Leicht an Sex kommen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Wist ihr wie man am ehesten an Sex kommt ? Ausser bei einer Professionellen.

Online da zählt nur aussehen da scheide ich wohl schon mal aus , weil kaum eine Frau antwortet. Deren Angebot ist zu gross.

Danke schon mal im Vorraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lerne mal draußen Frauen kennen, Supermarkt, beim Spazierengehen, im Kaffee, in der Fußgängerzone, im Fitnesscenter, Kochkurs, Jogakurs, auf der Arbeit usw.

Ansprechen und fertig.

Aber, das wurde dir doch schon tausendmal gesagt:
schreib mal wie du ausschaust, was du so an Sport etc. treibst, was du arbeitest. Wie gehst du beim Approach vor, wie beim Date. Wie dazwischen. Gesprächsauszüge what ever. Sonst führt das hier alles zu nichts, da wir deinen Ist-Zustand nicht kennen.
bearbeitet von captain crazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch letztens 400 Km gefahren, um versetzt zu werden, also muss ja min. eine geantwortet haben.

Wenn du Frauen kennenlernen willst MUSST DU auf sie zugehen.

P.S.

Wurde vor paar Tagen aufgemacht, selbe Frage

http://www.pickupforum.de/topic/144950-schnellster-weg-zu-sex

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal wie du ausschaust, was du so an Sport etc. treibst, was du arbeitest. Wie gehst du beim Approach vor, wie beim Date. Wie dazwischen. Gesprächsauszüge what ever. Sonst führt das hier alles zu nichts, da wir deinen Ist-Zustand nicht kennen.

Stimmt, da weigert er sich beharrlich, das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Besuche alles, was mit Tantra, Freier Liebe und Polyamorie zu tun hat, falls es das in deiner Stadt gibt. Jeden Workshop, jeden Stammtisch, jedes private Treffen, jede Party. Mache dort einen guten Eindruck. Die Frauen in diesem Umfeld sind aufgeschlossen für schnellen Sex.

b) Biete dich in Kleinanzeigen im lokalen Szenemagazin als Liebhaber an ("Liebhaber kommt und verwöhnt dich"), ebenso in deinen Online-Profilen. So findest du Frauen, die nur Sex wollen.

c) Werde Mitglied in der Joyclub-Community. Finde hier im Forum die Gebrauchsanleitung für den Erfolg in dieser Szene. Setze das um.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid Jahren im Joyclub und bin des Öfteren im Swinger club. Gerade da wo Herren Überschuss ist wird nur der Beste ran gelassen . Ich zahle 100 eintritt und gehe ohne Sex nach hause. Das ist auch ein bekanntes Problem Männer die ohne Partner zur Swinger Party kommen gegen ohne Sex nach hause ODER sie sehen Hammer aus. Wenn man so aussieht braucht man da nicht hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dir selbst arbeiten, respektvoll mit Frauen umgehen und diese mögen und dich vorallem erstmal selbst mögen.

Immer noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es immer noch nicht..

So wie du teils über Frauen redest glaube ich das noch nicht ganz, gut hier gibst du dich jetzt nicht mehr ganz so... aggressiv ggü Anderen wie zu Beginn.

Aber du musst weiter an deinem Weltbild und dem Rest arbeiten!

Und wenn es auch immer noch ums Aussehen geht, womit du ja enorme Probleme zu haben schreinst, dann zeig dich halt und Jammer nicht nur drüber! Und das ist nicht böse gemeint - aber so kann man dir nicht helfen..

Jungfräulichkeit loswerden ist immer noch nicht Priorität bei dir.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kein Troll ist, braucht er einen Thearpeuten.

Redet man in diesem Forum mal gernzwertig abwertendes über das holde Geschlecht (nicht mal pers.), gibt's ein Bann und closed. Aber den Scheiß muss man sich wieder und wieder antun.

Neben dem Gentleman stünde dem Forum ein Türsteher gut, der den 'Club' mal sauber hält. Wahrscheinlich sind die Bademeister alle bei Facebook und baschen Rassisten?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mal damit:

Du akzeptierst, dass du Jungfrau bleiben wirst ?

