf ihrer Couch vorm Fernseher, leg meinen linken Arm auf die Couch über Sie und sage zu ihr, sie könnte sich ja ein wenig an mich rankuscheln...

Ich hoffe, Du hast wenigstens nicht so getan als wärest du müde und müsstest gähnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich danach, dass zwischen Online und Realität bei dir Welten liegen...online kommst du wahrscheinlich durch dein Profilbild usw. sehr gut rüber...auch Attractionaufbau beim schreiben ist online nicht wirklich schwierig. Erst Recht nicht wenn das Bild ansprechend ist.

In der Realität sehen die Frauen dich dann wahrscheinlich anders (Schüchtern, Nervosität, Auftreten?) Kann viele Gründe haben.

Online ist halt immer son Ding.

Ich würde an deiner Stelle mal weg von dem ganzen Online Quatsch (zumal bei Lovoo sowieso 70% komplett einen am Brett haben) und erstmal in der Stadt usw. ansprechen, Erfahrungen und Körbe sammeln und dich weiterentwickeln.

Weil es ja anscheinend wirklich an deinem Auftreten liegt, so wie es bei deiner Story rüberkommt.

Oder ein weiteres Beispiel:

Treffe mich mit einer HB 7,5-8 auf einer Burg mit bester Aussicht. Unterhaltung läuft perfekt, bis sie meint wir könnten doch zu ihr nach Hause fahren. Ich stimme zu und wir fahren zu ihr. Sitzen dann bei ihr gemütlich auf ihrer Couch vorm Fernseher, leg meinen linken Arm auf die Couch über Sie und sage zu ihr, sie könnte sich ja ein wenig an mich rankuscheln... was sie aber nicht macht und auf Distanz bleibt. Hatte dann ne allergische Reaktion wegen Ihrer Babykatze bekommen und gemeint ich müsste jetzt abhauen, weil ich schon total rote Augen hatte... darauf hin meinte sie ich sollte schon noch eine Weile bei ihr bleiben, bis wenigstens das TV Programm zu Ende ist. Habe ich dann auch gemacht und mich verabschiedet. Ab nächsten Tag hat Sie kein Interesse mehr an mir gehabt. WTF?

THIS !
Kompletter Bullshit...du legst den Arm auf die Lehne und SAGST dann, dass sie sich rankuscheln will wenn sie möchte? Nicht fragen, einfach MACHEN!

Ist klar, dass sie in der Situation keinen Bock mehr hat. Sie hat dich zu ihr eingeladen...und das nicht umsonst.

Kompletter Attraction-Killer, meiner Meinung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es ev. daran, dass ich mit nem Porsche zu dem Treffen fahre? Irgendwie kommts mir so vor, als wenn mich das gleich bei den HBs abwerten würde.

Ja. Aktuell fährt jeder 2te mit nem 911'er rum. Die Mädels denken sich dann instant: "Boah nö, nicht wieder so einer. Da passt doch nicht mal meine Prada-Handtasche in den Kofferraum."

Falls die Frage ernst gemeint war & nicht nur dazu dient, dich zu profilieren:

Schwachsinn.

Ansonsten solltest du dringend an deinem Screening arbeiten. Alternativ eingestellte Hipster-Mädels stehen nicht sich auf Sportwagen & ordnen dich der Kategorie Proll zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was mir dann aber auch komisch vorkommt, dass diese Mädls dann eigentlich auch keinen finden, den sie nehmen, bzw. bekommt man nix davon mit. Teilweise haben die Mädls, mit denen ich Dates hatte, "200-300 Gefällt mir" auf ihre Lovoo Bilderchen. Gehen halt ständig auf so Volksfeste, manche sogar jeden Tag... die sind ständig unterwegs, meistens wollen die dass man mit ihnen auf die Volksfeste mitkommt usw... hab aber noch andere Hobbies und da keine Lust drauf, ständig mit deren Freundeskreis auf Volksfeste usw. abzuhängen (war bei den Exen teils so)... nur dass man dann irgendwann mal ran darf, wenns denen passt oder mal grad kein Fest ist Lol.

Ich glaub MGTOW wär echt eher was für mich weils mich schon so nervt das Thema.

Achja ich weis von meiner Ex, ne HB6, die angelt sich auf lovoo immer die ganzen aufgepumpten Sunnyboys. Zumindest bevor wir zusammen waren hat sie das regelmäßig gemacht. Hat mir teilweise die Typen gezeigt, vom Aussehen ähnlich wie auf dem Instagram Link von EN EINZ. Des sind aber so typen, die gehen jeden Tag ins Gym, sind den ganzen Tag mit Kochen und Fressen beschäftigt und nehmen dann wahrscheinlich eine nach der anderen auf lovoo durch, wobei die dann auch fette HB 3-5 durchrammeln, die ich nichtmal mit nem Ast anfassen würde... Lol

Streeten ist bei mir ganz schlecht. Ich stelle mir das zuhause immer total einfach vor, aber sobald ich draussen bin geht gar nichts, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, habe ich schon bessere Laune und es klappt ab und zu, aber auch nur wenn mich mal eine anlächelt. Und meistens sinds dann zu jung, nicht aus der Gegend etc.