Ich kann dir zumindest mal sagen, was nicht funktioniert:

Immer und immer wieder die gleichen Fragen in einem PU-Forum zu stellen, aber die Ratschläge nicht zu beherzigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ehrlich... ich weiß gar nicht was ich hier sagen soll, ich hatte schon was geschrieben... aber das hab ich nun wieder entfernt...

mir fällt nur folgendes ein:

lerne eine Frau als Mensch wert zu schätzen, nicht als Sexobjekt... sie wollen natürlich auch sexuell betrachtet werden, aber nicht NUR...

lerne was Respekt bedeutet (denn das weißt du keines Wegs), lerne dich selbst zu respektieren, dann auch andere Menschen, dann baue dir ein Leben mit Inhalten auf die du liebst, dann werde glücklich ohne Frau,

werde eine interessante Persönlichkeit, suche dir Hobbies, interessiere dich für andere Menschen, was sie bewegt, wer sie sind, wie sie ihr Leben führen... usw...

anschließend lerne an deiner Ausstrahlung zu arbeiten, dann kannst du beginnen Frauen kennen zu lernen... indem du sie als Individuen behandelst... aber nicht hinter ihnen her hechelst,

du sollst so interessant werden, dass die Frauen sich für dich interessieren... du musst sie nicht überzeugen... sie wollen dich kennen lernen weil du so interessant (geworden) bist...... und wenn du das alles gelernt hast...

dann gibts ggf. auch mal Sex... aber der kommt nicht zuerst, sondern eher nach anderen Dingen, besonders für Menschen die solche Fragen stellen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, da ist schon was dran mein Freund ;)

das ist der kürzeste Weg der mir einfällt, er funktioniert.

Viel Glück

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date halt mal einen Mann, wenn es mit den Frauen nicht klappt !

Ein Geniestreich! Damit wären dann ja alle Probleme gelöst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schreibt mir eine mit der ich 3 Wochen Texte kurz vor dem treffen sie hängt noch an ihren ex freund uns will kein Date das höre ich oft.

bearbeitet von DerDon5555
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schreibt mir eine mit der ich 3 Wochen Texte kurz vor dem treffen sie hängt noch an ihren ex freund uns will kein Date das höre ich oft.

Nicht mehr antworten, der verarscht euch nach Strich und Faden !

Ach ich gebs auf :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Der Don" , falls du zufällig aus München bist, können wir uns mal treffen und ich erstatte dem Forum Bericht, wenn du einverstanden bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don,

RealGentleman hat das hier mal in einem anderen Thema von dir geschrieben:

Posted 31 August 2015 - 11:14 AM

Lies dich doch endlich ein. Und mache einen vernünftigen Thread auf. Schreib von mir aus, wie du ausschaust, was du so an Sport etc. treibst. Wie gehst du beim Approach vor, wie beim Date. Wie dazwischen. Gesprächsauszüge what ever. Aber "wie werde ich besser" führt halt zu nichts, da wir den Ist-Zustand nicht kennen.

Ohne scheiß tu das endlich. Mach mal einen Thread im Erste Schritte bereich auf anstatt immer solche Themen zu starten.

Und schreib mal ordentlich und detailliert etwas über dich. Kannst du das? Hör auf immer nur so kurz gebundene Antworten zu geben. Es fällt schwer dich ernst zu nehmen.

Dass du 35 und Jungfrau bist hat langsam jedem hier gecheckt. Dass du alles mögliche versuchst um an Sex zu kommen hat auch langsam jeder hier gecheckt. Respekt dafür. Dass es mit den Frauen nichts wird liegt schlicht daran, dass du nicht an dich glaubst. Um das zu sehen muss man nur 2-3 Posts von dir lesen. Wer kann es dir übel nehmen? Ich nicht. Wer so viele Rückschläge einsteckt und trotzdem vermag aufrecht zu gehen der hat - wie ich schon sagte - Respekt verdient.

Was willst du hier? Einen schnellen "Trick" um ne Frau flachzulegen? Gibts nicht sorry. Willst du Hilfe? Dann tu was dir gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.