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was mir dann aber auch komisch vorkommt, dass diese Mädls dann eigentlich auch keinen finden, den sie nehmen.

Die Frauen bleiben nicht lange bei deinen, der Sex ist gut aber für die Bindung fehlt das Vertrauen und die Persönlichkeit. Für Sex reicht es aber.

Achja ich weis von meiner Ex, ne HB6, die angelt sich auf lovoo immer die ganzen aufgepumpten Sunnyboys. Zumindest vor mir hat sie das gemacht. Hat mir teilweise die Typen gezeigt, vom Aussehen ähnlich wie auf dem Instagram Link von EN EINZ. Des sind aber so typen, die gehen jeden Tag ins Gym, sind den ganzen Tag mit Kochen und Fressen beschäftigt und nehmen dann wahrscheinlich eine nach der anderen auf lovoo durch.

Bestätigt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lays bei Lovoo?

Die Pille schmeckt bitter, aber die Realität sieht einfach so aus.

Die kleinen Mädchen fangen in dem Alter von 12-13 mit dem Internet extrem an und schon so früh sind Facebook, Instagram und Tumblr.

IN DIESEM JUNGEN ALTER sehen die Mädels sowas hier: https://instagram.com/tumbllrmen/

DAS IST DER STANDARD FÜR DIE. DAMIT WACHSEN DIE AUF UND KOMMEN IN DIE PUPERTÄT!

ALLES ANDERE DARUNTER IST UNSICHTBAR FÜR DIE. KEINE CHANCE.

Langsam sollten einige vor allem bei Onlinedating einfach mal in der Realtität aufwachen und in welche Richtung sich der Trend bewegt. Gibt ja genug Threads darüber.

Frauen sind Online in der Machtposition und es liegt ein niedrigeres Angebot vor.

Hier ist der Reminder für alle was die Standards von HB7+ sind: https://instagram.com/tumbllrmen/

Alles andere is Seifenblasenwunschdenken und endet online nur in frustrierten Niederlagen.

Viele Frauen benutzen das auch um den Marktwert zu testen und da geht nur was mit HG8+

Der Post bestätigt es ziemlich. Lustigerweise ist es so, dass wenn man einen einigermaßen guten Body hat (ich zähle mich mal dazu) ABER dann auch noch einigermaßen aufgeweckt im Kopf und schonmal ein bißchen draußen unterwegs war, und spätestens dann hat man bemerkt, dass OG seit ein paar Jahren mausetot ist im Vgl. zum streeten/etc. ----> klar, immer wenn eine neue Börse rauskommt, z.B. als Tinder neu war, läuft da anfangs was. Dann wird das Ding von Typen überrannt und wie im Falle von Tinder dann kostenpflichtig. Vor 10 - 15 Jahren war Online Dating noch neu, spannend, usw... da ging noch wirklich was. Heute sind 99% der Frauen nur noch angepisst, genervt, usw...

Auch ich würde behaupten, dass Aussehen im Flirt schon einen guten Anteil des Erfolgs ausmacht. Aber wenn man mal draußen unterwegs war, braucht man weder gegeelte Haare, noch gezupfte Augenbrauen noch so ein Hungersixpack wie diese Tucken in den o.g. Bildern. Ein bißchen trainiert, gepflegt und dann etwas Game und die Sache läuft im Vgl. zu OG soviel besser.

Deshalb sollte man sich das auch selbst gar nicht zu Vorwurf machen. Im OG macht das Bild/die Bilder 99% des Erfolges aus. IST so. Der mit dem besten Bildbearbeitungsprogramm/Fotografen, etc. was auch immer, gewinnt. Und selbst dann musst Du noch sehr aktiv tippen. Frauen sind dort passiv, da sie sowieso mit Nachrichten zugeschüttet werden. In der Zeit kannst Du auch lieber trainieren gehen. Das OG wird aber NIE die Realität ersetzen, selbst mit den geilsten Bildern erfolgt dann, wenn Du im RealLife dann eher "normal" aussieht, die Ernüchterung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist schon cool, wie die Hässlontrolle das nächste Thema im OG-Forum zerlegen mit Of-Topic. Weniger cool, dass es keiner merkt und alle mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lays bei Lovoo?

Die Pille schmeckt bitter, aber die Realität sieht einfach so aus.

Die kleinen Mädchen fangen in dem Alter von 12-13 mit dem Internet extrem an und schon so früh sind Facebook, Instagram und Tumblr.

IN DIESEM JUNGEN ALTER sehen die Mädels sowas hier: https://instagram.com/tumbllrmen/

DAS IST DER STANDARD FÜR DIE. DAMIT WACHSEN DIE AUF UND KOMMEN IN DIE PUPERTÄT!

ALLES ANDERE DARUNTER IST UNSICHTBAR FÜR DIE. KEINE CHANCE.

Langsam sollten einige vor allem bei Onlinedating einfach mal in der Realtität aufwachen und in welche Richtung sich der Trend bewegt. Gibt ja genug Threads darüber.

Frauen sind Online in der Machtposition und es liegt ein niedrigeres Angebot vor.

Hier ist der Reminder für alle was die Standards von HB7+ sind: https://instagram.com/tumbllrmen/

Alles andere is Seifenblasenwunschdenken und endet online nur in frustrierten Niederlagen.

Viele Frauen benutzen das auch um den Marktwert zu testen und da geht nur was mit HG8+

Der Post bestätigt es ziemlich. Lustigerweise ist es so, dass wenn man einen einigermaßen guten Body hat (ich zähle mich mal dazu) ABER dann auch noch einigermaßen aufgeweckt im Kopf und schonmal ein bißchen draußen unterwegs war, und spätestens dann hat man bemerkt, dass OG seit ein paar Jahren mausetot ist im Vgl. zum streeten/etc. ----> klar, immer wenn eine neue Börse rauskommt, z.B. als Tinder neu war, läuft da anfangs was. Dann wird das Ding von Typen überrannt und wie im Falle von Tinder dann kostenpflichtig. Vor 10 - 15 Jahren war Online Dating noch neu, spannend, usw... da ging noch wirklich was. Heute sind 99% der Frauen nur noch angepisst, genervt, usw...

Auch ich würde behaupten, dass Aussehen im Flirt schon einen guten Anteil des Erfolgs ausmacht. Aber wenn man mal draußen unterwegs war, braucht man weder gegeelte Haare, noch gezupfte Augenbrauen noch so ein Hungersixpack wie diese Tucken in den o.g. Bildern. Ein bißchen trainiert, gepflegt und dann etwas Game und die Sache läuft im Vgl. zu OG soviel besser.

Deshalb sollte man sich das auch selbst gar nicht zu Vorwurf machen. Im OG macht das Bild/die Bilder 99% des Erfolges aus. IST so. Der mit dem besten Bildbearbeitungsprogramm/Fotografen, etc. was auch immer, gewinnt. Und selbst dann musst Du noch sehr aktiv tippen. Frauen sind dort passiv, da sie sowieso mit Nachrichten zugeschüttet werden. In der Zeit kannst Du auch lieber trainieren gehen. Das OG wird aber NIE die Realität ersetzen, selbst mit den geilsten Bildern erfolgt dann, wenn Du im RealLife dann eher "normal" aussieht, die Ernüchterung.

Schwachsinn, das OG ist eine Goldgrube. Nur sind die meisten einfach zu blöd gute Bilder zu machen. Hab mal bei lovoo/tinder kurz auf "suche nach männern" umgestellt und wenn man sich da mal durchklickt kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...

Und an den TE: Ich schätze du warst einfach zu ernst aufgelegt bzw. ihr habt zu wenig gelacht. Man muss einfach nur viel reden + lachen und dann läuft es. Ich meine wenn du nicht komplett anders als auf den Bildern ausschaust finden die Frauen dich ja attraktiv.

bearbeitet von #fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, das OG ist eine Goldgrube. Nur sind die meisten einfach zu blöd gute Bilder zu machen. Hab mal bei lovoo/tinder kurz auf "suche nach männern" umgestellt und wenn man sich da mal durchklickt kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...

Kann ich bestätigen! Habe mir von ein paar Mädels mal das zeigen lassen was sie so "sehen".

Da sind "Nasenhaarfotos" der Standard.

Mit ein paar Party Fotos ist man gut dabei.

Warum läuft nichts? Weil die Postfächer zu geballert werden, daher braucht es gute Opener und auch die funktionieren nur selten.

OG geht schon, jedoch geht es im Club oder auf der Strasse erheblich besser, vorallem lernt man deutlich schneller was weil man das Feedback direkt an der Mimik ablesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener ist doch komplett Latte was man da schreibt!! Ich werde auch öfter von HBs angeschrieben, die schreiben auch nur so Dinge wie "hey" oder "huhuu"... die besten Chancen hat man wirklich wenn man vom HB angeschrieben wird! Passiert nur leider recht selten, vll. einmal im Monat.

Zur Zeit läuft im OG rein garnichts. Obwohl soeben hat mich eine angeschrieben die ich gematcht habe, ist aber in der Schwangerschaft und das ist nicht die erste Schwangere, die mich in lovoo aktiv anschreibt :aggressive:

Gerade auch wieder bei Tinder ne HB 7 gematcht, dachte mir LTR Material... bis ich total ausgeflippt bin, weil sie mir ihre nummer nicht geben wollte und mir ungefähr 20 mal erzählt hat, sie will nur was festes und der Meinung war, ich wäre nur auf Sex aus.. Lol lauter psycho Tanten!

Zum Glück werd ich jetzt demnächst mal Street Game ausprobieren, habe glücklicherweise nen Wing gefunden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

LTR-Material ???

Nach 2 Zeilen auf Tinder? Klingt nach einer soliden herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt sich üer psycho Tanten auf aber denkt an LTR ohne Treffen... aber fährt Porsche 911... läuft bei dir, zwar rückwärts aber es läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt sich üer psycho Tanten auf aber denkt an LTR ohne Treffen... aber fährt Porsche 911... läuft bei dir, zwar rückwärts aber es läuft...

war bezogen auf die Optik der Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.